1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Sa: 24 Mai 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Forum
    3. Gameserver & Hosting
    4. ArmA Series - ArmA 3 / Reforger
    5. Hilfeforum

    Jail Time Problem [Behoben]

    • Askeroth
    • 27. August 2016 um 15:48
    • Geschlossen
    • Erledigt
    • Askeroth
      Frischling
      Reaktionen
      12
      Trophäen
      9
      Beiträge
      18
      • 27. August 2016 um 15:48
      • #1

      Huhu Leute!

      Ich hab 2 Fehler auf die ich nicht draufkomme
      und zwar einmal in der fn_jailMe, an der ich nach diesem Link gegangen bin.
      Angeblich fehlt in Zeile 19 ein ; nur erkenn ich nicht wo dies sein sollte.

      Spoiler anzeigen

      15:24:55 Error in expression < _ret > 0) then { life_bail_amount = SEL(_ret,3); } else { life_bail_amount = 15>
      15:24:55 Error position: <(_ret,3); } else { life_bail_amount = 15>
      15:24:55 Error Fehlendes ;
      15:24:55 File mpmissions\__CUR_MP.[lexicon]Tanoa[/lexicon]\core\civilian\fn_jailMe.sqf, line 19

      Spoiler anzeigen
      Code: fn_jailMe.sqf
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_jail.sqf
          Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
      
      
      
          Description:
          Starts the initial process of jailing.
      */
      private ["_illegalItems"];
      params [
          ["_unit",objNull,[objNull]],
          ["_bad",false,[false]],
      	["_time",15,[0]]
      ];
      
      
      
      
      if (isNull _unit) exitWith {}; //Dafuq?
      if (_unit != player) exitWith {}; //Dafuq?
      if (life_is_arrested) exitWith {}; //Dafuq i'm already arrested
      _illegalItems = LIFE_SETTINGS(getArray,"jail_seize_vItems");
      
      
      
      
      player setVariable ["restrained",false,true];
      player setVariable ["Escorting",false,true];
      player setVariable ["transporting",false,true];
      
      
      
      
      titleText[localize "STR_Jail_Warn","PLAIN"];
      hint localize "STR_Jail_LicenseNOTF";
      player setPos (getMarkerPos "jail_marker");
      
      
      
      
      if (_bad) then {
          waitUntil {alive player};
          sleep 1;
      };
      
      
      
      
      //Check to make sure they goto check
      if (player distance (getMarkerPos "jail_marker") > 40) then {
          player setPos (getMarkerPos "jail_marker");
      };
      
      
      
      
      [1] call life_fnc_removeLicenses;
      
      
      
      
      {
          _amount = ITEM_VALUE(_x);
          if (_amount > 0) then {
              [false,_x,_amount] call life_fnc_handleInv;
          };
      } forEach _illegalItems;
      
      
      
      
      life_is_arrested = true;
      
      
      
      
      if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"jail_seize_inventory") isEqualTo 1) then {
          [] spawn life_fnc_seizeClient;
      } else {
          removeAllWeapons player;
          {player removeMagazine _x} forEach (magazines player);
      };
      
      
      
      
      if (life_HC_isActive) then {
          [player,_bad,_time] remoteExecCall ["HC_fnc_jailSys",HC_Life];
      } else {
          [player,_bad,_time] remoteExecCall ["life_fnc_jailSys",RSERV];
      };
      
      
      
      
      [5] call SOCK_fnc_updatePartial;
      Alles anzeigen


      und einaml in der fn_captureHideoutm, an der ich nichts verändert habe. Nur die Map auf [lexicon]Tanoa[/lexicon] umgestellt habe.

      Spoiler anzeigen

      15:25:51 Error in expression <Barracks_V2_F"],25]) select 0;
      _group = _hideout getVariable ["gangOwner",grpNul>
      15:25:51 Error position: <_hideout getVariable ["gangOwner",grpNul>
      15:25:51 Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: _hideout
      15:25:51 File mpmissions\__CUR_MP.[lexicon]Tanoa[/lexicon]\core\actions\fn_captureHideout.sqf, line 11
      15:25:51 Error in expression <= _ui displayCtrl 38202;


      _cP = _cP + _cpRate;
      _progressBar progressSetPositio>
      15:25:51 Error position: <_cpRate;
      _progressBar progressSetPositio>
      15:25:51 Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: _cprate
      15:25:51 File mpmissions\__CUR_MP.[lexicon]Tanoa[/lexicon]\core\actions\fn_captureHideout.sqf, line 57
      15:25:51 Error in expression <eText = _ui displayCtrl 38202;


      15:25:54 Error in expression <ue];};
      if (life_interrupted) exitWith {_hideout setVariable ["inCapture",false,>
      15:25:54 Error position: <_hideout setVariable ["inCapture",false,>
      15:25:54 Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: _hideout
      15:25:54 File mpmissions\__CUR_MP.[lexicon]Tanoa[/lexicon]\core\actions\fn_captureHideout.sqf, line 64
      15:25:54 Error in expression <eText = _ui displayCtrl 38202;

      Spoiler anzeigen
      Code: fn_captureHideout.sqf
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_captureHideout.sqf
          Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
      
      
      
          Description:
          Blah blah.
      */
      private["_group","_hideout","_action","_cpRate","_cP","_progressBar","_title","_titleText","_ui","_flagTexture"];
      _hideout = (nearestObjects[getPosATL player,["Land_u_Barracks_V2_F","Land_i_Barracks_V2_F"],25]) select 0;
      _group = _hideout getVariable ["gangOwner",grpNull];
      
      
      
      
      if (isNil {group player getVariable "gang_name"}) exitWith {titleText[localize "STR_GNOTF_CreateGang","PLAIN"];};
      if (_group == group player) exitWith {titleText[localize "STR_GNOTF_Controlled","PLAIN"]};
      if ((_hideout getVariable ["inCapture",false])) exitWith {hint localize "STR_GNOTF_onePersonAtATime";};
      if (!isNull _group) then {
          _gangName = _group getVariable ["gang_name",""];
          _action = [
              format[localize "STR_GNOTF_AlreadyControlled",_gangName],
              localize "STR_GNOTF_CurrentCapture",
              localize "STR_Global_Yes",
              localize "STR_Global_No"
          ] call BIS_fnc_guiMessage;
      
      
      
      
          _cpRate = 0.0045;
      } else {
          _cpRate = 0.0075;
      };
      
      
      
      
      if (!isNil "_action" && {!_action}) exitWith {titleText[localize "STR_GNOTF_CaptureCancel","PLAIN"];};
      life_action_inUse = true;
      
      
      
      
      //Setup the progress bar
      disableSerialization;
      _title = localize "STR_GNOTF_Capturing";
      5 cutRsc ["life_progress","PLAIN"];
      _ui = uiNamespace getVariable "life_progress";
      _progressBar = _ui displayCtrl 38201;
      _titleText = _ui displayCtrl 38202;
      _titleText ctrlSetText format["%2 (1%1)...","%",_title];
      _progressBar progressSetPosition 0.01;
      _cP = 0.01;
      
      
      
      
      for "_i" from 0 to 1 step 0 do {
          if (animationState player != "AinvPknlMstpSnonWnonDnon_medic_1") then {
              [player,"AinvPknlMstpSnonWnonDnon_medic_1",true] remoteExecCall ["life_fnc_animSync",RCLIENT];
              player switchMove "AinvPknlMstpSnonWnonDnon_medic_1";
              player playMoveNow "AinvPknlMstpSnonWnonDnon_medic_1";
          };
          sleep 0.26;
          if (isNull _ui) then {
              5 cutRsc ["life_progress","PLAIN"];
              _ui = uiNamespace getVariable "life_progress";
              _progressBar = _ui displayCtrl 38201;
              _titleText = _ui displayCtrl 38202;
          };
          _cP = _cP + _cpRate;
          _progressBar progressSetPosition _cP;
          _titleText ctrlSetText format["%3 (%1%2)...",round(_cP * 100),"%",_title];
          _hideout setVariable ["inCapture",true,true];
          if (_cP >= 1 || !alive player) exitWith {_hideout setVariable ["inCapture",false,true];};
          if (life_istazed) exitWith {_hideout setVariable ["inCapture",false,true];}; //Tazed
          if (life_isknocked) exitWith {_hideout setVariable ["inCapture",false,true];}; //Knocked
          if (life_interrupted) exitWith {_hideout setVariable ["inCapture",false,true];};
      };
      
      
      
      
      //Kill the UI display and check for various states
      5 cutText ["","PLAIN"];
      player playActionNow "stop";
      if (!alive player || life_istazed || life_isknocked) exitWith {life_action_inUse = false;_hideout setVariable ["inCapture",false,true];};
      if (player getVariable ["restrained",false]) exitWith {life_action_inUse = false;_hideout setVariable ["inCapture",false,true];};
      if (life_interrupted) exitWith {life_interrupted = false; titleText[localize "STR_GNOTF_CaptureCancel","PLAIN"]; life_action_inUse = false;_hideout setVariable ["inCapture",false,true];};
      life_action_inUse = false;
      
      
      
      
      titleText[localize "STR_GNOTF_Captured","PLAIN"];
      _flagTexture = [
              "\A3\Data_F\Flags\Flag_red_CO.paa",
              "\A3\Data_F\Flags\Flag_green_CO.paa",
              "\A3\Data_F\Flags\Flag_blue_CO.paa",
              "\A3\Data_F\Flags\Flag_white_CO.paa",
              "\A3\Data_F\Flags\flag_fd_red_CO.paa",
              "\A3\Data_F\Flags\flag_fd_green_CO.paa",
              "\A3\Data_F\Flags\flag_fd_blue_CO.paa",
              "\A3\Data_F\Flags\flag_fd_orange_CO.paa"
          ] call BIS_fnc_selectRandom;
      _this select 0 setFlagTexture _flagTexture;
      [[0,1],"STR_GNOTF_CaptureSuccess",true,[name player,(group player) getVariable "gang_name"]] remoteExecCall ["life_fnc_broadcast",RCLIENT];
      _hideout setVariable ["inCapture",false,true];
      _hideout setVariable ["gangOwner",group player,true];
      Alles anzeigen


      Die RPT logs hab ich im Anhang hinzugefügt.


      Ich hoffe ihr könnt mir helfen!


      PS: Den error in der Statusbar kenn ich und werd ihn fixen

      PPS: Für andere fehler bin ich gerne offen :D


      LG Askeroth

      Dateien

      Server.txt 59,58 kB – 197 Downloads Client.txt 59,66 kB – 219 Downloads

      Einmal editiert, zuletzt von Askeroth (28. August 2016 um 02:42) aus folgendem Grund: Titel bearbeitet von "Error in fn_captureHideout und fn_jailMe"

    • B4v4r!4n_Str!k3r
      Nerd
      Reaktionen
      246
      Trophäen
      11
      Beiträge
      725
      Bilder
      5
      • 27. August 2016 um 16:16
      • #2

      zum Hideout: ist eine Baracke mit dem Klassennamen _hideout = (nearestObjects[getPosATL player,["Land_u_Barracks_V2_F","Land_i_Barracks_V2_F"],25]) select 0;

      in der Nähe (ca 25m) um die Fahne?

      23106-logo-schrift-dunkel-390-70-png class=

      Services rund um ArmA RPG Life

      ArmA Bibel: https://community.bistudio.com/wiki/

    • shenzox
      Schüler
      Reaktionen
      6
      Trophäen
      11
      Beiträge
      77
      • 27. August 2016 um 16:18
      • #3

      Versuch mal diese Datei zu benutzen

      Dateien

      fn_jailMe.sqf 3,15 kB – 193 Downloads
    • Askeroth
      Frischling
      Reaktionen
      12
      Trophäen
      9
      Beiträge
      18
      • 27. August 2016 um 17:37
      • #4
      Zitat von B4v4r!4n_Str!k3r

      zum Hideout: ist eine Baracke mit dem Klassennamen _hideout = (nearestObjects[getPosATL player,["Land_u_Barracks_V2_F","Land_i_Barracks_V2_F"],25]) select 0;

      in der Nähe (ca 25m) um die Fahne?

      Danke ;)

      Ich Idiot hab die Ganggebiete an einem anderen Gebäude hingebaut. Hab mich da total verschaut


      @shenzox


      mit der Jailme von dir hab ich diesen Fehler:

      Spoiler anzeigen


      16:35:10 Error in expression < _ret > 0) then { life_bail_amount = SEL(_ret,3); } else { life_bail_amount = 15>
      16:35:10 Error position: <(_ret,3); } else { life_bail_amount = 15>
      16:35:10 Error Fehlendes ;
      16:35:10 File mpmissions\__CUR_MP.[lexicon]Tanoa[/lexicon]\core\civilian\fn_jailMe.sqf, line 18
      16:35:10 Error in expression < _ret > 0) then { life_bail_amount = SEL(_ret,3); } else { life_bail_amount = 15>
      16:35:10 Error position: <(_ret,3); } else { life_bail_amount = 15>
      16:35:10 Error Fehlendes ;
      16:35:10 File mpmissions\__CUR_MP.[lexicon]Tanoa[/lexicon]\core\civilian\fn_jailMe.sqf, line 18

      das einknasten funktioniert zwar aber die person kommt nicht raus.

    • shenzox
      Schüler
      Reaktionen
      6
      Trophäen
      11
      Beiträge
      77
      • 27. August 2016 um 17:52
      • #5

      Finde da gerade kein Fehler außer bei Zeile 16 das + habe ich da ausversehen hingemacht müsstes du mal weg machen^^

    • Askeroth
      Frischling
      Reaktionen
      12
      Trophäen
      9
      Beiträge
      18
      • 27. August 2016 um 18:04
      • #6

      das + hab ich vorher schon gesehen und entfernt.

      Nur leider wie schon gesagt hab ich diesen fehler

      16:35:10 Error in expression < _ret > 0) then { life_bail_amount = SEL(_ret,3); } else { life_bail_amount = 15>
      16:35:10 Error position: <(_ret,3); } else { life_bail_amount = 15>
      16:35:10 Error Fehlendes ;
      16:35:10 File mpmissions\__CUR_MP.Tanoa\core\civilian\fn_jailMe.sqf, line 18

      Ich kann da auch nirgends was entdecken.

    • shenzox
      Schüler
      Reaktionen
      6
      Trophäen
      11
      Beiträge
      77
      • 27. August 2016 um 18:05
      • #7

      Hast du vielleicht einen TS Server damit wir darüber reden können? Geht schneller :)

    • PoweredByte
      Amateur
      Reaktionen
      36
      Trophäen
      11
      Beiträge
      261
      • 27. August 2016 um 18:09
      • #8

      Probier mal meine fn_Jailme.sqf

      Code: fn_jailMe.sqf
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_jailMe.sqf
          Author Bryan "Tonic" Boardwine
      
      
      
      
          Description:
          Once word is received by the server the rest of the jail execution is completed.
      */
      private["_time","_bail","_esc","_countDown"];
      
      
      
      
      params [
          ["_ret",[],[[]]],
          ["_bad",false,[false]]
      ];
      
      
      
      
      
      
      
      if (_bad) then { _time = time + 1100; } else { _time = time + (15 * 60); };
      
      
      
      
      if (count _ret > 0) then { life_bail_amount = (_ret select 2); } else { life_bail_amount = 1500; _time = time + (10 * 60); };
      _esc = false;
      _bail = false;
      
      
      
      
      [_bad] spawn {
          life_canpay_bail = false;
          if (_this select 0) then {
              sleep (10 * 60);
          } else {
              sleep (5 * 60);
          };
          life_canpay_bail = nil;
      };
      
      
      
      
      for "_i" from 0 to 1 step 0 do {
          if ((round(_time - time)) > 0) then {
              _countDown = [(_time - time),"MM:SS.MS"] call BIS_fnc_secondsToString;
              hintSilent parseText format[(localize "STR_Jail_Time")+ "<br/> <t size='2'><t color='#FF0000'>%1</t></t><br/><br/>" +(localize "STR_Jail_Pay")+ " %3<br/>" +(localize "STR_Jail_Price")+ " $%2",_countDown,[life_bail_amount] call life_fnc_numberText,if (isNil "life_canpay_bail") then {"Yes"} else {"No"}];
          };
      
      
      
      
          if (player distance (getMarkerPos "jail_marker") > 60) exitWith {
              _esc = true;
          };
      
      
      
      
          if (life_bail_paid) exitWith {
              _bail = true;
          };
      
      
      
      
          if ((round(_time - time)) < 1) exitWith {hint ""};
          if (!alive player && ((round(_time - time)) > 0)) exitWith {};
          sleep 0.1;
      };
      
      
      
      
      
      
      
      switch (true) do {
          case (_bail): {
              life_is_arrested = false;
              life_bail_paid = false;
              hint localize "STR_Jail_Paid";
              serv_wanted_remove = [player];
              player setPos (getMarkerPos "jail_release");
      
      
      
      
              if (life_HC_isActive) then {
                  [getPlayerUID player] remoteExecCall ["HC_fnc_wantedRemove",HC_Life];
              } else {
                  [getPlayerUID player] remoteExecCall ["life_fnc_wantedRemove",RSERV];
              };
      
      
      
      
              [5] call SOCK_fnc_updatePartial;
          };
      
      
      
      
          case (_esc): {
              life_is_arrested = false;
              hint localize "STR_Jail_EscapeSelf";
              [0,"STR_Jail_EscapeNOTF",true,[profileName]] remoteExecCall ["life_fnc_broadcast",RCLIENT];
      
      
      
      
              if (life_HC_isActive) then {
                  [getPlayerUID player,profileName,"901"] remoteExecCall ["HC_fnc_wantedAdd",HC_Life];
              } else {
                  [getPlayerUID player,profileName,"901"] remoteExecCall ["life_fnc_wantedAdd",RSERV];
              };
      
      
      
      
              [5] call SOCK_fnc_updatePartial;
          };
      
      
      
      
          case (alive player && !_esc && !_bail): {
              life_is_arrested = false;
              hint localize "STR_Jail_Released";
      
      
      
      
              if (life_HC_isActive) then {
                  [getPlayerUID player] remoteExecCall ["HC_fnc_wantedRemove",HC_Life];
              } else {
                  [getPlayerUID player] remoteExecCall ["life_fnc_wantedRemove",RSERV];
              };
      
      
      
      
              player setPos (getMarkerPos "jail_release");
              [5] call SOCK_fnc_updatePartial;
          };
      };
      Alles anzeigen
    • Askeroth
      Frischling
      Reaktionen
      12
      Trophäen
      9
      Beiträge
      18
      • 27. August 2016 um 22:06
      • #9

      So!
      Hab es nun geschafft für die 4.4 R3, dasss man nun die Gefängnis Zeit einstellen kann.

      Kurz zur Erklärung:

      Ich hab diese Schritte in diesem Link befolgt.

      und diese jailMe.sqf was ich poste.


      Code: fn_jailMe.sqf
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
      	Author Bryan "Tonic" Boardwine
      	Description:
      	Once word is received by the server the rest of the jail execution is completed.
      */
      private["_time","_bail","_esc","_countDown"];
      
      
      
      
      params [
      	["_ret",[],[[]]],
      	["_bad",false,[false]],
      	["_time",15,[0]]
      ];
      
      
      
      
      _time = time + (_time * 60);
      
      
      
      
      
      
      
      
      
      
      if (count _ret > 0) then { life_bail_amount = (_ret select 2); } else { life_bail_amount = 1500; };
      _esc = false;
      _bail = false;
      
      
      
      
      if(_time <= 0) then { _time = time + (15 * 60); hintC "Please Report to Admin: JAIL_FALLBACK_15, time is zero!"; };
      [_bad,_time] spawn {
          life_canpay_bail = false;
          life_bail_amount = life_bail_amount * 5;
          if(_this select 0) then {
              sleep ( (_this select 1) * 0.5 );
          } else {
              sleep ( (_this select 1) * 0.2 );
          };
          life_canpay_bail = nil;
      };
      
      
      
      
      while {true} do {
      	if((round(_time - time)) > 0) then {
      		_countDown = if(round (_time - time) > 60) then {format["%1 Minuten",round(round(_time - time) / 60)]} else {format["%1 Sekunden",round(_time - time)]};
      	        if(isNil "life_canpay_bail") then {
      	            hintSilent format["Time Remaining:\n %1\n\nCan pay Bail: %3\nBail Amount: $%2",_countDown,[life_bail_amount] call life_fnc_numberText, "dass"];
      	        } else {
      	            hintSilent format["Time Remaining:\n %1\n",_countDown];
      	        };
      	};
      	if(player distance (getMarkerPos "jail_marker") > 60) exitWith {
      		_esc = true;
      	};
      	if(life_bail_paid) exitWith {
      		_bail = true;
      	};
      	if((round(_time - time)) < 1) exitWith {hint ""};
      	if(!alive player && ((round(_time - time)) > 0)) exitWith {};
      	sleep 1;
      };
      
      
      
      
      
      
      
      switch (true) do {
      	case (_bail): {
      		life_is_arrested = false;
      		life_bail_paid = false;
      		hint localize "STR_Jail_Paid";
      		serv_wanted_remove = [player];
      		player setPos (getMarkerPos "jail_release");
      		[getPlayerUID player] remoteExecCall ["life_fnc_wantedRemove",RSERV];
      		[5] call SOCK_fnc_updatePartial;
      	};
      	case (_esc): {
      		life_is_arrested = false;
      		hint localize "STR_Jail_EscapeSelf";
      		[0,"STR_Jail_EscapeNOTF",true,[profileName]] remoteExecCall ["life_fnc_broadcast",RCLIENT];
      		[getPlayerUID player,profileName,"901"] remoteExecCall ["life_fnc_wantedAdd",RSERV];
      		[5] call SOCK_fnc_updatePartial;
      	};
      	case (alive player && !_esc && !_bail): {
      		life_is_arrested = false;
      		hint localize "STR_Jail_Released";
      		[getPlayerUID player] remoteExecCall ["life_fnc_wantedRemove",RSERV];
      		player setPos (getMarkerPos "jail_release");
      		[5] call SOCK_fnc_updatePartial;
      	};
      };
      Alles anzeigen


      Ich hoffe ich kann hiermit ein paar Leute helfen die auch Probleme mit der Jail Time haben

      Von meiner Seite kann geclosed werden

      PS: Danke an @B4v4r!4n_Str!k3r , @shenzox und @PoweredByte für die Hilfe ;)

    • Tyreed
      Anfänger
      Reaktionen
      5
      Trophäen
      11
      Beiträge
      25
      • 28. August 2016 um 15:27
      • #10

      hi @Askeroth

      Gibt es vielleicht eine Möglichkeit in deine datein reinzusehen,
      Ich habe das Problem, dass meine DB immer hin und her switched,
      Also ich sende jemand 60 Minuten ins Gefängnis,
      und er zählt gleichzeitig die 15 Minuten mit runter,
      schaltet die Uhr auf 59 Minuten runter tut er dieses ebenfalls bei den 15 Minuten auf 14.

      Meine Log verzeichnet das ganze so:

      15:18:44 "[Jailtime] sending jailtime to databse"
      15:18:44 "[Jailtime] for the player Hans is 15"
      15:18:44 "[Jailtime] sending jailtime to databse"
      15:18:44 "[Jailtime] for the player Hans is 60"

      Ich sehe den Wald vor lauter Bäume nicht.
      Bin über jede Hilfe dankbar.
      Gruss Tyreed

    • nappel4life
      Anfänger
      Reaktionen
      2
      Trophäen
      9
      Beiträge
      36
      • 29. August 2016 um 18:34
      • #11

      Hallo,

      auch ich habe Probleme mit der Jailtime. Bei mir wird nichts in die DB eingetragen außer arrested = 1. Leider ist ja altisrpg nicht mehr erreichbar bzw wurde dort alles gelöscht. Könntest du @Askeroth uns die wichtigsten Files bereitstellen? Habe das Scripts vom 3.1.4.8 genommen und mit der Remoteexec-Programm entsprechend alles umgewandelt. Hab auch keinen Eintrag in der Serverlog, Clientlog und exdb-log.

    • Askeroth
      Frischling
      Reaktionen
      12
      Trophäen
      9
      Beiträge
      18
      • 29. August 2016 um 18:49
      • #12

      Huhu

      Ich werd mich heut evtl. noch dransetzen und ein tutorial machen bzw. die Files raussuchen.


      LG

    • nappel4life
      Anfänger
      Reaktionen
      2
      Trophäen
      9
      Beiträge
      36
      • 29. August 2016 um 18:51
      • #13

      Das wäre sehr nett von ihnen.

    • Askeroth
      Frischling
      Reaktionen
      12
      Trophäen
      9
      Beiträge
      18
      • 29. August 2016 um 20:24
      • #14

      So Nun hab ich das Tutorial Fertig

      Zu finden ist es hier [Tutorial] Jail Time für 4.4 R3

      nun aber Close :D

    Registrieren oder Einloggen

    Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

    Registrieren

    Ähnliche Themen

    • Hilfe Cop uniform

      • Chilledlemon
      • 21. März 2017 um 13:29
      • Hilfeforum
    • Housing Problem wer kann mir helfen ???

      • Bronzo94
      • 3. März 2017 um 16:53
      • Hilfeforum
    • SQL Eintrag

      • Tropical Life
      • 1. Februar 2017 um 16:01
      • Hilfeforum
    • Ich kann mir nichts mehr Kaufen D:

      • Flintbeker
      • 26. Dezember 2016 um 18:46
      • Hilfeforum
    • SOS-Knöpfe für Cops

      • RobPlayzTV
      • 5. November 2016 um 21:55
      • Hilfeforum
    • So 2 Problem jail time bei den cops

      • KCOSA
      • 12. September 2016 um 08:39
      • Hilfeforum

    Tags

    • Error
    • Jail Problem
    • captureHideout
    • jailMe
    • time
    • jail time

    Wichtige Links & Informationen

    Server & Hosting-Ressourcen

      Server Administration & Hosting Basics

      Windows Server Support & Guides

      Linux Server Configuration & Help

      Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

      Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

      Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

    Gameserver & Modding-Ressourcen

      ArmA 3 Tutorials & Script Collection

      Renting & Operating Gameservers

      DayZ Server Management & Help

      FiveM (GTA V) Server & Script Development

      Rust Server Modding & Administration

      Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

    NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

      NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.


      Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

    Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™