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      • Altis Life
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    • 18. September 2016 um 14:35
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      • 11. Februar 2018 um 18:22
      • #141

      Hey,

      wie genau wird das funktioniert das bei

      diesem hint :D würde mich mal interessieren

      hint format[(getText(missionConfigFile >> "Cation_Crafting" >> "NotificationVest"))];


      MFG Julian

      Mit freundlichen Grüßen,

      Julian


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      • 11. Februar 2018 um 19:07
      • #142

      [format[(getText(missionConfigFile >> "Cation_Crafting" >> "NotificationVest"))],"true","fast"] call life_fnc_notification_system;

      müsste so funktionieren

    • Julian
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      • 11. Februar 2018 um 19:40
      • #143
      Zitat von XFireFighter

      [format[(getText(missionConfigFile >> "Cation_Crafting" >> "NotificationVest"))],"true","fast"] call life_fnc_notification_system;

      müsste so funktionieren

      Müsste oder funktioniert es so ?

      ;D

      Mit freundlichen Grüßen,

      Julian


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      • 11. Februar 2018 um 19:40
      • #144

      probier es doch :P

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      • 11. Februar 2018 um 20:00
      • #145
      Zitat von blackfisch

      probier es doch :P

      _upp = format["%1 %2",(getText(missionConfigFile >> "Cation_Crafting" >> "Craft")),_itemName];

      und wie so sowas ausehen ;D

      so ??

      [format["%1 %2",(getText(missionConfigFile >> "Cation_Crafting" >> "Craft")),_itemName],true,"fast"] call life_fnc_notification_system;

      Mit freundlichen Grüßen,

      Julian


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    • blackfisch
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      • 11. Februar 2018 um 20:16
      • #146

      da das _upp der Text einer Progressbar ist ist das eher kontraproduktiv xD

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      • 11. Februar 2018 um 20:18
      • #147
      Zitat von JulianWayne

      Müsste oder funktioniert es so ?

      ;D

      keine Ahnung, Probieren geht über studieren ^^ ich bin grad am Handy unterwegs

      Zitat von JulianWayne

      _upp = format["%1 %2",(getText(missionConfigFile >> "Cation_Crafting" >> "Craft")),_itemName];

      und wie so sowas ausehen ;D

      so ??

      [format["%1 %2",(getText(missionConfigFile >> "Cation_Crafting" >> "Craft")),_itemName],true,"fast"] call life_fnc_notification_system;

      An sich ja nur schau ist der Parameter true falsch übergeben aus ,true, solltest du ,"true", machen

      aber wenn du deine Progressbar damit zerstören willst, nur zu ^^

    • Webix
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      • 15. Februar 2018 um 23:25
      • #148

      Kann mir wer helfen bei normalen hints bekomme ich dieses schöne System angewendet aber bei der Zeile:

      _spawntext = localize "STR_Garage_spawn_Success";

      tue ich mich etwas schwer. Sollte es nicht so:

      _spawntext = [localize "STR_Garage_spawn_Success",false,"fast"] call life_fnc_notification_system;

      Funktionieren ? P.s. die Zeile ist zum Fahrzeug ausparken.

      Mit Grüßen

      Webix

    • br1zey
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      • 16. Februar 2018 um 01:45
      • #149

      wo wird den die variable _spawntext aufgerufen da müst es hin nicht so wie es jetzt ist :P

      ReallifeRPG Admin, Scripter, Technischer Helfer, und Manchmal auch Spieler

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    • Webix
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      • 16. Februar 2018 um 16:43
      • #150

      Eventuell hab ich da etwas übersehen ich danke dir ^^

      Mit Grüßen

      Webix

    • TaktischerSpeck
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      • 3. April 2018 um 23:02
      • #151

      Hallo,

      mal als kleine frage ich versuche die farbe des oberen streifen anzupassen.

      habe dazu diese zeile abgeändert:

      Code
      private _headerColor = if (_error) then {
       [0.538433,0,0,0.8];
      } else {
       [(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_R',0.0]),(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_G',0.49]),(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_B',0.8]),(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_A',0.7])];
      }

      klappt nur nicht...

      hat jdm eine lösung?

      Mit freundlichen Grüßen

      TaktischerSpeck - Vincent

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      • 4. April 2018 um 14:18
      • #152
      Zitat von MiamiRize

      Hallo,

      mal als kleine frage ich versuche die farbe des oberen streifen anzupassen.

      habe dazu diese zeile abgeändert:

      Code
      private _headerColor = if (_error) then {
       [0.538433,0,0,0.8];
      } else {
       [(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_R',0.0]),(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_G',0.49]),(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_B',0.8]),(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_A',0.7])];
      }

      klappt nur nicht...

      hat jdm eine lösung?

      Hast schon mal den richtigen Codeabschnitt. Allerdings musst du im else-Block, falls du die Header-Farbe für "normale" Mitteilungen ändern willst, ebenfalls ein Array mit der Länge vier reinsetzten. Das Array stellt dabei dann die Farbe in [R,G,B,A] da.

      Also

      [(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_R',0.0]),(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_G',0.49]),(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_B',0.8]),(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_A',0.7])];

      muss durch [0.349,1,0,1]; ersetzt werden, wenn der Header Grün/Gift-Grün sein soll.

      Hoffe ich konnte dir damit helfen!

    • TaktischerSpeck
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      • 4. April 2018 um 16:11
      • #153
      Zitat von Lucian

      Hast schon mal den richtigen Codeabschnitt. Allerdings musst du im else-Block, falls du die Header-Farbe für "normale" Mitteilungen ändern willst, ebenfalls ein Array mit der Länge vier reinsetzten. Das Array stellt dabei dann die Farbe in [R,G,B,A] da.

      Also

      [(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_R',0.0]),(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_G',0.49]),(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_B',0.8]),(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_A',0.7])];

      muss durch [0.349,1,0,1]; ersetzt werden, wenn der Header Grün/Gift-Grün sein soll.

      Hoffe ich konnte dir damit helfen!

      AHHH

      danke :D

      ich hab immer nur die werte innerhalb von ['GUI_BCG_RGB_R',0.0] geändert...

      Mit freundlichen Grüßen

      TaktischerSpeck - Vincent

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      • 18. April 2018 um 02:14
      • #154

      Also ich hab grad echt kein Plan oder ich seh denn fehler nicht ....

      Code
      //titleText[format [localize "STR_NOTF_Gather_Success",(localize _itemName),_diff],"PLAIN"];
          [format [localize "STR_NOTF_Gather_Success",(localize _itemName),_diff],"PLAIN"],false,"fast"] call life_fnc_notification_system;

      sollte doch so richtig sein oder nicht =/ ?

    • moeck
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      • 18. April 2018 um 07:40
      • #155

      fast ^^

      Code
      [format [localize "STR_NOTF_Gather_Success",(localize _itemName),_diff],false,"fast"] call life_fnc_notification_system;

      Signatur? Was ist eine Signatur? Kann man das essen?

      Bitte beachten: Ich gebe keinen Support über private Nachrichten!


      Ganz wichtig: [Leitfaden] Wie frage Ich richtig um Hilfe?

      Nicht zu vergessen [Tutorial/Selbst-Test] Sollte ich einen Life Server eröffnen ?

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      • 18. April 2018 um 10:30
      • #156
      Zitat von moeck

      fast ^^

      Code
      [format [localize "STR_NOTF_Gather_Success",(localize _itemName),_diff],false,"fast"] call life_fnc_notification_system;

      OK Danke jetzt gehts^^
      Mist :P fast da neben ist auch vor bei XD

    • Zeilord
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      • 19. April 2018 um 11:39
      • #157
      Zitat von blackfisch

      Das sind ungefähr 150 Dateien ;) Da musst du wohl suchen... Wenn dir das zu viel Aufwand ist, bitteschön und viel Spaß mit dem Spoiler xD

      Spoiler anzeigen


      Supi ^^ da mit kann man arbeiten hilft bei der Suche sehr ^^ Supi Blacki

      aber habe eine frage

      hab ja einige ausgetäuscht und die laufen auch

      aber habe meine kleine Probleme und das mit so welchen hier

      Code
      if (player distance _vehicle > 10) exitWith {hint localize "STR_NOTF_ImpoundingCancelled"; life_action_inUse = false;};

      die mit IF

      oder mit so was

      Code
      advanced_log = format [localize "STR_DL_AL_choppedVehicle_BEF",_vehicle,[_price] call life_fnc_numberText,[CASH] call life_fnc_numberText];
          } else {
              advanced_log = format [localize "STR_DL_AL_choppedVehicle",profileName,(getPlayerUID player),_vehicle,[_price] call life_fnc_numberText,[CASH] call life_fnc_numberText];
      Code
      advanced_log = format [localize "STR_DL_AL_pickedUp_BEF",_diff,_itemName];
          } else {
              advanced_log = format [localize "STR_DL_AL_pickedUp",profileName,(getPlayerUID player),_diff,_itemName];

      gibt da eine faustregel für =/
      Weil das sind die wo ich meine schwirikeiten habe und nicht weis wie ich die da um schreiben muss =/

    • blackfisch
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      • 19. April 2018 um 11:43
      • #158

      Advanced logs nicht anfassen. Sind für serverseitige logs.

      Zu den if statements verstehe ich Dan Problem nicht... Genau so wie überall auch... ?

      #MakeArmaNotWar

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      • 19. April 2018 um 11:51
      • #159

      OK gut dann weis ich bescheid ^^

      Naja ich weis nicht wieso versuche es immer wieder und wieder aber genau die mit if wollen nicht

      endweder denke ich da falsch
      also hier

      Code
      NORMAL
      if (player distance _vehicle > 10) exitWith {hint localize "STR_NOTF_ImpoundingCancelled"; life_action_inUse = false;};
      
      hatte es mal so geschrieben 
      Code
      if (player distance _vehicle > 10) exitWith [format[localize "STR_NOTF_ImpoundingCancelled"; life_action_inUse = false;],True,"fast"] call life_fnc_notification_system;

      lass mich raten ich schreib das falsch richtig ?

    • blackfisch
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      • 19. April 2018 um 11:57
      • #160

      Du kannst doch nicht die geschweiften klammern weg lassen :D

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      NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.


      Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

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