Hallo,
nachdem ich Cyberworks installiert habe, habe ich gleich mal versucht einem Spieler Geld zu geben. Leider wird diese Änderung nicht übernommen. Es wird zwar gesagt, dass die Änderung übernommen wurde, aber wenn ich aktualisiere wird mir wieder der alte Betrag angezeigt.
Ich danke für eure Hilfe!
LG

Cyberworks speichert nicht
-
tairo -
13. September 2016 um 20:49 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Dies kenne ich, soviel ich weiß, ist das ein Bug der neusten Version.
Lad dir einfach eine ältere Version runter.
Wie? Github - Cyberworks aufrufen und dort auf "5 releases" drücken, anschließend sind dort die Download Links
-
Dem bin ich mir bewusst, ich hatte bereits einmal die v0.4 installiert, zu dem Zeitpunkt hatte ich den Fehler mit der .htaccess noch nicht behoben.
Ich installiere jetzt nochmal die 0.4. -
Alles klar, eventuell hat ja jemand nen Fix für die 0.5, bin es leider gewohnt das sich die Entwickler viel Zeit lassen
-
Wenn ich das Problem so nicht gelöst bekomme, entwickle ich lieber ein eigenes Tool. Kostet mich weniger Nerven.
-
Ist leicht gesagt, aber wenn man das Wissen dazu hat, warum nicht?^^
-
PHP ist jetzt nix schweres, MySQL ist sowieso Standart...
Zum Thema: Der Installer bei der 0.4 will mir CW nicht installieren. Ich versuch mal ein bisschen was und poste meine Erfahrungen. -
Von Null auf sowas zu entwickeln ist schwerer als du jetzt denkst nehme ich mal an.
Was hast du denn für Php Kenntnisse/Erfahrungen ?
-
Ich würde mich als halbwegs guter PHP Entwickler bezeichnen. Ich bin in anderen Sprachen um ein vielfaches besser. Ich weiß, dass das so leicht ist, weil ich sowas schonmal programmiert habe(für altis life). Dafür brauch ich Ca. 3-5 Tage. Aber ich hätte in der Zeit auch besseres zu tun^^
-
Was hast du denn da programmiert ?
-
@tario, da hast du ein Problem mit der .htaccess . Schau im Forum ich schon jemaden geholfen der das selbe Problem hatte
Ansonsten kann ich dir auch gerne behilflich sein^^
-
Nein, das Problem war ja schnell gelöst
Ich muss später mal versuchen Cyberworks 0.4 zu installieren. Hab gerade wenig Zeit -
Also, da der Fehler nach den Versionen 0.4, 0.4.5, 0.4.6, 0.5, 0.5.1 und 3 verschiedenen Webservern immer besteht, gehe ich mal davon aus, dass ich zu blöd bin und mir das Tool selber schreiben muss...
Oder glaubt ihr, dass das damit zusammenhängen könnte, dass ich gar kein MySQL nutze, sondern MariaDB? -
Das kann sein, da bin ich mir aber leider nicht sicher, dut mir leid