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    Apex Content für "nicht-Apexbesitzer"?

    • Dr.Hope.zockt
    • 10. September 2016 um 18:55
    • Geschlossen
    • Erledigt
    • Dr.Hope.zockt
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      • 10. September 2016 um 18:55
      • #1

      Hallo zusammen.

      Problem:
      Ich habe Gebäude von [lexicon]Tanoa[/lexicon] in Altis eingefügt. Ein Kollege von mir kann nicht dem Server beitreten, da er kein Apex besitzt.

      Lösung:
      Kann man irgendwie die Gebäudedaten zur Verfügung stellen?
      Über ein Script laden?

      Mit den Hubschraubern und Karts klappt es bei den anderen dlc's ja auch.

      Schönen Abend an alle

      ***Dr.Hope.zockt***

      >>Life is not a game, but...gaming is my life !<<

    • Stig
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      • 10. September 2016 um 19:15
      • #2

      Über den Editor darfst du keine Gebäude aufstellen. Probiere einfach mal eines per Script zu spawnen und siehe dann, ob Leute ohne Apex joinen können.

      Diese Nachricht wurde automatisch generiert. Antworten auf diese Nachricht können nicht empfangen werden. Bitte wenden Sie sich mit Anliegen an einen Administrator.

    • Dr.Hope.zockt
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      • 10. September 2016 um 19:57
      • #3

      Ok. Ich probiere es heute Abend mal aus.

      ***Dr.Hope.zockt***

      >>Life is not a game, but...gaming is my life !<<

    • Saturin78
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      • 10. September 2016 um 20:04
      • #4

      Nee es geht nicht. Und das ist auch gut so. Entweder man bezahlt die DLCs oder man hat darauf zu verzichten. Auch das umgehen der Karts und Helikopter ist nicht ok.

      Da muss der Kollege wohl in den sauren Apfel beißen und Apex kaufen. Meine 25,-€ sind kein Weltuntergang.

      Tapse mich wieder ins Arma3 xxx-Life rein :D

    • Dr.Hope.zockt
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      • 10. September 2016 um 20:11
      • #5

      Ok, ich hab ja nur ein Pförtnerhäuschen und das Schiebetor von [lexicon]Tanoa[/lexicon].
      Und wie wäre es wenn ich nun selbst ein Objekt/Gebäude erstelle? Kann ich es nicht in die altis_life.altis.pbo reinladen und per script ins Spiel einfügen?

      ***Dr.Hope.zockt***

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    • Panthor Life
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      • 10. September 2016 um 20:28
      • #6

      Mods und Mission sind nicht dasselbe, das geht nicht.

      Wenn muss jeder Spieler den mod laden und mit arma starten

      Einer von diesen Arma 3 Servern. https://panthor.de/

    • Dr.Hope.zockt
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      • 10. September 2016 um 20:52
      • #7

      Echt? Hmmm.

      Skins werden auch über die mission eingebunden, warum geht das nicht mit einem Gebäude?

      ***Dr.Hope.zockt***

      >>Life is not a game, but...gaming is my life !<<

    • ILIKEALTF4
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      • 10. September 2016 um 20:56
      • #8

      Skins sind aber keine Mods ^^

    • Dr.Hope.zockt
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      • 10. September 2016 um 21:04
      • #9

      Das sehe ich auch so :)
      Dachte nur wenn er skins laden kann, dann kann er ja auch Gebäude laden. Aber das war wohl zu einfach gedacht ;)

      ***Dr.Hope.zockt***

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      • 11. September 2016 um 09:18
      • #10

      Versuchs mal so https://community.bistudio.com/wiki/createSimpleObject sind dann nur halt nicht beweglich oder sonstigen

      #MAKE_ARMA_NOT_WAR

      ⥴ Scripts made with love

      Why do programmers work in dark rooms?

      Because light attracts bugs...

    • Dr.Hope.zockt
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      • 11. September 2016 um 13:13
      • #11

      Hey supi. Sowas in der Richtung habe ich mir vorgestellt. :)

      ***Dr.Hope.zockt***

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