Dadurch das Altis life Rpg down ist werden sicherlich viele den Weg hier her suchen und finden.. Aber halt Englisch sprachig..liegt da schon eine Idee in Aussicht?

Englisch Area? @Nox
-
-
Wat is den mit altisliferpg passiert?
War ne lange Zeit inaktiv. -
So weit ich weiß wurde die Seite gehackt und dann hatte Tonic halt kein Bock mehr, frei nach dem Motto unserer Bundeskanzlerin, "Macht euern Sch*** doch alleine!".
Fände nebenbei bemerkt eine englische Sektion auch ganz gut
-
das hier ist jetzt nehr oder weniger das neue offizielle Forum.
-
Okay das hab ich persönlich nicht mitbekommen..
-
- Offizieller Beitrag
das hier ist jetzt nehr oder weniger das neue offizielle Forum.
altisliferpg.com ist ja wieder da, wir hatten mit Tonic eigentlich bereits den Verkauf an uns geregelt. Jedoch habe Ich eine seiner Mails überlesen und erst 3 Tage später geantwortet, da hatte er das ganze schon abgetreten. @Kuchenplatte, markier mich beim nächsten Mal. Dann sehe Ich solche Beiträge schneller. -
Ich persönlich würde mich über einen Englisch sprachigen Bereich freuen, da fasst jeder der sich heute im Internet aufhält kann englisch lesen und in gewissen maßen verstehen und schreiben.
Dieses Forum hat eine super nette und hilfreiche Deutsche Community, aber es gibt dennoch viele Leute die nicht Deutsch können, welche noch super zu NN beiführen könnten. Viele der Scripts, die hier geteilt werden kommen vom Englischen Arma 3 Bereich und somit gibt es auch super Scripter welche hier bei Problem Lösungen oder sogar neuen Scripts mächtig helfen könnten.
MfG Scrpt
-
Ich persönlich würde mich über einen Englisch sprachigen Bereich freuen, da fasst jeder der sich heute im Internet aufhält kann englisch lesen und in gewissen maßen verstehen und schreiben.
Dieses Forum hat eine super nette und hilfreiche Deutsche Community, aber es gibt dennoch viele Leute die nicht Deutsch können, welche noch super zu NN beiführen könnten. Viele der Scripts, die hier geteilt werden kommen vom Englischen Arma 3 Bereich und somit gibt es auch super Scripter welche hier bei Problem Lösungen oder sogar neuen Scripts mächtig helfen könnten.
MfG Scrpt
So ähnliche Worte schwebten mir im Kopf herum - habe sie aber nicht niedergeschrieben...ja wie gesagt würde auch dafür einen Kuchen backen wenn sich da etwas tun würde
@nox : Sir ja Sir ! -
Was wuerde das bringen, wenn die meisten Englischen Leute den nicht finden wuerden. Da musste man den irgendwie per Popup einblenden oder sowas. Bis jetzt hat alles so geklappt
-
Was wuerde das bringen, wenn die meisten Englischen Leute den nicht finden wuerden. Da musste man den irgendwie per Popup einblenden oder sowas. Bis jetzt hat alles so geklappt
Auslesen der Browsersprache und gib Ihm. Ansonsten per IP das Land bestimmen. Macht Google genau so.... Franzaken Server == Franzaken Google und Werbung....
-
Ich stehe auch nicht mit einem Demo Schild vor nTech und will das durchsetzen
War nur ein Vorschlag -
Ich stehe auch nicht mit einem Demo Schild vor nTech und will das durchsetzen
War nur ein Vorschlag
Waere aber mal ne lustige Idee. Wer hat Samstag Nachmittag Zeit fuer ne Demo vor @nox Tuer ?
-
- Offizieller Beitrag
MfG Scrpt
Viele hier können leider nicht ansatzweise Englisch... Die bekommen nicht einmal die infiSTAR Installationsanleitung gelesen.Waere aber mal ne lustige Idee. Wer hat Samstag Nachmittag Zeit fuer ne Demo vor @nox Tuer ?
Du findest ja seit nem Monat nicht mal den Weg aufs TeamSpeak, wie willst du es dann die 100 Meter zu meiner Haustür schaffen? hmm -
Viele hier können leider nicht ansatzweise Englisch... Die bekommen nicht einmal die infiSTAR Installationsanleitung gelesen.
Du findest ja seit nem Monat nicht mal den Weg aufs TeamSpeak, wie willst du es dann die 100 Meter zu meiner Haustür schaffen? hmm
In dem er nicht alle 2sec ne Pause einlegt ?
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von Shadow | EagleIn dem er nicht alle 2sec ne Pause einlegt ?
Ich fühle mich nicht angesprochen. -
Jajjajaja xD
Würde dort sogar mitmachen aber das würde beinhalten das ich Hinfahren muss und dann muss ich mit sebi "Reden" was auch immer das ist und dann noch mit dir "Reden" näääh xD das ist mir zu anstrengend da schick ich lieber weiter bud spencer gifs xDD
-
Also hat sich das Thema erledigt mit dem English Thread?
Also bei einer Demo wäre ich dabei - Adresse von @nox bitte per PN
-
- Offizieller Beitrag
Eine Englische Version vom Forum ist quasi in Arbeit.
Schau ins Impressum. -
Immer dem Gesichtwasser Nach, wenn jmd am Schnaufen und Hecheln ist, nicht weiter gehen. xD
-
-