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    [TUTORIAL][Altis Life 4.0+] Cop/Medic Absperrungen per Menü

      • Altis Life
    • blackfisch
    • 3. September 2016 um 01:57
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      • 7. September 2017 um 21:04
      • #141

      Wenn man in das Interface an sich nen Button speziell für das Nagelband macht also ohne liste müsste das doch aber einfacher gehen? mann könne ja beim drücken des buttons die funktion aufrufen die auch beim itemhandle benutzt wird oder?

    • blackfisch
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      • 7. September 2017 um 21:06
      • #142

      ...Wäre dann ein stumpfer Hotkey nicht einfacher? Bitte dazu neues Thema eröffnen

      #MakeArmaNotWar

      Kein Support via PN & Steam! / No Support via DM & Steam!


      Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch
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      [Tutorial] life_fnc_MP zu remoteExec

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    • Rene Lerchberg
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      • 17. September 2017 um 11:31
      • #143

      Habe ein Problem bei mir kommt der die fehler meldung,

      ,,Script core\functions\placeables\fn_placeables.sqf not found

      Weiß einer voran das liegt weil im tut wurde nicht gesagt das man irgendwas in den fart ,,placeables,, einsetzten muss bzw diesen ordner erstellen muss wenn ich was über sehen habe entschuldige ich mich dafür

      Mit Freundlichen Grüßen

      Rene Lerchberg

      "Einzigartigkeit entsteht durch Perfektion"

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      • 17. September 2017 um 11:37
      • #144

      meinen dummheits fehler endeteckt dachte mir eh das du keine fehler machst da du echt top scripts entwickelt hast

      Mit Freundlichen Grüßen

      Rene Lerchberg

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    • blackfisch
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      • 17. September 2017 um 12:28
      • #145
      Zitat von blackfisch

      Dieses Script/Tutorial basiert auf einem Tutorial aus dem ehemaligen altisliferpg.com Forum, volle Credits gehen an Maximum.

      nix ich :P von meinen eigenen Sachen ist hier (leider?) recht wenig online ^^ Danke trotzdem Rene Lerchberg

      #MakeArmaNotWar

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      Mit freundlichen Grüßen
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    • CavuSx85
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      • 25. September 2017 um 16:50
      • #146

      Habe das alles richtig installiert und kann auch platzieren und entfernen etc.

      Aber ich kann kein 'U' bei meinem Auto benutzen oder Ich habe auf einmal keine 'Cop Garage' mehr bei meinem NPC...

      _________________________________________________________________________________________

      _objec>

      16:48:35 Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: life_preview_3d_vehicle_object

      16:48:35 File core\shops\fn_vehicleShopInit3DPreview.sqf [life_fnc_vehicleShopInit3DPreview], line 36

      _________________________________________________________________________________________

      Hier die fn_vehicleShopInit3DPreview.sqf (Zeile 36)

      =

      waitUntil {!isNull life_preview_3D_vehicle_object};

    • AvirexDE
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      • 25. September 2017 um 16:57
      • #147

      Häng mal die keyhandler.sqf an bitte.

      ●●●▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄●●●

      ▀ Freundliche Grüße ▀

      giphy.gif

      ●●●▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄●●●

    • CavuSx85
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      • 25. September 2017 um 16:58
      • #148

      .

      Dateien

      fn_keyHandler.sqf 17,44 kB – 162 Downloads
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      • 25. September 2017 um 20:21
      • #149

      Das Script hat eigentlich nichts mit der Cop Garage zu tun weil diese in der Init des NPC's liegt, schick mal deine CfgRemoteExec und die Funktions.hpp

    • CavuSx85
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      • 27. September 2017 um 14:47
      • #150

      Okay, jedoch funktioniert meine 'U' Taste für Auto absperren/aufsperren auch nicht :(

      Hier meine Funktions.hpp

    • CavuSx85
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      • 27. September 2017 um 14:48
      • #151

      und meine CfgRemoteExec (Dateiuploadfehler)

      Code
      #define F(NAME,TARGET) class NAME { \
      allowedTargets = TARGET; \
      };
      
      #define ANYONE 0
      #define CLIENT 1
      #define SERVER 2
      #define HC HC_Life
      
      class CfgRemoteExec {
      class Functions {
      mode = 1;
      jip = 0;
      
      /* Client only functions */
      F(life_fnc_addVehicle2Chain,CLIENT)
      F(life_fnc_adminid,CLIENT)
      F(life_fnc_admininfo,CLIENT)
      F(life_fnc_bountyReceive,CLIENT)
      F(life_fnc_copLights,CLIENT)
      F(life_fnc_copSearch,CLIENT)
      F(life_fnc_copSiren,CLIENT)
      F(life_fnc_freezePlayer,CLIENT)
      F(life_fnc_gangCreated,CLIENT)
      F(life_fnc_gangDisbanded,CLIENT)
      F(life_fnc_gangInvite,CLIENT)
      F(life_fnc_garageRefund,CLIENT)
      F(life_fnc_giveDiff,CLIENT)
      F(life_fnc_hideObj,CLIENT)
      F(life_fnc_impoundMenu,CLIENT)
      F(life_fnc_jail,CLIENT)
      F(life_fnc_jailMe,CLIENT)
      F(life_fnc_knockedOut,CLIENT)
      F(life_fnc_licenseCheck,CLIENT)
      F(life_fnc_licensesRead,CLIENT)
      F(life_fnc_lightHouse,CLIENT)
      F(life_fnc_mediclights,CLIENT)
      F(life_fnc_medicRequest,CLIENT)
      F(life_fnc_medicSiren,CLIENT)
      F(life_fnc_moveIn,CLIENT)
      F(life_fnc_pickupItem,CLIENT)
      F(life_fnc_pickupMoney,CLIENT)
      F(life_fnc_receiveItem,CLIENT)
      F(life_fnc_receiveMoney,CLIENT)
      F(life_fnc_removeLicenses,CLIENT)
      F(life_fnc_restrain,CLIENT)
      F(life_fnc_revived,CLIENT)
      F(life_fnc_robPerson,CLIENT)
      F(life_fnc_robReceive,CLIENT)
      F(life_fnc_searchClient,CLIENT)
      F(life_fnc_seizeClient,CLIENT)
      F(life_fnc_soundDevice,CLIENT)
      F(life_fnc_spikeStripEffect,CLIENT)
      F(life_fnc_tazeSound,CLIENT)
      F(life_fnc_ticketPaid,CLIENT)
      F(life_fnc_ticketPrompt,CLIENT)
      F(life_fnc_vehicleAnimate,CLIENT)
      F(life_fnc_wantedList,CLIENT)
      F(life_fnc_wireTransfer,CLIENT)
      F(SOCK_fnc_dataQuery,CLIENT)
      F(SOCK_fnc_insertPlayerInfo,CLIENT)
      F(SOCK_fnc_requestReceived,CLIENT)
      F(SOCK_fnc_updateRequest,CLIENT)
      F(TON_fnc_clientGangKick,CLIENT)
      F(TON_fnc_clientGangLeader,CLIENT)
      F(TON_fnc_clientGangLeft,CLIENT)
      F(TON_fnc_clientGetKey,CLIENT)
      F(TON_fnc_clientMessage,CLIENT)
      F(TON_fnc_player_query,CLIENT)
      
      /* Server only functions */
      F(BIS_fnc_execVM,SERVER)
      F(DB_fnc_insertRequest,SERVER)
      F(DB_fnc_queryRequest,SERVER)
      F(DB_fnc_updatePartial,SERVER)
      F(DB_fnc_updateRequest,SERVER)
      F(life_fnc_jailSys,SERVER)
      F(life_fnc_wantedAdd,SERVER)
      F(life_fnc_wantedBounty,SERVER)
      F(life_fnc_wantedCrimes,SERVER)
      F(life_fnc_wantedFetch,SERVER)
      F(life_fnc_wantedProfUpdate,SERVER)
      F(life_fnc_wantedRemove,SERVER)
      F(SPY_fnc_cookieJar,SERVER)
      F(SPY_fnc_observe,SERVER)
      F(TON_fnc_addContainer,SERVER)
      F(TON_fnc_addHouse,SERVER)
      F(TON_fnc_chopShopSell,SERVER)
      F(TON_fnc_cleanupRequest,SERVER)
      F(TON_fnc_deleteDBContainer,SERVER)
      F(TON_fnc_getID,SERVER)
      F(TON_fnc_getVehicles,SERVER)
      F(TON_fnc_insertGang,SERVER)
      F(TON_fnc_keyManagement,SERVER)
      F(TON_fnc_managesc,SERVER)
      F(TON_fnc_pickupAction,SERVER)
      F(TON_fnc_removeGang,SERVER)
      F(TON_fnc_sellHouse,SERVER)
      F(TON_fnc_sellHouseContainer,SERVER)
      F(TON_fnc_setObjVar,SERVER)
      F(TON_fnc_spawnVehicle,SERVER)
      F(TON_fnc_spikeStrip,SERVER)
      F(TON_fnc_updateGang,SERVER)
      F(TON_fnc_updateHouseContainers,SERVER)
      F(TON_fnc_updateHouseTrunk,SERVER)
      F(TON_fnc_vehicleCreate,SERVER)
      F(TON_fnc_vehicleDelete,SERVER)
      F(TON_fnc_vehicleStore,SERVER)
      F(TON_fnc_vehicleUpdate,SERVER)
      
      /* HeadlessClient only functions */
      F(HC_fnc_addContainer,HC)
      F(HC_fnc_addHouse,HC)
      F(HC_fnc_chopShopSell,HC)
      F(HC_fnc_deleteDBContainer,HC)
      F(HC_fnc_getVehicles,HC)
      F(HC_fnc_insertGang,HC)
      F(HC_fnc_insertRequest,HC)
      F(HC_fnc_insertVehicle,HC)
      F(HC_fnc_jailSys,HC)
      F(HC_fnc_keyManagement,HC)
      F(HC_fnc_queryRequest,HC)
      F(HC_fnc_removeGang,HC)
      F(HC_fnc_sellHouse,HC)
      F(HC_fnc_sellHouseContainer,HC)
      F(HC_fnc_spawnVehicle,HC)
      F(HC_fnc_spikeStrip,HC)
      F(HC_fnc_updateGang,HC)
      F(HC_fnc_updateHouseContainers,HC)
      F(HC_fnc_updateHouseTrunk,HC)
      F(HC_fnc_updatePartial,HC)
      F(HC_fnc_updateRequest,HC)
      F(HC_fnc_vehicleCreate,HC)
      F(HC_fnc_vehicleDelete,HC)
      F(HC_fnc_vehicleStore,HC)
      F(HC_fnc_vehicleUpdate,HC)
      F(HC_fnc_wantedAdd,HC)
      F(HC_fnc_wantedBounty,HC)
      F(HC_fnc_wantedCrimes,HC)
      F(HC_fnc_wantedFetch,HC)
      F(HC_fnc_wantedProfUpdate,HC)
      F(HC_fnc_wantedRemove,HC)
      
      /* Functions for everyone */
      F(BIS_fnc_effectKilledAirDestruction,ANYONE)
      F(BIS_fnc_effectKilledSecondaries,ANYONE)
      F(life_fnc_animSync,ANYONE)
      F(life_fnc_broadcast,ANYONE)
      F(life_fnc_colorVehicle,ANYONE)
      F(life_fnc_corpse,ANYONE)
      F(life_fnc_demoChargeTimer,ANYONE)
      F(life_fnc_flashbang,ANYONE)
      F(life_fnc_jumpFnc,ANYONE)
      F(life_fnc_lockVehicle,ANYONE)
      F(life_fnc_pulloutVeh,ANYONE)
      F(life_fnc_say3D,ANYONE)
      F(life_fnc_setFuel,ANYONE)
      F(life_fnc_simDisable,ANYONE)
      F(SPY_fnc_notifyAdmins,ANYONE)
      };
      
      class Commands {
      mode = 1;
      jip = 0;
      
      F(addHandgunItem,ANYONE)
      F(addMagazine,ANYONE)
      F(addPrimaryWeaponItem,ANYONE)
      F(addWeapon,ANYONE)
      F(setFuel,ANYONE)
      };
      };
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      • 27. September 2017 um 15:11
      • #152
      Zitat von CavuSx85

      und meine CfgRemoteExec (Dateiuploadfehler)

      #define F(NAME,TARGET) class NAME { \

      allowedTargets = TARGET; \

      };

      #define ANYONE 0

      #define CLIENT 1

      #define SERVER 2

      #define HC HC_Life

      class CfgRemoteExec {

      class Functions {

      mode = 1;

      jip = 0;

      /* Client only functions */

      F(life_fnc_addVehicle2Chain,CLIENT)

      F(life_fnc_adminid,CLIENT)

      F(life_fnc_admininfo,CLIENT)

      F(life_fnc_bountyReceive,CLIENT)

      F(life_fnc_copLights,CLIENT)

      F(life_fnc_copSearch,CLIENT)

      F(life_fnc_copSiren,CLIENT)

      F(life_fnc_freezePlayer,CLIENT)

      F(life_fnc_gangCreated,CLIENT)

      F(life_fnc_gangDisbanded,CLIENT)

      F(life_fnc_gangInvite,CLIENT)

      F(life_fnc_garageRefund,CLIENT)

      F(life_fnc_giveDiff,CLIENT)

      F(life_fnc_hideObj,CLIENT)

      F(life_fnc_impoundMenu,CLIENT)

      F(life_fnc_jail,CLIENT)

      F(life_fnc_jailMe,CLIENT)

      F(life_fnc_knockedOut,CLIENT)

      F(life_fnc_licenseCheck,CLIENT)

      F(life_fnc_licensesRead,CLIENT)

      F(life_fnc_lightHouse,CLIENT)

      F(life_fnc_mediclights,CLIENT)

      F(life_fnc_medicRequest,CLIENT)

      F(life_fnc_medicSiren,CLIENT)

      F(life_fnc_moveIn,CLIENT)

      F(life_fnc_pickupItem,CLIENT)

      F(life_fnc_pickupMoney,CLIENT)

      F(life_fnc_receiveItem,CLIENT)

      F(life_fnc_receiveMoney,CLIENT)

      F(life_fnc_removeLicenses,CLIENT)

      F(life_fnc_restrain,CLIENT)

      F(life_fnc_revived,CLIENT)

      F(life_fnc_robPerson,CLIENT)

      F(life_fnc_robReceive,CLIENT)

      F(life_fnc_searchClient,CLIENT)

      F(life_fnc_seizeClient,CLIENT)

      F(life_fnc_soundDevice,CLIENT)

      F(life_fnc_spikeStripEffect,CLIENT)

      F(life_fnc_tazeSound,CLIENT)

      F(life_fnc_ticketPaid,CLIENT)

      F(life_fnc_ticketPrompt,CLIENT)

      F(life_fnc_vehicleAnimate,CLIENT)

      F(life_fnc_wantedList,CLIENT)

      F(life_fnc_wireTransfer,CLIENT)

      F(SOCK_fnc_dataQuery,CLIENT)

      F(SOCK_fnc_insertPlayerInfo,CLIENT)

      F(SOCK_fnc_requestReceived,CLIENT)

      F(SOCK_fnc_updateRequest,CLIENT)

      F(TON_fnc_clientGangKick,CLIENT)

      F(TON_fnc_clientGangLeader,CLIENT)

      F(TON_fnc_clientGangLeft,CLIENT)

      F(TON_fnc_clientGetKey,CLIENT)

      F(TON_fnc_clientMessage,CLIENT)

      F(TON_fnc_player_query,CLIENT)

      /* Server only functions */

      F(BIS_fnc_execVM,SERVER)

      F(DB_fnc_insertRequest,SERVER)

      F(DB_fnc_queryRequest,SERVER)

      F(DB_fnc_updatePartial,SERVER)

      F(DB_fnc_updateRequest,SERVER)

      F(life_fnc_jailSys,SERVER)

      F(life_fnc_wantedAdd,SERVER)

      F(life_fnc_wantedBounty,SERVER)

      F(life_fnc_wantedCrimes,SERVER)

      F(life_fnc_wantedFetch,SERVER)

      F(life_fnc_wantedProfUpdate,SERVER)

      F(life_fnc_wantedRemove,SERVER)

      F(SPY_fnc_cookieJar,SERVER)

      F(SPY_fnc_observe,SERVER)

      F(TON_fnc_addContainer,SERVER)

      F(TON_fnc_addHouse,SERVER)

      F(TON_fnc_chopShopSell,SERVER)

      F(TON_fnc_cleanupRequest,SERVER)

      F(TON_fnc_deleteDBContainer,SERVER)

      F(TON_fnc_getID,SERVER)

      F(TON_fnc_getVehicles,SERVER)

      F(TON_fnc_insertGang,SERVER)

      F(TON_fnc_keyManagement,SERVER)

      F(TON_fnc_managesc,SERVER)

      F(TON_fnc_pickupAction,SERVER)

      F(TON_fnc_removeGang,SERVER)

      F(TON_fnc_sellHouse,SERVER)

      F(TON_fnc_sellHouseContainer,SERVER)

      F(TON_fnc_setObjVar,SERVER)

      F(TON_fnc_spawnVehicle,SERVER)

      F(TON_fnc_spikeStrip,SERVER)

      F(TON_fnc_updateGang,SERVER)

      F(TON_fnc_updateHouseContainers,SERVER)

      F(TON_fnc_updateHouseTrunk,SERVER)

      F(TON_fnc_vehicleCreate,SERVER)

      F(TON_fnc_vehicleDelete,SERVER)

      F(TON_fnc_vehicleStore,SERVER)

      F(TON_fnc_vehicleUpdate,SERVER)

      /* HeadlessClient only functions */

      F(HC_fnc_addContainer,HC)

      F(HC_fnc_addHouse,HC)

      F(HC_fnc_chopShopSell,HC)

      F(HC_fnc_deleteDBContainer,HC)

      F(HC_fnc_getVehicles,HC)

      F(HC_fnc_insertGang,HC)

      F(HC_fnc_insertRequest,HC)

      F(HC_fnc_insertVehicle,HC)

      F(HC_fnc_jailSys,HC)

      F(HC_fnc_keyManagement,HC)

      F(HC_fnc_queryRequest,HC)

      F(HC_fnc_removeGang,HC)

      F(HC_fnc_sellHouse,HC)

      F(HC_fnc_sellHouseContainer,HC)

      F(HC_fnc_spawnVehicle,HC)

      F(HC_fnc_spikeStrip,HC)

      F(HC_fnc_updateGang,HC)

      F(HC_fnc_updateHouseContainers,HC)

      F(HC_fnc_updateHouseTrunk,HC)

      F(HC_fnc_updatePartial,HC)

      F(HC_fnc_updateRequest,HC)

      F(HC_fnc_vehicleCreate,HC)

      F(HC_fnc_vehicleDelete,HC)

      F(HC_fnc_vehicleStore,HC)

      F(HC_fnc_vehicleUpdate,HC)

      F(HC_fnc_wantedAdd,HC)

      F(HC_fnc_wantedBounty,HC)

      F(HC_fnc_wantedCrimes,HC)

      F(HC_fnc_wantedFetch,HC)

      F(HC_fnc_wantedProfUpdate,HC)

      F(HC_fnc_wantedRemove,HC)

      /* Functions for everyone */

      F(BIS_fnc_effectKilledAirDestruction,ANYONE)

      F(BIS_fnc_effectKilledSecondaries,ANYONE)

      F(life_fnc_animSync,ANYONE)

      F(life_fnc_broadcast,ANYONE)

      F(life_fnc_colorVehicle,ANYONE)

      F(life_fnc_corpse,ANYONE)

      F(life_fnc_demoChargeTimer,ANYONE)

      F(life_fnc_flashbang,ANYONE)

      F(life_fnc_jumpFnc,ANYONE)

      F(life_fnc_lockVehicle,ANYONE)

      F(life_fnc_pulloutVeh,ANYONE)

      F(life_fnc_say3D,ANYONE)

      F(life_fnc_setFuel,ANYONE)

      F(life_fnc_simDisable,ANYONE)

      F(SPY_fnc_notifyAdmins,ANYONE)

      };

      class Commands {

      mode = 1;

      jip = 0;

      F(addHandgunItem,ANYONE)

      F(addMagazine,ANYONE)

      F(addPrimaryWeaponItem,ANYONE)

      F(addWeapon,ANYONE)

      F(setFuel,ANYONE)

      };

      };

      Alles anzeigen

      Nur mal as Tipp wenn du hier eine Datei hochladen möchtest und diese eine Endung bzw Format hat die NICHT zugelassen ist packe die Datei in eine rar.Datei und Uploade diese. Das funktioniert mit dem Programm Winrar.

      https://www.winrar.de/

      ●●●▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄●●●

      ▀ Freundliche Grüße ▀

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      • 27. September 2017 um 15:25
      • #153

      Was Winrar ist etc weiß ich^^

      Sorry, bin nicht drauf gekommen.

    • blackfisch
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      • 27. September 2017 um 15:58
      • #154
      Zitat von CavuSx85

      Was Winrar ist etc weiß ich^^

      Sorry, bin nicht drauf gekommen.

      3 Möglichkeiten:

      1. Dateiendung auf .txt ändern
      2. als zip/rar Datei anhängen
      3. Code-Tags/Spoiler nutzen

      #MakeArmaNotWar

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      • 27. September 2017 um 16:16
      • #155

      Okay, danke :D

      Aber bitte zurück zu meinem Problem :(

    • blackfisch
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      • 27. September 2017 um 16:22
      • #156

      Logs?

      #MakeArmaNotWar

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      • 27. September 2017 um 16:30
      • #157

      Diese Server Logs werden bei mir nicht hergestellt. Habe sie mit Avirex überall gesucht gehabt.

      Aber die Dateien sind alle oben hochgeladen worden z. B. KeyHandler, etc

      Einmal editiert, zuletzt von CavuSx85 (27. September 2017 um 16:37)

    • blackfisch
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      • 27. September 2017 um 16:33
      • #158

      Client log? Das Problem wirst du im Serverlog auch nicht finden

      und bitte gewöhn dir an deine Posts zu editieren, statt für Ergänzungen einen neuen zu machen jedes Mal

      #MakeArmaNotWar

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      • 27. September 2017 um 16:34
      • #159
      Zitat von CavuSx85

      Diese Server Logs werden bei mir nicht hergestellt. Habe sie mit Avirex überall gesucht gehabt.

      Aber die Dateien sind alle oben hochgeladen worden z. B. KeyHandler, etc

      Das ist ein ZAP Hosting Server hab damals ihm schonmal geholfen und 20 minuten nach den Logs gesucht ;)

      ●●●▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄●●●

      ▀ Freundliche Grüße ▀

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      • 27. September 2017 um 17:47
      • #160

      Finde meine Log leider nicht mehr aber das stand als Fehlermeldung drinnen.

      _objec>

      16:48:35 Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: life_preview_3d_vehicle_object

      16:48:35 File core\shops\fn_vehicleShopInit3DPreview.sqf [life_fnc_vehicleShopInit3DPreview], line 36

      _________________________________________________________________________________________

      Hier die fn_vehicleShopInit3DPreview.sqf (Zeile 36)

      =

      waitUntil {!isNull life_preview_3D_vehicle_object};

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