1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
So: 25 Mai 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Forum
    3. Gameserver & Hosting
    4. ArmA Series - ArmA 3 / Reforger
    5. Hilfeforum

    Gang Versteck nicht einnehmbar -_-

    • AmaZiinG
    • 3. Oktober 2016 um 12:31
    • Geschlossen
    • Erledigt
    • AmaZiinG
      Profi
      Reaktionen
      496
      Beiträge
      798
      Dateien
      4
      Bilder
      46
      • 3. Oktober 2016 um 12:31
      • #1

      Wenn ich ein Gang Versteck einnehmen will habe ich immer nur das stehen:
      Habe diesen Fehler im Log:

      Code
      _cP = _cP + _cpRate;
      _progressBar progressSetP>
      12:25:42   Error position: <_cP + _cpRate;
      _progressBar progressSetP>
      12:25:42   Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: _cp
      12:25:42 File mpmissions\__CUR_MP.Chernarus_summer\core\actions\fn_captureHideout.sqf, line 56
      12:25:43 Error in expression <eText = _ui displayCtrl 38202;
      };
      _cP = _cP + _cpRate;
      _progressBar progressSetP>
      12:25:43   Error position: <_cP + _cpRate;
      _progressBar progressSetP>
      12:25:43   Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: _cp
      12:25:43 File mpmissions\__CUR_MP.Chernarus_summer\core\actions\fn_captureHideout.sqf, line 56
      12:25:43 Error in expression <eText = _ui displayCtrl 38202;
      };
      Alles anzeigen


      Mein Discord:
      https://discord.gg/4UMWmpfDet

    • blackfisch
      Legende
      Reaktionen
      2.944
      Trophäen
      9
      Beiträge
      5.966
      Dateien
      6
      Bilder
      63
      • 3. Oktober 2016 um 12:52
      • #2
      Zitat von AmaZiinG

      12:25:42 Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: _cp

      bitte mal die Datei reinschicken :)

      #MakeArmaNotWar

      Kein Support via PN & Steam! / No Support via DM & Steam!


      Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch
      ______________________

      Web: blackfisch.me

      GitHub: GitHub.com/blackfisch

      Mail: [email protected]

      ______________________
      Wichtige Links:
      [Erklärung|Leitfaden] Code Optimierung

      [Tutorial] life_fnc_MP zu remoteExec

      Ohne Logs & entsprechende Dateien kein Support!

      ______________________

    • AmaZiinG
      Profi
      Reaktionen
      496
      Beiträge
      798
      Dateien
      4
      Bilder
      46
      • 3. Oktober 2016 um 13:37
      • #3

      Hier:

      Code
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
      	Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
      
      
      
      	Description:
      	Blah blah.
      */
      private["_group","_hideout","_action","_cpRate","_cP","_progressBar","_title","_titleText","_ui","_flagTexture"];
      _hideout = (nearestObjects[getPosATL player,["Land_u_Barracks_V2_F","Land_i_Barracks_V2_F"],25]) select 0;
      _group = _hideout GVAR ["gangOwner",grpNull];
      
      
      
      
      if(isNil {grpPlayer GVAR "gang_name"}) exitWith {titleText[localize "STR_GNOTF_CreateGang","PLAIN"];};
      if(_group == grpPlayer) exitWith {titleText[localize "STR_GNOTF_Controlled","PLAIN"]};
      if((_hideout GVAR ["inCapture",FALSE])) exitWith {hint localize "STR_GNOTF_Captured";};
      if(!isNull _group) then {
      	_gangName = _group GVAR ["gang_name",""];
      	_action = [
      		format[localize "STR_GNOTF_AlreadyControlled",_gangName],
      		localize "STR_GNOTF_CurrentCapture",
      		localize "STR_Global_Yes",
      		localize "STR_Global_No"
      	] call BIS_fnc_guiMessage;
      
      
      
      
      	_cpRate = 0.0045;
      } else {
      	_cpRate = 0.0075;
      };
      
      
      
      
      if(!isNil "_action" && {!_action}) exitWith {titleText[localize "STR_GNOTF_CaptureCancel","PLAIN"];};
      life_action_inUse = true;
      
      
      
      
      //Setup the progress bar
      disableSerialization;
      _title = localize "STR_GNOTF_Capturing";
      5 cutRsc ["life_progress","PLAIN"];
      _ui = GVAR_UINS "life_progress";
      _progressBar = _ui displayCtrl 38201;
      _titleText = _ui displayCtrl 38202;
      _titleText ctrlSetText format["%2 (1%1)...","%",_title];
      _progressBar progressSetPosition 0.01;
      _cP = 0.01;
      
      
      
      
      while {true} do {
      	if(animationState player != "AinvPknlMstpSnonWnonDnon_medic_1") then {
      		[player,"AinvPknlMstpSnonWnonDnon_medic_1",true] remoteExecCall ["life_fnc_animSync",RCLIENT];
      		player switchMove "AinvPknlMstpSnonWnonDnon_medic_1";
      		player playMoveNow "AinvPknlMstpSnonWnonDnon_medic_1";
      	};
      	sleep 0.26;
      	if(isNull _ui) then {
      		5 cutRsc ["life_progress","PLAIN"];
      		_ui = GVAR_UINS "life_progress";
      		_progressBar = _ui displayCtrl 38201;
      		_titleText = _ui displayCtrl 38202;
      	};
      	_cP = _cP + _cpRate;
      	_progressBar progressSetPosition _cP;
      	_titleText ctrlSetText format["%3 (%1%2)...",round(_cP * 100),"%",_title];
      	_hideout SVAR ["inCapture",true,true];
      	if(_cP >= 1 OR !alive player) exitWith {_hideout SVAR ["inCapture",false,true];};
      	if(life_istazed) exitWith {_hideout SVAR ["inCapture",false,true];}; //Tazed
      	if(life_isknocked) exitWith {_hideout SVAR ["inCapture",false,true];}; //Knocked
      	if(life_interrupted) exitWith {_hideout SVAR ["inCapture",false,true];};
      };
      
      
      
      
      //Kill the UI display and check for various states
      5 cutText ["","PLAIN"];
      player playActionNow "stop";
      if(!alive player OR life_istazed OR life_isknocked) exitWith {life_action_inUse = false;_hideout SVAR ["inCapture",false,true];};
      if((player getVariable["restrained",false])) exitWith {life_action_inUse = false;_hideout SVAR ["inCapture",false,true];};
      if(life_interrupted) exitWith {life_interrupted = false; titleText[localize "STR_GNOTF_CaptureCancel","PLAIN"]; life_action_inUse = false;_hideout SVAR ["inCapture",false,true];};
      life_action_inUse = false;
      
      
      
      
      titleText["Hideout has been captured.","PLAIN"];
      _flagTexture = [
      		"\A3\Data_F\Flags\Flag_red_CO.paa",
      		"\A3\Data_F\Flags\Flag_green_CO.paa",
      		"\A3\Data_F\Flags\Flag_blue_CO.paa",
      		"\A3\Data_F\Flags\Flag_white_CO.paa",
      		"\A3\Data_F\Flags\flag_fd_red_CO.paa",
      		"\A3\Data_F\Flags\flag_fd_green_CO.paa",
      		"\A3\Data_F\Flags\flag_fd_blue_CO.paa",
      		"\A3\Data_F\Flags\flag_fd_orange_CO.paa"
      	] call BIS_fnc_selectRandom;
      _this select 0 setFlagTexture _flagTexture;
      [[0,1],"STR_GNOTF_CaptureSuccess",true,[name player,(group player) getVariable "gang_name"]] remoteExecCall ["life_fnc_broadcast",RCLIENT];
      _hideout SVAR ["inCapture",false,true];
      _hideout SVAR ["gangOwner",grpPlayer,true];
      Alles anzeigen

      Mein Discord:
      https://discord.gg/4UMWmpfDet

    • blackfisch
      Legende
      Reaktionen
      2.944
      Trophäen
      9
      Beiträge
      5.966
      Dateien
      6
      Bilder
      63
      • 3. Oktober 2016 um 13:39
      • #4

      Mhm... ich sehe da gerade keinen Fehler 8|

      #MakeArmaNotWar

      Kein Support via PN & Steam! / No Support via DM & Steam!


      Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch
      ______________________

      Web: blackfisch.me

      GitHub: GitHub.com/blackfisch

      Mail: [email protected]

      ______________________
      Wichtige Links:
      [Erklärung|Leitfaden] Code Optimierung

      [Tutorial] life_fnc_MP zu remoteExec

      Ohne Logs & entsprechende Dateien kein Support!

      ______________________

    • AmaZiinG
      Profi
      Reaktionen
      496
      Beiträge
      798
      Dateien
      4
      Bilder
      46
      • 3. Oktober 2016 um 13:45
      • #5
      Zitat von blackfisch

      Mhm... ich sehe da gerade keinen Fehler

      MAN :D hab auch schon geschaut.

      Mein Discord:
      https://discord.gg/4UMWmpfDet

    • AmaZiinG
      Profi
      Reaktionen
      496
      Beiträge
      798
      Dateien
      4
      Bilder
      46
      • 3. Oktober 2016 um 14:16
      • #6

      Müssen vllt diese Gebäude in der Nähe stehen ?

      • _hideout = (nearestObjects[getPosATL player,["Land_u_Barracks_V2_F","Land_i_Barracks_V2_F"],25]) select 0;

      Mein Discord:
      https://discord.gg/4UMWmpfDet

    • blackfisch
      Legende
      Reaktionen
      2.944
      Trophäen
      9
      Beiträge
      5.966
      Dateien
      6
      Bilder
      63
      • 3. Oktober 2016 um 14:33
      • #7

      Ja, eines davon... sag nicht das ist nicht der Fall...

      #MakeArmaNotWar

      Kein Support via PN & Steam! / No Support via DM & Steam!


      Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch
      ______________________

      Web: blackfisch.me

      GitHub: GitHub.com/blackfisch

      Mail: [email protected]

      ______________________
      Wichtige Links:
      [Erklärung|Leitfaden] Code Optimierung

      [Tutorial] life_fnc_MP zu remoteExec

      Ohne Logs & entsprechende Dateien kein Support!

      ______________________

    Registrieren oder Einloggen

    Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

    Registrieren

    Wichtige Links & Informationen

    Server & Hosting-Ressourcen

      Server Administration & Hosting Basics

      Windows Server Support & Guides

      Linux Server Configuration & Help

      Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

      Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

      Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

    Gameserver & Modding-Ressourcen

      ArmA 3 Tutorials & Script Collection

      Renting & Operating Gameservers

      DayZ Server Management & Help

      FiveM (GTA V) Server & Script Development

      Rust Server Modding & Administration

      Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

    NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

      NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.


      Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

    Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™