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    Cops/Medics können Sachen nicht anziehen

    • Alphafighter
    • 14. September 2016 um 17:49
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    • Alphafighter
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      • 14. September 2016 um 17:49
      • #1

      Hallo,
      wir haben ein Problem mit unseren Cop/Medic Klamotten.
      Wir haben verschiedene Kamofanzüge hinzugefügt, man kann diese auch ganz normal im jeweiligen Shop kaufen auch die Skins Laden (meistens ;) ), sollten sie aber mal nicht Laden hilft eigentlich Klamotten ausziehen und wieder an und genau da ist das Problem, einige Klamotten lassen sich dann nicht wieder anziehen ( man kann sie in den Rucksack stecken ).
      Weis einer woran das liegt und was ich ändern muss damit es funktioniert?
      MfG Alpha

    • blackfisch
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      • 14. September 2016 um 17:55
      • #2

      Das hängt mit der Seite zusammen. Arma 3 hat so eine dumme Restriction drin, dass man nur Kleidung seiner Fraktion anziehen kann, vielleicht hilft dir das aber weiter:

      http://steamcommunity.com/app/107410/dis…18908/?l=german <-- Erklärung
      https://forums.bistudio.com/topic/140350-b…act-no-request/ <-- Lösungsvorschlag

      #MakeArmaNotWar

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    • Roy Mustang
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      • 14. September 2016 um 18:00
      • #3

      Ich Glaube da kanst du nichts machen. Die Kleidung ist Vieleicht von Der AFF CAST. Die cops Können nur NATO Kleidung aufnehmen und die Medics Können nur AFF Kleidung Aufnehmen. da musst du schon die kleidung von den Seiten benutzen. zivis können jede Kleidung Aufnehmen.
      Ich Hoffe Ich könnte dir helfen. Zu deine andren Frage. Das ist nur so wen es in der fn_initCop.sqf ist. Ich habe das früher über die fn_playerSkins.sqf gemacht.

    • Alphafighter
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      • 14. September 2016 um 18:01
      • #4

      Danke für die schnelle Antwort
      Heist also das man das nicht ändern kann?
      Gibt es eine Tabelle wo die Klamotten für die einzelnen Fraktionen aufgelistet sind?

    • Roy Mustang
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      • 14. September 2016 um 18:03
      • #5

      https://community.bistudio.com/wiki/Arma_3_CfgWeapons_Equipment Da Hinter steht zu wenn die gehört ob NATO oder CAST

    • blackfisch
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      • 14. September 2016 um 18:04
      • #6

      https://community.bistudio.com/wiki/Arma_3_CfgWeapons_Equipment

      U_B_[...] ist Blufor
      U_O_[...] ist Opfor
      U_I_[...] ist Independent
      U_C_[...] ist Civilian

      Zivilisten können alle Kleidungen anziehen. Deswegen könnte man die Cop/Medic NPCs auch durch Zivilisten ersetzen, indem man die "Bluforisiert" - Sprich sie mit STRG-Klick mit einer Blufor Unit verbindet. Damit werden sie zu Blufor Einheiten und können auch mit playerSide isEqualTo west abgefragt werden.

      #MakeArmaNotWar

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      • 14. September 2016 um 18:10
      • #7

      Sehr schön danke euch...

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