Guten Tag GG Community ich habe dass Problem dass Bei meinen Dynamisches Marktsystem die Preise nicht abgefragt werden also wenn ich den markt öffne Steht da nix drinne
Mit Freundlichen Grüßen Likeaboss
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Guten Tag GG Community ich habe dass Problem dass Bei meinen Dynamisches Marktsystem die Preise nicht abgefragt werden also wenn ich den markt öffne Steht da nix drinne
Mit Freundlichen Grüßen Likeaboss
klingt nach einem Fehler in der fn_LoadIntoListbox.sqf
bitte einen RPT log anhängen
Bitte dass Ist der RPT
sry jetzt aber
klingt das nicht eher an einem fehler in der life_server.pbo?
14:38:41 Warning Message: Script \life_server\Functions\airdrop\config.sqf not found
14:38:41 Warning Message: Script \life_server\Functions\airdrop\fn_generateAirdropAuto.sqf not found
14:38:41 Error in expression <KET_UseExternalDatabase) then {[1] call TON_fnc_HandleDB;};
DYNMARKET_UpdateCoun>
14:38:41 Error position: <TON_fnc_HandleDB;};
DYNMARKET_UpdateCoun>
14:38:41 Error Undefined variable in expression: ton_fnc_handledb
14:38:41 File life_server\Functions\DynMarket\fn_config.sqf, line 116
14:38:46 Error in expression <ON_fnc_HandleDB;
};
};
sleep 5;
[] call TON_fnc_sleeper;
>
14:38:46 Error position: <TON_fnc_sleeper;
>
14:38:46 Error Undefined variable in expression: ton_fnc_sleeper
14:38:46 File life_server\Functions\DynMarket\fn_config.sqf, line 127
14:39:12 Unaccessible
14:44:42 Client: Remote object 3:0 not found
14:44:42 A nil object passed as a target to RemoteExec(Call) 'sock_fnc_updaterequest'
Alles anzeigen
Schauen wir mal genauer hin:
1. Du hast dein Airdrop-Script nicht (richtig) installiert
14:38:41 Warning Message: Script \life_server\Functions\airdrop\config.sqf not found
14:38:41 Warning Message: Script \life_server\Functions\airdrop\fn_generateAirdropAuto.sqf not found
2. Du scheinst die Dateien nicht in der config.cpp eingetragen zu haben, jedenfalls kennt er die Funktionen nicht
von wo hast du den dynamischen markt ?
meinst du wo ich dass Her habe oder wo ich die dateien habe ?
Guten Tag GG Community
nicht dein Ernst ?
vergiss mein beitrag @blackfisch hatts ja schon ausgesagt
ansonsten installier es noch mal neu du Scheinst Fehler zu haben
Dass ding ist ich habe es Vor einer Halben stunde erst neu reingemacht weil ich da den gleich fehler hatte
hast du das Tut von Blackfisch genutzt ?
Jaa dass habe ich genutzt
ok sonst schreib mir mal deine TS ip per PN dan komme ich da mal drauf und wir gucken ob wir das problem lösen können