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    Wolles 4.4r3 Mission

    • Heinzelmaennchen
    • 13. August 2016 um 23:03
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    • Erledigt
    1. offizieller Beitrag
    • Heinzelmaennchen
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      • 13. August 2016 um 23:03
      • #1

      Hallöchen zusammen,

      Wie bereits angekündigt, habe ich vor eine komplette 4.4r3 Altis Life Mission zumachen. Aufgrund einiger Umstände, dazu gehört der Unfall und mein aktuell miserabeles Internet, bin ich dringend auf deine Hilfe angewiesen! Allein Links zu deutschsprachigen Tut's bringen mich weiter.

      Legende:
      Aufgabe erledigt.
      Aufgabe in Bearbeitung

      Mein Plan:

      • Neue Statusleiste
        • Dort habe ich mir bereits selber eine zusammen gesucht.
      • Neues Intro
        • Da suche ich genau das. Ein TuT hier - oder neue Ideen wären gerne gesehen.
      • Skins
        • Suche ein Skript, wo ich die allererste Spawnkleidung festlegen kann
      • Z-Inventar

        • Wo und wie kann ich die Grafiken für das Z-Inventar einbauen. (UI)


        Allgemeine Fragen:

      • Wenn ich Skins ändere, wo muss ich überall den neuen Classname eintragen? (Shop/etc.) [Sowohl Kleidung als auch Fahrzeuge]
      • Angenommen, ich nehme mir die Map von NN. Ist dort alles passend, oder muss ich in die Init der Objekte noch etwas eintragen, damit die Map mit einer 4.4r3 Mission kompatibel ist?


      Das war es eigentlich auch schon. Wenn ihr eine Aufgabe bearbeiten wollt, dann zitiert diese einfach und ich wünsche euch frohes schaffen. Aus aktuellen Gegebenheiten, kann ich leider auch immoment nicht viel mehr als Copy&Paste. Ich mache das auch nur privat für mich - es besteht keine Intention diese Mission irgendwo als Serverdate zunutzen.

      Wolle :danke:

    • nox
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      • 13. August 2016 um 23:09
      • Offizieller Beitrag
      • #2

      Uniformen Texturieren via Script/Funktion (Rucksack unsichtbar machen optional!)
      [Tutorial] Tablet Z-Menü (nPad)

      Skins befinden sich in der Config_Vehicles.hpp, die inits ALLER NPCs musst du auf die 4.4 R3 anpassen da dort die Implementierung des HCs vorhanden ist.
      Das Intro befindet sich in der NN Mission :P

      Wichtige Links:

      [Erklärung|Leitfaden] Arma 3 Logs - Client, Server & extDB Log
      [Tutorial] ArmA 3 Altis Life RPG & Tanoa Life RPG Server einrichten unter Windows (mit extDB & BEC)
      BattlEye Filter - Guide und Erklärungen

    • Heinzelmaennchen
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      • 13. August 2016 um 23:17
      • #3
      Zitat von nox

      Uniformen Texturieren via Script/Funktion (Rucksack unsichtbar machen optional!)
      [Tutorial] Tablet Z-Menü (nPad)

      Skins befinden sich in der Config_Vehicles.hpp, die inits ALLER NPCs musst du auf die 4.4 R3 anpassen da dort die Implementierung des HCs vorhanden ist.
      Das Intro befindet sich in der NN Mission :P

      Lieber Nox,

      Wie kann ich mich bedanken? :00009448:
      Ich lasse den Thread offen, falls ich mich zudumm anstelle und ich noch Fragen habe bzw. etwas neues implemetieren möchte!


      Intro bearbeite ich in welchen Dateien? Also ist das das, welches ich verlinkt habe?

    • br1zey
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      • 14. August 2016 um 02:57
      • #4
      Zitat von Wolle

      Suche ein Skript, wo ich die allererste Spawnkleidung festlegen kann

      Einfach in der fn_civLoadout.sqf

      Code
      player addUniform (selectRandom _clothings);

      zu


      Code
      player addUniform "DEIN CLASSNAME";

      ReallifeRPG Admin, Scripter, Technischer Helfer, und Manchmal auch Spieler

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      • 14. August 2016 um 08:39
      • #5
      Zitat von br1zey

      Einfach in der fn_civLoadout.sqf

      Code
      player addUniform (selectRandom _clothings);

      zu


      Code
      player addUniform "DEIN CLASSNAME";

      Wunderbar - Dankeschön!

    • Heinzelmaennchen
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      • 14. August 2016 um 19:24
      • #6

      Jemand eine Idee für ein Rängesystem bei der Polizei?

      Oder ist dies schon interplementiert und ich bin zu dusselig es zu finden?


      Regards;
      Wolle

    • br1zey
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      • 14. August 2016 um 19:33
      • #7

      wie meinst du das ?

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      • 14. August 2016 um 20:17
      • #8

      Ab Rang 2 gibt es die Uniform und den Shop und das die Rangnamen automatisch über den Spielerkopf stehen.

    • br1zey
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      • 14. August 2016 um 21:09
      • #9
      Zitat von Wolle

      Rangnamen automatisch über den Spielerkopf stehen.

      guck mal in die fn_playerTags.sqf

      Das mit den Uniformen ist doch schon drine da kann man doch lvl einstellen :D

      So wie bei den Waffenshop das er nur ab lvl 2 den shop benutzen kann

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      • 14. August 2016 um 22:00
      • #10

      Wo ist das denn mit den Level? Er soll ja nur bestimmte Sachen nicht bekommen - es soll umso höher es geht immer mehr Sachen dazukommen.

    • br1zey
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      • 14. August 2016 um 22:02
      • #11

      Dazu dan das tutorial

      muss für die 4.4R3 nur geringfügig geändert werden

      https://native-network.net/thread/2600-wa…level-abfragen/

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