kann mir jemand sagen warum nur ich meinen server ingame finde und er instand da ist bei direkt connect und bei meinen kumpels ist der nicht da? und wenn sie mir nachjoinen via steam ist der server angeblich nicht erreichbar

Freune finden Server nicht
-
tobistar3 -
13. August 2016 um 13:28 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
kann mir jemand sagen warum nur ich meinen server ingame finde und er instand da ist bei direkt connect und bei meinen kumpels ist der nicht da? und wenn sie mir nachjoinen via steam ist der server angeblich nicht erreichbar
Hast du den Server Local gehostet also auf deinem eigenen PC? Wenn ja musst du noch die Firewall für ihn freigeben.
-
nein es ist ein server und der port 2302 ist offen und ich kann auch von extern rauf.
mein kumpel konnte auch beim ersten mal auf anhieb aber dann hat er arma neu gestartet und schon gehts nicht mehr
-
nein es ist ein server und der port 2302 ist offen und ich kann auch von extern rauf.
mein kumpel konnte auch beim ersten mal auf anhieb aber dann hat er arma neu gestartet und schon gehts nicht mehr
Hat er schonmal versucht per Direkt Connect den Server zu finden?
-
ja ber da findet er ihn nicht und nen anderer kumpel auch nicht
(ich übrigens instand)
-
ja ber da findet er ihn nicht und nen anderer kumpel auch nicht
(ich übrigens instand)
Dann schick mal bitte den RPT Log des Servers und wenns geht mir Privat bzw. hier auch die IP des Server damit ich mal testen kann.
-
log hab ich dir geschickt und hier auch nochmal die ip 164.132.233.65
-
log hab ich dir geschickt und hier auch nochmal die ip 164.132.233.65
Also.
In deinen Startparametern hast du 2x -enableHC drinne eins davon erstmal entfernen.
Desweiteren hast du auch -world=empty drinne, ich denke nicht das du das brauchst also das auch von den Startparametern entfernen.Dann hast du noch einen Fehler von DynMarket im Life_Server Ordner in der Datei: fn_HandleDB.sqf
-
Ok danke erstmal dafür aber hilft mir das mit dem connecten auch weiter ?
-
er sieht ihn jetzt scheinbar aber ka warum
aber er hat keine DLC´s und kann daher nicht joinen weißt du wie ich das ändern kann ?
wenn ich privat hoste kann er alle DLC missionen mitspielen
-
Wenn du Tano auf deiner Server Map hast und [lexicon]Tanoa[/lexicon] Items auf der Map kann niemand ohne Apex joinen
-
ne ich hab altis ganz normal nicht tonoa
-
Und hast du Objekte von dem Apex DLC auf der Map?
-
ja habe ich aber man doch auch ohne dlc z.b auf server rauf die karts haben oder ?
-
Ich glaube das geht nur bei Apex nicht bin gerade aber nicht zuhause dann werde ich nochmals danach sehen.
-
ok danke
-
Ich finde deinen Server auch nicht ist er zur zeit an?
-
er kann jetzt auf den server rauf weil ich ihm meinen expansion order gegeben habe
-
Ich finde deinen Server auch nicht ist er zur zeit an?
jip ist an wir waren auch drauf aber bei ihm hats auch nen paat sekunden gedauert bis er da war
-
jip ist an wir waren auch drauf aber bei ihm hats auch nen paat sekunden gedauert bis er da war
Alles klar dann liegt es warscheinlich an den DLC Items auf der Map