Moin, ich habe das EMP nach Nitrado.net Wiki aus der 3.1.4.8 eingebaut, es gibt keine Fehler, jedoch passiert beim warnen nichts beim anderem Spieler....

EMP Einbauen
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Leonard -
27. September 2016 um 21:08 -
Geschlossen -
Erledigt
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Soweit so gut, Danke.
Aber was muss ich in der RemoteCfg nehmen? Server,Anyone oder Player
Code
Alles anzeigen/* File: warnVehicles.sqf Author: © 2014 nano2K - written for we-are-friendly.de */ private["_index","_vehicle"]; disableSerialization; if(!isNull (findDisplay 3494)) then { if(nn_empInUse) exitWith { hint "Das EMP warnt grade schon ein Fahrzeug"; }; nn_empInUse = true; _index = lbCurSel (2902); _vehicle = nn_last_vehicles select _index; if(isNull _vehicle) exitWith {}; [0,_vehicle] remoteExec ["life_fnc_vehicleWarned",crew _vehicle] sleep 10; nn_empInUse = false; };
Code
Alles anzeigen/* File: empVehicles.sqf Author: © 2014 nano2K - written for we-are-friendly.de */ private["_index","_vehicle"]; disableSerialization; if(!isNull (findDisplay 3494)) then { if(nn_empInUse) exitWith { hint "Das EMP warnt grade schon ein Fahrzeug oder die Batterie muss sich erst wieder aufladen"; }; nn_empInUse = true; _index = lbCurSel (2902); _vehicle = nn_last_vehicles select _index; if(isNull _vehicle) exitWith {}; (vehicle player) say3D "empacsound"; [0,_vehicle] remoteExec ["life_fnc_vehicleEmpd",crew _vehicle] sleep (2 * 10); nn_empInUse = false; };
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crew _vehicle
Was ist das am wahrscheinlichsten? Ein Spieler oder der Server? Wie im Tut beschrieben, wenn unsicher einfach ANYONE