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    Neues Farm Item lässt sich nicht verkaufen

    • JasonK
    • 3. September 2016 um 10:24
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    • JasonK
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      • 3. September 2016 um 10:24
      • #1

      Hallo zusammen,

      wir haben eine neue Farmroute hinzugefügt und es klappt das farmen und verarbeiten.
      Ich hab alles im Z Inventar drinnen aber wenn ich zum Verkäufer gehe wird es auf einmal nicht mehr angezeigt.
      Es wurde auch im fn_getPrices.sqf eingetragen (was wir am Anfang vergessen hatten) aber funktioniert trotzdem immer noch nicht :(

      Gib deine Träume nicht auf. Schlaf weiter!

      Clan: #noReflex Monkeys

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      • 3. September 2016 um 11:04
      • #2

      RTP log?

    • AustrianNoob
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      • 3. September 2016 um 11:42
      • #3

      Nützt du sealdrop? wenn ja musst du es wo im lifeserver eintragen..

    • JasonK
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      • 3. September 2016 um 13:33
      • #4

      Jo in der fn_getPrices.sqf soll es eingetragen werden. Haben wir eh getan.
      log.txt

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      Clan: #noReflex Monkeys

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      • 3. September 2016 um 16:00
      • #5

      Ausserdem musst du die Items in der Datenbank eintragen sowie in folgende Datei: ..\Altis_Life.AAltis\core\config\fn_virt_shops.sqf

    • JasonK
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      • 3. September 2016 um 16:35
      • #6

      Wurde auch gemacht :(

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      Clan: #noReflex Monkeys

    • powerafro2
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      • 3. September 2016 um 18:46
      • #7

      Wie gesagt wären RPT Logs wichtig sowie die Client RPT Log (wenn du das Item verkaufen versuchst). Hast du es auch in der configuration.sqf eingetragen unter dem Reiter Sell-Array ??

      mfg power

      Mfg powerafro2

    • JasonK
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      • 3. September 2016 um 19:10
      • #8

      Jo hab ich. Wie gesagt ich komm nicht mal zum verkaufen weil es mir nicht angezeigt wird.

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      Clan: #noReflex Monkeys

    • powerafro2
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      • 3. September 2016 um 19:21
      • #9

      Dann schick wie gesagt RPT Logs rein die wären hoffentlich hilfreich.

      mfg power

      Mfg powerafro2

    • JasonK
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      • 4. September 2016 um 11:23
      • #10

      So hab ich grad bekommen:arma3server_2016-09-03_15-40-50.txt

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      Clan: #noReflex Monkeys

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      • 4. September 2016 um 16:08
      • #11

      Poste bitte folgende Datein:

      life_server\init.sqf (Siehe Logs, am Ende)
      ..\core\config\fn_houseConfig.sqf (Siehe Logs, Zeile 589, Hat nix mit dem zutun, aber dann funktioniert das auch^^)

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      • 4. September 2016 um 17:03
      • #12

      Hello. Hier mal die init.sqf .
      Das die fn_houseConfig.sqf nicht funkt is mir klar, weil jedes Haus bei uns 0,- kostet :D und keine Ahnung warum...

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      Clan: #noReflex Monkeys

    • blackfisch
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      • 4. September 2016 um 17:18
      • #13

      Hast du das Item auch bei den Shops eingetragen, bei denen es verkaufbar sein soll? (fn_virt_shops.sqf in core\config)

      #MakeArmaNotWar

      Kein Support via PN & Steam! / No Support via DM & Steam!


      Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch
      ______________________

      Web: blackfisch.me

      GitHub: GitHub.com/blackfisch

      Mail: [email protected]

      ______________________
      Wichtige Links:
      [Erklärung|Leitfaden] Code Optimierung

      [Tutorial] life_fnc_MP zu remoteExec

      Ohne Logs & entsprechende Dateien kein Support!

      ______________________

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      • 4. September 2016 um 17:19
      • #14

      Ja ist drin

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      • 4. September 2016 um 17:22
      • #15

      Hab am Anfang versucht das ich es beim Markt verkaufen kann, das hat nicht funktioniert.
      Dann hab ich nen eigenen Händler dafür gemacht....aber funkt auch nicht

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      Clan: #noReflex Monkeys

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      • 4. September 2016 um 17:50
      • #16

      fn_houseConfig.sqf:
      Zeile 16 & 17 -> ): entfernen
      Verbesserte Version:

      Code: fn_houseConfig.sqf
      /*
      	Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      	Description:
      	Master config file for buyable houses?
      */
      private["_house"];
      _house = [_this,0,"",[""]] call BIS_fnc_param;
      if(_house == "") exitWith {[]};
      
      
      
      
      /*
      	Return Format:
      	[price,# of containers allowed]
      */
      switch (true) do {
      	case (_house in ["Land_House_Small_01_F","Land_House_Small_02_F","Land_House_Small_03_F","Land_House_Small_04_F","Land_House_Small_05_F","Land_House_Small_06_F"]): {[15000000,2]};
      	case (_house in ["Land_House_Big_01_F","Land_House_Big_02_F","Land_House_Big_03_F","Land_House_Big_04_F","Land_House_Big_05_F"]): {[20000000,4]};
      	case (_house in ["Land_i_Garage_V1_F","Land_i_Garage_V2_F"]): {[2000000,0]};
      	case (_house in ["Land_i_House_Small_01_V1_F","Land_i_House_Small_01_V2_F","Land_i_House_Small_01_V3_F"]): {[20000000,2]};
      	case (_house in ["Land_i_House_Small_02_V1_F","Land_i_House_Small_02_V2_F","Land_i_House_Small_02_V3_F"]): {[22500000,2]};
      	case (_house in ["Land_i_House_Small_03_V1_F"]): {[18500000,3]};
      	case (_house in ["Land_i_Stone_HouseSmall_V2_F","Land_i_Stone_HouseSmall_V1_F","Land_i_Stone_HouseSmall_V3_F"]): {[4000000,1]};
      	default {[]};
      };
      Alles anzeigen


      Welches Marktsystem nützt du?

      Im normalen Sealdrop ist dies nämlich nicht vorhanden.

      Probier mal Dealer in Anführungszeichen zu setzen, wie folgt:

      Code: init.sqf
      #define __CONST__(var1,var2) var1 = compileFinal (if(typeName var2 == "STRING") then {var2} else {str(var2)})
      DB_Async_Active = false;
      DB_Async_ExtraLock = false;
      life_server_isReady = false;
      publicVariable "life_server_isReady";
      
      
      
      
      [] execFSM "\life_server\cleanup.fsm";
      [] execVM "\life_server\functions.sqf";
      [] execVM "\life_server\eventhandlers.sqf";
      
      
      
      
      //I am aiming to confuse people including myself, ignore the ui checks it's because I test locally.
      
      
      
      
      _extDB = false;
      
      
      
      
      //Only need to setup extDB once.
      if(isNil {uiNamespace getVariable "life_sql_id"}) then {
      	life_sql_id = round(random(9999));
      	__CONST__(life_sql_id,life_sql_id);
      	uiNamespace setVariable ["life_sql_id",life_sql_id];
      
      
      
      
      	//extDB Version
      	_result = "extDB" callExtension "9:VERSION";
      	diag_log format ["extDB: Version: %1", _result];
      	if(_result == "") exitWith {};
      	if ((parseNumber _result) < 14) exitWith {diag_log "Error: extDB version 14 or Higher Required";};
      
      
      
      
      	//Initialize the database
      	_result = "extDB" callExtension "9:DATABASE:Database2";
      	if(_result != "[1]") exitWith {diag_log "extDB: Error with Database Connection";};
      	_result = "extDB" callExtension format["9:ADD:DB_RAW_V2:%1",(call life_sql_id)];
      	if(_result != "[1]") exitWith {diag_log "extDB: Error with Database Connection";};
      	"extDB" callExtension "9:LOCK";
      	_extDB = true;
      	diag_log "extDB: Connected to Database";
      } else {
      	life_sql_id = uiNamespace getVariable "life_sql_id";
      	__CONST__(life_sql_id,life_sql_id);
      	_extDB = true;
      	diag_log "extDB: Still Connected to Database";
      };
      
      
      
      
      //Broadbase PV to Clients, to warn about extDB Error.
      //	exitWith to stop trying to run rest of Server Code
      if (!_extDB) exitWith {
      	life_server_extDB_notLoaded = true;
      	publicVariable "life_server_extDB_notLoaded";
      	diag_log "extDB: Error checked extDB/logs for more info";
      };
      
      
      
      
      //Run procedures for SQL cleanup on mission start.
      ["CALL resetLifeVehicles",1] spawn DB_fnc_asyncCall;
      ["CALL deleteDeadVehicles",1] spawn DB_fnc_asyncCall;
      ["CALL deleteOldGangs",1] spawn DB_fnc_asyncCall;
      ["CALL deleteOldMessages",1] spawn DB_fnc_asyncCall;
      ["CALL deleteOldHouses",1] spawn DB_fnc_asyncCall;
      
      
      
      
      life_adminlevel = 0;
      life_medicLevel = 0;
      life_coplevel = 0;
      
      
      
      
      //Null out harmful things for the server.
      __CONST__(JxMxE_PublishVehicle,"No");
      
      
      
      
      //[] execVM "\life_server\fn_initHC.sqf";
      
      
      
      
      life_radio_west = radioChannelCreate [[0, 0.95, 1, 0.8], "Side Channel", "%UNIT_NAME", []];
      life_radio_indep = radioChannelCreate [[0, 0.95, 1, 0.8], "Side Channel", "%UNIT_NAME", []];
      life_radio_civ = radioChannelCreate [[0, 0.95, 1, 0.8], "Side Channel", "%UNIT_NAME", []];
      
      
      
      
      serv_sv_use = [];
      
      
      
      
      fed_bank setVariable["safe",(count playableUnits),true];
      
      
      
      
      //General cleanup for clients disconnecting.
      addMissionEventHandler ["HandleDisconnect",{_this call TON_fnc_clientDisconnect; false;}]; //Do not second guess this, this can be stacked this way.
      
      
      
      
      [] spawn TON_fnc_cleanup;
      life_gang_list = [];
      publicVariable "life_gang_list";
      life_wanted_list = [];
      client_session_list = [];
      
      
      
      
      [] spawn
      {
      	private["_logic","_queue"];
      	while {true} do
      	{
      		sleep (30 * 60);
      		_logic = missionnamespace getvariable ["bis_functions_mainscope",objnull];
      		_queue = _logic getvariable "BIS_fnc_MP_queue";
      		_logic setVariable["BIS_fnc_MP_queue",[],TRUE];
      	};
      };
      
      
      
      
      [] spawn TON_fnc_federalUpdate;
      
      
      
      
      [] spawn
      {
      	while {true} do
      	{
      		sleep (30 * 60);
      		{
      			_x setVariable["sellers",[],true];
      		} foreach ["Dealer_1","Dealer_2","Dealer_3"];
      	};
      };
      
      
      
      
      //Strip NPC's of weapons
      {
      	if(!isPlayer _x) then {
      		_npc = _x;
      		{
      			if(_x != "") then {
      				_npc removeWeapon _x;
      			};
      		} foreach [primaryWeapon _npc,secondaryWeapon _npc,handgunWeapon _npc];
      	};
      } foreach allUnits;
      
      
      
      
      [] spawn TON_fnc_initHouses;
      
      
      
      
      //Lockup the dome
      private["_dome","_rsb"];
      _dome = nearestObject [[2640.451,11697.478,0],"Land_Dome_Big_F"];
      _rsb = nearestObject [[2636.783,11707.93,0],"Land_Research_house_V1_F"];
      
      
      
      
      for "_i" from 1 to 3 do {_dome setVariable[format["bis_disabled_Door_%1",_i],1,true]; _dome animate [format["Door_%1_rot",_i],0];};
      _rsb setVariable["bis_disabled_Door_1",1,true];
      _rsb allowDamage false;
      _dome allowDamage false;
      life_server_isReady = true;
      publicVariable "life_server_isReady";
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      • #17

      Super danke. Ich werde das mal ändern und versuchen. Muss dir ehrlich sagen das ich nicht weiß welches Marksystem wir verwenden, da muss ich nachfragen.
      Aber vorerst mal DANKE!

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      Clan: #noReflex Monkeys

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      • 4. September 2016 um 18:39
      • #18

      Leider kann ich mein neues Item noch immer nicht verkaufen :( aber dafür funkt das jetzt mit den Häusern :D

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      Clan: #noReflex Monkeys

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      • 4. September 2016 um 18:43
      • #19

      Wenn du willst kann ich dann mal auf deinen TS kommen, dann suchen wir nach der Lösung. Schick mir einfach per PN eine IP :)

    • AustrianNoob
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      • 7. September 2016 um 17:51
      • #20

      Problem gelöst, er hatte vergessen die Items in die Datenbank einzutragen, sowie den Life_Server neu zu ner PBO zu machen^^

      #Close

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