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    [TUTORIAL] Flug/Fahrzeug Händler mit 3D Ansicht und eigenen Skins.

      • Altis Life
    • nflug
    • 28. August 2016 um 22:41
    • Nexarion
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      • 2. September 2016 um 13:22
      • #41
      Code
      life_preview_3D_vehicle_cam = "camera" camCreate [11084.3, 11532.5, 6.66];setDir 151;

      Das setDir passt da erstmal gar nicht rein. Entweder du machst ne neue Zeile mit life_preview_3D_vehicle_cam setDir 151; oder du lässt es ganz weg, weil die Kamera sich ansich ja um das Objekt dreht.

      Zum anderen hast du verschiedene Positionen von Kamera und Objekt, da wundert es mich nicht, dass du dort keine Fahrzeuge siehst.

    • nflug
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      • 2. September 2016 um 13:23
      • #42

      Sind nicht die gleichen Kordinaten plus das da oben ein setDir dranhengt ^^ Fie Alles was hinter der Punkten bei den Kordinaten steht und den Punkt würde ich grundsätzlich bei sowas weglassen

      #MAKE_ARMA_NOT_WAR

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    • niclasbuerger
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      • 2. September 2016 um 13:26
      • #43

      Achso, erst jetzt blick ich meinen Fehler dash dash

      DANKE

    • Kuchenplatte
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      • 2. September 2016 um 13:54
      • #44

      Vielleicht im letzten Schritt vom turorial ein Fehler? Weil ich hatte Fehler wegen dem close dialog; und der fehler bei dir war meinem ähnlich :)

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

      !Acryl-Exile Server!

      195.201.148.155:2302

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      https://github.com/Kuchenplatte

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    • Makoto Aziz
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      • 2. September 2016 um 16:02
      • #45

      die 3d show ist bei mir nur im wasser.

      server version; 3.1.4.8

    • Kuchenplatte
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      • 2. September 2016 um 16:04
      • #46
      Zitat von Makoto Aziz

      die 3d show ist bei mir nur im wasser.

      server version; 3.1.4.8

      Code
      ACHTUNG:
      Wenn ihr die Vorschau nicht an einer Zufälligen Position wollt müsst ihr 2 Sachen ändern:
      
      
      
      
          Öffnet die fn_vehicleShopInit3DPreview.sqf
      
      
      
      
      
      
      
          Ändert: life_preview_3D_vehicle_cam = "camera" camCreate ([ [5000, 5000, 0] ] call life_fnc_searchPosEmpty);
          in
          life_preview_3D_vehicle_cam = "camera" camCreate [5000, 5000, 0];
          und tragt dort euere beliebigen Kordinaten ein.
      
      
      
      
      
      
      
      
      
      
          Öffnet die fn_vehicleShop3DPreview.sqf
      
      
      
      
      
      
      
          Ändert: life_pos_attach = [ [5000, 5000, 0] ] call life_fnc_searchPosEmpty;
          in
          life_pos_attach = [5000, 5000, 0];
          und tragt dort die selben Kordinaten ein wie oben.
      Alles anzeigen

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

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    • niclasbuerger
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      • 7. September 2016 um 18:16
      • #47

      Kann man irgendwo einstellen das sich die Kamera langsamer dreht ?
      Wäre es zudem möglich Boote an einem anderen Ort zu spawnen, z.B.: Im Wasser ?
      Wenn ja wie ?

      Danke

    • B4v4r!4n_Str!k3r
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      • 7. September 2016 um 18:29
      • #48

      ich denke in der fn_vehicleShopInit3DPreview.sqf ist dieser Teil dafür verantwortlich:

      Code
      // Rotation around the object.
              for "_i" from 0 to 1 step 0 do {
                  if (!(life_preview_3D_vehicle_object isEqualTo _object)) exitWith {};
                  _azimuthCam = _azimuthCam + 1.00;
      
      
      
      
                  life_preview_3D_vehicle_cam camSetPos (_object modelToWorld [_distanceCam * sin _azimuthCam, _distanceCam * cos _azimuthCam, _distanceCam * 0.33]);
                  life_preview_3D_vehicle_cam camCommit 0.05;
      
      
      
      
                  sleep 0.05;
              };
      Alles anzeigen

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      • 7. September 2016 um 18:32
      • #49

      Kann sein habe auch immer die Probleme sehe das Fahrzeug nicht -.-

    • niclasbuerger
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      • 7. September 2016 um 18:32
      • #50
      Zitat von B4v4r!4n_Str!k3r

      _azimuthCam = _azimuthCam + 1.00;

      Damit würde ich sie langsamer machen oder ?

    • ChickenWeed
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      • 7. September 2016 um 18:35
      • #51

      Wie kann ich es machen das nur die Cops den Button sehen? ^^

    • niclasbuerger
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      • 7. September 2016 um 18:38
      • #52
      Zitat von Team-Wings

      Kann sein habe auch immer die Probleme sehe das Fahrzeug nicht -.

      Verwendest du die gleichen Koordinaten für die Kamera und den "Autospawn" ?

    • nflug
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      • 7. September 2016 um 18:40
      • #53
      Zitat von Team-Wings

      Wie kann ich es machen das nur die Cops den Button sehen? ^^

      Welchen Button?

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      • 7. September 2016 um 18:40
      • #54
      Zitat von StitZle

      Damit würde ich sie langsamer machen oder ?

      ich denke, musst du testen. ich kann mir auch vorstellen, dass man die Zeit im sleep erhöht.

      23106-logo-schrift-dunkel-390-70-png class=

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      • 7. September 2016 um 18:49
      • #55

      ohhh sry falscher chat mit dem Button

    • nflug
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      • 7. September 2016 um 18:56
      • #56
      Zitat von Team-Wings

      Kann sein habe auch immer die Probleme sehe das Fahrzeug nicht -.-

      Schick mal deine Datein ^^

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      • 7. September 2016 um 19:20
      • #57

      Wie könnte man es machen das man die Boote in der Vorschau auf dem Wasser spawnt ?

    • nflug
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      • 7. September 2016 um 19:37
      • #58

      Abfragen ob das vehicle ein Boot ist und in die Abfrage eine neue Position erstellen. Ambesten dem Boot noch enableSimulation false hinzufügen

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      • 7. September 2016 um 19:48
      • #59

      Ach du *****.
      Hättest du ein paar tipps für mich wie ich das machen kann ?
      Bin nicht grade der beste sin SQF dash

    • nflug
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      • 7. September 2016 um 20:14
      • #60

      Welche Version benutzt du den?

      #MAKE_ARMA_NOT_WAR

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