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    SpitzHacke nicht nutzbar

    • papas28
    • 26. September 2016 um 12:48
    • Geschlossen
    • Erledigt
    • papas28
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      • 26. September 2016 um 12:48
      • #1

      Hallo Leute

      Ich hab ein problem und zwar kann ich mir die Spitzhacke kaufen aber nicht nutzen also wenn ich zur mine fahre und z drück und die spietzhacke auswähle und auf benutzen klick steht da oben immer DIESER GEGENSTAND IST NICHT NUTZBAR

      Bitte um Hilfe :(

    • Klaus Ferrano
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      • 26. September 2016 um 13:34
      • #2

      hast du die spitzhacke in der useitem.sqf eingetragen?

    • papas28
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      • 26. September 2016 um 13:40
      • #3

      Weis nicht hab denn so install

    • john.kirby
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      • 26. September 2016 um 14:28
      • #4

      Guck mal bitte ob du die fn_pickaxeUse.sqf "Altis_life.altis/core/items/fn_pickaxeUse.sqf" findest und wenn ja poste sie mal bitte.

    • ZorG
      Amateur
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      • 26. September 2016 um 14:51
      • #5

      Mich würde die /core/pmenu/fn_useItem.sqf interessieren.

      Aber nur mal so zur Anmerkung, via Z-Menü ist das doch lästig zu nutzen.

    • papas28
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      • 26. September 2016 um 18:51
      • #6

      `Hallo

      ich habe beide datei nicht 0-0 wie kommt das?

    • papas28
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      • 26. September 2016 um 18:52
      • #7

      Doch die hab ich gefunden

      include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
      File: fn_useItem.sqf
      Author: Bryan "Tonic" Boardwine


      Description:
      Main function for item effects and functionality through the player menu.
      */
      private "_item";
      disableSerialization;
      if ((lbCurSel 2005) isEqualTo -1) exitWith {hint localize "STR_ISTR_SelectItemFirst";};
      _item = CONTROL_DATA(2005);


      switch (true) do {
      case (_item in ["waterBottle","coffee","redgull"]): {
      if ([false,_item,1] call life_fnc_handleInv) then {
      life_thirst = 100;
      if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"enable_fatigue") isEqualTo 1) then {player setFatigue 0;};
      if (_item isEqualTo "redgull" && {LIFE_SETTINGS(getNumber,"enable_fatigue") isEqualTo 1}) then {
      [] spawn {
      life_redgull_effect = time;
      titleText[localize "STR_ISTR_RedGullEffect","PLAIN"];
      player enableFatigue false;
      waitUntil {!alive player || ((time - life_redgull_effect) > (3 * 60))};
      player enableFatigue true;
      };
      };
      };
      };


      case (_item isEqualTo "boltcutter"): {
      [cursorObject] spawn life_fnc_boltcutter;
      closeDialog 0;
      };


      case (_item isEqualTo "blastingcharge"): {
      player reveal fed_bank;
      (group player) reveal fed_bank;
      [cursorObject] spawn life_fnc_blastingCharge;
      closeDialog 0;
      };


      case (_item isEqualTo "defusekit"): {
      [cursorObject] spawn life_fnc_defuseKit;
      closeDialog 0;
      };


      case (_item isEqualTo "storagesmall"): {
      [false] call life_fnc_storageBox;
      };


      case (_item isEqualTo "storagebig"): {
      [true] call life_fnc_storageBox;
      };


      case (_item isEqualTo "spikeStrip"): {
      if (!isNull life_spikestrip) exitWith {hint localize "STR_ISTR_SpikesDeployment"; closeDialog 0};
      if ([false,_item,1] call life_fnc_handleInv) then {
      [] spawn life_fnc_spikeStrip;
      closeDialog 0;
      };
      };


      case (_item isEqualTo "fuelFull"): {
      if (vehicle player != player) exitWith {hint localize "STR_ISTR_RefuelInVehicle"};
      [] spawn life_fnc_jerryRefuel;
      closeDialog 0;
      };


      case (_item isEqualTo "fuelEmpty"): {
      [] spawn life_fnc_jerrycanRefuel;
      closeDialog 0;
      };


      case (_item isEqualTo "lockpick"): {
      [] spawn life_fnc_lockpick;
      closeDialog 0;
      };


      case (_item in ["apple","rabbit","salema","ornate","mackerel","tuna","mullet","catshark","turtle_soup","hen","rooster","sheep","goat","donuts","tbacon","peach"]): {
      if (!(M_CONFIG(getNumber,"VirtualItems",_item,"edible") isEqualTo -1)) then {
      if ([false,_item,1] call life_fnc_handleInv) then {
      _val = M_CONFIG(getNumber,"VirtualItems",_item,"edible");
      _sum = life_hunger + _val;
      switch (true) do {
      case (_val < 0 && _sum < 1): {life_hunger = 5;}; //This adds the ability to set the entry edible to a negative value and decrease the hunger without death
      case (_sum > 100): {life_hunger = 100;};
      default {life_hunger = _sum;};
      };
      };
      };
      };


      default {
      hint localize "STR_ISTR_NotUsable";
      };
      };


      [] call life_fnc_p_updateMenu;
      [] call life_fnc_hudUpdate;

    • papas28
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      • 26. September 2016 um 19:16
      • #8

      wie kann ich jetzt so ne fn_pickaxeUse.sqfe erstellen und was kommt darein

    • Klaus Ferrano
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      • 27. September 2016 um 22:08
      • #9

      kauf dir ne spitzhacke und gehe zu einer mine und dann drück die linke windows taste.

      in der 4.4r3 funktioniert das jetzt so

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