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    JailMe.sqf Fehler

    • Knokke
    • 15. September 2016 um 17:28
    • Geschlossen
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      • 15. September 2016 um 17:28
      • #1

      Moin, habe die custom jail time auf mein server gemacht, aber wenn ich eingebuchtet werde steht oben keine zeit und wenn ich mich weg teleportiere steht auch da nicht, dass ich ausgebrochen bin, also denke ich mal höchstwahrscheinlich das es an der JailMe liegt, da diese sachen definiert sind.

      Hier mal meine JailMe.sqf

      Code
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
      	Author Bryan "Tonic" Boardwine
      	Description:
      	Once word is received by the server the rest of the jail execution is completed.
      */
      private["_time","_bail","_esc","_countDown"];
      params [
      	["_ret",[],[[]]],
      	["_bad",false,[false]],
      	["_time",15,[0]]
      ];
      _time = time + (_time * 60);
      if (count _ret > 0) then { life_bail_amount = (_ret select 2); } else { life_bail_amount = 1500; };
      _esc = false;
      _bail = false;
      if(_time <= 0) then { _time = time + (15 * 60); hintC "Please Report to Admin: JAIL_FALLBACK_15, time is zero!"; };
      [_bad,_time] spawn {
          life_canpay_bail = false;
          life_bail_amount = life_bail_amount * 5;
          if(_this select 0) then {
              sleep ( (_this select 1) * 0.5 );
          } else {
              sleep ( (_this select 1) * 0.2 );
          };
          life_canpay_bail = nil;
      };
      while {true} do {
      	if((round(_time - time)) > 0) then {
      		_countDown = if(round (_time - time) > 60) then {format["%1 Minuten",round(round(_time - time) / 60)]} else {format["%1 Sekunden",round(_time - time)]};
      	        if(isNil "life_canpay_bail") then {
      	            hintSilent format["Time Remaining:\n %1\n\nCan pay Bail: %3\nBail Amount: $%2",_countDown,[life_bail_amount] call life_fnc_numberText, "dass"];
      	        } else {
      	            hintSilent format["Time Remaining:\n %1\n",_countDown];
      	        };
      	};
      	if(player distance (getMarkerPos "jail_marker") > 60) exitWith {
      		_esc = true;
      	};
      	if(life_bail_paid) exitWith {
      		_bail = true;
      	};
      	if((round(_time - time)) < 1) exitWith {hint ""};
      	if(!alive player && ((round(_time - time)) > 0)) exitWith {};
      	sleep 1;
      };
      switch (true) do {
      	case (_bail): {
      		life_is_arrested = false;
      		life_bail_paid = false;
      		hint localize "STR_Jail_Paid";
      		serv_wanted_remove = [player];
      		player setPos (getMarkerPos "jail_release");
      		[getPlayerUID player] remoteExecCall ["life_fnc_wantedRemove",RSERV];
      		[5] call SOCK_fnc_updatePartial;
      	};
      	case (_esc): {
      		life_is_arrested = false;
      		hint localize "STR_Jail_EscapeSelf";
      		[0,"STR_Jail_EscapeNOTF",true,[profileName]] remoteExecCall ["life_fnc_broadcast",RCLIENT];
      		[getPlayerUID player,profileName,"901"] remoteExecCall ["life_fnc_wantedAdd",RSERV];
      		[5] call SOCK_fnc_updatePartial;
      	};
      	case (alive player && !_esc && !_bail): {
      		life_is_arrested = false;
      		hint localize "STR_Jail_Released";
      		[getPlayerUID player] remoteExecCall ["life_fnc_wantedRemove",RSERV];
      		player setPos (getMarkerPos "jail_release");
      		[5] call SOCK_fnc_updatePartial;
      	};
      };
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    • blackfisch
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      • 15. September 2016 um 18:10
      • #2

      Logs bitte (siehe [Erklärung|Leitfaden] Arma 3 Logs - Client, Server & extDB Log )

      #MakeArmaNotWar

      Kein Support via PN & Steam! / No Support via DM & Steam!


      Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch
      ______________________

      Web: blackfisch.me

      GitHub: GitHub.com/blackfisch

      Mail: [email protected]

      ______________________
      Wichtige Links:
      [Erklärung|Leitfaden] Code Optimierung

      [Tutorial] life_fnc_MP zu remoteExec

      Ohne Logs & entsprechende Dateien kein Support!

      ______________________

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      • 15. September 2016 um 18:33
      • #3

      wie im anderen thread :P : Es gibt keine fehler im log hab die letzten 20 ca durch geguckt, es gibt diesbezüglich kein fehler, vielleicht funktioniert dies was ich ja geschrieben hab garnicht deswegen frag ich hier um zu gucken ob wer was weiß

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      • 16. September 2016 um 17:10
      • #4

      hat sich erledigt

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