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    Neuen Arma 3 3D Editor von Bughemia

      • Mapping & Modding
    • Noldy
    • 27. September 2015 um 15:53
    • Noldy
      Amateur
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      • 27. September 2015 um 15:53
      • #1

      Hallo NG Coomunity

      Wie schon sicher viele mitbekommen haben, wird es ab 2016 einen neuen Arma 3 3D Editor von Bughemia geben der direkt integriert wird in Arma 3.

      Hier erkläre ich euch, wie ihr den Arma 3 3D Editor schon jetzt antesten könnt.

      Was benötigt ihr dazu?

      1.4 GB Update für Arma 3
      Mehr auch nicht.

      Dann fangen wir mal an:

      1. Steam Bibliothek öffnen.

      2. Auf Beta Klicken, und Development Build auswählen.

      3. Warten bis die 1,4 GB fertig geladen haben :thumbdown:

      4. Spiel starten.

      5. Map auswählen und auf 3D Editor klicken.

      6. Spaß haben :thumbup:


      Bitte bedenkt folgendes:

      Solange ihr in dem dev Build von Arma 3 Seid, werden so zimmlich viele Server mit einem X gekenzeichnet sein.

      Einfach wieder Arma 3 zurück Patchen.
      Da müsst ihr einfach erneut 1,4 GB ziehen ;)

      Hier noch ein Video dazu (Englisch)

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      Viel spaß mit dem Editor.

      MfG
      Noldy

    • Njord
      Gast
      • 1. Oktober 2015 um 19:16
      • #2

      Hi, wie siehts aus, hast du schon versucht eine Altis Life sqm zu bearbeiten?

    • Noldy
      Amateur
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      • 1. Oktober 2015 um 20:16
      • #3

      Leider nein.

      Hab mich bisher noch nicht mit dem Editor auseinandergesetzt.

    • SBuserhy
      Kenner
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      Beiträge
      519
      • 1. Oktober 2015 um 21:28
      • #4

      der neue Editor generiert völlig neuen code in der Missionsdatei. Separate Klassen für Inits und co. Und das Arma kann es dann nicht lesen. Errors ohne Ende. Wenn Ihr es testen wollt dann macht ne neue Mission, ansonsten zerschießt ihr euch die alte.

      ausprobieren, lernen, weiterentwickeln, verbessern :gamer:

      kein Support per PM | schnelle Fehleranalyse >> RPT log Filter

    • xjoniassx
      Schüler
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      • 2. Oktober 2015 um 00:19
      • #5
      Zitat von SBuserhy

      der neue Editor generiert völlig neuen code in der Missionsdatei. Separate Klassen für Inits und co. Und das Arma kann es dann nicht lesen. Errors ohne Ende. Wenn Ihr es testen wollt dann macht ne neue Mission, ansonsten zerschießt ihr euch die alte.

      Klicke auf Tools < Debug < [] call BIS_fnc_3DENExportOldSQM; Einfügen ;)
      Kannst dann deine alte SQM Öffnen, alles löschen, und Rechtsklick < Einfügen

      Server Adresse: altis.minefactory.eu

      TS: ts.minefactory.eu

      minefactory.eu

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