Hey Liebe NN Community,
Ich hab mal eine Frage ob mir jemand erklären kann,
wie mann extra Sounds einfügt also was ich in die Description und in die KeyHandler einfügen muss, Sound hab ich schon hätte es gerne auf F ohne Shift.
Danke im Voraus
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Hey Liebe NN Community,
Ich hab mal eine Frage ob mir jemand erklären kann,
wie mann extra Sounds einfügt also was ich in die Description und in die KeyHandler einfügen muss, Sound hab ich schon hätte es gerne auf F ohne Shift.
Danke im Voraus
Findet man das echt nicht mit Google?
WIE SOLL ICH DIE SOUND DATEIN NENNEN ?
Das bleibt dir überlassen musst sie halt nur dann auch wenn du sie ausführt auch so nennen. Nächste mal vlt nicht in Caps
links leider Down!!
@AustrianNoob hat dazu letztens etwas gemacht. Will er dir bestimmt schicken.
Ihr müsst einfach mal googlen bzw euch die datein anschauen. Kopier einfach alle vorhandenen datein, die benötigt werden um einen sound abzuspielen, änder eventuell ein paar variablen und schon funktionierts. Ja mir ist bewusst, das ein einziger befehl dafür ausreichen kann!