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    Admin-Item-Shop

    • Saturin78
    • 24. September 2016 um 08:26
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    • Saturin78
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      • 24. September 2016 um 08:26
      • #1

      Hallo zusammen,

      ich habe ne kleinere Frage. Und zwar verwende ich Altis Life 4.0 mit exDB2.

      Ich möchte gerne eine Infoständer 2 Bein einfügen, an dem ein Admin-Shop ist. Ich habe da spezielle Items, die die Admins setzen müssen und auch nur diese verwenden dürfen.
      Diese würde ich gerne über einen speziellen Item-Shop dem AdminShop vergeben. Ich habe es nun mit dieser Init in dem Infostand versucht. Aber die Level-Abfrage will nicht so recht.

      C: Admin-Shop_Init
      this enableSimulation false;
      this allowDamage false;
      this addAction["Admin Shop",life_fnc_virt_menu,"AdminShop",0,false,false,"",' (FETCH_CONST(life_adminlevel) >= 4 )'];


      Ich glaub so wie ich die lvl-Abfrage gemacht habe, ist diese nur in sqf-Dateien möglich aber nicht in der Init in der Mission.sqm.

      Der Admin-Shop ist in der config_master so erstellt:

      C: Config_Master.hpp
      class AdminShop {
          name = "STR_Shops_Admin";
          items[] = { "Pfahl" };
      };
      class market {
      		name = "STR_Shops_Market";
      		items[] = { "tobacco", "waterBottle", "cola", "fanta", "sprite", "redgull", "tbacon", "apple", "peach", "birne", "kirsche", "hen_fried", "rooster_grilled", "sheep_grilled", "goat_grilled", "rabbit_grilled", "bottles", "cornmeal", "battery", "storagesmall", "storagebig", "axt", "netz", "pickaxe", "holzbretter", "fuelEmpty", "flashlightshoulder", "newspaper", "camping", "knife" };
      };
      
      
      
      
      //Item definition
      
      
      
      
      VITEMMACRO(Pfahl, "STR_Item_Pfahl", "Pfahl", 2, 100, -1, true, -1, "")
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      Besten Dank schonmal

      Saturin78

      Tapse mich wieder ins Arma3 xxx-Life rein :D

    • Kuchenplatte
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      • 24. September 2016 um 08:58
      • #2

      Mach es doch einfach über die License config :) hab ich bei uns auch gemacht :)

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

      !Acryl-Exile Server!

      195.201.148.155:2302

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      • 24. September 2016 um 10:29
      • #3
      C
      this enableSimulation false;
      this allowDamage false;
      this addAction["Admin Shop",life_fnc_virt_menu,"AdminShop",0,false,false,"",'(call life_adminlevel) >= 4'];

      Nutz am besten gar kein FETCH_CONST, egal wo. Das zieht unnötig [lexicon]Performance[/lexicon]. call life_coplevel ist das gleiche wie FETCH_CONST(life_coplevel) nur das es schneller ausgeführt wird, da es kein Macro sondern ein Game Command ist

      #MakeArmaNotWar

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      • 24. September 2016 um 17:59
      • #4

      Momentmal...bin ich jetzt durch? Aber die Shops werden doch nicht in der Config_Master eingefügt?! ?(

      Zitat von Saturin78

      Hallo zusammen,

      ich habe ne kleinere Frage. Und zwar verwende ich Altis Life 4.0 mit exDB2.

      Ich möchte gerne eine Infoständer 2 Bein einfügen, an dem ein Admin-Shop ist. Ich habe da spezielle Items, die die Admins setzen müssen und auch nur diese verwenden dürfen.
      Diese würde ich gerne über einen speziellen Item-Shop dem AdminShop vergeben. Ich habe es nun mit dieser Init in dem Infostand versucht. Aber die Level-Abfrage will nicht so recht.

      C: Admin-Shop_Init
      this enableSimulation false;
      this allowDamage false;
      this addAction["Admin Shop",life_fnc_virt_menu,"AdminShop",0,false,false,"",' (FETCH_CONST(life_adminlevel) >= 4 )'];

      Ich glaub so wie ich die lvl-Abfrage gemacht habe, ist diese nur in sqf-Dateien möglich aber nicht in der Init in der Mission.sqm.

      Der Admin-Shop ist in der config_master so erstellt:

      C: Config_Master.hpp
      class AdminShop {
          name = "STR_Shops_Admin";
          items[] = { "Pfahl" };
      };
      class market {
      		name = "STR_Shops_Market";
      		items[] = { "tobacco", "waterBottle", "cola", "fanta", "sprite", "redgull", "tbacon", "apple", "peach", "birne", "kirsche", "hen_fried", "rooster_grilled", "sheep_grilled", "goat_grilled", "rabbit_grilled", "bottles", "cornmeal", "battery", "storagesmall", "storagebig", "axt", "netz", "pickaxe", "holzbretter", "fuelEmpty", "flashlightshoulder", "newspaper", "camping", "knife" };
      };
      
      
      
      
      //Item definition
      
      
      
      
      VITEMMACRO(Pfahl, "STR_Item_Pfahl", "Pfahl", 2, 100, -1, true, -1, "")
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      • 24. September 2016 um 18:05
      • #5
      Zitat von Kuchenplatte

      Momentmal...bin ich jetzt durch? Aber die Shops werden doch nicht in der Config_Master eingefügt?!

      In der 4.0 schon ^^ Erst in den folgenden Versionen ist das ausgelagert (gilt nur für vItem Shops)

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      • 24. September 2016 um 18:26
      • #6

      ...wieder was gelernt ;)

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