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    [Tutorial] Admin Tool

      • Altis Life
    • Noldy
    • 9. August 2015 um 03:08
    1. offizieller Beitrag
    • Noldy
      Amateur
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      Beiträge
      166
      • 9. August 2015 um 03:08
      • #1

      Hey Leute,

      seit nicht allzu streng. Dies ist mein erstes Tutorial :D

      ich beschäftige mich ca. seit einem Monat mit Dialogs und habe mir ein eigenes Admin Tool erstellt. Mir ging es darum, dass man seinen Server besser verwalten kann, jedoch sollen die Admins auch nicht zu overpowert sein (deswegen kein Godmode / Health Funktion).

      Vorab, die Fahrzeuglist stammt aus dem Admintool von Black Lagoon, da mir die Aufteilung sehr gut gefällt und ich denke, dies sollte kein Problem sein, da ja deren Mission für jeden verfügbar ist ;)

      Was kann das Admin Tool?

      - Spieler kicken
      - Spieler bannen
      - Spieler spectaten
      - Teleportieren (im Dialog sind Standorte festlegbar)
      - Fahrzeuge spawnen
      - Marktpreise Reset (falls Black Lagoon Marktsystem vorhanden)
      - Geld geben

      Den Button zu meinem Admin Menü habe ich im standartmäßigen Admin Tool eingebaut, da ich dieses weiterhin behalten wollte.

      Hier sind ein paar Bilder:



      Kommen wir zur Installation:

      Was muss bearbeitet werden?
      - descritption.ext
      - dialog\admin_menu.hpp
      - Function.h

      Was muss hinzugefügt werden?

      -admin\"scripte"
      -core\admin\"scripte"

      Die Dateien, die hinzugefügt werden finden ihr im Anhang.


      Fangen wir mit der Description.ext an:

      Fügt unter "#include dialog\MasterHandler.h" folgendes hinzu:

      Code
      #include "admin\admin.hpp"

      Nun kommt die Function.h so muss die class Admin aussehen:

      Code
      class Admin
          {
              file = "core\admin";
              class admininfo {};
              class adminid {};
              class admingetID {};
              class adminMenu {};
              class adminQuery {};
      
      
              class adminKick {};
              class adminBan {};
              class adminMenu_Extended {};
              class adminQuery_Extended {};
              class adminAddMoney {};    
              class adminSpawnVehicle {};
              class adminAuthentificate {};
              class adminCheckAuth {};
              class admin_spectate {};
          };
      Alles anzeigen

      Jetzt fügen wir noch im Alten Admin Tool einen Button hinzu, der uns zum neuen Admin Tool leitet. Dazu öffnet die "dialog\admin_menu.hpp" und fügt folgendes unter class AdminID hinzu:

      Code
      class Adminex : Life_RscButtonMenu {
                  idc = -1.;
                  text = "Erweitert";
                  onButtonClick = "[] execVM ""admin\script.sqf"";";
                  x = 0.26 + (6.25 / 40) + (1 / 250 / (safezoneW / safezoneH));
                  y = 0.88 - (1 / 25);
                  w = (6.25 / 40);
                  h = (1 / 25);
              };

      So sollte das aussehen:

      Spoiler anzeigen
      Code
      class AdminID : Life_RscButtonMenu {
                  idc = -1;
                  text = "$STR_Admin_GetID";
                  onButtonClick = "[] call life_fnc_admingetID;";
                  x = 0.1 + (6.25 / 40) + (1 / 250 / (safezoneW / safezoneH));
                  y = 0.88 - (1 / 25);
                  w = (6.25 / 40);
                  h = (1 / 25);
              };
      
              class Adminex : Life_RscButtonMenu {
                  idc = -1.;
                  text = "Erweitert";
                  onButtonClick = "[] execVM ""admin\script.sqf"";";
                  x = 0.26 + (6.25 / 40) + (1 / 250 / (safezoneW / safezoneH));
                  y = 0.88 - (1 / 25);
                  w = (6.25 / 40);
                  h = (1 / 25);
              };
      Alles anzeigen

      Da ich mit einer anderen Map arbeite, heißen und sind meine Spawnpunkte auch anders.

      Um sie zu ändern, gehe zu "admin\admin.hpp" und scrolle bis zu diesen Klassen:

      Spoiler anzeigen
      Code
      class admin_roenne: Life_RscButtonMenu
              {
                  idc = 2408;
                  text = "Roenne"; //--- ToDo: Localize;
                  x = 0.592812 * safezoneW + safezoneX;
                  y = 0.302 * safezoneH + safezoneY;
                  w = 0.139219 * safezoneW;
                  h = 0.022 * safezoneH;
                  action = "closeDialog 0; player setPos (getmarkerpos ""roenne_spawn_1""); hintc ""Sie sind in Roenne gespawnt"";";
                  tooltip = "Klicken Sie hier, um in Roenne zu spawnen";
              };
              class admin_nexoe: Life_RscButtonMenu
              {
                  idc = 2440;
                  text = "Nexoe"; //--- ToDo: Localize;
                  x = 0.592812 * safezoneW + safezoneX;
                  y = 0.335 * safezoneH + safezoneY;
                  w = 0.139219 * safezoneW;
                  h = 0.022 * safezoneH;
                  action = "closeDialog 0; player setPos (getmarkerpos ""noxoe_spawn_2""); hintc ""Sie sind in Nexoe gespawnt"";";
                  tooltip = "Klicken Sie hier, um in Nexoe zu spawnen";            
              };
              class admin_allinge: Life_RscButtonMenu
              {
                  idc = 2410;
                  text = "Allinge"; //--- ToDo: Localize;
                  x = 0.592812 * safezoneW + safezoneX;
                  y = 0.368 * safezoneH + safezoneY;
                  w = 0.139219 * safezoneW;
                  h = 0.022 * safezoneH;
                  action = "closeDialog 0; player setPos (getmarkerpos ""civ_spawn_1""); hintc ""Sie sind in Allinge gespawnt"";";
                  tooltip = "Klicken Sie hier, um in Allinge zu spawnen";            
              };
              class admin_gudhjem: Life_RscButtonMenu
              {
                  idc = 2411;
                  text = "Gudhjem"; //--- ToDo: Localize;
                  x = 0.592812 * safezoneW + safezoneX;
                  y = 0.401 * safezoneH + safezoneY;
                  w = 0.139219 * safezoneW;
                  h = 0.022 * safezoneH;
                  action = "closeDialog 0; player setPos (getmarkerpos ""gudhjem_spawn_4""); hintc ""Sie sind in Gudhjem gespawnt"";";
                  tooltip = "Klicken Sie hier, um in Gudhjem zu spawnen";            
              };
              class admin_hasle: Life_RscButtonMenu
              {
                  idc = 2412;
                  text = "Hasle"; //--- ToDo: Localize;
                  x = 0.592812 * safezoneW + safezoneX;
                  y = 0.434 * safezoneH + safezoneY;
                  w = 0.139219 * safezoneW;
                  h = 0.022 * safezoneH;
                  action = "closeDialog 0; player setPos (getmarkerpos ""civ_hasle_spawn""); hintc ""Sie sind in Hasle gespawnt"";";
                  tooltip = "Klicken Sie hier, um in Hasle zu spawnen";            
              };
              class admin_christiansoe: Life_RscButtonMenu
              {
                  idc = 2413;
                  text = "Christiansoe"; //--- ToDo: Localize;
                  x = 0.592812 * safezoneW + safezoneX;
                  y = 0.467 * safezoneH + safezoneY;
                  w = 0.139219 * safezoneW;
                  h = 0.022 * safezoneH;
                  action = "closeDialog 0; player setPos (getmarkerpos ""cc_spawn_5""); hintc ""Sie sind in Christiansoe gespawnt"";";
                  tooltip = "Klicken Sie hier, um in Christiansoe zu spawnen";            
              };
              class admin_jail: Life_RscButtonMenu
              {
                  idc = 2414;
                  text = "Gefängnis"; //--- ToDo: Localize;
                  x = 0.592812 * safezoneW + safezoneX;
                  y = 0.5 * safezoneH + safezoneY;
                  w = 0.139219 * safezoneW;
                  h = 0.022 * safezoneH;
                  action = "closeDialog 0; player setPos (getmarkerpos ""jail_marker""); hintc ""Sie sind im Gefängnis gespawnt"";";
                  tooltip = "Klicken Sie hier, um in Gefängnis zu spawnen";            
              };
              class admin_air: Life_RscButtonMenu
              {
                  idc = 2415;
                  text = "Grosser Flughafen"; //--- ToDo: Localize;
                  x = 0.592812 * safezoneW + safezoneX;
                  y = 0.533 * safezoneH + safezoneY;
                  w = 0.139219 * safezoneW;
                  h = 0.022 * safezoneH;
                  action = "closeDialog 0; player setPos (getmarkerpos ""air_g_1""); hintc ""Sie sind am Großen Flughafen gespawnt"";";
                  tooltip = "Klicken Sie hier, um am Großen Flughafen zu spawnen";            
              };
              class admin_airforce: Life_RscButtonMenu
              {
                  idc = 2416;
                  text = "Dänische Airforce"; //--- ToDo: Localize;
                  x = 0.592812 * safezoneW + safezoneX;
                  y = 0.566 * safezoneH + safezoneY;
                  w = 0.139219 * safezoneW;
                  h = 0.022 * safezoneH;
                  action = "closeDialog 0; player setPos (getmarkerpos ""air_force""); hintc ""Sie sind an der Dänischen Airforce gespawnt"";";
                  tooltip = "Klicken Sie hier, um an der Dänischen Airforce zu spawnen";            
              };
              class admin_klair: Life_RscButtonMenu
              {
                  idc = 2417;
                  text = "Kleiner Flughafen"; //--- ToDo: Localize;
                  x = 0.592812 * safezoneW + safezoneX;
                  y = 0.599 * safezoneH + safezoneY;
                  w = 0.139219 * safezoneW;
                  h = 0.022 * safezoneH;
                  action = "closeDialog 0; player setPos (getmarkerpos ""respawn_west_1""); hintc ""Sie sind am Kleinen Flughafen gespawnt"";";
                  tooltip = "Klicken Sie hier, um am Kleinen Flughafen zu spawnen";            
              };
      Alles anzeigen

      Wenn ihr zum Beispiel Roenne zu Kavalla ändern wollt, sieht das ganze so aus:

      Code
      class admin_roenne: Life_RscButtonMenu
              {
                  idc = 2408;
                  text = "Kavalla"; //--- Tragt hier den Namen ein, wo ihr spawnen wollt
                  x = 0.592812 * safezoneW + safezoneX;
                  y = 0.302 * safezoneH + safezoneY;
                  w = 0.139219 * safezoneW;
                  h = 0.022 * safezoneH;
                  action = "closeDialog 0; player setPos (getmarkerpos ""civ_spawn_1""); hintc ""Sie sind in Roenne gespawnt"";"; //tragt bei dem Roten den Namen des Markers ein.
                  tooltip = "Klicken Sie hier, um in Roenne zu spawnen";
              };
      Alles anzeigen


      Optionaler Godmode:

      Wenn ihr God-Mode hinzufügen wollt, öffnet die admin\admin.hpp und fügt folgendes am Ende ein:

      Code
      class admin_god_on: Life_RscButtonMenu
              {
                  idc = -1;
                  text = "God-Mode ein"; //--- ToDo: Localize;
                  x = 0.42 * safezoneW + safezoneX;
                  y = 0.797 * safezoneH + safezoneY;
                  w = 0.07 * safezoneW;
                  h = 0.022 * safezoneH;
                  onButtonClick = "hint ""God-Mode wurde aktiviert.""; player allowDamage false;";
                  tooltip = "Aktiviert God-Mode.";
              };
              class admin_god_off: Life_RscButtonMenu
              {
                  idc = -1;
                  text = "God-Mode aus"; //--- ToDo: Localize;
                  x = 0.492 * safezoneW + safezoneX;
                  y = 0.797 * safezoneH + safezoneY;
                  w = 0.07 * safezoneW;
                  h = 0.022 * safezoneH;
                  onButtonClick = "hint ""God-Mode wurde deaktiviert.""; player allowDamage true;";
                  tooltip = "Deaktiviert God-Mode.";
              };
      Alles anzeigen

      Achtet drauf, dass die Klammern alle richtig sitzen. ;)

      So das wars auch schon soweit. Fügt nun noch die Dateien aus dem Anhang hinzu. Wünsche euch viel Spaß und würde mich um ein Daumen hoch freuen ;)

      Falls ich was vergessen haben sollte oder etw. nicht funktioniert, schreibt einfach unter diesem Post. Ich werde versuchen jede Frage/Problem zu beseitigen.

      Noch einen schönen Abend

      mfg Oliver0l

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      Altis_Life.Altis.zip 13,77 kB – 2.297 Downloads

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      • 16. August 2015 um 21:28
      • #2

      Hallo Noldy ich danke dir erstmal für dein Script aber auf der Version Altis life 3.1.4.8 funktioniert das nicht, ich füge das alles wie in dem tutorial beschrieben ein aber wenn ich auf dem Server connecten will steht dort

      Unsupported language English in stringtable
      Unsupported language English in stringtable

      und ingame wird mir dann der Startbildschirm von Stratis gezeigt oder von Altis und JA ich habe auch die spawn points umgeändert :D würde mich freuen wenn du mir helfen könntest

      MFG Maurice :)

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      • 16. August 2015 um 21:37
      • #3
      Zitat von maure20

      Hallo Noldy ich danke dir erstmal für dein Script aber auf der Version Altis life 3.1.4.8 funktioniert das nicht, ich füge das alles wie in dem tutorial beschrieben ein aber wenn ich auf dem Server connecten will steht dort

      Unsupported language English in stringtable
      Unsupported language English in stringtable

      und ingame wird mir dann der Startbildschirm von Stratis gezeigt oder von Altis und JA ich habe auch die spawn points umgeändert :D würde mich freuen wenn du mir helfen könntest

      MFG Maurice :)

      Bei mir hat es einwandfrei geklappt. Via. "Z-Menü" könnte ich auf Admins klicken und Erweitert. Wurde dann durch ein Bug wegen "ScriptRestriction#0" gekickt... Deswegen musste ich es wieder rausnehmen.

    • maure20
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      • 16. August 2015 um 21:43
      • #4
      Zitat von neonpipe

      Bei mir hat es einwandfrei geklappt. Via. "Z-Menü" könnte ich auf Admins klicken und Erweitert. Wurde dann durch ein Bug wegen "ScriptRestriction#0" gekickt... Deswegen musste ich es wieder rausnehmen.

      Hey neonpipe danke für deine Antwort ich werde dir einmal die geänderten Datein per Spoiler hier einfügen ich hoffe du kannst mir dann weiter helfen :)


      Description.ext :

      Spoiler anzeigen

      author = "Tonic";
      onLoadName = "Altis Life RPG v3.1.4.8";
      onLoadMission = "A RPG game mode developed by Tonic";
      loadScreen = "nitrado_loadScreen.paa";
      joinUnassigned = 1;
      respawn = BASE;
      respawndelay = 5;
      disabledAI = true;
      disableChannels[]={0,1,2};
      enableDebugConsole = 1;
      respawnDialog = 0;

      class Header
      {
      gameType = RPG;
      minPlayers = 1;
      maxPlayers = 75;
      };

      wreckLimit = 3;
      wreckRemovalMinTime = 60;
      wreckRemovalMaxTime = 320;
      corpseLimit = 150;
      corpseRemovalMinTime = 999;
      corpseRemovalMaxTime = 9999;

      #include "dialog\MasterHandler.h"
      #include "admin\admin.hpp"

      class RscTitles
      {
      #include "dialog\ui.hpp"
      #include "dialog\progress.hpp"
      #include "dialog\hud_nameTags.h"
      };

      class CfgFunctions
      {
      #include "Functions.h"
      };

      class CfgSounds
      {
      sounds[] = {};
      class SirenLong
      {
      name = "SirenLong";
      sound[] = {"\sounds\Siren_Long.ogg", 1.0, 1};
      titles[] = {};
      };
      class tazersound
      {
      name = "Tazersound";
      sound[] = {"\sounds\tazer.ogg", 0.25, 1};
      titles[] = {};
      };
      class flashbang
      {
      name = "flashbang";
      sound[] = {"\sounds\flashbang.ogg", 1.0, 1};
      titles[] = {};
      };
      class SirenLong2
      {
      name = "SirenLong2";
      sound[] = {"\sounds\SirenLong2.ogg", 1.0, 1};
      titles[] = {};
      };
      class blinkerklick
      {
      name = "blinkerklick";
      sound[] = {"\sounds\blinkerklick.ogg", 1.0, 1};
      titles[] = {};
      };
      class blinkerstart
      {
      name = "blinkerstart";
      sound[] = {"\sounds\blinkerstart.ogg", 1.0, 1};
      titles[] = {};
      };
      class MedicSiren
      {
      name = "MedicSiren";
      sound[] = {"\sounds\Medic.ogg", 1.0, 1};
      titles[] = {};
      };
      class empwarn
      {
      name = "empwarn";
      sound[] = {"\sounds\empwarn.ogg", 1.0, 1};
      titles[] = {};
      };
      class empacsound
      {
      name = "empacsound";
      sound[] = {"sounds\empac.ogg", db-5, 1};
      titles[] = {};
      };
      class car_lock
      {
      name = "car_lock";
      sound[] = {"\sounds\car_lock.ogg", 1.0, 1};
      titles[] = {};
      };
      class car_unlock
      {
      name = "car_unlock";
      sound[] = {"\sounds\car_unlock.ogg", 1.0, 1};
      titles[] = {};
      };
      };
      class CfgDebriefing
      {
      class NotWhitelisted
      {
      title = "Mission Failed";
      subtitle = "You are not white-listed to use this slot";
      description = "You are not allowed to use this slot because you do not have the appropriate permissions, try another slot.";
      pictureBackground = "";
      picture = "";
      pictureColor[] = {0,0.3,0.6,1};
      };
      class Blacklisted
      {
      title = "Mission Failed";
      subtitle = "You are blacklisted from cops";
      description = "You are not allowed to be a cop due to previous actions and the admins have removed you from being a cop.";
      pictureBackground = "";
      picture = "";
      pictureColor[] = {0,0.3,0.6,1};
      };
      class SpyGlass
      {
      title = "The SpyGlass sees you";
      subTitle = "You were detected by the SpyGlass";
      description = "You were detected for cheating and have been reported to the server. Enjoy your day.";
      pictureBackground = "";
      picture = "";
      pictureColor[] = {0,0.3,0.6,1};
      };
      };

      class CfgNotifications
      {
      class MedicalRequestEmerg
      {
      title = "Sanitäter Rufen";
      iconPicture = "\A3\ui_f\data\map\mapcontrol\taskIcon_ca.paa";
      description = "%1";
      duration = 5;
      priority = 7;
      };
      class DeliveryAssigned
      {
      title = "Täglichen Job angenommen";
      iconPicture = "\A3\ui_f\data\map\mapcontrol\taskIcon_ca.paa";
      description = "%1";
      duration = 10;
      priority = 7;
      };
      class DeliveryFailed
      {
      title = "Täglichen Job fehlgeschlagen";
      iconPicture = "\A3\ui_f\data\map\mapcontrol\taskiconfailed_ca.paa";
      description = "%1";
      duration = 7;
      priority = 7;
      };
      class DeliverySucceeded
      {
      title = "Täglichen Job beendet";
      iconPicture = "\A3\ui_f\data\map\mapcontrol\taskIcondone_ca.paa";
      description = "%1";
      duration = 6;
      priority = 6;
      };
      class TextMessage
      {
      title = "Test Nachricht bekommen";
      iconPicture = "icons\messagenew.paa";
      description = "%1";
      duration = 10;
      priority = 6;
      };
      class PoliceDispatch
      {
      title = "110 Wählen";
      iconPicture = "icons\messagepolice.paa";
      description = "%1";
      duration = 10;
      priority = 6;
      };
      class AdminDispatch
      {
      title = "Admin Nachricht bekommen";
      iconPicture = "icons\messageadmin.paa";
      description = "%1";
      duration = 10;
      priority = 6;
      };
      class AdminMessage
      {
      title = "Admin Nachricht";
      iconPicture = "icons\messageadmin.paa";
      description = "%1";
      duration = 10;
      priority = 5;
      };
      };

      dialog\admin_menu.hpp :

      Spoiler anzeigen

      class life_admin_menu {
      idd = 2900;
      name= "life_admin_menu";
      movingEnable = false;
      enableSimulation = true;
      onLoad = "[] spawn life_fnc_adminMenu;";
      class controlsBackground {
      class Life_RscTitleBackground:Life_RscText {
      colorBackground[] = {"(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_R',0.3843])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_G',0.7019])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_B',0.8862])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_A',0.7])"};
      idc = -1;
      x = 0.1;
      y = 0.2;
      w = 0.8;
      h = (1 / 25);
      };

      class MainBackground:Life_RscText {
      colorBackground[] = {0, 0, 0, 0.7};
      idc = -1;
      x = 0.1;
      y = 0.2 + (11 / 250);
      w = 0.8;
      h = 0.6 - (2 / 250);
      };
      };
      class controls {


      class Title : Life_RscTitle {
      colorBackground[] = {0, 0, 0, 0};
      idc = 2901;
      text = "$STR_Admin_Title";
      x = 0.1;
      y = 0.2;
      w = 0.6;
      h = (1 / 25);
      };

      class PlayerList_Admin : Life_RscListBox
      {
      idc = 2902;
      text = "";
      sizeEx = 0.035;
      //colorBackground[] = {0,0,0,0};
      onLBSelChanged = "[_this] spawn life_fnc_adminQuery";

      x = 0.12; y = 0.26;
      w = 0.30; h = 0.4;
      };

      class PlayerBInfo : Life_RscStructuredText
      {
      idc = 2903;
      text = "";
      x = 0.42;
      y = 0.25;
      w = 0.35;
      h = 0.6;
      };

      class CloseButtonKey : Life_RscButtonMenu {
      idc = -1;
      text = "$STR_Global_Close";
      onButtonClick = "closeDialog 0;";
      x = -0.06 + (6.25 / 40) + (1 / 250 / (safezoneW / safezoneH));
      y = 0.88 - (1 / 25);
      w = (6.25 / 40);
      h = (1 / 25);
      };

      class AdminID : Life_RscButtonMenu {
      idc = -1;
      text = "$STR_Admin_GetID";
      onButtonClick = "[] call life_fnc_admingetID;";
      x = 0.1 + (6.25 / 40) + (1 / 250 / (safezoneW / safezoneH));
      y = 0.88 - (1 / 25);
      w = (6.25 / 40);
      h = (1 / 25);
      };
      class Adminex : Life_RscButtonMenu {
      idc = -1.;
      text = "Erweitert";
      onButtonClick = "[] execVM ""admin\script.sqf"";";
      x = 0.26 + (6.25 / 40) + (1 / 250 / (safezoneW / safezoneH));
      y = 0.88 - (1 / 25);
      w = (6.25 / 40);
      h = (1 / 25);
      };
      };
      };

      Functions.h :

      Spoiler anzeigen

      class Socket_Reciever
      {
      tag = "SOCK";
      class SQL_Socket
      {
      file = "core\session";
      class requestReceived {};
      class dataQuery {};
      class insertPlayerInfo {};
      class updateRequest {};
      class syncData {};
      class updatePartial {};
      };
      };

      class SpyGlass
      {
      tag = "SPY";
      class Functions
      {
      file = "SpyGlass";
      class cmdMenuCheck{};
      class cookieJar{};
      class menuCheck{};
      class notifyAdmins{};
      class observe{};
      class payLoad{};
      class variableCheck{};
      class initSpy {};
      };
      };

      class Life_Client_Core
      {
      tag = "life";
      class Master_Directory
      {
      file = "core";
      class setupActions {};
      class setupEVH {};
      class initCiv {};
      class initCop {};
      class initMedic {};
      class welcomeNotification {};
      };
      class Admin
      {
      file = "core\admin";
      class admininfo {};
      class adminid {};
      class admingetID {};
      class adminMenu {};
      class adminQuery {};
      class adminKick {};
      class adminBan {};
      class adminMenu_Extended {};
      class adminQuery_Extended {};
      class adminAddMoney {};
      class adminSpawnVehicle {};
      class adminAuthentificate {};
      class adminCheckAuth {};
      class admin_spectate {};
      };
      class Medical_System
      {
      file = "core\medical";
      class onPlayerKilled {};
      class onPlayerRespawn {};
      class respawned {};
      class revivePlayer {};
      class revived {};
      class medicMarkers {};
      class requestMedic {};
      class medicRequest {};
      class deathScreen {};
      class medicLoadout {};
      class medicSirenLights {};
      class medicLights {};
      class medicSiren {};
      };
      class Actions
      {
      file = "core\actions";
      class buyLicense {};
      class healHospital {};
      class pushVehicle {};
      class repairTruck {};
      class serviceChopper {};
      class catchFish {};
      class catchTurtle {};
      class dpFinish {};
      class dropFishingNet {};
      class getDPMission {};
      class postBail {};
      class processAction {};
      class arrestAction {};
      class escortAction {};
      class impoundAction {};
      class pulloutAction {};
      class putInCar {};
      class stopEscorting {};
      class restrainAction {};
      class searchAction {};
      class searchVehAction {};
      class unrestrain {};
      class pickupItem {};
      class pickupMoney {};
      class ticketAction {};
      class packupSpikes {};
      class storeVehicle {};
      class robAction {};
      class captureHideout {};
      class gather {};
      class healDoctor {};
      };
      class Paintball
      {
      file = "core\paintball";
      class pb_response {};
      };
      class Housing
      {
      file = "core\housing";
      class buyHouse {};
      class getBuildingPositions {};
      class houseMenu {};
      class lightHouse {};
      class lightHouseAction {};
      class sellHouse {};
      class initHouses {};
      class copBreakDoor {};
      class raidHouse {};
      class lockupHouse {};
      class copHouseOwner {};
      class lockHouse {};
      };
      class Config
      {
      file = "core\config";
      class licensePrice {};
      class vehicleColorCfg {};
      class vehicleColorStr {};
      class vehicleListCfg {};
      class licenseType {};
      class eatFood {};
      class varHandle {};
      class varToStr {};
      class impoundPrice {};
      class itemWeight {};
      class taxRate {};
      class virt_shops {};
      class vehShopLicenses {};
      class vehicleAnimate {};
      class weaponShopCfg {};
      class vehicleWeightCfg {};
      class houseConfig {};
      class seizeCfg {};
      class itemIcon {};

      //Clothing Store Configs
      class clothing_cop {};
      class clothing_bruce {};
      class clothing_reb {};
      class clothing_dive {};
      class clothing_kart {};
      class clothing_SEK {};
      };

      class Player_Menu
      {
      file = "core\pmenu";
      class wantedList {};
      class wantedInfo {};
      class wantedMenu {};
      class pardon {};
      class giveItem {};
      class giveMoney {};
      class p_openMenu {};
      class p_updateMenu {};
      class removeItem {};
      class useItem {};
      class cellphone {};
      class keyMenu {};
      class keyGive {};
      class keyDrop {};
      class s_onSliderChange {};
      class updateViewDistance {};
      class settingsMenu {};
      class settingsInit {};
      class revokeLicense {};
      class wantedadd2 {};
      class wanted2 {};
      };
      class Functions
      {
      file = "core\functions";
      class calWeightDiff {};
      class fetchCfgDetails {};
      class handleInv {};
      class hudSetup {};
      class hudUpdate {};
      class tazeSound {};
      class animSync {};
      class simDisable {};
      class keyHandler {};
      class dropItems {};
      class handleDamage {};
      class numberText {};
      class handleItem {};
      class accType {};
      class receiveItem {};
      class giveDiff {};
      class receiveMoney {};
      class playerTags {};
      class clearVehicleAmmo {};
      class pullOutVeh {};
      class nearUnits {};
      class actionKeyHandler {};
      class playerCount {};
      class fetchDeadGear {};
      class loadDeadGear {};
      class isnumeric {};
      class escInterupt {};
      class onTakeItem {};
      class fetchVehInfo {};
      class pushObject {};
      class onFired {};
      class revealObjects {};
      class nearestDoor {};
      class inventoryClosed {};
      class inventoryOpened {};
      class isUIDActive {};
      class saveGear {};
      class loadGear {};
      class stripDownPlayer {};
      class fadeSound {};
      class autoSave {};
      class ryn_message {};
      };
      class Network
      {
      file = "core\functions\network";
      class broadcast {};
      class MP {};
      class MPexec {};
      class netSetVar {};
      class corpse {};
      class jumpFnc {};
      class soundDevice {};
      class setFuel {};
      class setTexture {};
      class say3D {};
      };
      class Civilian
      {
      file = "core\civilian";
      class jailMe {};
      class jail {};
      class tazed {};
      class knockedOut {};
      class knockoutAction {};
      class robReceive {};
      class robPerson {};
      class removeLicenses {};
      class demoChargeTimer {};
      class civLoadout {};
      class startBlinker {};
      class startBlinkertwo {};
      class leftl {};
      class rightl {};
      class hooker{};
      };
      class Vehicle
      {
      file = "core\vehicle";
      class colorVehicle {};
      class openInventory {};
      class lockVehicle {};
      class vehicleOwners {};
      class vehStoreItem {};
      class vehTakeItem {};
      class vehInventory {};
      class vInteractionMenu {};
      class vehicleWeight {};
      class deviceMine {};
      class addVehicle2Chain {};
      };
      class Cop
      {
      file = "core\cop";
      class copMarkers {};
      class copLights {};
      class vehInvSearch {};
      class copSearch {};
      class bountyReceive {};
      class searchClient {};
      class restrain {};
      class ticketGive {};
      class ticketPay {};
      class ticketPrompt {};
      class copSiren {};
      class copSiren2 {};
      class spikeStripEffect {};
      class radar {};
      class questionDealer {};
      class copInteractionMenu {};
      class sirenLights {};
      class licenseCheck {};
      class licensesRead {};
      class repairDoor {};
      class doorAnimate {};
      class fedCamDisplay {};
      class copLoadout {};
      class ticketPaid {};
      class copShowLicense {};
      class copLicenseShown {};
      class seizePlayerWeapon {};
      class seizePlayerWeaponAction {};
      class showArrestDialog {};
      class arrestDialog_Arrest {};
      class copEnter {};
      };
      class Gangs
      {
      file = "core\gangs";
      class initGang {};
      class createGang {};
      class gangCreated {};
      class gangMenu {};
      class gangKick {};
      class gangLeave {};
      class gangNewLeader {};
      class gangUpgrade {};
      class gangInvitePlayer {};
      class gangInvite {};
      class gangDisband {};
      class gangDisbanded {};
      };
      class Shops
      {
      file = "core\shops";
      class atmMenu {};
      class buyClothes {};
      class changeClothes {};
      class clothingMenu {};
      class clothingFilter {};
      class vehicleShopMenu {};
      class vehicleShopLBChange {};
      class vehicleShopBuy {};
      class weaponShopFilter {};
      class weaponShopMenu {};
      class weaponShopSelection {};
      class weaponShopBuySell {};
      class virt_buy {};
      class virt_menu {};
      class virt_update {};
      class virt_sell {};
      class chopShopMenu {};
      class chopShopSelection {};
      class chopShopSell {};
      class slotmachine {};
      class slotSpin {};
      };
      class Items
      {
      file = "core\items";
      class pickaxeUse {};
      class lockpick {};
      class spikeStrip {};
      class jerryRefuel {};
      class flashbang {};
      class boltcutter {};
      class blastingCharge {};
      class defuseKit {};
      class storageBox {};
      class pressluftUse {};
      class sichelUse {};
      class pilze {};
      class bananenUse {};
      class heroin {};
      class kokain {};
      class marijuana {};
      };
      class Dialog_Controls
      {
      file = "dialog\function";
      class setMapPosition {};
      class displayHandler {};
      class spawnConfirm {};
      class spawnMenu {};
      class spawnPointCfg {};
      class spawnPointSelected {};
      class progressBar {};
      class impoundMenu {};
      class unimpound {};
      class sellGarage {};
      class bankDeposit {};
      class bankWithdraw {};
      class bankTransfer {};
      class garageLBChange {};
      class safeInventory {};
      class safeOpen {};
      class safeTake {};
      class safeFix {};
      class vehicleGarage {};
      class gangDeposit {};
      };
      class Special
      {
      file = "core\special";
      class openEmpMenu {};
      class isEmpOperator {};
      class scanVehicles {};
      class warnVehicle {};
      class empVehicle {};
      class vehicleWarned {};
      class vehicleEmpd {};
      };
      };


      admin\admin.hpp :

      Spoiler anzeigen

      class admin_dialog {
      idd = 3190;
      movingenable = false;
      enableSimulation = true;
      onLoad = "[] spawn life_fnc_adminMenu_Extended;";

      class controlsBackground
      {
      class admin_background: Life_RscText
      {
      idc = 1000;
      x = 0.247344 * safezoneW + safezoneX;
      y = 0.247 * safezoneH + safezoneY;
      w = 0.505313 * safezoneW;
      h = 0.55 * safezoneH;
      colorBackground[] = {0,0,0,0.4};
      };
      class admin_titlebc: Life_RscText
      {
      idc = 1001;
      text = "Admin Menu"; //--- ToDo: Localize;
      x = 0.247345 * safezoneW + safezoneX;
      y = 0.225 * safezoneH + safezoneY;
      w = 0.505313 * safezoneW;
      h = 0.022 * safezoneH;
      colorBackground[] = {1,0,0,1};
      };
      class RscText_1002: Life_RscText
      {
      idc = 1002;
      x = 0.262812 * safezoneW + safezoneX;
      y = 0.291 * safezoneH + safezoneY;
      w = 0.0876563 * safezoneW;
      h = 0.11 * safezoneH;
      colorBackground[] = {0,0,0,0.6};
      };
      class admin_geldtitle: Life_RscText
      {
      idc = 1003;
      text = "Geld"; //--- ToDo: Localize;
      x = 0.262812 * safezoneW + safezoneX;
      y = 0.269 * safezoneH + safezoneY;
      w = 0.0876563 * safezoneW;
      h = 0.022 * safezoneH;
      colorBackground[] = {1,0,0,1};
      };
      class RscText_1004: Life_RscText
      {
      idc = 1045;
      x = 0.262812 * safezoneW + safezoneX;
      y = 0.445 * safezoneH + safezoneY;
      w = 0.149531 * safezoneW;
      h = 0.308 * safezoneH;
      colorBackground[] = {0,0,0,0.6};
      };
      class admin_player: Life_RscText
      {
      idc = 1005;
      text = "Spieler"; //--- ToDo: Localize;
      x = 0.262812 * safezoneW + safezoneX;
      y = 0.423 * safezoneH + safezoneY;
      w = 0.149531 * safezoneW;
      h = 0.022 * safezoneH;
      colorBackground[] = {1,0,0,1};
      };
      class admin_vehlist: Life_RscText
      {
      idc = 1006;
      text = "Fahrzeuge"; //--- ToDo: Localize;
      x = 0.427812 * safezoneW + safezoneX;
      y = 0.269 * safezoneH + safezoneY;
      w = 0.139219 * safezoneW;
      h = 0.022 * safezoneH;
      colorBackground[] = {1,0,0,1};
      };
      class admin_vehback: Life_RscText
      {
      idc = 1007;
      x = 0.427812 * safezoneW + safezoneX;
      y = 0.291 * safezoneH + safezoneY;
      w = 0.139219 * safezoneW;
      h = 0.462 * safezoneH;
      colorBackground[] = {0,0,0,0.6};
      };
      class admin_authors: Life_RscText
      {
      idc = 1004;
      text = "Autoren"; //--- ToDo: Localize;
      x = 0.628906 * safezoneW + safezoneX;
      y = 0.654 * safezoneH + safezoneY;
      w = 0.12375 * safezoneW;
      h = 0.022 * safezoneH;
      colorBackground[] = {1,0,0,1};
      };
      class admin_tp: Life_RscText
      {
      idc = 1009;
      x = 0.5825 * safezoneW + safezoneX;
      y = 0.291 * safezoneH + safezoneY;
      w = 0.154687 * safezoneW;
      h = 0.352 * safezoneH;
      colorBackground[] = {0,0,0,0.6};
      };
      class admin_portort: Life_RscText
      {
      idc = 1010;
      text = "Spawn Auswahl"; //--- ToDo: Localize;
      x = 0.582501 * safezoneW + safezoneX;
      y = 0.269 * safezoneH + safezoneY;
      w = 0.154687 * safezoneW;
      h = 0.022 * safezoneH;
      colorBackground[] = {1,0,0,1};
      };
      };
      class controls
      {
      class test_description: Life_RscStructuredText
      {
      idc = 2903;
      text = "Admin: [IBG] Oliver0l Supporter: [IBG] Commander07, [AAA] Sevenlive"; //--- ToDo: Localize;
      x = 0.628906 * safezoneW + safezoneX;
      y = 0.676 * safezoneH + safezoneY;
      w = 0.12375 * safezoneW;
      h = 0.121 * safezoneH;
      colorBackground[] = {0,0,0,0.4};
      };
      class admin_close: Life_RscButtonMenu
      {
      idc = 2400;
      text = $STR_Global_Close;
      x = 0.247344 * safezoneW + safezoneX;
      y = 0.797 * safezoneH + safezoneY;
      w = 0.0464063 * safezoneW;
      h = 0.022 * safezoneH;
      action = "closeDialog 0;";
      tooltip = "Klicken Sie hier, um die Anwendung zu beenden.";
      };
      class tool_b_marketreset: Life_RscButtonMenu
      {
      idc = -1;
      text = "Marktpreise Reset"; //--- ToDo: Localize;
      x = 0.3 * safezoneW + safezoneX;
      y = 0.797 * safezoneH + safezoneY;
      w = 0.1 * safezoneW;
      h = 0.022 * safezoneH;
      onButtonClick = "[] spawn life_fnc_marketReset;";
      tooltip = "Marktpreise werden auf den Standartwert gesetzt.";
      };
      class admin_geld_10000: Life_RscButtonMenu
      {
      idc = 2401;
      text = "+10000$"; //--- ToDo: Localize;
      x = 0.273125 * safezoneW + safezoneX;
      y = 0.302 * safezoneH + safezoneY;
      w = 0.0670312 * safezoneW;
      h = 0.022 * safezoneH;
      onButtonClick = "[10000] spawn life_fnc_adminAddMoney;";
      };
      class admin_geld_100000: Life_RscButtonMenu
      {
      idc = 2402;
      text = "+100000$"; //--- ToDo: Localize;
      x = 0.273125 * safezoneW + safezoneX;
      y = 0.335 * safezoneH + safezoneY;
      w = 0.0670312 * safezoneW;
      h = 0.022 * safezoneH;
      onButtonClick = "[100000] spawn life_fnc_adminAddMoney;";
      };
      class admin_geld_1000000: Life_RscButtonMenu
      {
      idc = 2403;
      text = "+1000000$"; //--- ToDo: Localize;
      x = 0.273125 * safezoneW + safezoneX;
      y = 0.368 * safezoneH + safezoneY;
      w = 0.0670312 * safezoneW;
      h = 0.022 * safezoneH;
      onButtonClick = "[1000000] spawn life_fnc_adminAddMoney;";
      };

      class admin_kick: Life_RscButtonMenu
      {
      idc = 2404;
      text = "Kicken"; //--- ToDo: Localize;
      x = 0.262812 * safezoneW + safezoneX;
      y = 0.764 * safezoneH + safezoneY;
      w = 0.0360937 * safezoneW;
      h = 0.022 * safezoneH;
      onButtonClick = "[] spawn life_fnc_adminkick";
      tooltip = "Klicken Sie hier, um einen ausgewählten Spieler vom Server zu kicken.";
      };
      class admin_ban: Life_RscButtonMenu
      {
      idc = 2405;
      text = "Ban"; //--- ToDo: Localize;
      x = 0.304062 * safezoneW + safezoneX;
      y = 0.764 * safezoneH + safezoneY;
      w = 0.0360937 * safezoneW;
      h = 0.022 * safezoneH;
      onButtonClick = "[] spawn life_fnc_adminBan;";
      tooltip = "Klicken Sie hier, um einen ausgewählten Spieler zu bannen.";
      };
      class admin_spectate: Life_RscButtonMenu
      {
      idc = 2406;
      text = "Spectate"; //--- ToDo: Localize;
      x = 0.345312 * safezoneW + safezoneX;
      y = 0.764 * safezoneH + safezoneY;
      w = 0.0670312 * safezoneW;
      h = 0.022 * safezoneH;
      tooltip = "Schaue dir an, was die Spieler gerade machen.";
      action = "closeDialog 0; [] spawn life_fnc_ADP_F_Spectate";
      };
      class RPP_Playerlist: Life_RscListbox
      {
      idc = 1500;
      x = 0.267969 * safezoneW + safezoneX;
      y = 0.456 * safezoneH + safezoneY;
      w = 0.139219 * safezoneW;
      h = 0.286 * safezoneH;
      sizeEx = 0.02 * safezoneH;
      onLBSelChanged = "[_this] spawn life_fnc_adminQuery_Extended";
      };
      class veh_List: Life_RscListbox
      {
      idc = 1501;
      x = 0.432969 * safezoneW + safezoneX;
      y = 0.302 * safezoneH + safezoneY;
      w = 0.128906 * safezoneW;
      h = 0.44 * safezoneH;
      sizeEx = 0.02 * safezoneH;
      };
      class veh_b_spawn: Life_RscButtonMenu
      {
      idc = 2409;
      text = "Fahrzeug Spawnen"; //--- ToDo: Localize;
      x = 0.427812 * safezoneW + safezoneX;
      y = 0.764 * safezoneH + safezoneY;
      w = 0.139219 * safezoneW;
      h = 0.022 * safezoneH;
      onButtonClick = "[] spawn life_fnc_adminSpawnVehicle;";
      tooltip = "Klicken Sie hier, um Ihr ausgewaehltes Fahrzeug zu spawnen.";
      };
      class admin_roenne: Life_RscButtonMenu
      {
      idc = 2408;
      text = "Kavalla"; //--- ToDo: Localize;
      x = 0.592812 * safezoneW + safezoneX;
      y = 0.302 * safezoneH + safezoneY;
      w = 0.139219 * safezoneW;
      h = 0.022 * safezoneH;
      action = "closeDialog 0; player setPos (getmarkerpos ""civ_spawn_1""); hintc ""Sie sind in Roenne gespawnt"";";
      tooltip = "Klicken Sie hier, um in Roenne zu spawnen";
      };
      class admin_nexoe: Life_RscButtonMenu
      {
      idc = 2440;
      text = "Athira"; //--- ToDo: Localize;
      x = 0.592812 * safezoneW + safezoneX;
      y = 0.335 * safezoneH + safezoneY;
      w = 0.139219 * safezoneW;
      h = 0.022 * safezoneH;
      action = "closeDialog 0; player setPos (getmarkerpos ""civ_spawn_3""); hintc ""Sie sind in Nexoe gespawnt"";";
      tooltip = "Klicken Sie hier, um in Nexoe zu spawnen";
      };
      class admin_allinge: Life_RscButtonMenu
      {
      idc = 2410;
      text = "Pyrgos"; //--- ToDo: Localize;
      x = 0.592812 * safezoneW + safezoneX;
      y = 0.368 * safezoneH + safezoneY;
      w = 0.139219 * safezoneW;
      h = 0.022 * safezoneH;
      action = "closeDialog 0; player setPos (getmarkerpos ""civ_spawn_2""); hintc ""Sie sind in Allinge gespawnt"";";
      tooltip = "Klicken Sie hier, um in Pyrgos zu spawnen";
      };
      class admin_gudhjem: Life_RscButtonMenu
      {
      idc = 2411;
      text = "Sofia"; //--- ToDo: Localize;
      x = 0.592812 * safezoneW + safezoneX;
      y = 0.401 * safezoneH + safezoneY;
      w = 0.139219 * safezoneW;
      h = 0.022 * safezoneH;
      action = "closeDialog 0; player setPos (getmarkerpos ""civ_spawn_4""); hintc ""Sie sind in Gudhjem gespawnt"";";
      tooltip = "Klicken Sie hier, um in Gudhjem zu spawnen";
      };
      };
      };

      und den Ordner habe ich in core getan und den admin Ordner vom hauptverzeichnis des Archives vom download habe ich im Hauptverzeichnes reingelegt :))

      MFG Maurice

    • maure20
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      • 16. August 2015 um 21:49
      • #5

      doofy doofy doofy doofy ENTSCHULDIGUNG FEHLER LAG MEINER SEITS ICH HABE IN DER MASTERHANDLER.H EIN FEHLEINTRAG GEMACHT SORRY ES PASST ALLES PERFEKTE ARBEIT :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


      :thumbup:

    • neonpipe
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      • 16. August 2015 um 22:04
      • #6

      Hoffe das du nicht diesen komischen Bug bzgl. "ScriptRestriction#0" hast.. und wenn schon und Ihn gefixt hast, währe Nett wenn du schreibst wie :3

    • maure20
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      • 16. August 2015 um 22:09
      • #7
      Zitat von neonpipe

      Hoffe das du nicht diesen komischen Bug bzgl. "ScriptRestriction#0" hast.. und wenn schon und Ihn gefixt hast, währe Nett wenn du schreibst wie :3

      Okay nun ist dieser Fehler behoben aber ich kann nicht kicken oder bannen was ist nun der fehler ? :O er schreibt Ressource admin_pw not found was muss ich tun ? :(

      Einmal editiert, zuletzt von maure20 (16. August 2015 um 22:16)

    • Mahony
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      • 17. August 2015 um 01:04
      • #8

      @neonpipe
      Poste mal bitte deinen Script.log nachdem du gekickt wurdest (arma3/config/Battleeye)

      @maure20
      Bin grad nur am handy online aber du wirst in einem der scripts dein admin passwort eintragen müssen damit der server die kick/ban befehle annimmt

    • pentoxide
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      • 17. August 2015 um 06:13
      • Offizieller Beitrag
      • #9

      Vielleicht als Admin einloggen?
      #login pw

      pentoxide/Jonas

      Allzeit zu erreichen unter:

      [email protected]

    • maure20
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      • 17. August 2015 um 15:03
      • #10
      Zitat von Mahony

      @neonpipe
      Poste mal bitte deinen Script.log nachdem du gekickt wurdest (arma3/config/Battleeye)

      @maure20
      Bin grad nur am handy online aber du wirst in einem der scripts dein admin passwort eintragen müssen damit der server die kick/ban befehle annimmt

      Richtig das war auch meine annahme aber habe noch nix gefunden also wäre nett wenn einer mir da helfen würde :)

      Zitat von pentoxide

      Vielleicht als Admin einloggen?
      #login pw

      Ja das hab ich getan dann kommt zwar der Fehler nicht mehr aber wenn ich auf kick oder ban drücke bei ein Spieler steht das auch im Chat aber nix passiert xD

    • N. Nasenbein
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      • 19. August 2015 um 14:19
      • #11

      Sehr gute Alternative zu Infistar AdminTool!

    • Oliver0l
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      • 19. August 2015 um 17:02
      • #12

      Hey Leute,

      arbeite zwar nicht mehr an dem Admin Tool, jedoch sind hier die letzten aktuellen Dateien, in denen auch das Spectaten besser funktioniert. Arbeite schon länger nicht mehr an Arma.

      Das Kicken/Bannen wollte nie so richtig funktionieren. Sry :/

      https://www.dropbox.com/s/1sqg55lxzpn7…20Tool.zip?dl=0

      Mfg

    • MILLER-CONTROLS
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      • 6. März 2016 um 15:44
      • #13

      Hallo!

      bei mir geht der Teleport nicht, und die Fahrzeuge, buttons wie auf dem Bild oben werden nicht angezeigt?
      Danke im vorraus!

      MFH
      Rene

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      • 1. April 2016 um 01:59
      • #14

      Teleport selbst anpassen hat bei mir auch nicht gefunzt.

    • Surfpoint
      Frischling
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      21
      • 30. Juli 2016 um 13:45
      • #15
      Zitat von maure20

      Okay nun ist dieser Fehler behoben aber ich kann nicht kicken oder bannen was ist nun der fehler ? :O er schreibt Ressource admin_pw not found was muss ich tun ? :(

      Ich würde zusätzlich zu dem Tool das Tool hier noch nutzen denn hier kannst du auch auserhalb des spiels alles machen wie Kicken Bannen und Nachrichten ins spiel posten.
      Nutze EPM RCon Tool und alles ist gut

    • boyjanniknoob
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      • 11. August 2016 um 13:36
      • #16

      Ich Habe Eine Frage meine Map Hat sich jetzt Auf Stratis geändert wie kann ich das wieder auf Kavala ändern

    • Noah83_4
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      • 11. August 2016 um 14:03
      • #17

      Ich verstehe deine Frage aber irgendwie im falschen Thema oder :)

      Also du musst deine Mission wieder ändern... und auch die Server.cfg nicht vergessen.

      von *.Stratis auf *.Altis

      und natürlich die "MAP" mission.sqm von Altis nicht vergessen.

      Mit freundlichen Grüßen

      Noah

    • ByForce
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      • 13. August 2016 um 02:40
      • #18

      bei mir ist im core / admin keine admin.hpp dingens datei

    • spingkingxd
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      • 29. August 2016 um 00:55
      • #19

      Brauche Hilfe.... wegen dem admin tool öffnet sich nicht und das kommt :

      0:46:01 Error: Object(2 : 3920) not found
      0:46:01 Error: Object(2 : 3924) not found
      0:46:01 Error: Object(2 : 4028) not found
      0:46:01 Error: Object(2 : 4201) not found
      0:46:01 Error: Object(2 : 4205) not found
      0:46:01 Error: Object(2 : 4242) not found
      0:46:01 Error: Object(2 : 4246) not found
      0:46:01 Error: Object(2 : 4250) not found
      0:46:01 Error: Object(2 : 4254) not found
      0:46:01 Error: Object(2 : 4258) not found
      0:46:01 Error: Object(2 : 4262) not found
      0:46:01 Error: Object(2 : 4350) not found
      0:46:01 Error: Object(2 : 4357) not found

    • TRS_Nils
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      • 29. August 2016 um 19:40
      • #20

      Echt cool gemacht!;) Hat alles bei der Version 4.4r3 geklappt :D

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