Moin,
Ich verstehe es einfach nicht, meine Map im Terrain Builder ist mega verpixelt !
Ich weiß nicht wieso.
Bitte um schnelle Hilfe!
Danke im Vorraus
P Drive:
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Moin,
Ich verstehe es einfach nicht, meine Map im Terrain Builder ist mega verpixelt !
Ich weiß nicht wieso.
Bitte um schnelle Hilfe!
Danke im Vorraus
P Drive:
Störts dich oder was ist nun das Problem?
Ja das stört mich.
Und wenn ich in den "Buldozer" gehe, da fängt es an und es laggt sehr.
Ich schätze das ich da ca. 5-10 FPS habe.
Kann man dagegen etwas machen?
Ist dein Buldozer auch richtig konfiguriert? Wenn ich so weit raus scrolle im Terrain Builder ist es bei mir auch verpixelt.
Der Terrain Builder ist verpixelt daher die ganzen Bäume (Grün) Vegetation das überdecken... Wenn du Vegetation auf Hide machst dann siehst du auch die Satelliten Map
Und wie kann ich das einstellen?
Ich zeig es dir gleich muss noch schnell etwas fertig machen... max. 15min
mfg power
1. Schritt gehe rechts unten (Layers Manager) auf Objects.
2. Dann suchst du nach Vegetation (ganz unten) und machst einen Rechtsklick drauf und dann auf Hide wenn du es wieder sehen willst die Bäume/Büsche dann mach wieder Rechtsklick auf Vegetation und auf Show.
Ich hoffe ich konnt mit diesem kleinem Tutorial dir helfen.
Wenn du noch etwas brauchst melde dich einfach bei mir.
mfg power
Ok. Danke für die Hilfreiche Antwort, ich werde das mal testen
Wo muss ich eigentlich die ganzen Mods sachen hin tun z.b. siehe hier:
Von JAckson_county in der config.cpp
requiredAddons[] = {"A3_Data_F","A3_Roads_F","A3_Structures_F","A3_Map_Data","E76_Objects","E76_Roads","E76_Buildings","MBG_Buildings_2","MBG_Buildings_3","SMD_sahrani_artif_obj"};
Die PBO entpacken und dann einfach den Ordner in dein PDrive ziehen.
Bei mir ist ganz unten nicht "Vegetation" ...
Siehe hier:
Oder meinst du A3_Vegetation?
1. Schritt gehe rechts unten (Layers Manager) auf Objects.
2. Dann suchst du nach Vegetation (ganz unten) und machst einen Rechtsklick drauf und dann auf Hide wenn du es wieder sehen willst die Bäume/Büsche dann mach wieder Rechtsklick auf Vegetation und auf Show.
Ich hoffe ich konnt mit diesem kleinem Tutorial dir helfen.
Wenn du noch etwas brauchst melde dich einfach bei mir.mfg power
Gemeint ist rechts in der Mitte! Im Kästchen Layers Manager!
Am besten wir reden kurz auf dem Teamspeak. Komm einfach kurz auf dem Native-Network Ts.