Hallo, wie ist es möglich das das Fahrzeug nach einem Restart nicht in der Garage steht sondern an der letzten Position?. Bräuchte das für meinen Life-Server.
Schonmal Danke im Vorraus hail
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Hallo, wie ist es möglich das das Fahrzeug nach einem Restart nicht in der Garage steht sondern an der letzten Position?. Bräuchte das für meinen Life-Server.
Schonmal Danke im Vorraus hail
würde ich nicht empfehlen, da ein restart defür ist, um die ganzen sachen, die rumstehen zu löschen !
@skyracer2012 nicht ganz, das wird nämlich ständig gemacht. Ein Restart dient eher dazu, um die Serverauslastung runterzufahren (Cache-Dateien etc.) - Außerdem kann man die Fahrzeuge ja erst spawnen lassen, wenn der Spieler connected.
Zu deiner Frage @PoweredByte klar geht das, Problem ist nur, das ist ein sehr aufwendiges und umfangreiches Script und ich habe dazu leider nichts (mehr?) im Internet gefunden. Alles, was ich dir gerade anbieten kann: AltisLife 4.0.0 | Persistent Position Saving. - 4.0 - Altis Life RPG Das ganze könntest du für Fahrzeuge umschreiben, ist aber auch nicht so ohne
Schonmal danke für die Antwort blackfisch, der Link den du mir geschickt hast ist wohl schon Alt :P. Sehe da nur ein "Rofl"
Oh Ehm... ja... Da hat's wohl der Autor gelöscht
Sorry
hier ist der Commit aus ArmaLife's Github Repository, mit dem die Positionsspeicherung für Zivs eingeführt wurde. Vllt helfen dir Teile daraus.
evtl kann man es so machen, dass man im z inventar menu ein auto zeichen hat wo man dann die garage öffnet und in dieser speziellen garage dein leztes auto ausparken kannst zu deiner lezten position habe aber auch keine idee dazu