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    Sos Knopf Inhalt

    • McDonald
    • 15. September 2016 um 21:01
    • Geschlossen
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    • McDonald
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      • 15. September 2016 um 21:01
      • #1

      Hi
      Ich wollt mal fragen ob sich jemand damit auskennt das wenn ein cop den sos knopf (den sos knopf hab ich schon) drückt an die Cops ne nachricht gesendet wird (wie bei nem dispach) wo der Name und die position des cops angezeigt wird

    • Killergnom
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      • 15. September 2016 um 23:20
      • #2

      Was?

      Könntest du das für die unwissenden unter uns nochmal genauer formulieren xD?
      Was meinst du mit "den SOS Knopf hab ich schon"?
      Da gab's meines Wissens nach mal ein Tutorial auf ALRPG. Echt doof, dass die Seite down ist :/

    • blackfisch
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      • 16. September 2016 um 06:37
      • #3

      Der "Knopf" ist ja auch nur ein vItem und wirklich keine Kunst ^^ Spiel mal mit dem Schnipsel bisschen rum:

      hint parseText format ["<t size='1.5' color?'#cc0000'>SOS</br>%1 hat seinen SOS Knopf betätigt!</br>Koordinaten:", (player getVariable["realname",name player]), mapGripPosition player]

      siehe auch:
      https://community.bistudio.com/wiki/mapGridPosition
      https://community.bistudio.com/wiki/hint
      https://community.bistudio.com/wiki/format
      https://community.bistudio.com/wiki/parseText

      #MakeArmaNotWar

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      blackfisch
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      • 16. September 2016 um 09:12
      • #4
      Zitat von blackfisch

      Spiel mal mit dem Schnipsel bisschen rum

      Das hört sich nun auch wieder Pervers an :D

      #MAKE_ARMA_NOT_WAR

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    • McDonald
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      • 16. September 2016 um 14:24
      • #5

      Den Sos knopf hatte ich von ALRPG blos
      den inhalt also den text bzw das hint hatte ich nicht ich schaff es auch irgentwie nicht den hint an alle cops zu senden

    • blackfisch
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      • 16. September 2016 um 15:21
      • #6

      Wieder mein eigenes Beispiel aufgegriffen:

      C
      _msg = parseText format ["<t size='1.5' color?'#cc0000'>SOS</br>%1 hat seinen SOS Knopf betätigt!</br>Koordinaten:", (player getVariable["realname",name player]), mapGripPosition player];
      
      
      
      
      [[0,_msg,false],"life_fnc_broadcast",west,false] spawn life_fnc_MP;

      Damit wird die Nachricht (definiert als _msg) an alle Cops (playerside "west") als hint gesendet

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