Hallo,
ich arbeite derzeit an einer Altis Map und möchte Gebäude auch für den Multiplayer löschen.
Im Editor geht das ja mit dem Code, wird dies auch so im Multiplayer übernommen oder kommen die Häuschen dann wieder?
Liebe Grüße
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Hallo,
ich arbeite derzeit an einer Altis Map und möchte Gebäude auch für den Multiplayer löschen.
Im Editor geht das ja mit dem Code, wird dies auch so im Multiplayer übernommen oder kommen die Häuschen dann wieder?
Liebe Grüße
Wenn du es mit einem Gamelogic gemacht hast kommen sie nicht im Multiplayer wieder
Wenn du es mit einem Gamelogic gemacht hast kommen sie nicht im Multiplayer wieder
Ich habs mit folgendem Code gemacht:
Zitatthis enableSimulation false; this allowDamage false; delh = [0,0,0] nearestObject 1779863; delh hideObject true; delh = [0,0,0] nearestObject 1119423; delh hideObject true;
Müsste so funktionieren. Aber ich würde anstatt hideObject das hideObjectGlobal benutzen da dies für alle Clients gilt.
Müsste so funktionieren. Aber ich würde anstatt hideObject das hideObjectGlobal benutzen da dies für alle Clients gilt.
Edit: Sprich so?
Zitatthis enableSimulation false; this allowDamage false; delh = [0,0,0] nearestObject 1779863; delh hideObjectGlobal true; delh = [0,0,0] nearestObject 1119423; delh hideObject true;
Alles klar, ich bedanke mich!
Ja genau bei dem 2 hideObject noch das selbe
Auch wenn wenn man mit der Spielogic das haus entfernt, hat man doch das problem, sobald was explodiert in der nähe wo das haus oder Objekt stand, das die Hitbox wieder zum vorschein kommt und das Objekt da steht. Also so war es damals bei mir und zuletzt auch.
Auch wenn wenn man mit der Spielogic das haus entfernt, hat man doch das problem, sobald was explodiert in der nähe wo das haus oder Objekt stand, das die Hitbox wieder zum vorschein kommt und das Objekt da steht. Also so war es damals bei mir und zuletzt auch.
Hab ich noch nie gehört 0.0. Du kannst ja das Objekt mit Allowdamage und enableSimulation noch ausstatten
Also wie gesagt das problem hatte ich immer, darum frage ich ja. Kann das auch daran liegen das der Rasenmäher das nicht richtig löscht? oder liegt es an diesem Befehl "
this enableSimulation false; this allowDamage false; delh = [0,0,0] nearestObject 1121215;
delh hideObject true; delh = [0,0,0] nearestObject HIEROBJEKTID; delh hideObject true;"
Immer wenn was explodiert ist in der nähe wo ein Haus stand oder sonst was und der Rasenmäher mit der Init drin war, dsa Haus zb wieder da. aber auch nur Client seitig, und nach nem Relog