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    Skins (Uniformen) laden nicht oder verschwinden?!

    • ChickenWeed
    • 11. September 2016 um 02:24
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      • 11. September 2016 um 02:24
      • #1

      Hey ich habe das Problem, dass auf einmal keine Uniformen mehr laden also für die Cops und Medics... Sie sind alle eingetragen und beim Medic geht sie auch doch sobald man sie droppt und wieder anzieht lädt der Skin nie wieder.. Bei den Cops laden die Skins gar nicht mehr. Man spawnt ohne Skin und im Shop wid auch kein Skin angezeigt... Ich habe alles mit den Skins eingetragen und davor ging es.. Kann mir jemand sagen wo ich am besten die Uniform Skins eintrage oder hat jemand ein Skin script? Möchte das man den Skins auch in dem Kleidungs Shop als vorschau sieht.
      Danke im Voraus!

      Hier mal alle Dateien wo z.B mein Medic Skin eingetragen ist!

      EquipGear.sqf

      C
      /*
      	fn_equipGear.sqf
      	Author: Nox und Team-Wings.net
      */
      private["_path","_unit","_type"];
      _unit = [_this,0] call BIS_fnc_param;
      _type = [_this,1,"",[""]] call BIS_fnc_param;
      
      
      
      
      
      
      
      //COP KLEIDUNG
      if(playerSide == west) then {
      	switch(_type) do {
      		case "U_Rangemaster" : {
      			_path = "skins\human\cop\rekrut.paa";
      			_unit setObjectTextureGlobal [0,_path];
      		};
      		case "U_B_CombatUniform_mcam_vest" : {
      			_path = "skins\human\cop\polizei_uniform.paa";
      			_unit setObjectTextureGlobal [0,_path];
      		};
      		case "U_B_SpecopsUniform_sgg" : {
      			_path = "skins\human\cop\polizei2.paa";
      			_unit setObjectTextureGlobal [0,_path];
      		};
      		case "U_B_CombatUniform_mcam" : {
      			_path = "skins\human\cop\sek.paa";
      			_unit setObjectTextureGlobal [0,_path];
      		};
      		case "U_B_CombatUniform_mcam_worn" : {
      			_path = "skins\human\cop\gsg9.paa";
      			_unit setObjectTextureGlobal [0,_path];
      		};
      	};
      	if((backpack player) == "B_Bergen_mcamo")  then {
      		//(unitBackpack _unit) setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\cop_backpack.paa"];
      		(unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0, ""]; 
      	};
      };
      
      
      
      
      //MEDIC KLEIDUNG
      if(playerSide == independent) then {
      	switch(_type) do {
      		case "U_I_CombatUniform" : {
      			_path = "skins\human\medic\asarkleidung.jpg";
      			_unit setObjectTextureGlobal [0,_path];
      		};
      	if((backpack player) == "B_Kitbag_cbr") then {
      		(unitBackpack _unit) setObjectTextureGlobal [0, "skins\human\medic\asarbackpack.paa"];
      	};
      	if((backpack player) == "B_Bergen_mcamo") then {
      		(unitBackpack _unit) setObjectTextureGlobal [0, ""];
      	};
      };
      Alles anzeigen


      fn_resetMedic.sqf

      C
      #include <macro.h>
      /*
      	Author: DeadP4xel
      	Description: Löscht alles für den Respawn und setzt alles neu
      */
      
      
      
      
      /* Setzt den Medic nach Respawn zurück*/
      removeUniform player;
      removeHeadgear player;
      removeBackpack player;
      removeAllItems player;
      removeVest player;
      removeAllWeapons player;
      removeAllAssignedItems player;
      {player removeMagazine _x;} foreach (magazines player);
      RemoveGoggles player;
      
      
      
      
      //Medic Gear + Setup
      if((__GETC__(life_medicLevel)) == 1) exitWith {
      	player forceAddUniform "U_I_CombatUniform";
      	player setObjectTextureGlobal [0,"skins\human\medic\asarkleidung.jpg"];
      	player addHeadgear "H_Beret_blk";
      	player addBackpackGlobal "B_Kitbag_cbr";
      	hintSilent "Du bist in den ASAR Dienst gegangen!";
      	[] call life_fnc_medicLoadout;
      };
      
      
      
      
      //Medic Gear + Setup
      if((__GETC__(life_medicLevel)) == 2) exitWith {
      	player forceAddUniform "U_I_CombatUniform";
      	player setObjectTextureGlobal [0,"skins\human\medic\asarkleidung.jpg"];
      	player addHeadgear "H_Beret_blk";
      	player addBackpackGlobal "B_Kitbag_cbr";
      	hintSilent "Du bist in den ASAR Dienst gegangen!";
      	[] call life_fnc_medicLoadout;
      };
      
      
      
      
      //Medic Gear + Setup
      if((__GETC__(life_medicLevel)) == 3) exitWith {
      	player forceAddUniform "U_I_CombatUniform";
      	player setObjectTextureGlobal [0,"skins\human\medic\asarkleidung.jpg"];
      	player addHeadgear "H_Beret_blk";
      	player addBackpackGlobal "B_Kitbag_cbr";
      	hintSilent "Du bist in den ASAR Dienst gegangen!";
      	[] call life_fnc_medicLoadout;
      };
      
      
      
      
      [] call life_fnc_saveGear;
      [player, uniform player] call life_fnc_equipGear;
      Alles anzeigen


      Und in der Mission.sqm

      Code
      class Item3385
      		{
      			dataType="Object";
      			class PositionInfo
      			{
      				position[]={8459.4941,106.57874,25109.795};
      			};
      			side="Empty";
      			flags=5;
      			class Attributes
      			{
      				init="this allowDamage false; this setObjectTexture [0, ""skins\human\medic\asarkleidung.jpg""]";
      			};
      			id=17939;
      			type="Sign_F";
      		};
      		class Item3386
      Alles anzeigen

      Mfg Pius von Team-Wings

    • ChickenWeed
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      • 11. September 2016 um 10:38
      • #2

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