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    Land_CommonwealhBank als Zentralbank...Problem beim verschliessen der Türen

    • Dexterin0
    • 28. September 2016 um 02:15
    • Geschlossen
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      • 28. September 2016 um 02:15
      • #1

      Hallo liebes Forum,

      ich versuche grade die Kuppel mit dem Modgebäude Land_CommonwealthBank zu ersetzen, jedoch werden bisher die Türen bei dem Gebäude nicht verschlossen,
      hier der Teil aus der Life_server\init.sqf:

      Code
      /* Setup the federal reserve building(s) */
      _rsb = nearestObject [[7420.691,6500.727,0],"Land_Commonwealthbank"];
      _rsb setVariable ["locked",true,true];
      _rsb setVariable ["bis_disabled_Door_1",1,true];
      _rsb allowDamage false;

      Im Grunde vom üblichen Code abgeleitet, funktioniert jedoch nicht.

      Kann da jemand weiterhelfen?

      Vielen Dank im Voraus!

    • ZorG
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      • 28. September 2016 um 07:59
      • #2

      Die Tür-Animationen heißen anders beim Land_Commonwealthbank Gebäude, da solltest Du die Config von der Bank studieren.

    • Kuchenplatte
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      • 28. September 2016 um 10:05
      • #3

      Hast du auch die anderen Datein bearbeit?
      fn boltcutter ect?

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

      !Acryl-Exile Server!

      195.201.148.155:2302

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    • ZorG
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      • 28. September 2016 um 10:26
      • #4

      Würde auch reichen, wenn Du die Tresortür verschließt.

    • Dexterin0
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      • 28. September 2016 um 20:31
      • #5

      Die anderen Dateien hab ich alle angepasst, jap.

      Ja das mit der Tür dachte ich mir fast, der Gedanke ging in der Müdigkeit aber wohl verloren, danke für den Hinweis!
      Direkt mal den Configviewer anschmeissen.

    • tesafilm95
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      • 27. März 2017 um 01:00
      • #6

      Hallo,
      ich habe ein ähnliches Problem. Ich möchte das "Land_Commonwealthbank" - Gebäude ebenfalls nutzen. Wie schaffe ich es, dass die "Vault_Door" als einzigste Tür geschlossen ist. Ich verzweifle gerade ein bisschen, da mir tendentiell der Ansatz fehlt.

      Paar Infos vorab: Nutze Tanoa mit der 4.4R4, 32-Bit extdb2 auf Windows. Sowohl Client-, als auch RPT-Logs sind absolut sauber.


      Aus der Config des Gebäudes lese ich

      Spoiler anzeigen
      C
      condition = "this animationPhase ""Vault_Door""==1";
      statement = "this animate [""Vault_Door"",0]";

      beide "Varianten" Leihenhaft eingebaut, doch momentan sind alle Türen verschlossen: Codeschnipsel aus der Life_Server/init.sqf:

      Spoiler anzeigen
      C: init.sqf
      /* Setup the federal reserve building(s) */
      private _vaultHouse = [[["Altis", "Land_Research_house_V1_F"], ["Tanoa", "Land_CommonwealthBank"]]] call TON_fnc_terrainSort;
      private _altisArray = [16019.5,16952.9,0];
      private _tanoaArray = [5390.33,3958.77,6.39275];
      private _pos = [[["Altis", _altisArray], ["Tanoa", _tanoaArray]]] call TON_fnc_terrainSort;
      
      _dome = nearestObject [_pos,"Land_Dome_Big_F"];
      _rsb = nearestObject [_pos,_vaultHouse];
      
      for "_i" from 1 to 3 do {_dome setVariable [format ["bis_disabled_Door_%1",_i],1,true]; _dome animate [format ["Door_%1_rot",_i],0];};
      _dome setVariable ["locked",true,true];
      //_rsb setVariable ["locked",true,true]; Nur auskommentiert um auszuschließen, dass dadurch nicht alle Türen verschlossen sind.
      _rsb animate [""Vault_Door"",0];
      _dome allowDamage false;
      _rsb allowDamage false;
      Alles anzeigen

      Der Dome wird nicht genutzt, werde ich bei Gelegenheit auskommentieren.

      Gruß

      tesafilm95

    • powerafro2
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      • 27. März 2017 um 16:48
      • #7

      Vielleicht versuchen über die condition ein Script abrufen ? Sollte ja eigentlich funktionieren wenn ich nicht falsch liege.

      Mfg powerafro2

    • tesafilm95
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      • 29. März 2017 um 23:26
      • #8

      Hallo powerafro2,

      mit der condition hatte ich leider keinen Erfolg. Sowohl im Editor als auch im "live"-Betrieb lassen sich alle Türen zu jeder Zeit öffnen. Ich bleib dran.

      Gruß!

    • br1zey
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      • 30. März 2017 um 00:37
      • #9

      Also dan melde ich mich mal da du ja anschein die config von dem gebäude bearbeiten kannst must du bei der condition zum öffnen folgendes machen

      du hast zur zeit das zum Öffnen der tür nehme ich an in der config

      Code
      condition = "this animationPhase ""Vault_Door""==0";
      statement = "this animate [""Vault_Door"",1]";

      daraus würdest du jetzt das machen

      Code
      condition = "this animationPhase ""Vault_Door""==0 && ((this getVariable ['bis_disabled_Door_1',0]) == 1)";
      statement = "this animate [""Vault_Door"",1]";


      dan kannst du in deiner

      stat

      Code
      for "_i" from 1 to 3 do {_dome setVariable [format ["bis_disabled_Door_%1",_i],1,true]; _dome animate [format ["Door_%1_rot",_i],0];};

      einfach nur

      Code
      _dome setVariable ["bis_disabled_Door_1",1,true]; _dome animate ["Vault_Door",0];};

      bin mir jetzt nicht sicher ob 1 oder 0 jetzt auf oder zu ist must mal selber dan gucken :D

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    • tesafilm95
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      • 30. März 2017 um 23:54
      • #10

      hallo br1zey,

      ich kann zwar die config auslesen, habe aber noch keine Möglichkeit gefunden die config zu bearbeiten. Die Config habe ich im Eden Editor ausgelesen, nur wo bearbeite ich die config, der Mod ist cryptet, komm also an die config nicht ohne weiteres ran.

      Gruß

    • br1zey
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      • 31. März 2017 um 01:19
      • #11

      das sind doch die ArmA 3 Custom Buildings dazu gibt es auch die UNBINARISED FILES HERE

      im BI Thrade geschaut und mitgebaut BI Forum

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