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    Regionaler Alarm Sound

    • perx
    • 27. September 2015 um 19:57
    • Geschlossen
    1. offizieller Beitrag
    • perx
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      • 27. September 2015 um 19:57
      • #1

      Hey,
      bin leider nicht so fit im scripten, aber vielleicht kann mir jemand helfen:
      Kann man ein Script schreiben, indem man einen Auslöser hat, den nur Admins haben der einen Alarm über zB Kavalla auslöst?
      Erinnere mich an dieses The Purge Script, so ähnlich aber nur der Sound und maybe ne Nachricht und nur über Kavalla.

      LG thissmile

      Beste Grüße,

      euer LimnosLife Team.

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      • 27. September 2015 um 20:04
      • Offizieller Beitrag
      • #2

      [Tutorial] Global Sound

      Müsste man halt umbasteln... :P

      Wichtige Links:

      [Erklärung|Leitfaden] Arma 3 Logs - Client, Server & extDB Log
      [Tutorial] ArmA 3 Altis Life RPG & Tanoa Life RPG Server einrichten unter Windows (mit extDB & BEC)
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      • 27. September 2015 um 20:13
      • #3

      kann man, als Auslöser würde ich eine Taste nehmen und in der Fn_Keyhandler.sqf definieren und das Adminlevel abfragen

      z.b. so

      Code
      case 211: //DELETE key
          {
              if (__GETC__(life_adminlevel) >= 1) then {
                  [] spawn life_fnc_meinefunktion;
              };
          };


      und in die Funktion schreibst du dann rein was, wie und wo er es machen soll.

      ausprobieren, lernen, weiterentwickeln, verbessern :gamer:

      kein Support per PM | schnelle Fehleranalyse >> RPT log Filter

    • perx
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      • 27. September 2015 um 20:13
      • #4
      Zitat von nox

      [Tutorial] Global Sound

      Müsste man halt umbasteln... :P

      Danke schon mal, habe wie gesagt 0 Ahnung bis jetzt und leider auch zu wenig Zeit mich damit auseinander zu setzen.
      Könntest du mir dabei vielleicht helfen?
      Im Prinzip verstehe ich ja alles, aber zB wo ich den Sound dann aktivieren kann etc. kann ich halt nicht. thinking

      Beste Grüße,

      euer LimnosLife Team.

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      • 27. September 2015 um 20:25
      • Offizieller Beitrag
      • #5

      Sollte so gehen, kannst den Sound dann via Button abspielen. Hab da aber noch eine andere Methode die wir unter anderem bei unseren Cops für Durchsagen genutzt haben, werde den kram mal raussuchen und dir schicken oder nen kurzes TuT dazu machen, kann aber bis morgen dauern, werd bald ins Bett :P

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      [Erklärung|Leitfaden] Arma 3 Logs - Client, Server & extDB Log
      [Tutorial] ArmA 3 Altis Life RPG & Tanoa Life RPG Server einrichten unter Windows (mit extDB & BEC)
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      • 27. September 2015 um 20:26
      • #6

      Wäre echt nett, danke! ^^ :thumbup:

      Beste Grüße,

      euer LimnosLife Team.

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      • 28. September 2015 um 19:31
      • #7
      Zitat von nox

      Sollte so gehen, kannst den Sound dann via Button abspielen. Hab da aber noch eine andere Methode die wir unter anderem bei unseren Cops für Durchsagen genutzt haben, werde den kram mal raussuchen und dir schicken oder nen kurzes TuT dazu machen, kann aber bis morgen dauern, werd bald ins Bett :P

      @nox wie sieht's aus, klappt das noch heute? :)

      Beste Grüße,

      euer LimnosLife Team.

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      • 28. September 2015 um 20:53
      • Offizieller Beitrag
      • #8

      Sorry, hab den ganzen Tag den Kopf voll gehabt, ich suchs mal fix raus falls ich es nich auf anhieb finde hol ich morgen meine externe Platte ran, da wird es dann drauf sein. Tutorial folgt dann morgen aufjedenfall, wecker mit Erinnerungsnachricht ist gestellt :P

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      • 28. September 2015 um 22:12
      • #9

      Wenn nicht Nox gibt es keine Plätzchen mehr :D

    • nox
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      • 29. September 2015 um 19:06
      • Offizieller Beitrag
      • #10

      Sooooo.
      Ich erklär dass ganze kurz mal an dem Beispiel unserer Polizeidurchsagen.

      Code: fn_keyHandler.sqf
      case 39: //SHIFT+Ö
      	{    
      		if(_shift && playerSide == west && !(life_siren2_active) && vehicle player != player && ((driver vehicle player) == player)) then
      		{
      			_veh = vehicle player;
      			[[_veh,"stop_car"],"life_fnc_globalSound",true,false] spawn life_fnc_MP;
      			[] spawn
      			{
      				life_siren2_active = true;
      				sleep 3.5;
      				life_siren2_active = false;
      			};
      			_handled = true;
      		};
      	};
      Alles anzeigen

      "stop_car" ist in diesem Fall der Soundname.

      Die Funktion selbst sieht so aus:

      Code: fn_globalSound.sqf
      /*
              name: fn_globalsound.sqf
      	Play sound global
      
      
      
      
      */
      
      
      
      
      private["_source","_sound"];
      _source = [_this,0,ObjNull,[ObjNull]] call BIS_fnc_param;
      _sound = [_this,1,""] call BIS_fnc_param;
      
      
      
      
      if(isNull _source) exitWith {};
      if(_sound == "") exitWith {};
      
      
      
      
      _source say3D _sound;
      
      
      
      
      //[[_source,_sound],"life_fnc_globalSoundClient",true,false] spawn life_fnc_MP;
      Alles anzeigen


      Du könntest also _veh neu definieren und das ganze somit zb an die Lautsprecher binden, dass müsste dann ganz gut in zb Kavala hörbar sein.
      Hoffe dass ganze ist einigermaßen verständlich und ich hab nichts vergessen :D

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    • nox 25. März 2023 um 00:43

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