Hallo.
Suche für meinen Server ein ADAC Skript, womit man nicht nur das Toolkit benutzen muss, sondern Einzelne Teile die Kaputt sind Reparieren muss mit Ersatzteilen.
Schön wäre noch wenn man per Abschleppstange das Fahrzeug abschleppen kann, wenn es zu kaputt ist.
Ein Skript mit Tutorial wäre echt super.
Würde es auch kaufen, wenn es nicht Öffentlich ist.
Das Ganze auf der 4.4r3.

Suche ADAC Skript Reparatur und Abschleppen!
-
Zotti -
14. August 2016 um 05:16 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
So wie ich das sehe nutzt ihr mods dan würde ich einfach mal fürs Reparieren ACE3 zu nutzen
-
Nur ein kleiner Tipp, bei unseren ADAC auf LakeSide habe ich "AdvancedTowing" genommen statt einer Abschlepp Stange. Sehr flexible einsetzbar, okay teilweise können da auch echt witzige Sachen passieren.
-
Nur ein kleiner Tipp, bei unseren ADAC auf LakeSide habe ich "AdvancedTowing" genommen statt einer Abschlepp Stange. Sehr flexible einsetzbar, okay teilweise können da auch echt witzige Sachen passieren.
Das ist auch eine Möglichkeit doch ist und leider aufgefallen das "AdvanceTowing" doch etwas an der Performance zieht
-
Den Mod haben wir schon drauf.
Und zum reparieren ACE nehmen ist ja Tot langweilig.
Es sollte schon beim reparieren ein Dialog aufgehen, wo ein auto abgebildet ist mit den Schaden daran.
Habe sowas mal im Stream bei Ruhrpott gesehen. -
Ja kein Ding
muss dann jeder für sich entscheiden :), wir haben damit keine Probleme, also von der Performance her. Für einige "Mods" brauch man halt auch nen anständigen Server am besten Dedizierte-Root Server.
Was mittlerweile sehr undurchsichtig geworden ist und viele einen "Root-Server" mieten und ist immer noch mit vCore bestückt.
-
Ja kein Ding muss dann jeder für sich entscheiden :), wir haben damit keine Probleme, also von der Performance her. Für einige "Mods" brauch man halt auch nen anständigen Server am besten Dedizierte-Root Server.
Was mittlerweile sehr undurchsichtig geworden ist und viele einen "Root-Server" mieten und ist immer noch mit vCore bestückt.
Naja ich glaube das ist nicht das Problem sondern Arma selbst
bei 12Kernen und 128GB Arbeistspeicher sollte das reichenDen Mod haben wir schon drauf.
Und zum reparieren ACE nehmen ist ja Tot langweilig.
Es sollte schon beim reparieren ein Dialog aufgehen, wo ein auto abgebildet ist mit den Schaden daran.
Habe sowas mal im Stream bei Ruhrpott gesehen.Dan müsst ihr sowas selber machen ich glaube nicht das jemand das raus geben wird.
Alos mir ist da nix bekannt und mit ACE Reparieren ist eigentlich nicht Langweilig musst auch jedes teile einzeln Reparieren
-
Na ja, fast richtig. Man sollte auch drauf achten, das auch die GHz stimmen und SSD verbaut sind plus deine Sachen die du geschrieben hast. Wir haben 3,5 GHz 12 Kerner x2 vorher 2,3 GHz 20 Kerner der Unterschied ist enorm. Dazu haben wir jetzt 1 TB SSD 4x 512 GB im Raid 10 ... da geht schon was. Aber wie immer, nur meine Meinung
-
Also ich habe mal G...gle angestrengt und habe auch nix dazu gefunden sorry.