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    Script Kapput ?

    • Reiner Zufall
    • 16. September 2016 um 17:27
    • Geschlossen
    • Erledigt
    • Reiner Zufall
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      • 16. September 2016 um 17:27
      • #1

      Hallo,
      Ich habe ein Problem und zwar wenn ich als civ auf dem server joine dann stehe ich auf der spawn insel wenn ich als cop joine dann sterbe ich und habe eine kamara kann dann aber nichts mehr machen auser mit der cam rumfliegen und das gleiche auch als medic woran kann das liegen ? und in der lobby werden alle Civs,medics und cops als KI gesehen

      Bild von der Cam
      arma3server_2016-09-16_17-02-31.rar
      Mfg Reiner

      Einmal editiert, zuletzt von ExoTic (16. September 2016 um 17:35) aus folgendem Grund: Bitte keine externen Bilder #ExoTic

    • philcop
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      • 16. September 2016 um 17:29
      • #2

      Ich würde vermuten dass mit der datenbank irgendetwas nicht stimmt.

    • Reiner Zufall
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      • 16. September 2016 um 17:31
      • #3

      #Update

    • Reiner Zufall
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      • 16. September 2016 um 18:08
      • #4

      jetzt ist nur noch wenn ich sterbe diese dreks cam da und ich kann als civ nich da spawnen wo ich den maker gesetzt habe

    • cat24max
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      • 16. September 2016 um 18:42
      • #5

      Diese Mission scheint total im Arsch zu sein :) Am besten nochmal frisch downloaden

    • The C Stands for Cheese
      Gast
      • 16. September 2016 um 18:48
      • #6

      Wenn du auf der Insel stehst bedeutet es meistens du hast keine Datenbank Verbindung.

      Das mit dem Sterben und der Kamera hängt damit zusammen das normalerweise wenn man im Multiplayer bei A3 Stirbt, automatisch in den Spectator wechselt.

      Bedeutet, fix deine Datenbank Verbindung und es sollte alles wieder gehen.

    • Reiner Zufall
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      • 16. September 2016 um 19:08
      • #7

      ich bekomme die spawn wahl aber kann nich am marker spawenen


      Spoiler anzeigen

      extDB2: Version: 70
      extDB2: https://github.com/Torndeco/extDB2
      extDB2: Windows Version
      Message: All development for extDB2 is done on a Linux Dedicated Server
      Message: If you would like to Donate to extDB2 Development
      Message: https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=2SUEFTGABTAM2
      Message: Also leave a message if there is any particular feature you would like to see added.
      Message: Thanks for all the people that have donated.
      Message: Torndeco: 20/02/15


      extDB2: Found [lexicon]extdb[/lexicon]-conf.ini
      extDB2: Detected 16 Cores, Setting up 6 Worker Threads (config settings)


      [00:46:58:661519 +02:00] [Thread 106036] extDB2: Database Type: MySQL
      [00:46:58:671662 +02:00] [Thread 106036] extDB2: Database Session Pool Started
      [00:46:58:671957 +02:00] [Thread 106036] extDB2: SQL_RAW_V2: Initialized: ADD_QUOTES True
      [00:46:58:674252 +02:00] [Thread 106340] extDB2: SQL_RAW_V2: Error StatementException: MySQL: [MySQL]: [Comment]: mysql_stmt_execute error [mysql_stmt_error]: The user specified as a definer ('arma3'@'localhost') does not exist [mysql_stmt_errno]: 1449 [mysql_stmt_sqlstate]: HY000 [statemnt]: CALL resetLifeVehicles
      [00:46:58:674264 +02:00] [Thread 11124] extDB2: SQL_RAW_V2: Error StatementException: MySQL: [MySQL]: [Comment]: mysql_stmt_execute error [mysql_stmt_error]: The user specified as a definer ('arma3'@'localhost') does not exist [mysql_stmt_errno]: 1449 [mysql_stmt_sqlstate]: HY000 [statemnt]: CALL deleteDeadVehicles
      [00:46:58:674300 +02:00] [Thread 106340] extDB2: SQL_RAW_V2: Error StatementException: SQL: CALL resetLifeVehicles
      [00:46:58:674338 +02:00] [Thread 11124] extDB2: SQL_RAW_V2: Error StatementException: SQL: CALL deleteDeadVehicles
      [00:46:58:674795 +02:00] [Thread 82400] extDB2: SQL_RAW_V2: Error StatementException: MySQL: [MySQL]: [Comment]: mysql_stmt_execute error [mysql_stmt_error]: The user specified as a definer ('arma3'@'localhost') does not exist [mysql_stmt_errno]: 1449 [mysql_stmt_sqlstate]: HY000 [statemnt]: CALL deleteOldHouses
      [00:46:58:674843 +02:00] [Thread 82400] extDB2: SQL_RAW_V2: Error StatementException: SQL: CALL deleteOldHouses
      [00:46:58:674763 +02:00] [Thread 3728] extDB2: SQL_RAW_V2: Error StatementException: MySQL: [MySQL]: [Comment]: mysql_stmt_execute error [mysql_stmt_error]: The user specified as a definer ('arma3'@'localhost') does not exist [mysql_stmt_errno]: 1449 [mysql_stmt_sqlstate]: HY000 [statemnt]: CALL deleteOldGangs
      [00:46:58:675782 +02:00] [Thread 3728] extDB2: SQL_RAW_V2: Error StatementException: SQL: CALL deleteOldGangs
      [01:19:55:932649 +02:00] [Thread 106036] extDB2: Stopping ...

    • GermanBolle
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      • 16. September 2016 um 19:11
      • #8

      du muss deine datenbank auf die version 5.5.7 updaten dann geht das hatte ich auch

      Mein beitrag zur NN Community:
      [Tutorial] Live Mapping Server Erstellen

    • blackfisch
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      • 16. September 2016 um 19:36
      • #9
      Zitat von Reiner Zufall

      The user specified as a definer ('arma3'@'localhost') does not exist

      In den Prozeduren steht ein falscher User

      #MakeArmaNotWar

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      • 16. September 2016 um 20:29
      • #10

      und als civ mit dem Spawn auf welcher Map ????? wenn es nicht Altis ist zeig bitte mal deine

      initCiv.sqf

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      • 16. September 2016 um 21:00
      • #11

      Australia

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      • 16. September 2016 um 21:08
      • #12

      initciv.sqf bitte

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      • 16. September 2016 um 21:10
      • #13
      Spoiler anzeigen

      #include "..\script_macros.hpp"
      /*
      File: fn_initCiv.sqf
      Author: Bryan "Tonic" Boardwine

      Description:
      Initializes the civilian.
      */
      private["_spawnPos"];
      civ_spawn_1 = nearestObjects[getMarkerPos "civ_spawn_1", ["Land_i_Shop_01_V1_F","Land_i_Shop_01_V2_F","Land_i_Shop_01_V3_F","Land_i_Shop_02_V1_F","Land_i_Shop_02_V2_F","Land_i_Shop_02_V3_F"],250];
      civ_spawn_2 = nearestObjects[getMarkerPos "civ_spawn_2", ["Land_i_Shop_01_V1_F","Land_i_Shop_01_V2_F","Land_i_Shop_01_V3_F","Land_i_Shop_02_V1_F","Land_i_Shop_02_V2_F","Land_i_Shop_02_V3_F"],250];
      civ_spawn_3 = nearestObjects[getMarkerPos "civ_spawn_3", ["Land_i_Shop_01_V1_F","Land_i_Shop_01_V2_F","Land_i_Shop_01_V3_F","Land_i_Shop_02_V1_F","Land_i_Shop_02_V2_F","Land_i_Shop_02_V3_F"],250];
      civ_spawn_4 = nearestObjects[getMarkerPos "civ_spawn_4", ["Land_i_Shop_01_V1_F","Land_i_Shop_01_V2_F","Land_i_Shop_01_V3_F","Land_i_Shop_02_V1_F","Land_i_Shop_02_V2_F","Land_i_Shop_02_V3_F"],250];
      waitUntil {!(isNull (findDisplay 46))};
      if (life_is_alive && !life_is_arrested) then {
      /* Spawn at our last position */
      player setVehiclePosition [life_civ_position, [], 0, "CAN_COLLIDE"];
      } else {
      if (!life_is_alive && !life_is_arrested) then {
      if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"save_civilian_positionStrict") isEqualTo 1) then {
      _handle = [] spawn life_fnc_civLoadout;
      waitUntil {scriptDone _handle}; CASH = 0;
      };
      [] call life_fnc_spawnMenu;
      waitUntil{!isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be open.
      waitUntil{isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be done.
      } else {
      if (life_is_arrested) then {
      life_is_arrested = false;
      [player,true] spawn life_fnc_jail;
      };
      };
      };
      life_is_alive = true;
      player addRating 9999999;

    • br1zey
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      • 16. September 2016 um 21:23
      • #14

      Lösche mal


      Bash
      civ_spawn_1 = nearestObjects[getMarkerPos "civ_spawn_1", ["Land_i_Shop_01_V1_F","Land_i_Shop_01_V2_F","Land_i_Shop_01_V3_F","Land_i_Shop_02_V1_F","Land_i_Shop_02_V2_F","Land_i_Shop_02_V3_F"],250];
      civ_spawn_2 = nearestObjects[getMarkerPos "civ_spawn_2", ["Land_i_Shop_01_V1_F","Land_i_Shop_01_V2_F","Land_i_Shop_01_V3_F","Land_i_Shop_02_V1_F","Land_i_Shop_02_V2_F","Land_i_Shop_02_V3_F"],250];
      civ_spawn_3 = nearestObjects[getMarkerPos "civ_spawn_3", ["Land_i_Shop_01_V1_F","Land_i_Shop_01_V2_F","Land_i_Shop_01_V3_F","Land_i_Shop_02_V1_F","Land_i_Shop_02_V2_F","Land_i_Shop_02_V3_F"],250];
      civ_spawn_4 = nearestObjects[getMarkerPos "civ_spawn_4", ["Land_i_Shop_01_V1_F","Land_i_Shop_01_V2_F","Land_i_Shop_01_V3_F","Land_i_Shop_02_V1_F","Land_i_Shop_02_V2_F","Land_i_Shop_02_V3_F"],250];

      aus der initCiv

      dan sollte auch das civ Spawn gehn

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      • 16. September 2016 um 22:23
      • #15

      die ganzen

      • civ_spawn_1 = nearestObjects[getMarkerPos "civ_spawn_1", ["Land_i_Shop_01_V1_F","Land_i_Shop_01_V2_F","Land_i_Shop_01_V3_F","Land_i_Shop_02_V1_F","Land_i_Shop_02_V2_F","Land_i_Shop_02_V3_F"],250];
      • civ_spawn_2 = nearestObjects[getMarkerPos "civ_spawn_2", ["Land_i_Shop_01_V1_F","Land_i_Shop_01_V2_F","Land_i_Shop_01_V3_F","Land_i_Shop_02_V1_F","Land_i_Shop_02_V2_F","Land_i_Shop_02_V3_F"],250];
      • civ_spawn_3 = nearestObjects[getMarkerPos "civ_spawn_3", ["Land_i_Shop_01_V1_F","Land_i_Shop_01_V2_F","Land_i_Shop_01_V3_F","Land_i_Shop_02_V1_F","Land_i_Shop_02_V2_F","Land_i_Shop_02_V3_F"],250];
      • civ_spawn_4 = nearestObjects[getMarkerPos "civ_spawn_4", ["Land_i_Shop_01_V1_F","Land_i_Shop_01_V2_F","Land_i_Shop_01_V3_F","Land_i_Shop_02_V1_F","Land_i_Shop_02_V2_F","Land_i_Shop_02_V3_F"],250];

      oder nur die objekte ?

    • br1zey
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      • 16. September 2016 um 22:28
      • #16

      ganz

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      • 16. September 2016 um 22:36
      • #17

      müste ich dann nirgens spawnen können ?

    • blackfisch
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      • 16. September 2016 um 22:38
      • #18

      Doch, weil das eigentlich Marker sind. Dieser Schnipsel ist diese "Random-Case" die dafür sorgt, das du immer wo anders im Umkreis des Markers spawnst :)
      Einfach komplett entfernen :D

      #Edit:
      Auf [lexicon]Tanoa[/lexicon] kannst du das verwenden:

      C
      civ_spawn_1 = nearestObjects[getMarkerPos  "civ_spawn_1", ["Land_House_Small_01_F"],350];
      civ_spawn_2 = nearestObjects[getMarkerPos  "civ_spawn_2", ["Land_House_Small_01_F"],350];
      civ_spawn_3 = nearestObjects[getMarkerPos  "civ_spawn_3", ["Land_House_Small_01_F"],350];
      civ_spawn_4 = nearestObjects[getMarkerPos  "civ_spawn_4", ["Land_House_Small_01_F"],350];

      #MakeArmaNotWar

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      • 16. September 2016 um 22:38
      • #19

      nein dan spanst du an den markern

      was das macht ist nur das er den Spieler in ein haus spant auf altis aber die Häuser gibt es auf Australia ja nicht also stehst du auf der spawn Insel

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      • 16. September 2016 um 22:40
      • #20

      Wegen der Kamera:
      Editor -> Mission öffnen -> Attribute -> Multiplayer -> Respawn -> Repawn an eigener Position (oder so ähnlich heißt das) Häkchen reinsetzen und alle anderen raus nehmen bei dem Feld


      @br1zey zu langsam Schatzi.... xD

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