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    EPM Rcon

    • Dj-HuiBuh
    • 14. September 2016 um 12:36
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    • Dj-HuiBuh
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      • 14. September 2016 um 12:36
      • #1

      Hallo zusammen,

      bin mal wieder da mit ein Problem, ich kann mit EPM Rcon verbinden.

      im Battleye Ordner habe ich die BEServer.cfg drin

      das habe ich


      • RConPassword mein Passwort was auch als admin password in TADST drin ist
      • MaxPing 250
      • RConIp Meine IP
      • RConPort 2302


      wenn ich mich verbinde mit Epm Recon kommt immer "Could not connect to server!"

      Ps: soweit läuft der Server Gut gamerico

    • Devilcraft
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      • 14. September 2016 um 12:54
      • #2

      versuch mal den port --> 2306

      Internet Zuhause: 200MBit / 10MBit | Dedicated Server: 1Gbit Anbindung

    • Masteratomix
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      • 14. September 2016 um 13:07
      • #3

      Probier mal etwender wie oben geschrieben den Port 2306 oder 2303 aus.
      Meines Wissens her musst du das auch in der config ändern.

      Mit Freundlichen Grüßen

      283a0805ed30652275f4245185258f88.png

    • blackdragon89
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      • 14. September 2016 um 13:12
      • #4

      es kommt auch drauf an worüber er sich verbinden möchte ob übern server oder über sein pc

      wenn er es über sein server machen will brauch er nur die ip 127.0.0.1 und denn port
      wenn er es über sein pc machen will muss er die server ip + port und verscheinlich muss er denn port auch noch freischalten auf sein server ;)

    • Dj-HuiBuh
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      • 14. September 2016 um 13:21
      • #5

      Erst mal Danke ^^

      Aber wie ich es auch mache es kommt immer

      Could not connect to server!

      Ich habe mit Port 2302,2303,2305,2306 versucht
      und klar habe ich in der Cofig unter Battleye in der BEServer.cfg die Ports eingetragen
      und auch freigeschaltet

      habe auch von server aus versucht zu verbinden mit der IP 127.0.0.1

      aber erstellt keine verbindung her^^

    • Noah83_4
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      • 14. September 2016 um 13:43
      • #6

      Okay, wie hast du denn den Arma Server in der Firewall hinzugefügt? Die Server.exe oder nur die Ports angegeben?

      Mit freundlichen Grüßen

      Noah

    • Noah83_4
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      • 14. September 2016 um 13:46
      • #7

      RConIP
      RConPort 23xx // UDP protocol , not same to a game port xx= euer Port am besten immer +4 vom Gameport
      RConPassword

      Ich denke bei dir liegt es an der Groß und Kleinschreibung!

      Mit freundlichen Grüßen

      Noah

    • Dj-HuiBuh
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      • 14. September 2016 um 13:49
      • #8

      so wie auch alles freigegeben auf dem Server komme ich ja auch andere spieler das was nur nicht geht
      ist das
      EPM Rcon Tool

      kann ich mich nicht verbinden

    • Noah83_4
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      • 14. September 2016 um 13:49
      • #9

      RConPassword ,du hast geschrieben das es das gleiche wie bei Admin ist? Hier vergibst du ein neues Passwort was dann in EPM oder anderswo eingeben musst.

      Mit freundlichen Grüßen

      Noah

    • Noah83_4
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      • 14. September 2016 um 13:51
      • #10

      RConIP du hast RConIp geschrieben!

      Mit freundlichen Grüßen

      Noah

    • blackfisch
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      • 14. September 2016 um 13:52
      • #11

      TADST hat seinen eigenen BattlEye Ordner, in den muss deine BEServer.cfg rein, weil er den TADST BattlEye Ordner nutzt! Genau wegen solchen unnötigen Umständen mag ich das Tool nicht.. Und weil es gerne Configs zerhaut...


      @Noah83_4 Er kann das auch komplett klein schrieben, das ist Arma egal...

      #MakeArmaNotWar

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    • Noah83_4
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      • 14. September 2016 um 13:53
      • #12

      Ja das war aber auch nicht meine Frage :)

      Wenn du die Server.exe freigibst in der Firewall sind automatisch alle Ports für den Server inbegriffen...

      Weil wenn du speziell nur den Gameport 2302 Freigegeben hast muss du den anderen Port auch noch manuell hinzufügen.

      Mit freundlichen Grüßen

      Noah

    • Noah83_4
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      • 14. September 2016 um 13:54
      • #13

      Okay war ja nur eine Idee, hatte damit auch schon Probleme....

      Mit freundlichen Grüßen

      Noah

    • blackfisch
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      • 14. September 2016 um 13:55
      • #14
      Zitat von blackfisch

      TADST hat seinen eigenen BattlEye Ordner, in den muss deine BEServer.cfg rein


      Da kannst du das in der Firewall freigeben wie du lustig bist, wenn die Datei im BE Ordner von Arma 3 hängt. TADST hat seinen eigenen BE Ordner der mit gestartet wird.

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      • 14. September 2016 um 13:56
      • #15

      Ja, schon richtig :) Falscher Battleye Ordner keine BEServer :)

      Mit freundlichen Grüßen

      Noah

    • hadasch1
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      • 14. September 2016 um 13:57
      • #16

      Als erstes lass "RConIP" weg ist eig unnötig.
      Als zweites darf der RConPort nich im Bereich von 2302-2305 liegen da der Arma server diese nutzt.

      Jetzt hab ich noch eine Frage an den TE:
      Wird die BEServer.cfg umbenannt wenn du den server startest?

      Wenn nich dann entweder wie Blackfish sagte die BEServer.cfg in den TADST Battleye ordner packen oder "-bepath=pfad zur BEServer.cfg" in die [lexicon]Startparameter[/lexicon] einfügen.(Sollte der Pfad Leerzeichen besitzen sind die Anführungszeichen Notwendig )

    • blackfisch
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      • 14. September 2016 um 14:00
      • #17
      Zitat von hadasch1

      Als erstes lass "RConIP" weg ist eig unnötig.

      Halb richtig. An sich muss es nicht drin stehen, ohne gibt es aber gern Probleme.

      Zitat von hadasch1

      Als zweites darf der RConPort nich im Bereich von 2302-2305 liegen da der Arma server diese nutzt.

      Auch nicht richtig, Ports können auch mehrfach genutzt werden, das legt sich nur auf den Servertraffic. Wenn du einen anderen Port nutzt, muss dieser manuell für TCP sowie UDP ein-/ausgehend freigegeben werden.


      Zitat von hadasch1

      Wird die BEServer.cfg umbenannt wenn du den server startest?

      Ich vermute nein, sonst würde es eine Fehlermeldung geben. Da er TADST nutzt vermute ich wie erwähnt, dass er es im Standard Arma 3 battleye-Ordner hat, TADST nutzt aber seinen eigenen

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      • 14. September 2016 um 14:06
      • #18

      So ihr haut mir soviel um die Ohren ^^
      so mal für den Alten Mann
      TADST hat seinen eigenen BattlEye Ordner ok gut^^
      wo finde ich den was soll oder muss ich einschreiben
      weil ich arbeite zum erst mal mit TADST
      wäre nett wenn ich dazu mehr info bekomme

    • blackfisch
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      • 14. September 2016 um 14:12
      • #19

      Lass TADST einfach ;p

      Der müsste irgendwo bei TADST/config/User liegen glaube ich oder so, dort in den battleye Ordner einfach deine BEServer.cfg reinkopieren

      #MakeArmaNotWar

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