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    Neue Fahrzeuge ?

    • niclasbuerger
    • 18. August 2016 um 19:11
    • Geschlossen
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    • niclasbuerger
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      • 18. August 2016 um 19:11
      • #1

      Hi,

      ich wollte grade 2 neue Boote einfügen.

      Gesagt getan.

      Allerdings spawnt das eine nicht und das andere wird nicht im Shop angezeigt.
      Zudem hab ich keinen Info text über das Fahrzeug. Ist ja klar das ich den nicht habe habe ja nirgends den hinzugefügt für die 2 Boote. Wie genau füge ich die hinzu ?


      Der spawn für das Boot ist richtig gesetzt. Alle anderen Boote spawnen dort .
      Das Bild zeigt das RHIB das ich hinzugefügt habe. Jedoch nicht diesen Info text auf der linken Seite.
      Zudem wird der jetsci (kp wie man das schreibt :D ) nicht angezeigt.

      Hier noch meine ganze Config_Vehicles

      Code
      class civ_ship {
              side = "civ";
              vehicles[] = {
                  { "C_Rubberboat", 5000, { "boat" }, { "", "", -1 } },
                  { "C_Boat_Civil_01_F", 22000, { "boat" }, { "", "", -1 } },
                  { "B_SDV_01_F", 150000, { "boat" }, { "", "", -1 } },
      			{ "I_C_Boat_Transport_02_F", 150000, { "boat" }, { "", "", -1 } },
      			{ "C_Scoooter_Transport_01_F", 150000, { "boat" }, { "", "", -1 } },			
              };
      Code
      class I_C_Boat_Transport_02_F {
              vItemSpace = 50;
              storageFee[] = { 37500, 10000, 0, 0 };
              garageSell[] = { 75000, 50000, 0, 0 };
              insurance = 2500;
              chopShop = 75000;
              textures[] = {};
          };
       class C_Scoooter_Transport_01_F {
              vItemSpace = 50;
              storageFee[] = { 37500, 10000, 0, 0 };
              garageSell[] = { 75000, 50000, 0, 0 };
              insurance = 2500;
              chopShop = 75000;
              textures[] = {};
          };
      Alles anzeigen

      Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

      mfg StitZle

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      Beiträge
      14
      • 18. August 2016 um 19:51
      • #2
      Spoiler anzeigen
      • class civ_ship {
      • side = "civ";
      • vehicles[] = {
      • { "C_Rubberboat", 5000, { "boat" }, { "", "", -1 } },
      • { "C_Boat_Civil_01_F", 22000, { "boat" }, { "", "", -1 } },
      • { "B_SDV_01_F", 150000, { "boat" }, { "", "", -1 } },
      • { "I_C_Boat_Transport_02_F", 150000, { "boat" }, { "", "", -1 } },
      • { "C_Scoooter_Transport_01_F", 150000, { "boat" }, { "", "", -1 } }, <-- Komma muss weg ;)
      • };

      Einfach Komma wegmachen, speichern und Server neustarten :P
      Dürfte eigentlich klappen.

      MfG

    • niclasbuerger
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      • 18. August 2016 um 20:02
      • #3

      oh stimmt :D danke

    • niclasbuerger
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      • 18. August 2016 um 20:02
      • #4

      Aber die neuen Fahrzeuge spawnen immer noch nicht und der Infotext fehlt

    • br1zey
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      • 18. August 2016 um 23:40
      • #5
      • class civ_ship {
      • side = "civ";
      • vehicles[] = {
      • { "C_Rubberboat", 5000, { "boat" }, { "", "", -1 } },
      • { "C_Boat_Civil_01_F", 22000, { "boat" }, { "", "", -1 } },
      • { "B_SDV_01_F", 150000, { "boat" }, { "", "", -1 } },
      • { "I_C_Boat_Transport_02_F", 150000, { "boat" }, { "", "", -1 } },
      • { "C_Scoooter_Transport_01_F", 150000, { "boat" }, { "", "", -1 } }, <-----ein o zu viel  :P
      • };

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      • 18. August 2016 um 23:43
      • #6

      Danke.

      Nur wie erstelle ich so einen Info text für die einzelnen neuen Fahrzeuge ?

      Also wo steht wie viel Lagerkapazität und so ?

    • br1zey
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      • 18. August 2016 um 23:45
      • #7

      die Infos werden vom auto selbst geladen

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      • 18. August 2016 um 23:46
      • #8

      Achso ok :D

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