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    [Tutorial][VIS V2 BETA] Vehicle Information System | Multi-kompatibel & Database Synchronisation

      • Altis Life
    • DerL30N
    • 8. Oktober 2016 um 17:41
    • DerL30N
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      • 8. Oktober 2016 um 17:41
      • #1

      Die VIS V2 Beta ist da!

      [progressbar=85,#00b00d,-1,45,1][/progressbar]


      Features / Funktionen

      Spoiler anzeigen



      Neuerungen :

      • Datenbank synchronisation
      • Verbesserte Performance
      • Optimiertes Broadcasting von Variablen ( verringerter Datentraffic )
      • Überarbeitete Rechenwege und Kalkulationen
      • Speichern aller wichtigen Daten durch Punkt No.1 & No.3
      • Kompatibel für weitere Verwendungszwecke für z.B. beim ChopShop
      • Einstellungsoption zum manuellen aktivieren und deaktivieren während der Fahrt des VIS
      • Auch Leihwagen sind kompatibel, Datensätze gehen beim Löschen des Wagens verloren
      • Einfacher Zugriff auf die Daten für weitere Entwicklungszwecke, z.B. Systemfehler bei höherer Laufdistanz
      • Kompatibel mit einer FuelConsumption Mod, Einstellungen über eine HPP File erreichbar
      • Kleinere neue Spielereien

      Basic Features :

      • Das VIS Hud

        • Kilometerzähler
        • Durchschnittsverbrauch
        • Aktueller Tankfüllstand
        • Gesamte zurückgelegte Distanz & zurückgelegte Distanz seit dem letzten Tanken

        -

      • Mögliche Erweiterungen durch die Community

        • Änderung des Verkaufspreises je nach Kilometerstand
        • Mögliche Systemstörungen bei hohem Kilometerstand -> Wartungen um das KFZ Fahrtauglich zu halten

      Wichtige Infos für Developer

      Spoiler anzeigen

      Coming soon!

      Installationsanleitung

      Spoiler anzeigen

      Bitte vorerst die PASSENDE .Zip herunterladen oder auf die Versionsnummer klicken!

      Version : v2.b.0.1.zip

      Spoiler anzeigen

      Wir fangen mit der life_server an

      Spoiler anzeigen



      Öffnet die config.cpp und setzt folgendes unter tag = "life"; ein

      Code: config.cpp
      class Visdb {
                  file = "\life_server\Functions\Vis";
      			class vehicleInfoUpdate {};
              };

      Geht nun in den Ordner Functions und weiter in MySQL

      Öffnet die fn_insertVehicle.sqf und ändert folgendes ab, wenn ihr keine Veränderungen an der vehicles Table vorgenommen hab

      Code: fn_insertVehicle.sqf
      _query = format["INSERT INTO vehicles (side, classname, type, pid, alive, active, inventory, color, plate, gear, damage) VALUES ('%1', '%2', '%3', '%4', '1','1','""[[],0]""', '%5', '%6','""[]""','""[]""')",_side,_className,_type,_uid,_color,_plate];

      Ihr könnt den Original Code durch folgenden ersetzte

      Code: fn_insertVehicle.sqf
      //Original
      //_query = format["INSERT INTO vehicles (side, classname, type, pid, alive, active, inventory, color, plate, gear, damage) VALUES ('%1', '%2', '%3', '%4', '1','1','""[[],0]""', '%5', '%6','""[]""','""[]""')",_side,_className,_type,_uid,_color,_plate];
      
      
      
      
      //Modified
      _vis = [0,[0,[0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0],[0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0]],0,0,0];
      _query = format["INSERT INTO vehicles (side, classname, type, pid, alive, active, inventory, color, plate, gear, damage, vis) VALUES ('%1', '%2', '%3', '%4', '1','1','""[[],0]""', '%5', '%6','""[]""','""[]""','%7')",_side,_className,_type,_uid,_color,_plate,_vis];


      und nun fügt ihr bitte oben bei private["_query","_sql"]; ein ,"_vis" in die Klammer ein

      Sollte dann bei euch so aussehen

      Code: fn_insertVehicle.sqf
      private["_query","_sql","_vis"];
      params [
          "_uid",
          "_side",
          "_type",
          "_className",
          ["_color",-1,[0]],
          ["_plate",-1,[0]]
      ];
      
      
      
      
      //Stop bad data being passed.
      if (_uid isEqualTo "" || _side isEqualTo "" || _type isEqualTo "" || _className isEqualTo "" || _color isEqualTo -1 || _plate isEqualTo -1) exitWith {};
      
      
      
      
      //Original
      //_query = format["INSERT INTO vehicles (side, classname, type, pid, alive, active, inventory, color, plate, gear, damage) VALUES ('%1', '%2', '%3', '%4', '1','1','""[[],0]""', '%5', '%6','""[]""','""[]""')",_side,_className,_type,_uid,_color,_plate];
      
      
      
      
      //Modified
      _vis = [0,[0,[0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0],[0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0]],0,0,0];
      _query = format["INSERT INTO vehicles (side, classname, type, pid, alive, active, inventory, color, plate, gear, damage, vis) VALUES ('%1', '%2', '%3', '%4', '1','1','""[[],0]""', '%5', '%6','""[]""','""[]""','%7')",_side,_className,_type,_uid,_color,_plate,_vis];
      
      
      
      
      [_query,1] call DB_fnc_asyncCall;
      Alles anzeigen

      Zu guter letzt noch den Ordner Vis aus der .Zip aus dem Verzeichnis life_server und Functions in den Ordner Functions kopieren

      Jetzt könnt ihr den Spoiler life_server wieder schließen und im Installations Tut fortfahren, indem ihr den nächsten Spoiler öffnet.

      Weiter geht es mit der Mission File

      Spoiler anzeigen

      Geht dazu in das Verzeichnis eurer Mission und öffnet die Datei CfgRemoteExec.hpp

      Fügt jetzt bei den /* Client only functions */ folgendes ein

      Spoiler anzeigen
      Code: CfgRemoteExec.hpp
      F(life_fnc_visVehInfo,CLIENT)

      Fügt jetzt bei den /* Server only functions */ folgendes ein

      Code: CfgRemoteExec.hpp
      F(life_fnc_vehicleInfoUpdate,SERVER)

      Öffnet nun die description.ext und fügt dort folgendes entsprechend ein

      Code: description.ext
      #include "derleon\Scripts_Master.hpp"
      
      
      
      
      class RscTitles {
      	#include "derleon\vis\vehInfo.hpp"
      	class Default 
               {
                  idd = -1;
                  fadein = 0;
                  fadeout = 0;
                  duration = 0;
               };
      };
      Alles anzeigen

      Öffnet nun die Functions.hpp und fügt unter tag = "life" folgendes ein

      Code: Functions.hpp
      class vis
      	{
      		file = "derleon\vis";
      		class visVehInfo {};
      		class vis_setup {};
      	};

      Öffnet nun die stringtable.xml und fügt dort am ende folgendes ein

      Code: stringtable.xml
      <Package name="derleon">
      		<Key ID="STR_VIS_SU_ignitionOn">
                  <Original>Ignition on</Original>
                  <Czech>zapalování zapnuto</Czech>
                  <French></French>
                  <Spanish>ignición</Spanish>
                  <Italian></Italian>
                  <Polish></Polish>
                  <Portuguese>ignição</Portuguese>
                  <Russian>при включенном зажигании</Russian>
                  <German>Zuendung an</German>
              </Key>
      		<Key ID="STR_VIS_SU_ignitionOff">
                  <Original>Ignition off</Original>
                  <Czech>zapalování</Czech>
                  <French></French>
                  <Spanish>ignición</Spanish>
                  <Italian></Italian>
                  <Polish></Polish>
                  <Portuguese>ignição</Portuguese>
                  <Russian>Выключить зажигание</Russian>
                  <German>Zuendung aus</German>
              </Key>
      		<Key ID="STR_VIS_SU_visOn">
                  <Original>VIS activate</Original>
                  <Czech>povolit VIS</Czech>
                  <French></French>
                  <Spanish>activar VIS</Spanish>
                  <Italian></Italian>
                  <Polish></Polish>
                  <Portuguese>VIS ativar</Portuguese>
                  <Russian>включить VIS</Russian>
                  <German>VIS aktivieren</German>
              </Key>
      		<Key ID="STR_VIS_SU_visOff">
                  <Original></Original>
                  <Czech>zakázat VIS</Czech>
                  <French></French>
                  <Spanish>desactivar VIS</Spanish>
                  <Italian></Italian>
                  <Polish></Polish>
                  <Portuguese>desativar o VIS</Portuguese>
                  <Russian>отключить VIS</Russian>
                  <German>VIS deaktivieren</German>
              </Key>
      	</Package>
      Alles anzeigen

      Geht nun in das Verzeichnis core und öffnet die Datei fn_setupEVH.sqf und fügt folgendes unten an

      Code: fn_setupEVH.sqf
      player addEventHandler["GetInMan", {_this call life_fnc_vis_setup}];
      player addEventHandler["GetOutMan", {vis_saveNow = true}];
      player addEventHandler["Killed", {vis_saveNow = true}];

      Öffnet nun die init.sqf (WICHTIG: ICH MEINE DIE IM CORE VERZEICHNIS) und fügt dort folgendes kurz vor dem diag_log ein

      Code: init.sqf
      [] execVM "derleon\vis\Setup.sqf";


      Erstellt nun den Ordner derleon in eurem Missionshauptverzeichnis, falls noch nicht vorhanden

      Falls noch nicht vorhanden, kann der gesamte Inhalt des Ordner' derleon aus der .Zip Datei aus dem Verzeichnis missionfile in das Verzeichnis derleon kopiert werden

      Falls schon vorhanden, bitte den Ordner vis aus der .Zip Datei aus dem Verzeichnis missionfile in das Verzeichnis derleon kopieren und die beiden .hpp Dateien anpassen.

      Wenn du jeden Punkt des Tutorials korrekt bewerkstelligt hast, sollte das Script bei dir Fehlerfrei laufen, falls nicht, bitte ich dich bei der Reklamation des Fehlers die Server Log und deine Arma 3 Log anzuhängen. Deine arma 3 Log findest du unter : C:\Users\Dein User name\AppData\Local\Arma 3

      Datenbank

      Spoiler anzeigen

      Nun müsst ihr eure vehicles Table in der Datenbank bearbeiten, dazu öffnet ihr eure vehicles Table und geht oben auf Struktur

      Nu geht ihr auf eine Spalte einfügen nach damage und klick auf ok

      Nun folgendes ausfüllen mit ( Name : vis, Typ : TEXT, Standart : NULL ) Und klickt dann auf Speichern

      Jetzt müsst ihr bei allen Fahrzeugen ( Wenn welche vorhanden ) folgendes einfügen anstelle von Null

      SQL
      [0,[0,[0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0],[0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0]],0,0,0]

      Updates

      Update No.1 (08.10.16 22:55)

      Spoiler anzeigen

      Behebt das Problem, dass das HUD nach einiger Zeit oder durch Unfälle verschwindet


      Geht dazu in das Missionsverzeichnis und öffnet die Datei fn_fisVehInfo.sqf im Ordner derleon und dann vis


      Ersetzt dort die Zeile 86 mit 18 cutRsc["vehInfo","PLAIN"]; und die Zeile 274 mit 18 cutText ["","PLAIN"];

      2.

      Geht in die fn_vis_setup.sqf, dort in Line 20 steht folgendes :

      [0,false] spawn life_fnc_vis_vehInfo;

      warum auch immer ist das die alte Variante, die neue sieht so aus :

      [0,false] spawn life_fnc_visVehInfo;


      Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Script und wenn ihr es eingebaut habt, lasst bitte mal eine Server Ip da, ich möchte mir das Script gerne mal ansehen, wie es auf anderen Servern läuft!

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      6 Mal editiert, zuletzt von DerL30N (12. Oktober 2016 um 18:43)

    • DerL30N
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      • 8. Oktober 2016 um 17:47
      • #2

      Nachträglich noch ein paar Bilder aus der alten Version, aber am HUD hat sich nichts geänder

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    • Saturin78
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      • 8. Oktober 2016 um 18:27
      • #3

      Cool, baust es immer weiter aus :)

      Schade nur dass es nun nichtmehr mit der 4.0 läuft. Die hat die CfgRemoteExec.hpp nicht und für die DB Verbindung muss es ja über die Datei altis-life-rpg-4.ini in sql_custon_v2 gehen.


      Aber ne coole Sache das ganze :)

      Tapse mich wieder ins Arma3 xxx-Life rein :D

    • DerL30N
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      • 8. Oktober 2016 um 18:30
      • #4

      Wenn du magst kannst du es ja etwas umbauen, das sind ja eigentlich nur die calls und dann diese ini Sache, wo ich ehrlich gesagt keine Ahnung habe wie das läuft ^^

      Eine der wichtigsten Angelegenheiten war, dass ich es schaffe die Rechenleistung und co. zu verringern, was ich entgültig auch geschafft habe, wenn du dir den Code ansiehst, wird deutlich, dass ich komplett auf Globale und Public Vars verzichtet habe, nur Mietwagen haben eine Public Var. Lediglich zum Triggern des Scripts habe ich zwei Globale Vars verbaut.

      Es hat mich ziemlich viel Zeit gekostet es so umzuschreiben, wie es jetzt aussieht, vor allem weil ich sooo wenig Zeit gehabt habe daran zu arbeiten.

      Ich werde in den nächsten Tagen mal ein Tutorial schreiben, in dem ich erkläre, wie man auf Daten zugreift, da alle Daten in einer Var gespeichert sind. Diese Var wird beim Start des Scriptes einmal aufgebrochen und beim beenden wieder zusammen gesetzt. Bei der Datenbank Variante ist es ähnlich, nur das die Daten in die DB gehen und nicht auf dem Fahrzeug gespeichert werden.

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    • Cetrux
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      • 12. Oktober 2016 um 15:44
      • #5

      Moin Moin ihr,
      habe das Problem das immerwieder die HUD für das Fahrzeug und dann mal wieder der Status HUD verschwindet.

      C: description.ext
      disableChannels[]={{0,true,true},{1,true,true},{2,true,true}};    // Disabled text and voice for global, side, and command channels. disableChannels[] = {{channelID<number>, disableChat<bool>, disableVoice<bool>}};
      
      
      
      
      #include "config\Config_Spyglass.hpp"
      #include "CfgRemoteExec.hpp"
      #include "dialog\MasterHandler.hpp"
      #include "config\Config_Master.hpp"
      #include "derleon\Scripts_Master.hpp"
      
      
      
      
      class CfgServer {
          DatabaseName = "altislife"; //Config name that'll be grep in the extdb-conf.ini. Default: [altislife]
          DebugMode = 0; //Enable many server/hc debugging logs. Default: 0 (1 = Enabled / 0 = Disabled)
          HeadlessSupport = 0; //Enable/Disable Headless client support. Default: 1 (1 = Enabled / 0 = Disabled)
          /*
          Enabled: When HeadlessSupport is set to 1 (enabled), the server will run without fault when no Headless Client is connected. However, it will support the Headless Client if you choose to connect one.
          Disabled: If HeadlessSupport is set to 0 (disabled), the connection of a Headless Client will make no difference. This option will increase server performance a TINY but negligible amount.
          */
      };
      
      
      
      
      class RscTitles {
          #include "dialog\progress.hpp"
          #include "dialog\hud_nameTags.hpp"
          #include "dialog\hud_stats.hpp"
          #include "derleon\vis\vehInfo.hpp"
          class Default {
              idd = -1;
              fadein = 0;
              fadeout = 0;
              duration = 0;
          };
      };
      
      
      
      
      class CfgFunctions {
          #include "Functions.hpp"
      };
      Alles anzeigen

      vllt. kann mir wer weiterhelfen. Ich verwende die Version 4.5.

    • DerL30N
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      • 12. Oktober 2016 um 15:47
      • #6

      @Cetrux Ganz Simpel, ist im Tut schon geupdatet, du musst zwei Dinge machen : Erstens, den Spoiler im Zitat öffnen und Zweitens, die Anleitung befolgen. :D Und dann da zwei Dinge Abändern.


      Zitat von DerL30N

      Update No.1 (08.10.16 22:55)[spoiler]Behebt das Problem, dass das HUD nach einiger Zeit oder durch Unfälle verschwindet


      Geht dazu in das Missionsverzeichnis und öffnet die Datei fn_fisVehInfo.sqf im Ordner derleon und dann vis


      Ersetzt dort die Zeile 86 mit 18 cutRsc["vehInfo","PLAIN"]; und die Zeile 274 mit 18 cutText ["","PLAIN"];[/spoiler

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    • AmaZiinG
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      • 12. Oktober 2016 um 16:22
      • #7

      Eine Frage, wo füge ich die Spalte bei Navicat ein ?

      Mein Discord:
      https://discord.gg/4UMWmpfDet

    • DerL30N
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      • 12. Oktober 2016 um 16:35
      • #8
      Zitat von AmaZiinG

      Eine Frage, wo füge ich die Spalte bei Navicat ein ?

      Uff, ich kenne mich nur mit MySQL aus, da sollte sich am besten mal einer aus der Community Melden, wenn er das hier zufällig liest und er weiß wie es geht oder gehen könnte. Da muss ich leider passen, sry.
      Ich bin aber auch zuversichtlich, dass Tante Google eine Antwort parat haben könnte, frag sie mal, kostet ja nichts :D .

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    • DerL30N
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      • 12. Oktober 2016 um 18:37
      • #9

      Kleines Update!


      Sollten nur die Mietwagen bei euch nicht funktionieren, dann liegt es daran, dass in der fn_vis_setup.sqf noch eine alte Funktion hinterlegt ist, warum auch immer.

      Geht in die fn_vis_setup.sqf, dort in Line 20 steht folgendes :

      [0,false] spawn life_fnc_vis_vehInfo;

      warum auch immer ist das die alte Variante, die neue sieht so aus :

      [0,false] spawn life_fnc_visVehInfo;

      Altis Life 4.5 Kompatibel

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      • 12. Oktober 2016 um 21:41
      • #10

      Ich habe ein problem er zeigt mir das hud garnicht erst an und gibt mir auch keine fehler meldung ich benutze die 4.5 version

    • DerL30N
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      • 12. Oktober 2016 um 23:10
      • #11

      1. Am Besten, du checkst noch mal, ob du wirklich alles gemacht hast, wie im Tutorial, oder ob du vlt. einen Schritt ausgelassen hast.
      2. Häng mir mal bitte deine Server RPG Log und deine Client RPG Log an, du solltest wissen wo du beides findest, da aber die meisten nicht wissen wo man die Client Log finded, sag ich es dir netterweise mal.

      C:\Users\Dein User\AppData\Local\Arma 3 Suche nach %appdata%

      Demnächst bitte etwas freundlicher, sonst war das meine letzte Antwort für dich.

      Schönen Abend

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    • Makoto Aziz
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      • 13. Oktober 2016 um 00:00
      • #12

      das sind meine logs:

      Code
      23:42:02 DX11 - Initializing DX11 engine.
      23:42:02 DX11 - Using DXGI adapter 0 (detected in config).
      23:42:02 DX11 - Using DXGI adapter 0.
      23:42:02     - adapter description : NVIDIA GeForce GTX 750
      23:42:02     - adapter vendor ID : 4318
      23:42:02     - adapter device ID : 5127
      23:42:02     - adapter subsys ID : 336007390
      23:42:02     - adapter revision  : 161
      23:42:02     - dedicated video memory : 2066415616
      23:42:02     - dedicated system memory : 0
      23:42:02     - shared system memory : 2228486144
      23:42:02 InitSound ...
      23:42:03 InitSound - complete
      23:42:11 PhysX3 SDK Init started ...
      23:42:11 PhysX3 SDK Init ended.
      23:42:15 Attempt to override final function - rscminimap_script
      23:42:15 Attempt to override final function - rscdisplayloading_script
      23:42:15 Attempt to override final function - rscdisplayloading_script
      23:42:15 Attempt to override final function - rscdisplayloading_script
      23:42:15 Attempt to override final function - rscdiary_script
      23:42:15 Attempt to override final function - rscdiary_script
      23:42:16 Attempt to override final function - rscdisplayremotemissions_script
      23:42:16 Attempt to override final function - rscdisplayloading_script
      23:42:16 Attempt to override final function - rscdiary_script
      23:42:16 Attempt to override final function - rscdiary_script
      23:42:16 Attempt to override final function - rscdisplaystrategicmap_script
      23:42:16 Attempt to override final function - rscdisplaycommon_script
      23:42:16 Attempt to override final function - rscdisplaygarage_script
      23:42:16 Attempt to override final function - rscdisplayhostsettings_script
      23:42:16 Attempt to override final function - rscdisplayloading_script
      23:42:17 Attempt to override final function - rscdisplaycurator_script
      23:42:17 Attempt to override final function - display3deneditcomposition_script
      23:42:17 Attempt to override final function - display3deneditattributes_script
      23:42:17 Attempt to override final function - display3deneditattributes_script
      23:42:17 Attempt to override final function - rscdisplayhostsettings_script
      23:42:17 Attempt to override final function - rscdisplaycommon_script
      23:42:17 Attempt to override final function - rscdisplaydebriefing_script
      23:42:17 Attempt to override final function - rscunitinfo_script
      23:42:17 Attempt to override final function - rscunitinfo_script
      23:42:17 Attempt to override final function - rscunitinfo_script
      23:42:17 Attempt to override final function - rscunitinfo_script
      23:42:17 Attempt to override final function - rscunitinfo_script
      23:42:17 Attempt to override final function - rscunitinfo_script
      23:42:17 Attempt to override final function - rscunitinfo_script
      23:42:17 Attempt to override final function - rscunitinfo_script
      23:42:17 Attempt to override final function - rscunitinfo_script
      23:42:17 Attempt to override final function - rscunitinfo_script
      23:42:17 Attempt to override final function - rscunitinfo_script
      23:42:17 Attempt to override final function - rscunitinfo_script
      23:42:17 Attempt to override final function - rscunitinfo_script
      23:42:17 Attempt to override final function - rscunitinfo_script
      23:42:17 Attempt to override final function - rscunitinfo_script
      23:42:17 Attempt to override final function - rscunitinfo_script
      23:42:17 Attempt to override final function - rscunitinfo_script
      23:42:17 Attempt to override final function - rscunitinfo_script
      23:42:17 Attempt to override final function - rscunitinfo_script
      23:42:17 Attempt to override final function - rscunitinfo_script
      23:42:17 Attempt to override final function - rscunitinfo_script
      23:42:17 Attempt to override final function - rscunitinfo_script
      23:42:17 Attempt to override final function - rscunitinfo_script
      23:42:17 Attempt to override final function - rscunitinfo_script
      23:42:17 Attempt to override final function - rscunitinfo_script
      23:42:17 Attempt to override final function - rscunitinfo_script
      23:42:17 Attempt to override final function - rscunitinfo_script
      23:42:17 Attempt to override final function - rscunitinfo_script
      23:42:17 Attempt to override final function - rscunitinfo_script
      23:42:17 Attempt to override final function - rscunitinfo_script
      23:42:17 Attempt to override final function - rscunitinfo_script
      23:42:17 Attempt to override final function - rscunitinfo_script
      23:42:17 Attempt to override final function - rscunitinfo_script
      23:42:17 Attempt to override final function - rscunitinfo_script
      23:42:17 Attempt to override final function - rscunitinfo_script
      23:42:17 Attempt to override final function - rscunitinfo_script
      23:42:17 Attempt to override final function - rscunitinfo_script
      23:42:17 Attempt to override final function - rscunitinfo_script
      23:42:17 Attempt to override final function - rscunitinfo_script
      23:42:17 Attempt to override final function - rscunitinfo_script
      23:42:17 Attempt to override final function - rscunitinfo_script
      23:42:17 Attempt to override final function - rscunitinfo_script
      23:42:17 Attempt to override final function - rscunitinfo_script
      23:42:17 Attempt to override final function - rscunitinfo_script
      23:42:17 Attempt to override final function - rscunitinfo_script
      23:42:17 Attempt to override final function - rscunitinfo_script
      23:42:17 Attempt to override final function - rscunitinfo_script
      23:42:17 Attempt to override final function - rscunitinfo_script
      23:42:17 Attempt to override final function - rscunitinfo_script
      23:42:17 Attempt to override final function - rscunitinfo_script
      23:42:17 Attempt to override final function - rscunitinfo_script
      23:42:17 Attempt to override final function - rscunitinfo_script
      23:42:17 Attempt to override final function - rscunitinfo_script
      23:42:17 Attempt to override final function - rscunitinfo_script
      23:42:17 Attempt to override final function - rscunitinfo_script
      23:42:17 Attempt to override final function - rscunitinfo_script
      23:42:17 Attempt to override final function - rscunitinfo_script
      23:42:17 Attempt to override final function - rscunitinfo_script
      23:42:17 Attempt to override final function - rscunitinfo_script
      23:42:17 Attempt to override final function - rscunitinfo_script
      23:42:17 Attempt to override final function - rscunitinfo_script
      23:42:19 SimulWeather - Cloud Renderer - noise texture file is not specified!
      23:42:22 SimulWeather - Cloud Renderer - noise texture file is not specified!
      23:42:48 Unsupported language German in stringtable
      23:42:49 Starting mission:
      23:42:49  Mission file: Altis_Life (__CUR_MP)
      23:42:49  Mission world: tanoa
      23:42:49  Mission directory: mpmissions\__CUR_MP.tanoa\
      23:42:56 No more slot to add connection at 015030 (1523.6,3012.8)
      23:43:01 Warning: Unaccessible ladder point for AI (already used for actionbegin2) in a3\structures_f_exp\commercial\shop_city_01\shop_city_01_f.p3d
      23:43:01 Warning: Unaccessible ladder point for AI (already used for actionbegin2) in a3\structures_f_exp\commercial\shop_city_01\shop_city_01_f.p3d
      23:43:01 Warning: Unaccessible ladder point for AI (already used for actionend2) in a3\structures_f_exp\commercial\shop_city_01\shop_city_01_f.p3d
      23:43:01 Warning: Unaccessible ladder point for AI (already used for actionend2) in a3\structures_f_exp\commercial\shop_city_01\shop_city_01_f.p3d
      23:43:19 Attempt to override final function - bis_functions_list
      23:43:19 Attempt to override final function - bis_functions_listpreinit
      23:43:19 Attempt to override final function - bis_functions_listpostinit
      23:43:19 Attempt to override final function - bis_functions_listrecompile
      23:43:19 Attempt to override final function - bis_fnc_missiontaskslocal
      23:43:19 Attempt to override final function - bis_fnc_missionconversationslocal
      23:43:19 Attempt to override final function - bis_fnc_missionflow
      23:43:22 Strange convex component322 in a3\structures_f\research\dome_big_f.p3d:geometryFire
      23:43:22 Strange convex component327 in a3\structures_f\research\dome_big_f.p3d:geometryFire
      23:43:22 class HitPoints::HitFuel not found in PortableHelipadLight_01_white_F
      23:43:22 Strange convex component70 in a3\structures_f_exp\commercial\multistorybuilding_01\multistorybuilding_01_f.p3d:geometryFire
      23:43:22 Strange convex component75 in a3\structures_f_exp\commercial\multistorybuilding_01\multistorybuilding_01_f.p3d:geometryFire
      23:43:22 Strange convex component76 in a3\structures_f_exp\commercial\multistorybuilding_01\multistorybuilding_01_f.p3d:geometryFire
      23:43:22 Strange convex component77 in a3\structures_f_exp\commercial\multistorybuilding_01\multistorybuilding_01_f.p3d:geometryFire
      23:43:22 Strange convex component78 in a3\structures_f_exp\commercial\multistorybuilding_01\multistorybuilding_01_f.p3d:geometryFire
      23:43:22 Loading movesType CfgGesturesMale
      23:43:23 MovesType CfgGesturesMale load time 357 ms
      23:43:23 Loading movesType CfgMovesMaleSdr
      23:43:34 MovesType CfgMovesMaleSdr load time 10893 ms
      23:43:37 Wrong vertex mapping for person collision geometry found in a3\characters_f_epc\civil\c_nikos_aged.p3d. Selection 1c not found
      23:43:37 Wrong vertex mapping for person collision geometry found in a3\characters_f_epc\civil\c_nikos_aged.p3d. Selection 2c not found
      23:43:37 Wrong vertex mapping for person collision geometry found in a3\characters_f_epc\civil\c_nikos_aged.p3d. Selection 3c not found
      23:43:37 Wrong vertex mapping for person collision geometry found in a3\characters_f_epc\civil\c_nikos_aged.p3d. Selection 4c not found
      23:43:37 Wrong vertex mapping for person collision geometry found in a3\characters_f_epc\civil\c_nikos_aged.p3d. Selection 5c not found
      23:43:37 Wrong vertex mapping for person collision geometry found in a3\characters_f_epc\civil\c_nikos_aged.p3d. Selection 6c not found
      23:43:37 Wrong vertex mapping for person collision geometry found in a3\characters_f_epc\civil\c_nikos_aged.p3d. Selection 7c not found
      23:43:37 Wrong vertex mapping for person collision geometry found in a3\characters_f_epc\civil\c_nikos_aged.p3d. Selection 8c not found
      23:43:37 Wrong geometry convex component mapping  for person collision geometry found in a3\characters_f_epc\civil\c_nikos_aged.p3d. Convex component number 3. not found
      23:43:39 Time was adjusted to keep it same as on server.
      23:43:43 Group B Alpha 1-1 (0x1474c500) - network ID 2:2836
      23:43:43  - no main subgroup
      23:43:43 Network simulation, time = 0.000
      23:43:43 Group B Alpha 1-1 (0x1474c500) - network ID 2:2836
      23:43:43  - no main subgroup
      23:43:43 Speaker Male01_F not found in CfgVoiceTypes
      23:43:43 Group B Alpha 1-1 (0x1474c500) - network ID 2:2836
      23:43:43  - no main subgroup
      23:43:43 Group B Alpha 1-1 (0x1474c500) - network ID 2:2836
      23:43:43  - no main subgroup
      23:43:43 Group B Alpha 1-1 (0x1474c500) - network ID 2:2836
      23:43:43  - no main subgroup
      23:43:43 Group B Alpha 1-1 (0x1474c500) - network ID 2:2836
      23:43:43  - no main subgroup
      23:43:43 Group B Alpha 1-1 (0x1474c500) - network ID 2:2836
      23:43:43  - no main subgroup
      23:43:43 Group B Alpha 1-1 (0x1474c500) - network ID 2:2836
      23:43:43  - no main subgroup
      23:43:43 Group B Alpha 1-1 (0x1474c500) - network ID 2:2836
      23:43:43  - no main subgroup
      23:43:43 Group B Alpha 1-1 (0x1474c500) - network ID 2:2836
      23:43:43  - no main subgroup
      23:43:43 Group B Alpha 1-1 (0x1474c500) - network ID 2:2836
      23:43:43  - no main subgroup
      23:43:43 Attempt to override final function - bis_fnc_endmission
      23:43:44 "----------------------------------------------------------------------------------------------------"
      23:43:44 "--------------------------------- Starting Altis Life Client Init ----------------------------------"
      23:43:44 "------------------------------------------ Version 4.5 -------------------------------------------"
      23:43:44 "----------------------------------------------------------------------------------------------------"
      23:43:44 "::Life Client:: Initialization Variables"
      23:43:44 "::Life Client:: Variables initialized"
      23:43:44 "::Life Client:: Setting up Eventhandlers"
      23:43:44 "::Life Client:: Eventhandlers completed"
      23:43:44 "::Life Client:: Setting up user actions"
      23:43:44 "::Life Client:: User actions completed"
      23:43:44 "::Life Client:: Waiting for server functions to transfer.."
      23:43:44 "::Life Client:: Received server functions."
      23:43:44 "::Life Client:: Waiting for the server to be ready.."
      23:43:46  Mission id: 42e849f32a4122da6486c31c964328a08e5b95d2
      23:43:46 Loading movesType CfgMovesBird
      23:43:48 MovesType CfgMovesBird load time 1182 ms
      23:43:48 Loading movesType CfgMovesButterfly
      23:43:48 MovesType CfgMovesButterfly load time 41 ms
      23:43:58 "Past Settings Init"
      23:43:58 "Executing client.fsm"
      23:43:58 "Display 46 Found"
      23:43:58 "--- VIS -> Setup.sqf -> done! ---"
      23:43:58 "----------------------------------------------------------------------------------------------------"
      23:43:58 "               End of Altis Life Client Init :: Total Execution Time 14.808 seconds "
      23:43:58 "----------------------------------------------------------------------------------------------------"
      23:44:08 Loading movesType CfgMovesFishes_F
      23:44:08 MovesType CfgMovesFishes_F load time 18 ms
      23:45:22 SimulWeather - Cloud Renderer - noise texture file is not specified!
      23:45:23 Deinitialized shape [Class: "Underwear_F"; Shape: "a3\characters_f\common\basicbody.p3d";]
      23:45:23 Deinitialized shape [Class: "C_man_w_worker_F"; Shape: "a3\characters_f\common\coveralls.p3d";]
      23:45:23 Deinitialized shape [Class: "C_journalist_F"; Shape: "a3\characters_f_epc\civil\c_journalist.p3d";]
      23:45:23 Deinitialized shape [Class: "B_diver_F"; Shape: "a3\characters_f\common\diver_slotable.p3d";]
      23:45:23 Deinitialized shape [Class: "C_man_p_beggar_F_afro"; Shape: "a3\characters_f\civil\c_poor.p3d";]
      23:45:23 Deinitialized shape [Class: "C_man_p_fugitive_F_asia"; Shape: "a3\characters_f\civil\c_poor.p3d";]
      23:45:23 Deinitialized shape [Class: "C_man_p_fugitive_F"; Shape: "a3\characters_f\civil\c_poor.p3d";]
      23:45:23 Deinitialized shape [Class: "B_RangeMaster_F"; Shape: "a3\characters_f\civil\c_poloshirtpants.p3d";]
      23:45:23 Deinitialized shape [Class: "O_Soldier_F"; Shape: "a3\characters_f\opfor\o_soldier_01.p3d";]
      23:45:23 Deinitialized shape [Class: "C_man_hunter_1_F"; Shape: "a3\characters_f\civil\c_hunter_f.p3d";]
      23:45:23 Deinitialized shape [Class: "C_Nikos_aged"; Shape: "a3\characters_f_epc\civil\c_nikos_aged.p3d";]
      23:45:23 Deinitialized shape [Class: "C_man_1"; Shape: "a3\characters_f\civil\c_poloshirt.p3d";]
      23:45:23 Deinitialized shape [Class: "C_man_polo_3_F"; Shape: "a3\characters_f\civil\c_poloshirt.p3d";]
      23:45:23 Deinitialized shape [Class: "C_man_polo_6_F"; Shape: "a3\characters_f\civil\c_poloshirt.p3d";]
      23:45:23 Deinitialized shape [Class: "C_man_p_shorts_1_F_afro"; Shape: "a3\characters_f\civil\c_poloshirt.p3d";]
      23:45:23 Deinitialized shape [Class: "C_man_shorts_3_F_euro"; Shape: "a3\characters_f\civil\c_poloshirt.p3d";]
      23:45:23 Deinitialized shape [Class: "C_man_polo_1_F"; Shape: "a3\characters_f\civil\c_poloshirt.p3d";]
      23:45:23 Deinitialized shape [Class: "C_man_polo_4_F"; Shape: "a3\characters_f\civil\c_poloshirt.p3d";]
      23:45:23 Deinitialized shape [Class: "C_man_polo_5_F"; Shape: "a3\characters_f\civil\c_poloshirt.p3d";]
      23:45:23 Deinitialized shape [Class: "C_man_polo_2_F"; Shape: "a3\characters_f\civil\c_poloshirt.p3d";]
      23:45:23 c:\w\stable\futura\lib\network\networkserver.cpp ClearNetServer:NOT IMPLEMENTED - briefing!
      23:45:26 Extensions:
      Alles anzeigen
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      • #13

      serverlogs:

      Code
      23:38:53 InitSound ...
      23:38:53 InitSound - complete
      23:38:53 PhysX3 SDK Init started ...
      23:38:53 PhysX3 SDK Init ended.
      23:38:54 Attempt to override final function - rscminimap_script
      23:38:54 Attempt to override final function - rscdisplayloading_script
      23:38:54 Attempt to override final function - rscdisplayloading_script
      23:38:54 Attempt to override final function - rscdisplayloading_script
      23:38:54 Attempt to override final function - rscdiary_script
      23:38:54 Attempt to override final function - rscdiary_script
      23:38:54 Attempt to override final function - rscdisplayremotemissions_script
      23:38:54 Attempt to override final function - rscdisplayloading_script
      23:38:54 Attempt to override final function - rscdiary_script
      23:38:54 Attempt to override final function - rscdiary_script
      23:38:54 Attempt to override final function - rscdisplaystrategicmap_script
      23:38:54 Attempt to override final function - rscdisplaycommon_script
      23:38:54 Attempt to override final function - rscdisplaygarage_script
      23:38:54 Attempt to override final function - rscdisplayhostsettings_script
      23:38:54 Attempt to override final function - rscdisplayloading_script
      23:38:55 Attempt to override final function - rscdisplaycurator_script
      23:38:55 Attempt to override final function - display3deneditcomposition_script
      23:38:55 Attempt to override final function - display3deneditattributes_script
      23:38:55 Attempt to override final function - display3deneditattributes_script
      23:38:55 Attempt to override final function - rscdisplayhostsettings_script
      23:38:55 Attempt to override final function - rscdisplaycommon_script
      23:38:55 Attempt to override final function - rscdisplaydebriefing_script
      23:38:55 Attempt to override final function - rscunitinfo_script
      23:38:55 Attempt to override final function - rscunitinfo_script
      23:38:55 Attempt to override final function - rscunitinfo_script
      23:38:55 Attempt to override final function - rscunitinfo_script
      23:38:55 Attempt to override final function - rscunitinfo_script
      23:38:55 Attempt to override final function - rscunitinfo_script
      23:38:55 Attempt to override final function - rscunitinfo_script
      23:38:55 Attempt to override final function - rscunitinfo_script
      23:38:55 Attempt to override final function - rscunitinfo_script
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      23:38:55 Attempt to override final function - rscunitinfo_script
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      23:38:55 Attempt to override final function - rscunitinfo_script
      23:38:55 Attempt to override final function - rscunitinfo_script
      23:38:55 Attempt to override final function - rscunitinfo_script
      23:38:55 Attempt to override final function - rscunitinfo_script
      23:38:55 Attempt to override final function - rscunitinfo_script
      23:38:55 Attempt to override final function - rscunitinfo_script
      23:38:55 Attempt to override final function - rscunitinfo_script
      23:38:55 Attempt to override final function - rscunitinfo_script
      23:38:55 Attempt to override final function - rscunitinfo_script
      23:38:55 Attempt to override final function - rscunitinfo_script
      23:38:55 Attempt to override final function - rscunitinfo_script
      23:38:55 Attempt to override final function - rscunitinfo_script
      23:38:55 Attempt to override final function - rscunitinfo_script
      23:38:55 Attempt to override final function - rscunitinfo_script
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      23:38:55 Attempt to override final function - rscunitinfo_script
      23:38:55 Attempt to override final function - rscunitinfo_script
      23:38:55 Attempt to override final function - rscunitinfo_script
      23:38:55 Attempt to override final function - rscunitinfo_script
      23:38:55 Attempt to override final function - rscunitinfo_script
      23:38:55 Attempt to override final function - rscunitinfo_script
      23:38:55 Attempt to override final function - rscunitinfo_script
      23:38:55 Attempt to override final function - rscunitinfo_script
      23:38:55 Attempt to override final function - rscunitinfo_script
      23:38:55 Attempt to override final function - rscunitinfo_script
      23:38:55 Attempt to override final function - rscunitinfo_script
      23:38:55 Attempt to override final function - rscunitinfo_script
      23:38:55 Attempt to override final function - rscunitinfo_script
      23:38:55 Attempt to override final function - rscunitinfo_script
      23:38:55 Attempt to override final function - rscunitinfo_script
      23:38:55 Attempt to override final function - rscunitinfo_script
      23:38:55 Attempt to override final function - rscunitinfo_script
      23:38:55 Attempt to override final function - rscunitinfo_script
      23:38:55 Attempt to override final function - rscunitinfo_script
      23:38:55 Attempt to override final function - rscunitinfo_script
      23:38:55 Attempt to override final function - rscunitinfo_script
      23:38:56 VoteThreshold must be in 0..1 range. Defaulting to 0.5
      23:38:56 Initializing Steam server - Game Port: 2302, Steam Query Port: 2303
      23:38:56 Steam AppId from steam_appid.txt: 107410
      23:38:56 Unsupported language English in stringtable
      23:38:56 Unsupported language English in stringtable
      23:38:57 Tanoa Life RPG v4.5: string @STR_MISC_overviewText cannot be localized client-side - move to global stringtable
      23:38:57 Starting mission:
      23:38:57  Mission file: Altis_Life (__cur_mp)
      23:38:57  Mission world: tanoa
      23:38:57  Mission directory: mpmissions\__cur_mp.tanoa\
      23:39:01 No more slot to add connection at 015030 (1523.6,3012.8)
      23:39:02 Warning: Unaccessible ladder point for AI (already used for actionbegin2) in a3\structures_f_exp\commercial\shop_city_01\shop_city_01_f.p3d
      23:39:02 Warning: Unaccessible ladder point for AI (already used for actionbegin2) in a3\structures_f_exp\commercial\shop_city_01\shop_city_01_f.p3d
      23:39:02 Warning: Unaccessible ladder point for AI (already used for actionend2) in a3\structures_f_exp\commercial\shop_city_01\shop_city_01_f.p3d
      23:39:02 Warning: Unaccessible ladder point for AI (already used for actionend2) in a3\structures_f_exp\commercial\shop_city_01\shop_city_01_f.p3d
      23:39:08 Attempt to override final function - bis_functions_list
      23:39:08 Attempt to override final function - bis_functions_listpreinit
      23:39:08 Attempt to override final function - bis_functions_listpostinit
      23:39:08 Attempt to override final function - bis_functions_listrecompile
      23:39:08 Attempt to override final function - bis_fnc_missiontaskslocal
      23:39:08 Attempt to override final function - bis_fnc_missionconversationslocal
      23:39:08 Attempt to override final function - bis_fnc_missionflow
      23:39:09 Strange convex component322 in a3\structures_f\research\dome_big_f.p3d:geometryFire
      23:39:09 Strange convex component327 in a3\structures_f\research\dome_big_f.p3d:geometryFire
      23:39:10 class HitPoints::HitFuel not found in PortableHelipadLight_01_white_F
      23:39:10 Strange convex component70 in a3\structures_f_exp\commercial\multistorybuilding_01\multistorybuilding_01_f.p3d:geometryFire
      23:39:10 Strange convex component75 in a3\structures_f_exp\commercial\multistorybuilding_01\multistorybuilding_01_f.p3d:geometryFire
      23:39:10 Strange convex component76 in a3\structures_f_exp\commercial\multistorybuilding_01\multistorybuilding_01_f.p3d:geometryFire
      23:39:10 Strange convex component77 in a3\structures_f_exp\commercial\multistorybuilding_01\multistorybuilding_01_f.p3d:geometryFire
      23:39:10 Strange convex component78 in a3\structures_f_exp\commercial\multistorybuilding_01\multistorybuilding_01_f.p3d:geometryFire
      23:39:10 Loading movesType CfgGesturesMale
      23:39:10 MovesType CfgGesturesMale load time 90 ms
      23:39:10 Loading movesType CfgMovesMaleSdr
      23:39:18 MovesType CfgMovesMaleSdr load time 7217 ms
      23:39:18 No speaker given for Ali Ngige
      23:39:18 No speaker given for Ali Okonkwo
      23:39:18 No speaker given for Dixon Walker
      23:39:18 No speaker given for Hamidi Azikiwe
      23:39:18 No speaker given for Hu Chang
      23:39:18 soldier[B_diver_F]:Some of magazines weren't stored in soldier Vest or Uniform?
      23:39:18 No speaker given for Tavish Anderson
      23:39:18 No speaker given for Donald Warren
      23:39:18 No speaker given for Mike Thompson
      23:39:18 No speaker given for Spencer Bennett
      23:39:18 No speaker given for Muhammad Okeke
      23:39:18 No speaker given for Mike White
      23:39:18 No speaker given for Connor Hill
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      23:39:18 No speaker given for Dong Yeung
      23:39:18 No speaker given for Lu Chen
      23:39:18 No speaker given for Samuel Newton
      23:39:18 No speaker given for Luke O'Sullivan
      23:39:19 No speaker given for Jamie Taylor
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      23:39:19 No speaker given for Archie Conrad
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      23:39:19 No speaker given for Oliver Clark
      23:39:19 soldier[B_diver_F]:Some of magazines weren't stored in soldier Vest or Uniform?
      23:39:19 No speaker given for Max Jones
      23:39:19 No speaker given for Katungi Sesse-Seko
      23:39:19 No speaker given for Jake Anderson
      23:39:19 No speaker given for Dwan Smith
      23:39:19 No speaker given for Greer Nelson
      23:39:19 No speaker given for Keith Harris
      23:39:19 No speaker given for Greer Moore
      23:39:19 Wrong vertex mapping for person collision geometry found in a3\characters_f_epc\civil\c_nikos_aged.p3d. Selection 1c not found
      23:39:19 Wrong vertex mapping for person collision geometry found in a3\characters_f_epc\civil\c_nikos_aged.p3d. Selection 2c not found
      23:39:19 Wrong vertex mapping for person collision geometry found in a3\characters_f_epc\civil\c_nikos_aged.p3d. Selection 3c not found
      23:39:19 Wrong vertex mapping for person collision geometry found in a3\characters_f_epc\civil\c_nikos_aged.p3d. Selection 4c not found
      23:39:19 Wrong vertex mapping for person collision geometry found in a3\characters_f_epc\civil\c_nikos_aged.p3d. Selection 5c not found
      23:39:19 Wrong vertex mapping for person collision geometry found in a3\characters_f_epc\civil\c_nikos_aged.p3d. Selection 6c not found
      23:39:19 Wrong vertex mapping for person collision geometry found in a3\characters_f_epc\civil\c_nikos_aged.p3d. Selection 7c not found
      23:39:19 Wrong vertex mapping for person collision geometry found in a3\characters_f_epc\civil\c_nikos_aged.p3d. Selection 8c not found
      23:39:19 Wrong geometry convex component mapping  for person collision geometry found in a3\characters_f_epc\civil\c_nikos_aged.p3d. Convex component number 3. not found
      23:39:19 No speaker given for Evangelos Costas
      23:39:19 No speaker given for Vasilis Karmanlis
      23:39:19 No speaker given for Evripidis Karmanlis
      23:39:19 No speaker given for Michalis Mastori
      23:39:19 No speaker given for Vasilis Zenon
      23:39:19 No speaker given for Kouris Manelia
      23:39:19 No speaker given for Angelos Nicolau
      23:39:19 No speaker given for Michalis Petridis
      23:39:19 No speaker given for Samaras Athanasiadis
      23:39:19 No speaker given for Biton Christou
      23:39:19 No speaker given for Fotini Dimitriadis
      23:39:19 No speaker given for Militiadis Manelia
      23:39:19 No speaker given for Sotiris Gikas
      23:39:19 No speaker given for Thanos Kammenou
      23:39:19 No speaker given for Sotiris Stanis
      23:39:19 No speaker given for Evripidis Manetta
      23:39:19 No speaker given for Nicolo Nicolau
      23:39:19 No speaker given for Costa Stanis
      23:39:19 No speaker given for Militiadis Papadopoulos
      23:39:19 No speaker given for Thamos Malas
      23:39:19 No speaker given for Panos Ioannou
      23:39:19 No speaker given for Thanos Ioannou
      23:39:19 No speaker given for Vasilis Elias
      23:39:19 No speaker given for Gamba Achebe
      23:39:19 No speaker given for Patterson Newton
      23:39:19 No speaker given for Greer Walker
      23:39:20 Connected to Steam servers
      23:39:20 Error: Object(2 : 935) not found
      23:39:20 Error: Object(2 : 940) not found
      23:39:20 Error: Object(2 : 942) not found
      23:39:20 Error: Object(2 : 1055) not found
      23:39:20 c:\w\stable\futura\lib\network\networkserver.cpp NetworkServer::OnClientStateChanged:NOT IMPLEMENTED - briefing!
      23:39:20  Mission id: 42e849f32a4122da6486c31c964328a08e5b95d2
      23:39:20 "extDB2: Connected to Database"
      23:39:20 "----------------------------------------------------------------------------------------------------"
      23:39:20 "---------------------------------- Starting Altis Life Server Init ---------------------------------"
      23:39:20 "------------------------------------------ Version 4.5 -------------------------------------------"
      23:39:20 "----------------------------------------------------------------------------------------------------"
      23:39:21 a3\structures_f_heli\vr\helpers\sign_sphere10cm_f.p3d: No geometry and no visual shape
      23:39:21 a3\structures_f_heli\vr\helpers\sign_sphere10cm_f.p3d: No geometry and no visual shape
      23:39:21 "----------------------------------------------------------------------------------------------------"
      23:39:21 "               End of Altis Life Server Init :: Total Execution Time 1.046 seconds "
      23:39:21 "----------------------------------------------------------------------------------------------------"
      23:39:21 a3\structures_f_heli\vr\helpers\sign_sphere10cm_f.p3d: No geometry and no visual shape
      23:39:21 a3\structures_f_heli\vr\helpers\sign_sphere10cm_f.p3d: No geometry and no visual shape
      23:39:21 a3\structures_f_heli\vr\helpers\sign_sphere10cm_f.p3d: No geometry and no visual shape
      23:39:21 a3\structures_f_heli\vr\helpers\sign_sphere10cm_f.p3d: No geometry and no visual shape
      23:39:21 a3\structures_f_heli\vr\helpers\sign_sphere10cm_f.p3d: No geometry and no visual shape
      23:39:21 a3\structures_f_heli\vr\helpers\sign_sphere10cm_f.p3d: No geometry and no visual shape
      23:43:36 Unaccessible
      23:43:36 No speaker given for Cameron Moore
      23:43:36 Speaker Male01_F not found in CfgVoiceTypes
      23:45:08 Client: Remote object 3:0 not found
      23:45:09 Warning: Cleanup player - person 2:2839 not found
      23:45:10 Warning: Cleanup player - person 2:2839 not found
      Alles anzeigen

      habe alles so gemacht wie es oben stand

    • DerL30N
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      • 13. Oktober 2016 um 00:33
      • #14

      Du solltest die Logs als Deiteiupload anhängen und nicht als Code Posten dash

      Sooooo,

      ich würde mal tippen, du hast die EVH nicht oder die Functions.hpp falsch.

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    • DerL30N
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      • 13. Oktober 2016 um 01:18
      • #15

      Nein, ich meinte es eigentlich ganz simple wie folgt.

      Dateien

      arma3server_2016-10-12_19-08-42.rpt.txt 51,41 kB – 204 Downloads

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      • 13. Oktober 2016 um 01:20
      • #16

      könnte ein Moderator bitte mal post #15, #16, #17 löschen, die haben überhaupt nichts mit dem eigentlichem Thema zu tuen, Danke!

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    • Makoto Aziz
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      • 13. Oktober 2016 um 01:26
      • #17

      und wo ist jetzt der fehler?

    • DerL30N
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      • 13. Oktober 2016 um 19:32
      • #18
      Zitat von Makoto Aziz

      und wo ist jetzt der fehler?


      Hier noch einmal :?:

      Zitat von DerL30N

      Sooooo,


      ich würde mal tippen, du hast die EVH nicht oder die Functions.hpp falsch.

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    • AmaZiinG
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      • 14. Oktober 2016 um 18:29
      • #19
      Zitat von DerL30N

      Öffnet nun die init.sqf (WICHTIG: ICH MEINE DIE IM CORE VERZEICHNIS) und fügt dort folgendes kurz vor dem diag_log ein

      Welchen diag_log ? es gibt in der init.sqf ein paar davon.

      Mein Discord:
      https://discord.gg/4UMWmpfDet

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      • 14. Oktober 2016 um 18:32
      • #20
      Zitat von AmaZiinG

      Welchen diag_log ? es gibt in der init.sqf ein paar davon.


      Der Befehl diag_log erstellt einen Eintrag in der RPT mit den angegebenen Parametern als Text, wird dieser Befehl in einem serverseitigem Script benutzt, findet man es in der Server RPG, umgekehrt das selbe.

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