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    ....eine alte Sache...

    • Kuchenplatte
    • 16. August 2016 um 14:39
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      • 16. August 2016 um 14:39
      • #1

      Hey noch einmal eine Frage...bei dem unten genannten Link hatte ich das Problem schon einmal nur habe es nicht verstanden....könnte mir jemand kurz definieren wie ich das machen muss?
      Wollte nicht unbedingt das Hospital stehen lassen auf [lexicon]Tanoa[/lexicon]...
      Vielen Dank im Vorraus...es geht um das Spawnen der Med Helis an einer anderen Stelle...um das nur zu verdeutlichen.

      Danke.


      HIER

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

      !Acryl-Exile Server!

      195.201.148.155:2302

      Kuchenplatte On GitHub

      https://github.com/Kuchenplatte

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      • 16. August 2016 um 14:45
      • #2

      Wenn du ein anderen Spawn haben willst, dann musst du die Datei fn_vehicleShopBuy.sqf ändern folgender Code

      Code
      if((life_veh_shop select 0) == "med_air_hs") then {
      	_vehicle = createVehicle [_className,[0,0,999],[], 0, "NONE"];
      	waitUntil {!isNil "_vehicle"}; //Wait?
      	_vehicle allowDamage false;
      	_hs = nearestObjects[getMarkerPos _spawnPoint,["Land_Hospital_side2_F"],50] select 0;
      	_vehicle setPosATL (_hs modelToWorld [-0.4,-4,12.65]);
      	_vehicle lock 2;
      	[[_vehicle,_colorIndex],"life_fnc_colorVehicle",true,false] call life_fnc_MP;
      	[_vehicle] call life_fnc_clearVehicleAmmo;
      	[[_vehicle,"trunk_in_use",false,true],"TON_fnc_setObjVar",false,false] call life_fnc_MP;
      	[[_vehicle,"vehicle_info_owners",[[getPlayerUID player,profileName]],true],"TON_fnc_setObjVar",false,false] call life_fnc_MP;
      	_vehicle disableTIEquipment true; //No Thermals.. They're cheap but addictive.
      Alles anzeigen

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      • 16. August 2016 um 14:49
      • #3
      • if((life_veh_shop select 0) == "spawn_air_med") then {
      • _vehicle = createVehicle [_className,[0,0,999],[], 0, "NONE"];
      • waitUntil {!isNil "_vehicle"}; //Wait?
      • _vehicle allowDamage false;
      • _hs = nearestObjects[getMarkerPos _spawnPoint,["Land_Hospital_side2_F"],50] select 0;
      • _vehicle setPosATL (_hs modelToWorld [-0.4,-4,12.65]);
      • _vehicle lock 2;
      • [[_vehicle,_colorIndex],"life_fnc_colorVehicle",true,false] call life_fnc_MP;
      • [_vehicle] call life_fnc_clearVehicleAmmo;
      • [[_vehicle,"trunk_in_use",false,true],"TON_fnc_setObjVar",false,false] call life_fnc_MP;
      • @@8aab80a04ee398269303c275a6fab97632a659fb@@,true],"TON_fnc_setObjVar",false,false] call life_fnc_MP;
      • _vehicle disableTIEquipment true; //No Thermals.. They're cheap but addictive.
      Code
      _hs = nearestObjects[getMarkerPos _spawnPoint,["Land_Hospital_side2_F"],50] select 0;

      oder meinst du hier? - Sorry ich hab mich mit soetwas noch nicht so befasst :)

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

      !Acryl-Exile Server!

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      • 16. August 2016 um 14:57
      • #4

      _hs = nearestObjects[getMarkerPos _spawnPoint,["Land_Hospital_side2_F"],50] select 0;
      Die Zeile sucht am angegebenen Marker oben das nächste Hospital, die Zeile darunter setzt den Heli direkt oben auf den Port.

      Wenn du nun also den Heli direkt am Marker spawnen lassen willst, musst du eigentlich nur die beiden Zeilen löschen und dafür

      _vehicle setpos (getmarkerpos "spawn_air_med");

      einfügen. Dann Spawnen die Helis immer an diesem Marker

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      • 16. August 2016 um 15:13
      • #5
      Code
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
      	File: fn_vehicleShopBuy.sqf
      	Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
      
      
      
      	Description:
      	Does something with vehicle purchasing.
      */
      private["_mode","_spawnPoints","_className","_basePrice","_colorIndex","_spawnPoint","_vehicle","_shopSide","_licenses","_licensesName","_exit"];
      _mode = SEL(_this,0);
      _exit = false;
      if((lbCurSel 2302) == -1) exitWith {hint localize "STR_Shop_Veh_DidntPick"};
      _className = lbData[2302,(lbCurSel 2302)];
      _vIndex = lbValue[2302,(lbCurSel 2302)];
      
      
      
      
      _vehicleList = M_CONFIG(getArray,"CarShops",SEL(life_veh_shop,0),"vehicles");
      _shopSide = M_CONFIG(getText,"CarShops",SEL(life_veh_shop,0),"side");
      _basePrice = SEL(SEL(_vehicleList,_vIndex),1);
      _licenses = SEL(SEL(_vehicleList,_vIndex),2);
      
      
      
      
       if(_mode) then {_basePrice = round(_basePrice * 1.5)};
      _colorIndex = lbValue[2304,(lbCurSel 2304)];
      
      
      
      
      //Series of checks (YAY!)
      _licensesName = "";
      {
      	if(!(EQUAL(_x,"")) && {!(LICENSE_VALUE(_x,_shopSide))}) then {
      		ADD(_licensesName,localize M_CONFIG(getText,"Licenses",_x,"displayName") + "<br/>");
      		_exit = true;
      	};
      } foreach _licenses;
      if(_exit) exitWith {hint parseText format[(localize "STR_Shop_Veh_NoLicense")+ "<br/><br/>%1",_licensesName];};
      
      
      
      
      if(_basePrice < 0) exitWith {}; //Bad price entry
      if(CASH < _basePrice) exitWith {hint format[localize "STR_Shop_Veh_NotEnough",[_basePrice - CASH] call life_fnc_numberText];};
      
      
      
      
      _spawnPoints = SEL(life_veh_shop,1);
      _spawnPoint = "";
      
      
      
      
      if((SEL(life_veh_shop,0) == "spawn_med_air")) then {
      	if(count(nearestObjects[(getMarkerPos _spawnPoints),["Air"],35]) == 0) exitWith {_spawnPoint = _spawnPoints};
      } else {
      	//Check if there is multiple spawn points and find a suitable spawnpoint.
      	if(EQUAL(typeName _spawnPoints,typeName [])) then {
      		//Find an available spawn point.
      		{if(count(nearestObjects[(getMarkerPos _x),["Car","Ship","Air"],5]) == 0) exitWith {_spawnPoint = _x};} foreach _spawnPoints;
      	} else {
      		if(count(nearestObjects[(getMarkerPos _spawnPoints),["Car","Ship","Air"],5]) == 0) exitWith {_spawnPoint = _spawnPoints};
      	};
      };
      
      
      
      
      
      
      
      if(EQUAL(_spawnPoint,"")) exitWith {hint localize "STR_Shop_Veh_Block";};
      SUB(CASH,_basePrice);
      hint format[localize "STR_Shop_Veh_Bought",getText(configFile >> "CfgVehicles" >> _className >> "displayName"),[_basePrice] call life_fnc_numberText];
      
      
      
      
      //Spawn the vehicle and prep it.
      if((life_veh_shop select 0) == "med_air_hs") then {
      	_vehicle = createVehicle [_className,[0,0,999],[], 0, "NONE"];
      	waitUntil {!isNil "_vehicle" && {!isNull _vehicle}}; //Wait?
      	_vehicle allowDamage false;
      	_vehicle setpos (getmarkerpos "spawn_air_med");
      	sleep 0.6;
      } else {
      	_vehicle = createVehicle [_className, (getMarkerPos _spawnPoint), [], 0, "NONE"];
      	waitUntil {!isNil "_vehicle" && {!isNull _vehicle}}; //Wait?
      	_vehicle allowDamage false; //Temp disable damage handling..
      	_vehicle setPos (getMarkerPos _spawnPoint);
      	_vehicle setVectorUp (surfaceNormal (getMarkerPos _spawnPoint));
      	_vehicle setDir (markerDir _spawnPoint);
      };
      _vehicle lock 2;
      [_vehicle,_colorIndex] call life_fnc_colorVehicle;
      [_vehicle] call life_fnc_clearVehicleAmmo;
      [_vehicle,"trunk_in_use",false,true] remoteExecCall ["TON_fnc_setObjVar",RSERV];
      [_vehicle,"vehicle_info_owners",[[getPlayerUID player,profileName]],true] remoteExecCall ["TON_fnc_setObjVar",RSERV];
      _vehicle disableTIEquipment true; //No Thermals.. They're cheap but addictive.
      
      
      
      
      //Side Specific actions.
      switch(playerSide) do {
      	case west: {
      		[_vehicle,"cop_offroad",true] spawn life_fnc_vehicleAnimate;
      	};
      
      
      
      
      	case civilian: {
      		if(EQUAL(SEL(life_veh_shop,2),"civ") && {_className == "B_Heli_Light_01_F"}) then {
      			[_vehicle,"civ_littlebird",true] spawn life_fnc_vehicleAnimate;
      		};
      	};
      
      
      
      
      	case independent: {
      		[_vehicle,"med_offroad",true] spawn life_fnc_vehicleAnimate;
      	};
      };
      
      
      
      
      _vehicle allowDamage true;
      
      
      
      
      //life_vehicles set[count life_vehicles,_vehicle]; //Add err to the chain.
      life_vehicles pushBack _vehicle;
      [getPlayerUID player,playerSide,_vehicle,1] remoteExecCall ["TON_fnc_keyManagement",RSERV];
      
      
      
      
      if(_mode) then {
      	if(!(_className in ["B_G_Offroad_01_armed_F","B_MRAP_01_hmg_F"])) then {
      		[(getPlayerUID player),playerSide,_vehicle,_colorIndex] remoteExecCall ["TON_fnc_vehicleCreate",RSERV];
      	};
      };
      
      
      
      
      [0] call SOCK_fnc_updatePartial;
      closeDialog 0; //Exit the menu.
      true;
      Alles anzeigen

      So ja? Bin grade unterwegs...

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