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    [TUTORIAL][Altis Life 4.0+] Cop/Medic Absperrungen per Menü

      • Altis Life
    • blackfisch
    • 3. September 2016 um 01:57
    • SporeSee
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      • 25. Juni 2019 um 18:12
      • #301

      Einmal die fn_initMedic.sqf und fn_initCop.sqf

      Bei beiden habe ich es eigentlich gemacht.

      fn_initMedic.sqf:

      Spoiler anzeigen

      #include "..\script_macros.hpp"

      /*

      File: fn_initMedic.sqf

      Author: Bryan "Tonic" Boardwine

      Description:

      Initializes the medic..

      */

      player addRating 99999999;

      waitUntil {!(isNull (findDisplay 46))};

      if ((FETCH_CONST(life_medicLevel)) < 1 && (FETCH_CONST(life_adminlevel) isEqualTo 0)) exitWith {

      ["Notwhitelisted",false,true] call BIS_fnc_endMission;

      sleep 35;

      };

      [] call life_fnc_spawnMenu;

      waitUntil{!isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be open.

      waitUntil{isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be done.

      // Uniformen Texturen START

      [] spawn

      {

      while {true} do

      {

      waitUntil {uniform player == "U_Rangemaster"};

      player setObjectTextureGlobal [0,"textures\Emergency\Kleidung\Person\recrute_uniform_rettungsdienst.paa"];

      waitUntil {uniform player != "U_Rangemaster"};

      };

      };

      // Uniformen Texturen ENDE


      // Backpack Texturen Global START

      // Backpack Texture

      [] spawn

      {

      while {true} do

      {

      waitUntil {backpack player == "B_Kitbag_cbr"};

      (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0,"textures\Emergency\Kleidung\Rucksack\emergency_rucksack.paa"];

      waitUntil {backpack player != "B_Kitbag_cbr"};

      };

      };

      [] spawn life_fnc_medicPlaceablesInit;

      fn_initCop.sqf :

      Spoiler anzeigen

      #include "..\script_macros.hpp"

      /*

      File: fn_initCop.sqf

      Author: Bryan "Tonic" Boardwine

      Description:

      Cop Initialization file.

      */

      player addRating 9999999;

      waitUntil {!(isNull (findDisplay 46))};

      if (life_blacklisted) exitWith {

      ["Blacklisted",false,true] call BIS_fnc_endMission;

      sleep 30;

      };

      if ((FETCH_CONST(life_copLevel)) < 1 && (FETCH_CONST(life_adminlevel) isEqualTo 0)) exitWith {

      ["Notwhitelisted",false,true] call BIS_fnc_endMission;

      sleep 35;

      };

      player setVariable ["rank",(FETCH_CONST(life_coplevel)),true];

      [] call life_fnc_spawnMenu;

      waitUntil{!isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be open.

      waitUntil{isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be done.

      // Uniformen Texturen START

      [] spawn

      {

      while {true} do

      {

      waitUntil {uniform player == "U_B_CombatUniform_mcam_worn"};

      player setObjectTextureGlobal [0,"textures\Cop\Kleidung\cop_uniform_4.jpg"];

      waitUntil {uniform player != "U_B_CombatUniform_mcam_worn"};

      };

      };

      // Uniformen Texturen ENDE

      [] spawn life_fnc_placeablesInit;

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      • 27. Juni 2019 um 15:41
      • #302

      Ich habe das alles auch einmal neugemacht aber es kam immer noch der gleiche Fehler.

    • Krypton91
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      • 27. Juni 2019 um 17:57
      • #303

      Sehr gutes system danke dir klappt wunderbar!

      ---------------------------------------------------------

      Projektleitung bei http://forum.planb-life.com

      teamspeak: ts.planb-life.com

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      • 27. Juni 2019 um 18:38
      • #304
      Zitat von SporeSee

      Ich habe das alles auch einmal neugemacht aber es kam immer noch der gleiche Fehler.

      Server und Client Log dann bitte

      #MakeArmaNotWar

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      • 27. Juni 2019 um 19:08
      • #305

      Sind im Dateianhang

      Dateien

      Client.rpt 74,33 kB – 155 Downloads Server.rpt 71,05 kB – 128 Downloads
    • blackfisch
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      • 27. Juni 2019 um 19:35
      • #306

      Okay.... weird....

      lass mir bitte mal deine TS IP da, ich komm im Laufe des Abends (leider nicht vor 9 möglich) mal vorbei und würde mit dir drüber schauen

      #MakeArmaNotWar

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      • 28. Juni 2019 um 14:50
      • #307

      Nur so als rand info ich habe das Skript auf vor paar Tagen bei meinen Server Installiert und es Funktioniert alles

    • SporeSee
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      • 28. Juni 2019 um 15:54
      • #308
      Zitat von blackfisch

      Okay.... weird....

      lass mir bitte mal deine TS IP da, ich komm im Laufe des Abends (leider nicht vor 9 möglich) mal vorbei und würde mit dir drüber schauen

      ts.life-of-workaholics.de und hab vielen dank :)

      Edit: Ich konnte gestern leider nicht mehr

      Einmal editiert, zuletzt von SporeSee (28. Juni 2019 um 17:07)

    • SporeSee
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      • 28. Juni 2019 um 15:55
      • #309
      Zitat von Deathman

      Nur so als rand info ich habe das Skript auf vor paar Tagen bei meinen Server Installiert und es Funktioniert alles

      ja es geht ja bei mehren Personen aber wieso bei mir nicht ^^

    • SporeSee
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      • 28. Juni 2019 um 18:50
      • #310

      Vielen Dank an @blackfisch für die schnelle Hilfe und das nette Gespräch :)

    • blackfisch
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      • 28. Juni 2019 um 19:53
      • #311
      Zitat von SporeSee

      Vielen Dank an @blackfisch für die schnelle Hilfe und das nette Gespräch :)

      Kurzfassung zum Problem -> Nitrado ist Kacke.


      Die bearbeiteten Dateien wurden einfach auf dem Server nicht übernommen. That's it.

      #MakeArmaNotWar

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    • Shinji
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      • 2. Juli 2019 um 14:44
      • #312

      blackfisch
      Nettes Stück.
      Kurze Anmerkung hier -> Wenn du dieses System nur für die Cops/Medics in die Init packst, musst du beim springen auch abfragen ob er Cop/Medic ist.
      Sonst kommen Fehler wie bei SporeSee

      if (playerSide in [WEST,EAST]) then 

      { 

         if (!_shift && life_barrier_active)then 

         { 

            0 spawn life_fnc_placeablesPlaceComplete; 

         }; 

       };

      Software Entwickler -
      Präzises Rätselraten, basierend auf unzuverlässigen Daten und fragwürdigem Wissen der Auftraggeber.

    • blackfisch
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      • 3. Juli 2019 um 09:47
      • #313
      Zitat von Shinji

      blackfisch
      Nettes Stück.
      Kurze Anmerkung hier -> Wenn du dieses System nur für die Cops/Medics in die Init packst, musst du beim springen auch abfragen ob er Cop/Medic ist.
      Sonst kommen Fehler wie bei SporeSee

      if (playerSide in [WEST,EAST]) then 

      { 

         if (!_shift && life_barrier_active)then 

         { 

            0 spawn life_fnc_placeablesPlaceComplete; 

         }; 

       };

      Alles anzeigen

      gutes Argument, is halt schon lange her, hab da nie drauf geachtet ehrlich gesagt :D

      Bei SporeSee war's bis zu dem Punkt tatsächlich aber nur Nitrado das doof war

      #MakeArmaNotWar

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    • Bud Spencer
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      • 4. September 2019 um 11:39
      • #314

      Hallöchen,

      ich habe gesehen, das meine Frage hier schon einmal gestellt worden ist, aber leider hat Niemand darauf geantwortet.

      Ist es möglich, das sämtliche / oder einzelne Objekte unzerstörbar sind?

      Das mit der Schranke hab ich gemacht und das klappt wunderbar.

      Allerdings sind dennoch alle anderen Placeables umfahrbar.

      Ich danke.

    • blackfisch
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      • 4. September 2019 um 11:46
      • #315

      fn_placeablesPlace.sqf vor dem waitUntil (also in Zeile 18) folgendes einfügen: life_barrier_activeObj allowDamage false;

      #MakeArmaNotWar

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    • Bud Spencer
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      • 4. September 2019 um 12:55
      • #316

      Meinst du vielleicht Line 28 ? In Line 29 taucht das waitUntil auf ?!

      Habe beide Varianten ausprobiert, die Placeables sind aber leider weiterhin (bis auf die Schranke und das Absperrband) umfahrbar.

      Code
      /* 
          Author: Maximum
          Description: Placeables for the cop\medic sides.
          Disclaimer: Don't be a asshole and pass this off as your own or become a KAI and sell it for profit, Im releasing this for FREE... Credits: Killerty69 for a second pare of eyes when mine got to sleepy
          P.S. - Don't be a faggot like i know some of you all will be.
          
          edited by: blackfisch
      */
      disableSerialization;
      if (count life_bar_placey >= life_bar_limit) exitWith { 
          hint "Du hast die maximale Anzahl Absperrungen erreicht!"; 
          closeDialog 0;
      };
      
      _display = findDisplay 20000;
      _placeables = _display displayCtrl 20001;
      _className = lbData[20001, lbCurSel (20001)];
      closeDialog 0;
      _allowMoveDistance = 50;
      _object = _className createVehicle (position player);
      life_barrier_activeObj = _object;
      _attachPos = [0, 3, 0.5];
      _object attachTo[player, _attachPos];
      _object enableSimulationGlobal false;
      _originalPos = position _object;
      _playerOriginalPos = position player;
      life_barrier_active = true;
      life_barrier_activeObj allowDamage false;
      
      waitUntil{
          if (life_barrier_activeObj distance _originalPos > _allowMoveDistance || player distance _playerOriginalPos > _allowMoveDistance) then {
              [true] call life_fnc_placeableCancel;
          };
          sleep 1;
          !life_barrier_active;
      };
      Alles anzeigen

      5 Mal editiert, zuletzt von Bud Spencer (4. September 2019 um 13:11)

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      • 13. Januar 2020 um 00:10
      • #317

      Cooles TUT, funkt perfekt :):thumbup:

    • RanjidTatu
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      • 13. April 2020 um 15:54
      • #318

      Hay zusammen,

      werden die Platzierten Elemente auch entfernt falls derjenige der sie Platziert hat die Verbindung verliert oder disconnected bzw. kann es dann eine andere Person entfernen?

      Grüße,

      Ranjid

    • Saturin78
      Profi
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      • 14. April 2020 um 05:28
      • #319

      Nein das Zeug bleibt stehen.

      Ob ein anderer das entfernen kann, kann ich grad nicht sagen. Musste man testen. Hab ich nie versucht.

      Tapse mich wieder ins Arma3 xxx-Life rein :D

    • riconeo
      Frischling
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      3
      • 9. August 2023 um 03:04
      • #320
      Zitat von blackfisch

      Wenn das so ein "Müll keyhandler" ist wirst du ja sicherlich selbst eine Lösung finden die besser funktioniert

      ja habe ich heute ohne und anders als wie zuvor :)

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