Also, sorry für die Rehctschreibung wahr nicht aufm Pc.
Also ahbe alles so wie im Tutorial eingefügt aber irgendiwe Funktioniert es Trotzdem nicht kann zwar die Türen ned öffen aber mit dem Aufsperen funktioniert auch nicht

[Tutorial][ALL-Versions] Zellen/Türen nur für Polizisten aufschliessbar
-
- Altis Life
-
powerafro2 -
21. September 2016 um 16:57
-
-
Ich scheine ungefähr dasselbe Problem wie Gurke zu haben, wie schon in meinen vorherigen Antworten beschrieben.
Vielleicht findet ja wer eine Lösung
-
Ich müsste mal schauen, aber ich habe zu wenig Zeit
-
Kein Ding, lass dir ruhig Zeit und mach dir ja keinen Stress
-
Ich habe es selbst nochmal probiert auf dem Militär-Container, alles funktioniert reibungslos...
Auf welchen Gebäude/Objekt probierst du es?
-
-
powerafro2 ich benutze es auch auf dem Militär Container
-
Hmm, bei mir klappt das... Ich werde es sowieso mal überarbeiten... Ich teste gleich das nochmal mit dem Apex Container... Gebe dann Rückmeldung.
EDIT: Beim Militärfracht-Haus-Urwald funktioniert es.
-
#Reworked
-
Was hast du eigentlich dann geupdatet?
-
Habe das unnötige mal rausgemacht. Probier mal und ersetz den Code es sollte dann klappen, wenn nicht schick nochmal Logs..
-
Es Funtkioniert jezt Super
Danke Schön
-
Ich will das ja nur ungern aufwärmen,
das Script funktioniert bei mir einwandfrei (danke dafür an powerafro2) aber ich hab ein Problem.
Da ich das Script gerne für die ganze Baracke angewendet haben wollte (sodass alle Türen auf und zu gesperrt werden können) ich das aber nicht wirklich gelöst hab, dachte ich mir das es doch mit einem 'gate' auch gehen würde.
Ich suche nach der Animation von 'Land_BackAlley_01_I_gate_F' im Config Viewer hab ich nichts gefunden und ich weiß auch nicht wo ich noch suchen soll. Kann mir da einer Helfen?
PS: 'Door_1_move' und 'Door_1_rot' funkt nicht
-
Hmm, müsste ich heute abend mal schauen..
-
(removed)
-