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    [Tutorial- Fix] Australien Polizei-Stationen öffnen

      • Mapping & Modding
    • IN005
    • 7. September 2016 um 21:08
    • Erledigt
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      • 7. September 2016 um 21:08
      • #1

      Moin moin,

      da ich in letzter Zeit vermehrt gelesen hab, dass einige Spieler nicht wissen, wie man die Australian Police Station öffnet, habe ich mir gedacht ich erkläre das hier kurz für alle.


      Was braucht ihr?
      1. Die Australien Map oder zumindest die Gebäude davon.
      2. Den Mapeditor.


      Nun, jetzt öffnet ihr eure Map, sucht eure Spawn NPC's und Editiert eure Cop NPC's.
      Was müsst ihr machen? Ganz einfach, gebt einfach folgenden Code in das Initfeld der Cops ein:

      Code
      this setVariable ["copLevel",1,true];
      Geht dies nicht?
      Dann probiert dies:
      player setVariable ["copLevel",1,true];

      Dann speichert ihr und ladet es hoch. Dann kommt ihr auf eurem Server in jedes der Gebäude rein, natürlich nur als Polizist.


      Oder für die etwas erfahreneren unter euch:

      Zitat von br1zey

      macht es doch einfach über die initCop.sqf

      Bash
      if((call life_coplevel)> 0 ) then 
      {
      	player setVariable ["copLevel",1,true];
      };

      (Danke @br1zey ^^ )


      Mensch das war doch einfach! Und du musstest nichtmal wie mindestens 50 Leute vor dir eine lange Nachricht schreiben und dir was zurechtstottern, dass du die Files ändern willst oder ähnliches :D :D :D


      LG
      IN005

      5 Mal editiert, zuletzt von IN005 (16. September 2016 um 16:40)

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      • 13. September 2016 um 13:28
      • #2

      Würde das auch klappen mit if Player coplevel >0 then player setVariable ["copLevel",1,true];
      Ja ich weis das ist jetzt nicht im benutzbaren zustand

    • IN005
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      • 13. September 2016 um 13:33
      • #3

      Probiers einfach aus, das würde dann aber für jeden Spieler so funktionieren, nicht nur für Polizisten.

    • br1zey
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      • 16. September 2016 um 09:23
      • #4

      warum sollte man das in jeden npc extra schreiben

      mach es doch einfach über die initCop.sqf

      da könmnte man auch


      Bash
      if((call life_coplevel)> 0 ) then 
      {
      	player setVariable ["copLevel",1,true];
      };

      machen :D

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    • IN005
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      • 16. September 2016 um 16:41
      • #5

      @br1zey habs mal in den Mainpost geaddet :thumbup:

    • Gregory
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      • 19. November 2016 um 20:05
      • #6
      Zitat von br1zey
      Bash
      if((call life_coplevel)> 0 ) then 
      {
      	player setVariable ["copLevel",1,true];
      };


      Du brauchst garkeine extra abfrage mehr :D

      Einfach in der Altis_Life.Altis/core/fn_initCop.sqf/ unter player setVariable["rank",(FETCH_CONST(life_coplevel)),true];

      folgendes Einfügen:

      player setVariable ["copLevel",1,true];

      Jeder der nicht gekickt wird, weil er nicht gewhitelistet ist wird automatisch auf "copLevel" 1 gesetzt.


      Beispiel


      Code: fn_initCop.sqf
      #include "..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_initCop.sqf
          Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
      
      
      
          Description:
          Cop Initialization file.
      */
      private "_end";
      player addRating 9999999;
      waitUntil {!(isNull (findDisplay 46))};
      _end = false;
      
      
      
      
      if (life_blacklisted) exitWith {
          ["Blacklisted",false,true] call BIS_fnc_endMission;
          sleep 30;
      };
      
      
      
      
      if ((FETCH_CONST(life_coplevel)) < 1 && (FETCH_CONST(life_adminlevel) isEqualTo 0)) exitWith {
          ["Notwhitelisted",FALSE,TRUE] call BIS_fnc_endMission;
          sleep 35;
      };
      
      
      
      
      
      
      
      player setVariable["rank",(FETCH_CONST(life_coplevel)),true];
      player setVariable ["copLevel",1,true]; 
      [] call life_fnc_spawnMenu;
      waitUntil{!isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be open.
      waitUntil{isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be done.
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    • Montylein
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      • 9. März 2017 um 06:59
      • #7

      Sorry, wo ich das Gerade Lese, aber... in die AUSTRALIEN POLIZEI-STATIONEN kommt jeder COP rein.
      Sobald du Cop bist hast automatisch Coplevel 1 oder mehr. und somit kommst du rein OHNE das irgend was in wo eintragen musst oder sonstwas.

    • br1zey
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      • 9. März 2017 um 14:54
      • #8
      Zitat von Montylein

      Sorry, wo ich das Gerade Lese, aber... in die AUSTRALIEN POLIZEI-STATIONEN kommt jeder COP rein.
      Sobald du Cop bist hast automatisch Coplevel 1 oder mehr. und somit kommst du rein OHNE das irgend was in wo eintragen musst oder sonstwas.

      hast du es getestet ???

      Wahrscheinlich nicht die Türen Benötigen die variable coplevel auf den Spieler die wird nicht im Standard Life gesetzt damit man die öffnen kann

      was bei dir als cop gesetzt wird ist life_coplevel ...

      also bitte Mal selber Testen bevor man sowas schreibt

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      • 9. März 2017 um 15:33
      • #9

      Habe ich Getestet, Wen das HQ auf der Map ist, und du als COP Gewhitelistet bist, hast du einen COP Lvl, und kommst somit auch ins Gebäude rein und kannst die Garage öffnen vorne und alles

      PS, Du musst nicht alle Anfänger als Blöd hinstellen die nur schreiben und nciht Testen.... Ich Mappe schon Länger un hab Ingesammt über 2 TB an Mods, auch Sachen und Dinge wo kein Normaler Mensch dran kommt, und Ich hab es Getestet sonst würde ich es nciht schreiben.

    • br1zey
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      • 9. März 2017 um 15:38
      • #10

      Dan ist etwas an deine Life_Version wo die Variable gesetzt wird habe mit erst vor Kurzem die Source von dem Gebäude angeschaut und damit du die Action zum Öffnen bekommst muss die Variable copLevel auf 1 oder hör stehen im Standart life gibt es die Variable so nicht daher kann ich es immer noch nicht glauben

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    • Montylein
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      • 9. März 2017 um 15:40
      • #11

      Tja dann weißich nicht was DU falsch machst, aber darüber mag ich auch nicht Diskutieren jetzt , bei mir geht`s ( GETESTET ), Deswegen Schreib ich es hier.....

    • br1zey
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      • 9. März 2017 um 15:43
      • #12

      Wie gesagt dan ist etwas an deine life Mission schonm wo die Variable gesetzt wird ...

      Kann im Editor ohne die variable die tür auch nicht öffnen

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      • 9. März 2017 um 15:46
      • #13

      Jo, und deswegen weils bei einem Geht und bei anderen nicht, Bekommt mann direkt nen DisLike...woow, , Jo nun ende hier, Artet sonst in Schmaltalk aus und ist nciht mehr Thema Bezogen......
      Ich denk mir meinen Teil und Passt.

    • Hannkok
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      • 16. März 2017 um 22:22
      • #14

      Geht seit dem Arma Update nicht mehr mit der extDB2 , jemand eine Lösung?

      Variante : Initcop - player setVariable ["copLevel",1,true];

      Projektleitung // Pascal Schulz

      Website: https://dieweltenbummler.eu/

      YouTube Channel: Youtube-Klickmich

      Teamspeak 3 Server: Hier drücken

      Discord: https://discord.gg/FbvsCCHV

    • moeck
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      • 17. März 2017 um 08:26
      • #15

      Eine paar mehr Infos wäre definitiv nicht schlecht. Was geht nicht mehr und vorallem wären die Logfiles wären unschlagbar hilfreich. Solltest Du deinen Server auf Windows betreiben hilft es unter Umständen erstmal die 32-bit Variante zu starten ;) .

      Gruß,

      moeck

      Signatur? Was ist eine Signatur? Kann man das essen?

      Bitte beachten: Ich gebe keinen Support über private Nachrichten!


      Ganz wichtig: [Leitfaden] Wie frage Ich richtig um Hilfe?

      Nicht zu vergessen [Tutorial/Selbst-Test] Sollte ich einen Life Server eröffnen ?

    • Sythus
      Frischling
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      • 11. Juli 2018 um 12:36
      • #16

      bei mir habe ich das So gemacht türen kann ich öffnen aber das Große Tor nicht ?!

      Twitch.tv/xsythusx


       LG Sythus

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