das .pbo darf nicht mit rein ....
template = Team-Wings.Altis; // omit the .pbo suffix
ohne .pbo
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
ohne .pbo
Danke es geht jetzt yay jetzt fehlt nur noch meine missions Datei zu verschlüsseln! Doch ich bekomme immer wieder errors wenn ich die mission verpacke/verschlüssele mit dem Mikero pbo tool. Vielleicht kann mir ja da einer auch helfen!
Mfg Pius von Team-Wings
also soweit ich weis steht doch meistens was das problem ist im comand fenster
Warum verschlüsseln, ist ArmA nicht ein Geben und Nehmen? Jedenfalls sind das die Grundsätze, die dieses Spiel zu einem so großartigem MP Spiel gemacht haben.
Ja schon aber will nicht das Leute meine Script und Dialoge die ich selber mit mühe gemacht habe nehmen/klauen...
Weiß einer wie ich einen .Max item button mache womit ich max Verkaufen kann, also die items oder halt max aus dem Kofferraum vom Auto nehmen kann. Wäre geil!
Warum verschlüsseln, ist ArmA nicht ein Geben und Nehmen? Jedenfalls sind das die Grundsätze, die dieses Spiel zu einem so großartigem MP Spiel gemacht haben.
Ein Geben und Nehmen bedeutet für mich, dass jeder dazu beiträgt anderen bei Problemen zu helfen oder gewisse Tutorials veröffentlicht. Nicht aber die Mission unverschlüsselt zu lassen, damit alle möglichen Server einfach alles klauen können. Dann würde es ja auch keinerlei Individualität der Server mehr geben.
Und Klauen und Klauen-lassen ist aus meiner Sicht auf jeden Fall kein Geben und Nehmen!
ohne .pbo
Was meinst du mit .pbo
Was meinst du mit .pbo
Das man bei templat enicht schreibt "Team-Wings.Altis.pbo" sondern einfach das .pbo nicht mit reinpackt..... crazy