Hallo,
wie kann ich von Altis Life 4.4r3 SpyGlass Entfernt ?
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Hallo,
wie kann ich von Altis Life 4.4r3 SpyGlass Entfernt ?
Config_Master.hpp -> spyGlass_toogle = false;
Fertig... Bitte demnächst erstmal die Configs richtig anschauen
@blackfisch bei mir steht das auf false und trotzdem ist spyglass an
das kann eigentlich nicht sein. sonst musst du mühsam aus sämtlichen 'Dateien die mit SpyGlass verknüpft sind die Einträge rauslöschen.
überschreib die mal mit der SpyGlass.rar
Nutzt mal die Lupe - ihr müsst dann Spyglass über die functions / Class Blubb löschen sowie @'blackfish' sagte
Genau so wie er sagte hab ich es gemacht, und es trotzdem noch da,
Genau so wie er sagte hab ich es gemacht, und es trotzdem noch da,
....was ich an der ganzen Sache nicht versteh ( seht das bitte ohne Bewertung ) ich habe auf meinem Server x - mal die 4.4R3 installiert und hab immer nur auf ;false stellen müssen .
Das hab ich auch und Spyglass Meldet sich trotzdem noch.
Habe es sogar Versucht aus zu Kommentieren, und nichts... Es kommt einfach und ist Aktiv.
Hast du das Problem gefixt?
Wenn nicht dann entfern das: "[] execVM "SpyGlass\fn_initSpy.sqf";};"
in der initPlayerlocal.sqf
mfg
Gemacht, und Trotzdem gehts an das sch... Spyglass
-> SpyGlass Ordner -> initSpy.sqf
-> die erste Zeile [ Startet mit private..... ]
-> ersetzen mit: exitWith {};
-> SpyGlass Ordner -> initSpy.sqf
-> die erste Zeile [ Startet mit private..... ]
-> ersetzen mit: exitWith {};
Das hat bei mir Fehler erzeugt und deswegen meine genommen
Deine?
Kannst du mal für alle bitte die Lösung posten? Wäre cool!
Danke dir
hab bei 4.4r4 auch ein problem mit spyglass hab es auf false und auch schon viel raus genommen normal dürfte das garnicht mehr gehen bei mir
hat da wer eine lösung wie man das komplet raus bekommt ohne errors hätte schon versucht alles einfach raus nehmen mit // aber bekomme dann einen error
Hab das Selbe Prob, Ich habs Deaktiviert, war alles gut, nach einbau von Dynamarkt war es wieder da, ka warum, Meldet sich nonstop.... einfach nervig nur noch, wen mann 20 x mal versucht auf seinen eigenen server zu kommen, und Spyglass sagt .. NEIN....
obwohl Spyglass gar nimmer gehen dürfte
bei mir kommt es nicht mehr immer nur ab und zu mal aber nervt trotzdem wär mal gut wann einer was dazu schreiben könnte wie man das wirklich aus bekommt das es nicht jedes mal beim login kommt bzw ab und zu noch