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    [Tutorial] Jail Time für 4.4 R3

      • Altis Life
    • Askeroth
    • 29. August 2016 um 20:23
    • Askeroth
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      • 29. August 2016 um 20:23
      • #1

      So wie geschrieben werde ich ein Tutorial erstellen für die Jail Time.

      Es ist ursprünglich nicht von mir habe es von Altis Life Github. Leider wurde dies gehackt und alles gelöscht meines wissens.
      Der Name des Erstellers war Clarkworks oder so irgendwie (Werde ich nachtragen sobald mir der Name wieder einfällt, Sorry deswegen)

      Dies ist mein erstes Tutorial und ich weis ehrlich gesagt nicht ob dies alle Dateien sind. Wenn nicht dann bitte melden.

      Ach bevor ihr wast an euren Files was ändert macht nen Backup ;)

      Fangen wir an:

      1. Als erstes braucht ihr einen neuen Eintrag in eurer SQL

      SQL: SQL
      CREATE TABLE IF NOT EXISTS `players` (
        `jail_time` int(11) NOT NULL DEFAULT '0'
      )

      2. Geht in euren @Life Ordner und dann die Config.cpp
      Dort fügt ihr unter dem Class Jail_Sys folgendes hinzu:

      class jailTimer {};
      class jailPlayer {};


      Sollte nun so aussehen:

      C: config.cpp
      class Jail_Sys {
                  file = "\life_server\Functions\Jail";
                  class jailSys {};
      	    class jailTimer {};
      	    class jailPlayer {};
              };


      3. Geht nun in den Ordner life_server\Functions\Jail

      Dort erstellt ihr eine Datei Namens fn_JailPlayer.sqf und fügt diesen Inhalt ein.


      C: fn_JailPlayer.sqf
      #include "\life_server\script_macros.hpp"
      /*
      	Sets jail values for player
      */
      private["_player", "_playeruid", "_query", "_time"];
      _player = _this select 0;
      _playeruid = _this select 1;
      _time = _this select 2;
      _time = ceil _time; //to be sure
      _player = owner _player;
      _query = format["UPDATE players SET arrested='1', jail_time='%1' WHERE playerid='%2'", _time, _playeruid];
      [_query,1] call DB_fnc_asyncCall;
      Alles anzeigen

      4. Erstellt noch eine Datei Namens fn_JailTimer.sqf und fügt diesen Inhalt ein.


      C: fn_JailTimer.sqf
      #include "\life_server\script_macros.hpp"
      private["_player", "_playeruid", "_query", "_injail", "_queryResult"];
      _player = _this select 0;
      _playeruid = _this select 1;
      _player = owner _player;
      _query = format["UPDATE players SET jail_time=(jail_time - 1) WHERE playerid='%1'", _playeruid];
      [_query,1] call DB_fnc_asyncCall;
      _query = format["SELECT IF( remainingtime <= '0', TRUE, FALSE ) FROM players WHERE playerid='%1'", _playeruid];
      _queryResult = [_query,2] call DB_fnc_asyncCall;

      5. Öffnet nun die fn_jailSys.sqf
      Hier wurde auch einiges Hinzugefügt und geändert. Am besten gleich übernehmen.

      C: fn_jailSys.sqf
      #include "\life_server\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_jailSys.sqf
          Author: Bryan "Tonic" Boardwine
          Description:
          I forget?
      */
      private["_unit","_bad","_id","_ret","_time"];
      _unit = [_this,0,objNull,[objNull]] call BIS_fnc_param;
      if (isNull _unit) exitWith {};
      _bad = [_this,1,false,[false]] call BIS_fnc_param;
      _time = [_this,2,15,[0]] call BIS_fnc_param;
      if(_bad) then {//Load time from database
      	_query = format["SELECT jail_time FROM players WHERE playerid='%2'", _time, getPlayerUID _unit];
      	_result = [_query,2] call DB_fnc_asyncCall;
      	_result = (_result select 0);
      	_time = _result;
      } else {
      	_query = format["UPDATE players SET jail_time='%1' WHERE playerid='%2'", _time, getPlayerUID _unit];
      	_result = [_query,1] call DB_fnc_asyncCall;
      };
      _id = owner _unit;
      _ret = [_unit] call life_fnc_wantedPerson;
      [_ret,_bad,_time] remoteExec ["life_fnc_jailMe",_id];
      Alles anzeigen


      6. Geht nun in eure Mission Files und erstellt in Mission/dialog und erstellt die jail_time.hpp


      C: jail_time.hpp
      class jail_time
      {
      	idd = 26500;
      	name = "jail_time";
      	movingEnabled = false;
      	enableSimulation = true;
      	class controlsBackground {
      		class Life_RscTitleBackground:Life_RscText {
      			colorBackground[] = {"(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_R',0.3843])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_G',0.7019])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_B',0.8862])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_A',0.7])"};
      			idc = -1;
      			x = 0.3;
      			y = 0.2;
      			w = 0.47;
      			h = (1 / 25);
      		};
      		class MainBackground:Life_RscText {
      			colorBackground[] = {0, 0, 0, 0.7};
      			idc = -1;
      			x = 0.3;
      			y = 0.2 + (11 / 250);
      			w = 0.47;
      			h = 0.3 - (22 / 250);
      		};
      	};
      	class controls 
      	{
      		class Title : Life_RscTitle {
      			colorBackground[] = {0, 0, 0, 0};
      			idc = 2651;
      			text = "Put in Jail";
      			x = 0.3;
      			y = 0.2;
      			w = 0.6;
      			h = (1 / 25);
      		};
      		class InfoMsg : Life_RscText
      		{
      			idc = 2601;
      			text = "Time in minutes:";
      			x = 0.3;
      			y = 0.163 + (11 / 250);
      			w = 0.45; 
      			h = 0.12;
      		};
      		class textEdit : Life_RscEdit {
      			idc = 1400;
      			text = "15";
      			sizeEx = 0.030;
      			x = 0.40; y = 0.30;
      			w = 0.25; h = 0.03;
      		};
      		class payTicket: Life_RscButtonMenu {
      			idc = 2402;
      			text = "Ok";
      			colorBackground[] = {"(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_R',0.3843])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_G',0.7019])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_B',0.8862])", 0.5};
      			onButtonClick="[] spawn life_fnc_arrestDialog_Arrest;";
      			x = 0.45;
      			y = 0.35;
      			w = (6.25 / 40);
      			h = (1 / 25);
      		};
      		class CloseButtonKey : Life_RscButtonMenu {
      			idc = 2400;
      			text = "$STR_Global_Close";
      			onButtonClick = "closeDialog 0;";
      			x = 0.45;
      			y = 0.40;
      			w = (6.25 / 40);
      			h = (1 / 25);
      		};
      	};
      };
      Alles anzeigen


      7. In der Datei MasterHandler.hpp in Mission/dialog fügt ihr #include "jail_time.hpp" ganz unten hinzu.

      8. Erstellt in Mission/core/cop die Datei fn_arrestDialog_Arrest.sqf


      C: fn_arrestDialog_Arrest.sqf
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
      	Player clicked arrest/ok
      */
      private ["_time"];
      if(playerSide != west) exitWith {};
      if(isNil "life_pInact_curTarget") exitWith {};
      //Get minutes
      _time = ctrlText 1400;
      if(! ([_time] call TON_fnc_isnumber)) exitWith {
      	hint localize "STR_ATM_notnumeric";
      };
      _time = parseNumber _time; //requested number
      _time = round _time;
      if(_time < 5 || _time > 120) exitWith { hint "You can only send to jail between 5-60 minutes!"; };
      closeDialog 0;
      [life_pInact_curTarget, _time] call life_fnc_arrestAction;
      Alles anzeigen


      9. Im gleichen Ordner Mission/core/cop erstellt ihr noch eine Datei mit dem Namen fn_showArrestDialog.sqf


      C: fn_showArrestDialog.sqf
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
      	Shows cop arrest dialog
      */
      if(playerSide != west) exitWith {};
      createDialog "jail_time";


      10. im Ordner Missio/core/civilian findet ihr die Datei fn_jail.sqf


      Hier müsst ihr ein paar Sachen ergänzen diese habe ich kommentiert mit //Hier der Text


      C: fn_Jail.sqf
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_jail.sqf
          Author: Bryan "Tonic" Boardwine
          Description:
          Starts the initial process of jailing.
      */
      private ["_illegalItems"];
      params [
          ["_unit",objNull,[objNull]],
          ["_bad",false,[false]], //Hier ein ,
      	["_time",15,[0]] //und dies eingefügt
      ];
      if (isNull _unit) exitWith {}; //Dafuq?
      if (_unit != player) exitWith {}; //Dafuq?
      if (life_is_arrested) exitWith {}; //Dafuq i'm already arrested
      _illegalItems = LIFE_SETTINGS(getArray,"jail_seize_vItems");
      player setVariable ["restrained",false,true];
      player setVariable ["Escorting",false,true];
      player setVariable ["transporting",false,true];
      titleText[localize "STR_Jail_Warn","PLAIN"];
      hint localize "STR_Jail_LicenseNOTF";
      player setPos (getMarkerPos "jail_marker");
      if (_bad) then {
          waitUntil {alive player};
          sleep 1;
      };
      //Check to make sure they goto check
      if (player distance (getMarkerPos "jail_marker") > 40) then {
          player setPos (getMarkerPos "jail_marker");
      };
      [1] call life_fnc_removeLicenses;
      {
          _amount = ITEM_VALUE(_x);
          if (_amount > 0) then {
              [false,_x,_amount] call life_fnc_handleInv;
          };
      } forEach _illegalItems;
      life_is_arrested = true;
      if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"jail_seize_inventory") isEqualTo 1) then {
          [] spawn life_fnc_seizeClient;
      } else {
          removeAllWeapons player;
          {player removeMagazine _x} forEach (magazines player);
      };
      if (life_HC_isActive) then {
          [player,_bad,_time] remoteExecCall ["HC_fnc_jailSys",HC_Life]; //Hier wurde nur _time Hinzugefügt
      } else {
          [player,_bad,_time] remoteExecCall ["life_fnc_jailSys",RSERV]; //Hier wurde nur _time Hinzugefügt
      };
      [5] call SOCK_fnc_updatePartial;
      Alles anzeigen

      11. Im gleichen Ordner Mission/core/civilian lässt sich auch die Datei fn_jailMe.sqf finden
      dort wurde einiges geändert, am besten ihr übernehmt dies Datei. Das was anders aussieht ist der Timer den Inhaftierte sehen.


      C: fn_jailMe.sqf
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
      	Author Bryan "Tonic" Boardwine
      	Description:
      	Once word is received by the server the rest of the jail execution is completed.
      */
      private["_time","_bail","_esc","_countDown"];
      params [
      	["_ret",[],[[]]],
      	["_bad",false,[false]],
      	["_time",15,[0]]
      ];
      _time = time + (_time * 60);
      if (count _ret > 0) then { life_bail_amount = (_ret select 2); } else { life_bail_amount = 1500; };
      _esc = false;
      _bail = false;
      if(_time <= 0) then { _time = time + (15 * 60); hintC "Please Report to Admin: JAIL_FALLBACK_15, time is zero!"; };
      [_bad,_time] spawn {
          life_canpay_bail = false;
          life_bail_amount = life_bail_amount * 5;
          if(_this select 0) then {
              sleep ( (_this select 1) * 0.5 );
          } else {
              sleep ( (_this select 1) * 0.2 );
          };
          life_canpay_bail = nil;
      };
      while {true} do {
      	if((round(_time - time)) > 0) then {
      		_countDown = if(round (_time - time) > 60) then {format["%1 Minuten",round(round(_time - time) / 60)]} else {format["%1 Sekunden",round(_time - time)]};
      	        if(isNil "life_canpay_bail") then {
      	            hintSilent format["Time Remaining:\n %1\n\nCan pay Bail: %3\nBail Amount: $%2",_countDown,[life_bail_amount] call life_fnc_numberText, "dass"];
      	        } else {
      	            hintSilent format["Time Remaining:\n %1\n",_countDown];
      	        };
      	};
      	if(player distance (getMarkerPos "jail_marker") > 60) exitWith {
      		_esc = true;
      	};
      	if(life_bail_paid) exitWith {
      		_bail = true;
      	};
      	if((round(_time - time)) < 1) exitWith {hint ""};
      	if(!alive player && ((round(_time - time)) > 0)) exitWith {};
      	sleep 1;
      };
      switch (true) do {
      	case (_bail): {
      		life_is_arrested = false;
      		life_bail_paid = false;
      		hint localize "STR_Jail_Paid";
      		serv_wanted_remove = [player];
      		player setPos (getMarkerPos "jail_release");
      		[getPlayerUID player] remoteExecCall ["life_fnc_wantedRemove",RSERV];
      		[5] call SOCK_fnc_updatePartial;
      	};
      	case (_esc): {
      		life_is_arrested = false;
      		hint localize "STR_Jail_EscapeSelf";
      		[0,"STR_Jail_EscapeNOTF",true,[profileName]] remoteExecCall ["life_fnc_broadcast",RCLIENT];
      		[getPlayerUID player,profileName,"901"] remoteExecCall ["life_fnc_wantedAdd",RSERV];
      		[5] call SOCK_fnc_updatePartial;
      	};
      	case (alive player && !_esc && !_bail): {
      		life_is_arrested = false;
      		hint localize "STR_Jail_Released";
      		[getPlayerUID player] remoteExecCall ["life_fnc_wantedRemove",RSERV];
      		player setPos (getMarkerPos "jail_release");
      		[5] call SOCK_fnc_updatePartial;
      	};
      };
      Alles anzeigen


      12. Im Ordner Mission/core/actions lässt sich die Datei fn_arrestAction.sqf finden dort wurde auch was hinzugefügt. Dies hab ich auch mit // kommentiert.


      C: fn_arrestAction.sqf
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_arrestAction.sqf
          Author:
          Description:
          Arrests the targeted person.
      */
      private["_unit","_id","_time"]; // Hier ist ,"_time" hinzugekommen
      _unit = param [0,objNull,[objNull]];
      _time = param [1,30]; //das ist auch neu!
      if (isNull _unit) exitWith {}; //Not valid
      if (isNil "_unit") exitWith {}; //Not Valid
      if (!(_unit isKindOf "Man")) exitWith {}; //Not a unit
      if (!isPlayer _unit) exitWith {}; //Not a human
      if (!(_unit getVariable "restrained")) exitWith {}; //He's not restrained.
      if (!((side _unit) in [civilian,independent,east])) exitWith {}; // Hier habe ich die Fraktion East hinzugefügt, dies ist nur für mein Projekt wichtig
      if (isNull _unit) exitWith {}; //Not valid
      if (life_HC_isActive) then {
      	if(_time < 1) exitwith {}; //diese Abfrage wurde hinzugefügt.
          [getPlayerUID _unit,_unit,player,false] remoteExecCall ["HC_fnc_wantedBounty",HC_Life];
      } else {
      	if(_time < 1) exitwith {}; //so wie diese Abfrage.
          [getPlayerUID _unit,_unit,player,false] remoteExecCall ["life_fnc_wantedBounty",RSERV];
      };
      if (isNull _unit) exitWith {}; //Not valid
      detach _unit;
      /*
      [_unit,false] remoteExecCall ["life_fnc_jail",_unit];
      [0,"STR_NOTF_Arrested_1",true, [_unit getVariable ["realname",name _unit], profileName]] remoteExecCall ["life_fnc_broadcast",RCLIENT];
      */ 
      //Das obere hab ich ausgeklammert. Wollte es nicht löschen.
      [_unit,false,_time] remoteExecCall ["life_fnc_jail",_unit];  //Dafür kam dies hinzu
      [0,"STR_NOTF_Arrested_1",true, [_unit getVariable ["realname",name _unit], profileName]] remoteExecCall ["life_fnc_broadcast",RCLIENT]; // Das ist zwar das gleiche wie oben das auskommentierte. Wieso Warum es hier ist kA. :D
      if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"player_advancedLog") isEqualTo 1) then {
          if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"battlEye_friendlyLogging") isEqualTo 1) then {
              advanced_log = format [localize "STR_DL_AL_Arrested_BEF",_unit getVariable ["realname",name _unit]];
          } else {
              advanced_log = format [localize "STR_DL_AL_Arrested",profileName,(getPlayerUID player),_unit getVariable ["realname",name _unit]];
          };
          publicVariableServer "advanced_log";
      };
      Alles anzeigen

      13. In der Funktions.hpp wurde unter der Class Cop dies hinzugefügt:


      class showArrestDialog {};
      class arrestDialog_Arrest {};

      14. Im Ordner Mission/core/cop findet man die Datei fn_copInteractionsMenu.sqf dort ändert man

      _Btn6 ctrlSetText localize "STR_pInAct_Arrest";
      _Btn6 buttonSetAction "[life_pInact_curTarget] call life_fnc_arrestAction; closeDialog 0;";
      _Btn6 ctrlEnable false;


      in

      _Btn6 ctrlSetText localize "STR_pInAct_Arrest";
      _Btn6 buttonSetAction "closeDialog 0; [] call life_fnc_showArrestDialog;";
      _Btn6 ctrlEnable false;


      So ich hoffe dass das Tutorial Verständlich ist und das es Funktioniert.


      Ich sage nochmal danke an @B4v4r!4n_Str!k3r , @shenzox und @PoweredByte und diesen Supertypen von dem Arma Life Github. (Sorry für Vergessenen Namen)
      Fragen gerne, ich Versuche so gut wie möglich zu helfen

      Grüße
      Askeroth

      PS: Groß Klein Schreibung naja faulheit :D Rechtschreibfehler passieren hehe

    • nappel4life
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      2
      Trophäen
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      36
      • 30. August 2016 um 15:46
      • #2

      Funktioniert jetzt bei uns einwandfrei. Vielen vielen Dank dafür...

    • Gruffi
      Anfänger
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      Trophäen
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      89
      • 31. August 2016 um 22:16
      • #3

      Ich hab alles so gemacht wie es hier im Tutorial steht. Jedoch wenn ich die Zeit eingebe und Klick auf OK dann passiert nichts.

      Es werden in den Logs keine Fehler geschrieben und in die jail_time und arrest wird in der Datenbank auch nicht akktualliesiert.

      Kann mir wer bei dem Fehler Helfen?

    • Askeroth
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      • 31. August 2016 um 22:33
      • #4

      Hey

      Ich persönlich würde die schritte nochmals wiederholen.

      Normal ist das nur Copy&Paste.

      LG

    • Gruffi
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      • 31. August 2016 um 23:52
      • #5

      hey,

      ich habe das alles schon mehrfach von a bis z gemacht.

      Hab mich auch schon selber dran versucht punkte abzuändern um den fehler zufinden. Nur leider hab ich noch nicht viel Erfahrung mit dieser programmier sprache.

      Was mich nur wundert es wird alles angezeigt, nur ab den punkt wo ich auf ok klick und sich das fenster schließt passiert nichts mehr.

    • nappel4life
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      • 1. September 2016 um 03:44
      • #6

      Dann müsstes du die Server RPT Posten.

    • Gruffi
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      • 1. September 2016 um 16:01
      • #7

      Hey,

      hier meine log, aber nicht wundern hab schon versucht den fehler zu beheben.

      Dateien

      rpt.txt 44,41 kB – 232 Downloads
    • nappel4life
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      • 1. September 2016 um 16:09
      • #8

      Ja Fehler in der 22:18:39
      File mpmissions\gruffi_life.altis\core\actions\fn_arrestAction.sqf, line 23
      22:18:39 Error in expression <ecCall ["HC_fnc_wantedBounty",HC_Life];
      } else {
      if(_time < 1) exitwith {};
      [get>
      22:18:39 Error position: <} else {
      if(_time < 1) exitwith {};
      [get>
      22:18:39 Error Missing {
      22:18:39 File mpmissions\gruffi_life.altis\core\actions\fn_arrestAction.sqf, line 23

      Im Anhang meine...

      Dateien

      fn_arrestAction.sqf 2,16 kB – 229 Downloads
    • Gruffi
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      • 1. September 2016 um 16:29
      • #9

      Danke werde es heute abend mal versuchen und dann bescheid geben.

      Könntest du mir auch vill noch den Fehler erklären?

    • nappel4life
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      • 1. September 2016 um 16:36
      • #10

      ecCall [ müsste remoteExecCall heißen oder es fehlt einfach nur eine { oder }

    • Gruffi
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      • 1. September 2016 um 17:27
      • #11

      Jetzt wo du es sagst, glaub ich hab ich den Fehler gefunden.

      Werde heute Abend gleich mal schauen ob ich richtig lieg.

      EDIT: Also der Fehler ist behoben und es funktioniert wie es soll. Es hat dieses if (life_HC_isActive) then { nicht eingefügt,warum auch immer.

      3 Mal editiert, zuletzt von Gruffi (6. September 2016 um 23:23)

    • RealGameRPG
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      • 8. September 2016 um 16:43
      • #12

      Mit 4.4 Verwendbar?

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      • 8. September 2016 um 17:18
      • #13
      Zitat von RealGameRPG

      Mit 4.4 Verwendbar?


      [Tutorial] Jail Time für 4.4 R3

    • blackfisch
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      • 8. September 2016 um 19:55
      • #14

      Meistens sind 4.4r3 Tuts auch (größtenteils) direkt in die 4.4 übernehmbar und umgedreht. Nach grobem Überfliegen habe ich hier nichts gesehen, was dabei Probleme machen sollte, daher sag ich einfach mal ja @RealGameRPG

      #MakeArmaNotWar

      Kein Support via PN & Steam! / No Support via DM & Steam!


      Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch
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      Mail: [email protected]

      ______________________
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      [Erklärung|Leitfaden] Code Optimierung

      [Tutorial] life_fnc_MP zu remoteExec

      Ohne Logs & entsprechende Dateien kein Support!

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      • 9. September 2016 um 09:23
      • #15

      navicat erstelt bei mir die zeile jail_time in der players tabelle nicht

    • Werner Smith
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      • 16. September 2016 um 18:19
      • #16

      Wie erstelle ich einen neuen Eintrag in MySQL bzw. was muss ich machen um einen neuen Eintrag zu erstellen.

      Sry für die dumme Frage werden sich jetzt manche denken aber ich bin relativ neu in der Datenbank bzw. Script Szene :)

      Danke:))

    • Oxygen
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      • 19. September 2016 um 16:30
      • #17

      ich habe das Problem das egal welche zeit ich eingebe immer 15 Minuten angezeigt werden wenn man im Knast ist

      https://www.fs-life.de

    • skyracer2012
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      • 15. Oktober 2016 um 00:36
      • #18

      ich kann die funktion ins gefengnis nicht nuzen

      Es Könnten sich Rechtschreibfehler eingeschlichen haben [...] Diese Könnt ihr behalten!

    • Korbinian
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      • 22. Oktober 2016 um 20:22
      • #19

      Wenn ich das in meine Datenbank eingebe passiert nichts, bitte um Hilfe!

      lg

      EDIT

      Habs geschafft!
      Man muss in der Datenbank nicht das oben genannte ausführen, das macht rein gar nichts.
      Sondern das:

      SQL
      ALTER TABLE `players` ADD (`jail_time` int(11) NOT NULL DEFAULT '0');

      Code by
      AmaZiinG

      santa

      Einmal editiert, zuletzt von Korbinian (23. Oktober 2016 um 01:08)

    • GenApophis
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      • 14. November 2016 um 07:46
      • #20

      Guten morgen liebe Community,
      ich habe aktuell das Problem das sobald ich einen Spieler ins Gefängnis stecke kommen ALLE Spieler inclusive des Headless (DAFUQ???) auf die Wanted Liste weil sie aus dem Gefängnis ausgebrochen sein sollen.........

      Ich habe mir mal das Script angeschaut und würde vermuten der Fehler liegt in der []fn_jailMe.sqf[/tt].
      In den RPT Logs Client und Serverseitig steht kein Fehler dazu und ich finde den Fehler leider nicht....

      Kann mir hier jemand helfen?

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