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    Patikelquelle an Fahrzeug attachen

    • IN005
    • 20. September 2016 um 19:39
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    • Erledigt
    • IN005
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      • 20. September 2016 um 19:39
      • #1

      Moien,

      ich suche eine kleine Gedankenstütze, wie ich eine Patikelquelle wie zB Rauch an ein Fahrzeug attache, sodass diese sich mitbewegt sobald das Fahrzeug sich bewegt.
      Leider kann man mit attachTo keine Module an Fahrzeuge heften in dem Sinne wie ich es gerne hätte, nur wenn dies sich nicht bewegt funktioniert dieser Command.
      Zum anderen müsste es für jedes Fahrzeug des selben Typs gehen und auch nur dann, wenn die engine läuft.

      Wenn wir da wer helfen kann wäre ich echt dankbar.

      Grüße IN005

    • br1zey
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      • 20. September 2016 um 19:42
      • #2

      also ich würde mal bei ACE reinschauen wie die das machen da gehts auch :P

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      • 20. September 2016 um 19:45
      • #3

      Weißt du per Zufall die PBO? Sonst wirds ein laaanges gesuche :D

    • br1zey
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      • 20. September 2016 um 19:47
      • #4

      Ne ich würde auch einfach ins github gucken :P

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    • br1zey
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      • 20. September 2016 um 19:52
      • #5

      wow da ist es doch

      https://github.com/acemod/ACE3/bl…/fnc_attach.sqf

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      • 20. September 2016 um 19:58
      • #6

      Genau des hab ich auch gefunden, leider hilft mir das jetzt recht wenig...

    • IN005
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      • 20. September 2016 um 20:31
      • #7

      Könnte das so funktionieren?

      Code
      Private ["_vehicle","_exhaust"];
      _vehicle = _this select 0;
      
      
      
      
      if (isNil "_vehicle" || isNull _vehicle || !(_vehicle getVariable "shipexhaust")) exitWith {};
      
      
      
      
      _exhaust = "#exhaustpoint" createVehicle getPos _vehicle;
      sleep 0.2;
      _exhaust setParticleClass "MediumSmoke";
      
      
      
      
      
      
      
      switch (typeOf _vehicle) do
      {
          case "zensierte_classname":
          {
              _exhaust attachTo [_vehicle, [-0.37, 0.0, 0.56]]; //nicht die richtige position aber egal
          };
      };
      
      
      
      
      
      
      
      while{ (alive _vehicle)} do
      {
      	if (isEngineOn _vehicle) then {
      		_vehicle setVariable "shipexhaust";
      		}
      			else
      		{
      		_vehicle deleteVehicle _exhaust;
      	};
      };
      Alles anzeigen
    • $_Raphi_$
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      • 4. Oktober 2016 um 14:17
      • #8

      Gings bei dir mittlerweile oder brauchst du immer noch Hilfe?

      Zitat von Johann Wolfgang von Goethe Zitate

      Es hört doch jeder nur , was er versteht.

    • IN005
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      • 4. Oktober 2016 um 16:51
      • #9

      Ging nicht, hab das aber auch erstmal ruhen lassen, da es wichtigere Dinge gibt als das.

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