Moin Leute!
Habe eben inif gekauft.
Seitdem kann man das z menü nicht mehr öffnen. Hat jemand vllt jemand eine Idee? finde nämlich keinen Fehler..
Logs sind auch alle leer..
mfg
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Moin Leute!
Habe eben inif gekauft.
Seitdem kann man das z menü nicht mehr öffnen. Hat jemand vllt jemand eine Idee? finde nämlich keinen Fehler..
Logs sind auch alle leer..
mfg
Ansonsten nichts verändert? Anleitung beachtet und alles eingestellt?
Jop alles richtig sonst..
Nur infi gemacht sonst...
Haste ne Lösung vllt?
Zeig mir mal die run.sqf bitte
darf die nicht Posten wegen tausenden von f*cka ect. Und im private ist die zu groß ich lad sie dir eben wo hoch
War _UDW schon immer = false? Dort sollten die IDC's deiner Dialoge gewhitelisted werden...
War zum testen auf false. Mit treu ging es auch nicht
Dann bin ich ehrlich gesagt überfragt, normalerweise sollte infiSTAR Logeinträge anlegen wenn ingame etwas geblockt oder jemand gekickt wird...
Dachte ich auch
Aber weder log noch kick/ban.
Bei einem eingetragenen admin klappt es ja logischerweise. Das z Menü ist auch das einzige was nicht geht... die anderen Dialog gehen ja...
2001 ist die standardmäßige idd von dem z Menü. So steht sie auch vom Anfang an drin...
Also.
Es klappt jetzt.. Nur wenn man in einen shop geht, klappt es wiederrum nicht.
Bei mir als Admin klappt es ja.. Nur bei Spielern nicht..