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    [Tutorial][ALL-Versions] Zellen/Türen nur für Polizisten aufschliessbar

      • Altis Life
    • powerafro2
    • 21. September 2016 um 16:57
    • powerafro2
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      • 21. September 2016 um 16:57
      • #1

      Vorstellung:

      Ich stelle euch heute das Skript Zellen/Türen nur für Polizisten aufschliessbar vor. Dieses Tutorial wurde von mir selbst geschrieben! Die Verbreitung dieses Tutorials verbiete ich ohne meiner Erlaubnis!
      Das Skript kann Türen versperren und nur Polizisten öffnen können.

      Version:

      Auf allen Versionen möglich...

      Nun legen wir los!

      Schritt 1:

      Geht in eure Functions.hpp in eurem Mission Ordner und fügt das unter dem class Actions hinzu.

      Code
      class lockCellAction {};


      Schritt 2:

      Danach gehen wir in den Ordner core/actions und erstellen eine Datei fn_lockCellAction.sqf mit folgendem Inhalt:

      Code: fn_lockCellAction.sqf
      /*
          File: fn_lockCellAction.sqf
          Author: powerafro2
          Reworked 06.10.2018 ~ Native-Network
      */
      private["_obj","_mode","_statement"];
      _obj = [_this,0,objNull,[objNull]] call BIS_fnc_param;
      _mode = [_this,3,"",[""]] call BIS_fnc_param;
      _statement = _obj getVariable["locked",true];
      
      switch (_mode) do {
          case "lock": {
              if(!_statement) then {
                  
                  _obj setVariable["locked",true,true];
                  _obj animate["door_1_rot",0];
              };
          };
          
          case "unlock": {
              if(_statement) then {
                  _obj setVariable["locked",false,true];
                  _obj animate["door_1_rot",1];
              };
          };
      };
      Alles anzeigen


      Schritt 3:

      Dann müsst ihr diesen Code in eure Mission.sqm in das Gebäude packen.


      Hier die addAction (Militär Container) es sollte nur 1. Türe gehen, wer es mit einer speziellen Zahl will muss es umschreiben, kommt später hinzu..

      Code
      this setVariable["locked",true,true]; this setVariable["bis_disabled_door_1",1,true]; this addAction["Zelle aufschließen",life_fnc_lockCellAction,"unlock",0,false,false,"",'(_target getVariable["locked",true]) && playerside isEqualTo west && player distance _target < 3']; this addAction["Zelle verschließen",life_fnc_lockCellAction,"lock",0,false,false,"",'(!(_target getVariable["locked",true])) && playerside isEqualTo west && player distance _target < 3'];

      Das war es von meiner Seite

      Wenn ihr hilfe benötigt so postet die .rpt Log und die Client Log nachdem ihr dieses ausgeführt habt. Somit kann ich euch schneller helfen.
      Wenn ihr Fehler gefunden habt so postet die sofort und ich versuche sie im Tutorial zu verändern/korrigieren.

      mfg power

      Mfg powerafro2

      4 Mal editiert, zuletzt von powerafro2 (6. Oktober 2018 um 20:00) aus folgendem Grund: Geändert Höhere Version ADDED

    • ChickenWeed
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      • 22. September 2016 um 08:34
      • #2

      nice! ^^ wird für hilfreich sein.

    • Addyran
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      • 1. Dezember 2016 um 17:04
      • #3

      Funktioniert dieses Tut für alle Türen. Oder einzig und allein für den Container Turm?

    • powerafro2
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      • 1. Dezember 2016 um 17:08
      • #4

      Das müsstest du ausprobieren, aber es kann sein das Arma-Türen andere Classnames haben bzw. verschiedene.

      Mfg powerafro2

    • Kuchenplatte
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      • 1. Dezember 2016 um 17:10
      • #5

      Aber so wie sich das Tutorial im ersten Blick liest dürfe es ab Version 4. damit auch keine Probleme geben.

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

      !Acryl-Exile Server!

      195.201.148.155:2302

      Kuchenplatte On GitHub

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    • Harry Vorgaukler
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      • 30. Dezember 2016 um 18:58
      • #6

      Jap, geht einwandfrei für die 4.






      In der Kraft liegt die Ruhe !


    • Harry Vorgaukler
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      • 31. Dezember 2016 um 15:21
      • #7

      ist es möglich die Türen auch von innen wieder zu entriegeln ?






      In der Kraft liegt die Ruhe !


    • powerafro2
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      • 31. Dezember 2016 um 16:06
      • #8

      Sollte eigentlich gehen. Ich müsste es mal wieder testen. Aber bin jetzt mehr beschäftigt mit PC neu aufsetzen.

      Mfg powerafro2

    • znake
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      • 1. Mai 2017 um 01:26
      • #9

      Funktioniert das Script auch in der 5.0 ps funktioniert nicht habs getestet hier meine player logs

      Dateien

      arma3server_x64_2017-05-01_01-28-04.rpt 59,48 kB – 233 Downloads Arma3_x64_2017-05-01_01-28-05.rpt 59,8 kB – 327 Downloads

      Einmal editiert, zuletzt von znake (1. Mai 2017 um 01:39)

    • Wolfskin
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      • 2. Mai 2017 um 10:23
      • #10

      znake

      laut den Logs warst du nicht auf dem Server, und dein InfiStar funktioniert nicht.

    • Axel_Foley
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      • 5. Mai 2017 um 17:49
      • #11

      Ginge das ganze theoretisch auch mit ner Schranke?

    • powerafro2
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      • 5. Mai 2017 um 17:53
      • #12

      Musst du ausprobieren, aber es ist eine andere Variable.

      Mfg powerafro2

    • cengizabim
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      • 27. Mai 2017 um 14:58
      • #13

      Merhaba

      Kapı sadece normaldir, açılmazsa?

      vbknWA.png

    • powerafro2
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      • 27. Mai 2017 um 17:26
      • #14

      Can you tell your Question in English please?

      Mfg powerafro2

    • cengizabim
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      • 27. Mai 2017 um 19:08
      • #15
      Zitat von powerafro2

      İngilizce olarak Soru lütfen söyler misiniz?

      Merhaba

      Kapı açılmaz.

      Bu normal mi?

      Ben Altis Hayat 5.0 kullanıyorum

    • blackfisch
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      • 27. Mai 2017 um 19:12
      • #16
      Zitat von cengizabim

      Merhaba

      Kapı açılmaz.

      Bu normal mi?

      Ben Altis Hayat 5.0 kullanıyorum

      English, not Turkish. We can only provide help in English or German, otherwise you have to visit an other forum.

      #MakeArmaNotWar

      Kein Support via PN & Steam! / No Support via DM & Steam!


      Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch
      ______________________

      Web: blackfisch.me

      GitHub: GitHub.com/blackfisch

      Mail: [email protected]

      ______________________
      Wichtige Links:
      [Erklärung|Leitfaden] Code Optimierung

      [Tutorial] life_fnc_MP zu remoteExec

      Ohne Logs & entsprechende Dateien kein Support!

      ______________________

    • cengizabim
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      • 28. Mai 2017 um 19:54
      • #17
      Zitat von blackfisch

      English, not Turkish. We can only provide help in English or German, otherwise you have to visit an other forum.

      Hello there

      The door is not open.

      Is this normal?

      I use Altis Life 5.0

    • powerafro2
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      • 28. Mai 2017 um 20:02
      • #18

      Please post your Logs.

      Mfg powerafro2

    • cengizabim
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      • 28. Mai 2017 um 20:41
      • #19
      Zitat von powerafro2

      Günlüklerinizi gönderin.

      Mpmission kodu

      Code
      Bu yanlış allowDamage; Yanlış bu enableSimulation; Bu setVariable [ "kilitli", doğru açık]; Bu setVariable [ "bis_disabled_door_1", bir gerçek]; Bu AddAction [ "açık hücre", life_fnc_lockCellAction, ' " "(gerçek] _ hedef getVariable [kilitli) && oyuncu yan == batısında && oyuncu mesafesi _target <7"'", yanlış, 0, yanlış "kilidini"]; Bu AddAction [ "Hücre yakın" life_fnc_lockCellAction, 0, yanlış, yanlış "" '(! (_ hedef getVariable [ "" kilitli true])) && oyuncu yan == batı && oyuncu mesafesi _target <7', "kilit" ]; Bu setPosATL [getPosATL bu seçilmiş 0, getPosATL bu seçilmiş 1, -0.3];

      RPT LOG

      https://paste.ee/p/oFRVQ

    • GenApophis
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      • 1. Juni 2017 um 10:03
      • #20

      Hi, wenn ich das richtig verstehe muss man für das Militärgebäude dann mehr oder weniger die AddActions selbst schreiben, nicht dass das für mich ein Problem ist, aber ich frag halt mal XD

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