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    No entry 'mpmissions\__CUR_MP.Tanoa\description.ext/RscTiles/playerHUD.Life_Logo'.

    • Killarobo
    • 7. September 2016 um 22:20
    • Geschlossen
    • Erledigt
    • Killarobo
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      • 7. September 2016 um 22:20
      • #1

      Moin NN Community,

      ich habe ein Problem beim Spawnen. Immer wenn ich Spawne bekomme ich die Fehlermeldung No entry 'mpmissions\__CUR_MP.[lexicon]Tanoa[/lexicon]\http://description.ext/RscTiles/playerHUD.Life_Logo'.
      Ich habe auch schon meinen Cache geleert aber es hat alles nichts gebracht. Hat jemand von euch vielleicht eine Idee, woran es liegen kann?

      RPT.txt

      Viele Grüße
      Killarobo

    • Killarobo
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      • 11. September 2016 um 21:16
      • #2

      keiner eine Idee wie man das beheben kann? :/

    • Kuchenplatte
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      • 11. September 2016 um 22:11
      • #3

      Einmal...

      Code
      21:45:39   Error Undefined variable in expression: bank_obj
      21:45:39 File life_server\init.sqf, line 55


      Noch einer. ..

      Code
      Message: Script \life_server\Functions\Smartphone\fn_handleMessages.sqf not found
      20:02:11 Warning Message: Script \life_server\Functions\Smartphone\fn_msgRequest.sqf not found

      Guck vll mal deinen RPT durch..und versuch die Fehler zu fixen

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

      !Acryl-Exile Server!

      195.201.148.155:2302

      Kuchenplatte On GitHub

      https://github.com/Kuchenplatte

      Kuchenplattes Backstube

      Kuchenplattes Discord

      Kuchenplatte On Twitch
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    • blackfisch
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      • 11. September 2016 um 22:37
      • #4
      Zitat von Kuchenplatte

      Einmal...

      Code
      21:45:39   Error Undefined variable in expression: bank_obj
      21:45:39 File life_server\init.sqf, line 55

      Noch einer. ..

      Code
      Message: Script \life_server\Functions\Smartphone\fn_handleMessages.sqf not found
      20:02:11 Warning Message: Script \life_server\Functions\Smartphone\fn_msgRequest.sqf not found

      Guck vll mal deinen RPT durch..und versuch die Fehler zu fixen

      1. Fehler: Objekt mit Namen bank_obj (relativ egal welches, Standardmäßig "Müllreihe") platzieren und allowDamage sowie enableSimulation auf false setzen
      2. Fehler: Besagte Datei ist nicht vorhanden wird aber irgendwo aufgerufen

      #MakeArmaNotWar

      Kein Support via PN & Steam! / No Support via DM & Steam!


      Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch
      ______________________

      Web: blackfisch.me

      GitHub: GitHub.com/blackfisch

      Mail: [email protected]

      ______________________
      Wichtige Links:
      [Erklärung|Leitfaden] Code Optimierung

      [Tutorial] life_fnc_MP zu remoteExec

      Ohne Logs & entsprechende Dateien kein Support!

      ______________________

    • Killarobo
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      • 12. September 2016 um 22:09
      • #5

      Achso ok danke ich werde gleich mal nachschauen ob es klappt. Der Life bug ist da, weil ich mal das SQL Phone eingebaut habe, dann den Server neu aufgesetzt aber die Life_Server nicht erneuert habe.

    • Killarobo
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      • 17. September 2016 um 00:22
      • #6

      Leider funktioniert das alles nicht. Fehler bleibt bestehen :(

    • Kuchenplatte
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      • 17. September 2016 um 10:22
      • #7

      Poste mal deine description

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

      !Acryl-Exile Server!

      195.201.148.155:2302

      Kuchenplatte On GitHub

      https://github.com/Kuchenplatte

      Kuchenplattes Backstube

      Kuchenplattes Discord

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      • 17. September 2016 um 22:09
      • #8

      Jo klar bitteschön:

      Spoiler anzeigen

      author = "Tonic | Pazifik-Gaming.de";
      loadScreen = "textures\pazifiklife.paa";
      joinUnassigned = 1;
      respawn = BASE;
      respawndelay = 5;
      disabledAI = 1;
      disableChannels[]={0,1,2};
      enableDebugConsole = 1;
      respawnDialog = 0;
      saving = 1;

      class Header
      {
      gameType = RPG;
      minPlayers = 1;
      maxPlayers = 200;
      };

      wreckLimit = 3;
      wreckRemovalMinTime = 60;
      wreckRemovalMaxTime = 320;
      corpseLimit = 150;
      corpseRemovalMinTime = 999;
      corpseRemovalMaxTime = 9999;

      #include "Config_Spyglass.hpp"
      #include "CfgRemoteExec.hpp"
      #include "dialog\MasterHandler.hpp"
      #include "Config_Master.hpp"

      class RscTitles
      {
      #include "dialog\progress.hpp"
      #include "dialog\hud_nameTags.hpp"
      #include "dialog\hud_stats.hpp"
      #include "dialog\statusBar.hpp"
      class RageCoreintro {
      idd = -1;
      duration = 6;
      class controls {
      class ExampleControl {
      idc = -1;
      type = 0;
      style = 2192;
      x = 0.125;
      y = 0.125;
      h = 0.75;
      w = 0.75;
      font = "EtelkaNarrowMediumPro";
      sizeEx = 0.05;
      colorBackground[] = {1,1,1,0};
      colorText[] = {1,1,1,1};
      text = "images\rccover.paa";
      lineSpacing = 1;
      };
      };
      };
      };

      class CfgFunctions {
      #include "Functions.hpp"
      };

      class CfgSounds
      {
      sounds[] = {};
      class SirenLong
      {
      name = "SirenLong";
      sound[] = {"\sounds\Siren_Long.ogg", 1.0, 1};
      titles[] = {};
      };

      class medicSiren
      {
      name = "medicSiren";
      sound[] = {"\sounds\medic_siren.ogg", 1.0, 1};
      titles[] = {};
      };

      class tazersound
      {
      name = "Tazersound";
      sound[] = {"\sounds\tazer.ogg", 0.25, 1};
      titles[] = {};
      };

      class flashbang
      {
      name = "flashbang";
      sound[] = {"\sounds\flashbang.ogg", 1.0, 1};
      titles[] = {};
      };
      class welcome
      {
      name = "welcome";
      sound[] = {"\sounds\welcome.ogg", 1.0, 1};
      titles[] = {};
      };
      class alarmSiren
      {
      name = "alarmSiren";
      sound[] = {"\sounds\alarm.ogg", 1.0, 1};
      titles[] = {};
      };
      class yelp
      {
      name = "yelp";
      sound[] = {"\sounds\yelp.ogg", 1.0, 1};
      titles[] = {};
      };
      class empwarn
      {
      name = "empwarn";
      sound[] = {"\sounds\empwarn.ogg", 1.0, 1};
      titles[] = {};
      };
      class empacsound
      {
      name = "empacsound";
      sound[] = {"sounds\empac.ogg", db-5, 1};
      titles[] = {};
      };
      class radio1
      {
      name = "radio1";
      sound[] = {"sounds\welcome.ogg", 1.0, 1};
      titles[] = {};
      };
      };

      class CfgDebriefing
      {
      class NotWhitelisted
      {
      title = "Error 101";
      subtitle = "Du bist nicht für diesen Job Freigeschaltet!";
      description = "Du wurdest nicht für diesen Job freigeschaltet! Bitte melde dich im Support!";
      pictureBackground = "";
      picture = "textures\error.paa";
      pictureColor[] = {0,0.3,0.6,1};
      };

      class Blacklisted
      {
      title = "Error 101";
      subtitle = "Du wurdest vom Dienst Suspendiert!";
      description = "Um wieder die Lizenz für diesen Job zu erhalten, melde dich bitte im Support!";
      pictureBackground = "textures\error.paa";
      picture = "";
      pictureColor[] = {0,0.3,0.6,1};
      };

      class SpyGlass
      {
      title = "Hacker found!";
      subTitle = "Du wurdest von Spyglass gefunden!";
      description = "Du wurdest von Spyglass aufgedeckt! Bitte melde dich umgehend im Support oder du erhällst einen Permanenten Bann!";
      pictureBackground = "textures\error.paa";
      picture = "";
      pictureColor[] = {0,0.3,0.6,1};
      };
      };

      class CfgNotifications
      {
      class MedicalRequestEmerg
      {
      title = "EMS Requested";
      iconPicture = "\A3\ui_f\data\map\mapcontrol\taskIcon_ca.paa";
      description = "%1";
      duration = 5;
      priority = 7;
      };

      class DeliveryAssigned
      {
      title = "Delivery Job Accepted";
      iconPicture = "\A3\ui_f\data\map\mapcontrol\taskIcon_ca.paa";
      description = "%1";
      duration = 10;
      priority = 7;
      };

      class DeliveryFailed
      {
      title = "Delivery Job Failed";
      iconPicture = "\A3\ui_f\data\map\mapcontrol\taskiconfailed_ca.paa";
      description = "%1";
      duration = 7;
      priority = 7;
      };

      class DeliverySucceeded
      {
      title = "Delivery Job Completed";
      iconPicture = "\A3\ui_f\data\map\mapcontrol\taskIcondone_ca.paa";
      description = "%1";
      duration = 6;
      priority = 6;
      };

      class TextMessage
      {
      title = "Received A Text Message";
      iconPicture = "icons\messagenew.paa";
      description = "%1";
      duration = 10;
      priority = 6;
      };

      class PoliceDispatch
      {
      title = "911 Dispatch Center";
      iconPicture = "icons\messagepolice.paa";
      description = "%1";
      duration = 10;
      priority = 6;
      };

      class AdminDispatch
      {
      title = "Admin Dispatch Center";
      iconPicture = "icons\messageadmin.paa";
      description = "%1";
      duration = 10;
      priority = 6;
      };

      class AdminMessage
      {
      title = "Admin Message";
      iconPicture = "icons\messageadmin.paa";
      description = "%1";
      duration = 10;
      priority = 5;
      };
      class PPSMessage
      {
      title = "Notruf";
      iconPicture = "icons\messagenew.paa";
      description = "%1";
      duration = 10;
      priority = 5;
      };
      };

    • Brain O Conner
      Schüler
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      • 5. März 2017 um 22:57
      • #9

      keine antwort da das ist schade


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