Nein die Ports sind offen. Denn ich kann ja ohne GoRcon den Server starten und auch drauf Connecten. Nur eben wenn GoRcon den Sever startet kommt dieser Fehler.

hey kennt jemand einen restar manger
-
KCOSA -
25. September 2016 um 01:50 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Ok, dann gibt mal bitte die GoRcon.exe in der Firewall frei.
-
Keine änderung immer noch der gleiche Fehler
-
Komische Geschichte.... Muss mal ein Testsystem aufsetzten um es zu Testen. Hast morgen eine Antwort
-
hey @Pac hast du schon was rausgefunden?
Wenn nicht können wir uns mal zusammen auf ein TS treffen das genau bequatschen und dann hier den Fehler für alle beschreiben?
-
hey @Pac hast du schon was rausgefunden?
Wenn nicht können wir uns mal zusammen auf ein TS treffen das genau bequatschen und dann hier den Fehler für alle beschreiben?
Noch nichts, die Tage waren etwas rau für das Testen bei mir und da Finch auf Linux testen mach ich das.
Mit dem Ts treffen bringt nichts, es ist ein Fehler in der Entwicklung. Auf Linux klappt alles. Windows scheint noch ein wenig eingeschränkt zu sein.
-
@Pac ok dann warte ich noch etwas.
-
Gruffi gibst du auch die Ports in der Firewall frei und nicht die Anwendung?
Schau auch bitte mal ob der Server wirklich mit dem Port Parameter startet? Vielleicht ist der Windows Parameter kaputt und das kommt bei ArmA nicht mehr ordentlich an.
Kannst auch gerne nochmal ein aktuelles ArmA Logfile und den Output von GoRcon senden.
Grüße,
Finch
-
Ja hab alle Ports freigegeben und die Parameter sind auch richtig.
Ich kann den Server ja über eine start.bat ganz normal starten, so daß er auch läuft und man drauf Zocken kann. Nur wenn ich das Gorcon Starte dann startet der Server bzw. geht in der console nur bis zu dem bereits genannten stelle und es passiert nix weiter, auch nicht nach 3 Stunden abwarten.
Wenn ich aber die start.bat ausführe und dann das tool starte verbindet es sich zwar mit dem laufenden server aber startet zugleich einen weiteren der auch nur bis zu diesen Problem lädt.
Hab auch schon mehrfach alles neu gemacht aber es geht einfach nicht und dank @Pac nimmt es ja jetzt schon zumindestens die startparameter an.
-
Ok, meine Frage war ob die denn auch sicher richtig rein kommen wenn mit GoRcon gestartet wird, daher die Frage nach dem Log... Es kann sein, dass der Port Parameter nicht ordentlich übergeben wird und dann ist es klar, dass du nicht auf den Server kommst.
Grüße,
Finch
-
Hey Finch die GoCon Logs sind leer da steht nix drin und der letzte RPT Log wo ich hier angehängt habe war die Letzte wo ich mit GoRcon gestartet habe. Seit dem Starte ich alles mit meine start.bat, daher kann ich keine weiteren logs anhängen und ich weis auch nicht wie ich die letzten logs hier einfügen kann.
-
Okay, hab ich mir angeguckt...
Kannst du mal schauen ob beim Start mit GoRcon oben im Fenster Titel der richtige Port steht?In den Logs finde ich das nicht #dankebohemia
Ansonsten können wir uns das gerne mal zusammen anschauen und wir gucken direkt bei dir am System ob ich was finde, sollte schneller gehen das so zu lösen.
Grüße,
Finch
-
Ja ok. Werde heute abend mal schauen. Sollte es nicht gehen dann können wir das gerne machen.
-
Finch ja in der Console wird der Port angezeigt. Ich hab mal ein Bild gemacht und hänge auch die Aktuellen Logs an. Wobei die GoRcon Logs mal wieder leer ist.
-
Hey,
also die GoRcon Logs (im logs Ordner) können nur auf Linux generiert werden, da sie nur eine Kopie des auf Linux nicht vorhandenen Server Logs sind.
Ich schau mir das Ganze nochmal an, danke.
Grüße,
Finch
-
hey Finch hatest du mal zeit gefunden?
Ich weiß ich Nerv aber hätte schon gerne das dass tool läuft.
-
Hey,
für mich gibt es keine erkennbaren Fehler, alles weitere müsste man sich mal direkt aufm System anschauen.
-
Finch ich glaube ich habe den Fehler gefunden.
Wie gebe ich Richtig der Parameter an die GoRcon mit laden soll (-config -mod -bepath und -port)?
Denn wenn ich die Paras alleine ausführe dann startet der Server richtig aber wenn ich alle 4 hintereinander rein schreibe dann startet er nicht.
EDIT:
Wenn ich das so in die config schreibe
Code"watcher": { "enabled": true, "path": "D:/spiele/steam/liverpg/arma3server_x64.exe", "params": "-port=2302 -config=D:/spiele/steam/liverpg/life_server.cfg -mod=@extDB3;@life_server -bepath=D:/spiele/steam/liverpg/battleye/", "logToFile": true, "logFolder": "logs", "logToConsole": false }
dann zeigt es mir in den logs zwar an das sie übergeben wurden
Code===================================================================== == D:\spiele\steam\liverpg\arma3server_x64.exe == D:/spiele/steam/liverpg/arma3server_x64.exe "-port=2302 -config=D:/spiele/steam/liverpg/life_server.cfg -mod=@extDB3;@life_server -bepath=D:/spiele/steam/liverpg/battleye/" Original output filename: Arma3Retail_Server_x64 Exe timestamp: 2017/04/06 10:13:00 Current time: 2017/05/12 21:47:20
aber hier tauchen die Mods z.b @life_server, @extDB3 nicht auf
Code
Alles anzeigen21:14:46 name | modDir | default | origin | hash | hashShort | fullPath 21:14:46 ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 21:14:46 Arma 3 DLC Bundle | dlcbundle | true | NOT FOUND | | | 21:14:46 Arma 3 Apex | expansion | true | GAME DIR | e1c58f993d62af8691739346cd89ce69464b39fc | dc5b425e | D:\spiele\steam\liverpg\expansion 21:14:46 Arma 3 Marksmen | mark | true | GAME DIR | 1b0e628cb214625d7f7c436b885e836df38e7c91 | b8904aa8 | D:\spiele\steam\liverpg\mark 21:14:46 Arma 3 Helicopters | heli | true | GAME DIR | 9defb3915197dc000df9a2c41ecb3a3ec123c1bf | 62d2da5b | D:\spiele\steam\liverpg\heli 21:14:46 Arma 3 Karts | kart | true | GAME DIR | 9f5d51e41de16d7a714c27fbf8bb427351d980c5 | 4dc2efb7 | D:\spiele\steam\liverpg\kart 21:14:46 Arma 3 Zeus | curator | true | GAME DIR | 8e19f04e85060f996bd2aec4a34aa119ba1b04e5 | 3980fe4b | D:\spiele\steam\liverpg\curator 21:14:46 Arma 3 | A3 | true | NOT FOUND | | | 21:14:46 ========================================================================================================================================================================================================== 21:14:46 InitSound ...
also muss es irgent ein fehler an der übertragung der Parameter geben
oder @Pac hast du vill noch eine Idee?
-