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    Civ Spawn Problem

    • Killarobo
    • 22. August 2016 um 20:36
    • Geschlossen
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    • Killarobo
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      • 22. August 2016 um 20:36
      • #1

      Moin NN Community,

      ich habe nun ein Problem. Ich will als Civ auf meinem [lexicon]Tanoa[/lexicon] Life [4.4] Server joinen, jedoch passiert es immer, das ich dann auf Spawn in ... drücke, das ich dann auf der Spawn Insel Spawne. Kann es mir leider nicht erklären. Im Log habe ich leider auch nichts gefunden :|
      Hat jemand von euch noch eine Idee? Log ist im Anhang und wenn ihr es selbst probieren wollt, könnt ihr es euch gerne mal auf meinem Testserver ansehen.

      RPT.txt

      SERVER

    • blackfisch
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      • 22. August 2016 um 20:41
      • #2

      Schau mal in deine fn_initCiv.sqf, sort findest du sowas hier:

      C
      civ_spawn_1 = nearestObjects[getMarkerPos  "civ_spawn_1", ["Land_i_Shop_01_V1_F","Land_i_Shop_01_V2_F","Land_i_Shop_01_V3_F","Land_i_Shop_02_V1_F","Land_i_Shop_02_V2_F","Land_i_Shop_02_V3_F"],250];
      civ_spawn_2 = nearestObjects[getMarkerPos  "civ_spawn_2", ["Land_i_Shop_01_V1_F","Land_i_Shop_01_V2_F","Land_i_Shop_01_V3_F","Land_i_Shop_02_V1_F","Land_i_Shop_02_V2_F","Land_i_Shop_02_V3_F"],250];
      civ_spawn_3 = nearestObjects[getMarkerPos  "civ_spawn_3", ["Land_i_Shop_01_V1_F","Land_i_Shop_01_V2_F","Land_i_Shop_01_V3_F","Land_i_Shop_02_V1_F","Land_i_Shop_02_V2_F","Land_i_Shop_02_V3_F"],250];
      civ_spawn_4 = nearestObjects[getMarkerPos  "civ_spawn_4", ["Land_i_Shop_01_V1_F","Land_i_Shop_01_V2_F","Land_i_Shop_01_V3_F","Land_i_Shop_02_V1_F","Land_i_Shop_02_V2_F","Land_i_Shop_02_V3_F"],250];

      Kommentiere das ganze mal aus oder lösche es, dann klappt das

      #MakeArmaNotWar

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      Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch
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      • 22. August 2016 um 21:18
      • #3

      Hab jetzt alles durchprobiert leider funktioniert aber alles nicht ...

      Code: fn_initCiv.sqf
      /*
      	File: fn_initCiv.sqf
      	Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
      
      
      
      	Description:
      	Initializes the civilian.
      */
      private["_spawnPos"];
      civ_spawn_1 = nearestObjects[getMarkerPos,250];
      civ_spawn_3 = nearestObjects[getMarkerPos,250];
      civ_spawn_4 = nearestObjects[getMarkerPos,250];
      waitUntil {!(isNull (findDisplay 46))};
      
      
      
      
      if(life_is_arrested) then {
      	life_is_arrested = false;
      	[player,true] spawn life_fnc_jail;
      } else {
      	[] call life_fnc_spawnMenu;
      	waitUntil{!isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be open.
      	waitUntil{isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be done.
      };
      player addRating 9999999;
      
      
      
      
      [] execVM "scripts\welcome.sqf";
      Alles anzeigen


      weder, noch ...

      Code: fn_initCiv.sqf
      /*
      	File: fn_initCiv.sqf
      	Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
      
      
      
      	Description:
      	Initializes the civilian.
      */
      private["_spawnPos"];
      civ_spawn_1 = nearestObjects[getMarkerPos,250];
      civ_spawn_2 = nearestObjects[getMarkerPos,250];
      civ_spawn_3 = nearestObjects[getMarkerPos,250];
      civ_spawn_4 = nearestObjects[getMarkerPos,250];
      waitUntil {!(isNull (findDisplay 46))};
      
      
      
      
      if(life_is_arrested) then {
      	life_is_arrested = false;
      	[player,true] spawn life_fnc_jail;
      } else {
      	[] call life_fnc_spawnMenu;
      	waitUntil{!isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be open.
      	waitUntil{isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be done.
      };
      player addRating 9999999;
      
      
      
      
      [] execVM "scripts\welcome.sqf";
      Alles anzeigen
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      • 22. August 2016 um 21:24
      • #4

      Könnte daran liegen, dass das ganze vom Syntax völliger Schwachsinn ist ^^ Du sollst das entfernen, nicht die Classnames :D

      C
      /*
       File: fn_initCiv.sqf
       Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
      
      
      
       Description:
       Initializes the civilian.
      */
      private["_spawnPos"];
      waitUntil {!(isNull (findDisplay 46))};
      
      
      
      
      if(life_is_arrested) then {
       life_is_arrested = false;
       [player,true] spawn life_fnc_jail;
      } else {
       [] call life_fnc_spawnMenu;
       waitUntil{!isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be open.
       waitUntil{isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be done.
      };
      player addRating 9999999;
      
      
      
      
      [] execVM "scripts\welcome.sqf";
      Alles anzeigen


      Warum das Blödsinn war? Schau mal im BI Community Wiki: https://community.bistudio.com/wiki/nearestObjects

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      • 22. August 2016 um 21:35
      • #5

      OK jetzt gehts. Danke für deine schnelle Hilfe ;)

    • blackfisch
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      • 22. August 2016 um 21:36
      • #6

      Nächstes Mal, wenn sowas nicht geht (oder bestenfalls vorher): Log & Syntax prüfen - dann wärst du auf den Syntax Fehler wahrscheinlich auch gekommen ;) Ich behaupte hier einfach mal: Kann geschlossen werden ^^

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