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    [TUTORIAL] Flug/Fahrzeug Händler mit 3D Ansicht und eigenen Skins.

      • Altis Life
    • nflug
    • 28. August 2016 um 22:41
    • Kuchenplatte
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      • 20. März 2017 um 18:27
      • #161
      Zitat von Lucky1302

      Hallo zusammen ich habe ein Problem mit dem Script ich musste das Script ja auch nicht einfügen aber mein Problem liegt jetzt darin dass kein Auto angezeigt wird die Kamara Dreht sie zwar aber man sieht nicht das auto bitte schnelle hilfe :D

      ja dann ganz schnell die Logs

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

      !Acryl-Exile Server!

      195.201.148.155:2302

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    • nflug
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      • 21. März 2017 um 21:04
      • #162

      - Tutorial geupdated

      @Lucky1302 Problem hat sich gelöst

      #MAKE_ARMA_NOT_WAR

      ⥴ Scripts made with love

      Why do programmers work in dark rooms?

      Because light attracts bugs...

    • xPrinceofLovex
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      • 21. März 2017 um 21:18
      • #163

      Hallo,

      wir haben die 4.4 R3 und alle Dateien etc. sind standardmäßig eingebaut, nur wir haben keine 3D Ansicht beim Autohändler etc., lediglich die normale Ansicht. Müssen wir dazu noch irgendwas aktivieren?

      Für jedes Problem gibt es eine Lösung. ;)

    • nflug
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      • 21. März 2017 um 21:19
      • #164
      Zitat von xPrinceofLovex

      Hallo,

      wir haben die 4.4 R3 und alle Dateien etc. sind standardmäßig eingebaut, nur wir haben keine 3D Ansicht beim Autohändler etc., lediglich die normale Ansicht. Müssen wir dazu noch irgendwas aktivieren?

      Führe nochmal das Tutorial aus habe gerade neue Datein hochgeladen :)!

      #MAKE_ARMA_NOT_WAR

      ⥴ Scripts made with love

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    • VauxhallHH
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      • 21. März 2017 um 21:29
      • #165
      Zitat von xPrinceofLovex

      Hallo,

      wir haben die 4.4 R3 und alle Dateien etc. sind standardmäßig eingebaut, nur wir haben keine 3D Ansicht beim Autohändler etc., lediglich die normale Ansicht. Müssen wir dazu noch irgendwas aktivieren?

      Du musst in der Config_master es nur aktivieren.

    • nflug
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      • 21. März 2017 um 21:30
      • #166
      Zitat von VauxhallHH

      Du musst in der Config_master es nur aktivieren.

      Oops verlesen xD

      #MAKE_ARMA_NOT_WAR

      ⥴ Scripts made with love

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    • Unknown
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      • 3. Mai 2017 um 02:51
      • #167

      moin ich bin langsam am verzweifeln ich habe per map editar ein pier hinzugefügt dort möchte ich gerne das alle fahrzeuge und die helikopter drauf zu sehen sind
      aber ich habe ein zwei probleme
      1. die Helikopter spawnen am grund des meeres
      2. der Strider spawnt nicht da wo er soll aber alle anderen Fahzeuge schon (bei Polizei und Rebellen)

      ich benutze die Altis Life version 3.1.4.8 und habe schon fast alles was hier in den threads standen aus probiert
      ich habe meine Daten im Anhang gepackt und auch 3 Fotos wie es ausieht und 1 foto mit dem Standort

      Bilder

      • 20170503022536_1.jpg
        • 881,48 kB
        • 1.920 × 1.080
        • 259
      • 20170503022603_1.jpg
        • 318,37 kB
        • 1.920 × 1.080
        • 290
      • 20170503023621_1.jpg
        • 277,99 kB
        • 1.920 × 1.080
        • 266
      • 20170503022546_1.jpg
        • 889,92 kB
        • 1.920 × 1.080
        • 257

      Dateien

      Vehicle.rar 6,1 kB – 190 Downloads

      Einmal editiert, zuletzt von Unknown (3. Mai 2017 um 03:04)

    • nflug
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      • 3. Mai 2017 um 08:42
      • #168

      Auf dem Meer ist immer etwas schwer da du in den Scripts das Spawnen der Fahrzeuge mit setPosATL für den Meeresspiegel benötigst und dann auch Kordinaten für den Meeresspiegel die sich meist nur in der letztwn Kordinate also der Höhe Unterscheiden.

      #MAKE_ARMA_NOT_WAR

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    • consti
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      • 10. Mai 2017 um 16:19
      • #169

      bei mir stürzt es immer ab wenn ich in den shop gehe X/

    • lordbrs
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      • 10. Mai 2017 um 16:58
      • #170
      Zitat von nflug

      Die fn_vehicleShopMenu.sqf ist in jeder Version mit dem gleichen Namen im Core/Vehicle Ordner.

      Bei mir ist die aber nicht on core/Vehicle sondern in core/shops!

    • armin435
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      • 14. Mai 2017 um 18:44
      • #171

      Wie sieht das in der 4.4r4 aus ? :/

    • nflug
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      • 14. Mai 2017 um 19:39
      • #172

      Eindeutig verschrieben ich meinte natürlich den Core/Shops Ordner. lordbrs

      Müsste gehen armin435

      #MAKE_ARMA_NOT_WAR

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    • lordbrs
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      • 14. Mai 2017 um 19:56
      • #173

      Ja funktioniert auch in der 4.4 , jedoch ist die Anpassung für die Ansicht eine ziemlich Nervenaufreibende Arbeit :) Vor allem Nachts siehst du das Auto bzw den Skin nicht gut, habe ne Location gebaut mit Lampen und co......

      Aber es funktioniert auf der 4.4 und in der 3.1.4.8 habe ich es auch getestet....geht wunderbar wenn man es etwas anpasst, sonst landet man im Wasser ;)

    • nflug
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      • 14. Mai 2017 um 20:06
      • #174
      Zitat von lordbrs

      Ja funktioniert auch in der 4.4 , jedoch ist die Anpassung für die Ansicht eine ziemlich Nervenaufreibende Arbeit :) Vor allem Nachts siehst du das Auto bzw den Skin nicht gut, habe ne Location gebaut mit Lampen und co......

      Aber es funktioniert auf der 4.4 und in der 3.1.4.8 habe ich es auch getestet....geht wunderbar wenn man es etwas anpasst, sonst landet man im Wasser ;)

      Normalerweise wird ein Lightpoint bei dem Auto automatisch erstellt und bei dem Auto sollten Nachts auch die Scheinwerfer Anselm

      #MAKE_ARMA_NOT_WAR

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      • 5. August 2017 um 23:48
      • #175

      Funktioniert bei mir alles perfekt bis auf den Buy bzw. Rent Button. Wenn ich auf kaufen oder mieten klicke passiert nix. Der Close Button funktioniert aber. Habe Version 4.4.

    • nflug
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      • 6. August 2017 um 01:16
      • #176
      Zitat von Monstersquad1

      Funktioniert bei mir alles perfekt bis auf den Buy bzw. Rent Button. Wenn ich auf kaufen oder mieten klicke passiert nix. Der Close Button funktioniert aber. Habe Version 4.4.

      bitte mal Spieler und Server Log schicken und eventuell vergessen was in die Functions.hpp einzutragen?

      #MAKE_ARMA_NOT_WAR

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      • 6. August 2017 um 13:22
      • #177

      Das einzigste was der ausspuckt ist das hier:

      Code
      13:16:26 Error in expression <{hint localize "STR_Shop_Veh_DidntPick" closeDialog 0;};
      _className = lbData[230>
      13:16:26   Error position: <closeDialog 0;};
      _className = lbData[230>
      13:16:26   Error Missing ;
      13:16:26 File core\shops\fn_vehicleShopBuy.sqf [life_fnc_vehicleShopBuy], line 87
      13:16:26 Error in expression <{hint localize "STR_Shop_Veh_DidntPick" closeDialog 0;};
      _className = lbData[230>
      13:16:26   Error position: <closeDialog 0;};
      _className = lbData[230>
      13:16:26   Error Missing ;
      13:16:26 File core\shops\fn_vehicleShopBuy.sqf [life_fnc_vehicleShopBuy], line 87
      Alles anzeigen

      Im Spieler Log steht nix und in der Functions.hpp habe ich auch alles exakt so eingetragen wie beschrieben.

      Und er spuckt noch das hier aus immer wenn ich ein Fahrzeug auswähle:

      Code
      13:38:37 Error: Object(3 : 40) not found
      13:38:37 Error: Object(3 : 39) not found
      13:38:37 Error: Object(3 : 42) not found
      13:38:37 Error: Object(3 : 41) not found
      13:38:39 Error: Object(3 : 45) not found
      13:38:39 Error: Object(3 : 44) not found
      13:38:39 Error: Object(3 : 43) not found
      13:38:39 Error: Object(3 : 46) not found

      Wobei jede Zeile für ein Fahrzeug was ich ausgewählt habe steht.

      Einmal editiert, zuletzt von Monstersquad1 (6. August 2017 um 13:41)

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      • 6. August 2017 um 15:27
      • #178

      Schick mal bitte deine VehicleShopBuy.sqf

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      • 6. August 2017 um 17:38
      • #179

      Ist im Anhang

      Dateien

      fn_vehicleShopBuy.sqf 4,5 kB – 179 Downloads
    • nflug
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      • 6. August 2017 um 18:05
      • #180

      Du hast die ganzen closeDialog 0; alle falsch gesetzt die müssen in das exitWith {closeDialog 0;}; nimm nochmal eine Standort vehicleShopBuy und guck das das Tutorial nochmal richtig an

      #MAKE_ARMA_NOT_WAR

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