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    Medic Level abhängige Kleidung - Hilfe

    • Monstersquad
    • 9. Oktober 2016 um 13:46
    • Geschlossen
    • Erledigt
    • Monstersquad
      Frischling
      Trophäen
      9
      Beiträge
      4
      • 9. Oktober 2016 um 13:46
      • #1

      Hallo,

      ich kriege es irgendwie nicht hin, dass ich als Medic auf meinem Server die richtigen Klamotten(Skin) anhabe. Wenn ich joine habe ich zwar meinem Rang entsprechend den richtigen Skin, aber wenn ich ihn auf den Boden lege und wieder anziehe oder wenn ich sterbe habe ich wieder die Rang 1 Textur.
      Mein Code für die fn_initMedic.sqf:

      Code
      #include "..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_initMedic.sqf
          Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
      
      
      
          Description:
          Initializes the medic..
      */
      private["_end"];
      player addRating 99999999;
      waitUntil {!(isNull (findDisplay 46))};
      
      
      
      
      if ((FETCH_CONST(life_medicLevel)) < 1 && (FETCH_CONST(life_adminlevel) isEqualTo 0)) exitWith {
          ["Notwhitelisted",false,true] call BIS_fnc_endMission;
          sleep 35;
      };
      
      
      
      
      if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"restrict_medic_weapons") isEqualTo 1) then {
          [] spawn {
              for "_i" from 0 to 1 step 0 do {
                  waitUntil {sleep 3; currentWeapon player != ""};
                  removeAllWeapons player;
              };
          };
      };
      
      
      
      
      [] call life_fnc_spawnMenu;
      waitUntil{!isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be open.
      waitUntil{isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be done.
      
      
      
      
      [] spawn {
      	while {true} do {
      		switch (true) do {
      			case (FETCH_CONST(life_mediclevel) == 1) : 
      				{ 
      				waitUntil {uniform player == "U_Rangemaster"}; 
      				player setObjectTextureGlobal [0,"textures\medic_uniform.jpg"];
      				waitUntil {uniform player != "U_Rangemaster"};
      				};
      			case (FETCH_CONST(life_mediclevel) == 2) : 
      				{ 
      				waitUntil {uniform player == "U_Rangemaster"}; 
      				player setObjectTextureGlobal [0,"textures\medic_uniform_2.jpg"];
      				waitUntil {uniform player != "U_Rangemaster"};
      				};
      			case (FETCH_CONST(life_mediclevel) == 3) : 
      				{ 
      				waitUntil {uniform player == "U_Rangemaster"}; 
      				player setObjectTextureGlobal [0,"textures\medic_uniform_3.jpg"];
      				waitUntil {uniform player != "U_Rangemaster"};
      				};
      			case (FETCH_CONST(life_mediclevel) == 4) : 
      				{ 
      				waitUntil {uniform player == "U_Rangemaster"}; 
      				player setObjectTextureGlobal [0,"textures\medic_uniform_4.jpg"];
      				waitUntil {uniform player != "U_Rangemaster"};
      				};
      			case (FETCH_CONST(life_mediclevel) == 5) : 
      				{ 
      				waitUntil {uniform player == "U_Rangemaster"}; 
      				player setObjectTextureGlobal [0,"textures\medic_uniform_5.jpg"];
      				waitUntil {uniform player != "U_Rangemaster"};
      				};
      			default {};
      		};
      	};
      };
      Alles anzeigen

      Ich hoffe mir kann da einer helfen, ich sitze schon seit ein paar Stunden daran und hab immer noch keine Lösung. pillepalle

    • blackfisch
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      63
      • 9. Oktober 2016 um 13:57
      • #2

      Guckst du -> Uniformen Texturieren via Script/Funktion (Rucksack unsichtbar machen optional!)

      (Die Variante mit der initMedic ist Resourcenfressen AF)

      #MakeArmaNotWar

      Kein Support via PN & Steam! / No Support via DM & Steam!


      Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch
      ______________________

      Web: blackfisch.me

      GitHub: GitHub.com/blackfisch

      Mail: [email protected]

      ______________________
      Wichtige Links:
      [Erklärung|Leitfaden] Code Optimierung

      [Tutorial] life_fnc_MP zu remoteExec

      Ohne Logs & entsprechende Dateien kein Support!

      ______________________

    • Gurkengeschmack
      Frischling
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      Beiträge
      1
      • 6. Mai 2017 um 22:52
      • #3

      Häää, kann mir wer helfen, hab jetz nen arma 3 server über nitrado....wie kann ich da medic cop und civi skins einfügen ??? Danke im voraus

    • Brizi Jaeger
      Profi
      Reaktionen
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      • 6. Mai 2017 um 23:23
      • #4
      Zitat von Gurkengeschmack

      Häää, kann mir wer helfen, hab jetz nen arma 3 server über nitrado....wie kann ich da medic cop und civi skins einfügen ??? Danke im voraus

      Das heißt nicht Häää :)

      Skin einfügen in die fn_playerSkins.sqf gehen alles deklarieren fertig hochladen

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