[TUTORIAL] Beweis Tasche für Polizisten!
Version: 4.4 (Alt)
Hallo liebes Native-Network Forum, ich würde euch heute gerne ein Tutorial Vorstellen, das ich von simzorson aus dem Englischen Forum gefunden habe!
Wie geschrieben es ist nicht mein Tutorial, ich Übersetzte es nur auf Deutsch!
Was kann das Tutorial:
Man kann Waffen und Munition in eine Extra Tasche/Plastiktüte Packen, als Polizist! Diese Tasche/Plastiktüte muss in dem Shop natürlich auch eingetragen werden und man muss sie Kaufen!
Nun zum Tutorial:
Ihr geht in core\items\ und fügt eine neue Datei namens "fn_evidenceBag.sqf" ein, und fügt folgendes in diese datei ein:
/*
@Author: SimZor
@Description: Removes objects on the ground
@Last edited:
*/
if (vehicle player isEqualTo player) then // Makes sure it's a player
{
{
deleteVehicle _x;
} forEach nearestObjects [getpos player,["WeaponHolder","GroundWeaponHolder","WeaponHolderSimulated"],3];
};
[] spawn {
hint "Putting ammo and weapons in the bag within a 3 meter radius.";
};
Alles anzeigen
nun geht ihr in diese datei core\pmenu\useItem.sqf und fügt ebenfalls einen neuen case hinzu mit folgendem eintrag:
case (_item isEqualTo "evidencebag"):
{
if ([false,_item,1] call life_fnc_handleInv) then {
[] spawn life_fnc_evidenceBag;
};
};
dann geht ihr in eure stringtable.xml und fügt folgendes hinzu:
Info: Dies könnt ihr natürlich auch auf deutsch anpassen!
dann geht ihr in eure Config_vItems.hpp und fügt ein neues item hinzu:
class evidencebag {
variable = "evidencebag";
displayName = "STR_Item_evidencebag";
weight = 0;
buyPrice = 0;
sellPrice = -1;
illegal = false;
edible = 100;
icon = "";
};
Natürlich müsst ihr in der Config_vItems.hpp oben auch noch das item in euren Gewünschten Shop eintragen und zwar so:
Wenn ihr das gemacht habt geht ihr in eure "Functions.hpp" und fügt unter items folgendes hinzu:
So das wars, ich hoffe euch hat das kleine, kurze Tutorial gefallen! Wenn ihr Schwierigkeiten habt einfach hier darunter schreiben!
MfG
John_Parker