Hallo,
Ich versuche schon seit Tagen herauszufinden wie ich ingame ein Barett Skin einfügen kann, ich habe aber nicht herausgefunden wie. Ich habe bis jetzt erst auf 1 Server ein Barett Skin gesehen. Wäre gut wenn mir jemand helfen könnte.
MFG
Tom
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Hallo,
Ich versuche schon seit Tagen herauszufinden wie ich ingame ein Barett Skin einfügen kann, ich habe aber nicht herausgefunden wie. Ich habe bis jetzt erst auf 1 Server ein Barett Skin gesehen. Wäre gut wenn mir jemand helfen könnte.
MFG
Tom
Meies Wissens Nach nur mit mods bei Hüten
Naja wie gesagt ein Server (ohne Mods) hat es geschafft
Tja dann Frag den Server Besitzer ob er so lieb ist und dir es verrät! viele haben nach sowas gesucht aber kaum jemand hat es gefunden deswegen einfach mal Fragen! Ich könnte es mir mit den class namen und ner While Schleife vorstellen.
Mfg Pius von Team-Wings
also ich lasse mich gerne berichtigen
aber laut Google und Bohemia Wiki ist es nur über mods Möglich
Bei solchen Sachen geht es immer über Umwege... Nur so ein Gedankengang von mir: Spawnen (als Objekt), Textur setzen, dem Spieler aufsetzen
Das sollte mit jeglichen Objekten gehen oder?
Grundsätzlich ja, aber getestet habe ich das noch nie, nur so ein Gedanke...
Naja entweder ist von den ganzen Server noch keiner auf die Idee gekommen oder es geht wirklich nicht sonst könnte man Theoretisch auch Waffen einen Skin geben. Und ich glaube das geht so ohne weiteres nicht. Aber vlt mit allen Kleidungsstücken. Wäre nett wenn du mal schreibst ob es funktioniert hat @Tom