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    Arma 3 4.4R3 Shift+Z Handy

    • TaXz
    • 13. August 2016 um 07:40
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      • 13. August 2016 um 07:40
      • #1

      Moin,

      Ich hätte mal eine kleine Frage zu der 4.4R3 und zwar wen man In-Game Shift+Z drückt öffnet sich unten rechts ein kleines Handy wo man abder z.B. nichts anklicken kann.

      Meine Frage wofür ist dieses Handy da, und was kann ich mit machen.

      Ps.
      Hätte gern auch noch ein Bild eingefügt bin aber Leider nur am Handy :(
      Hoffe aber ihr wisst was ich meine :thumbup:


      Freundliche Grüße
      Leon aka. TaXz

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      • 13. August 2016 um 10:11
      • #2
      Zitat von TaXz

      Moin,

      Ich hätte mal eine kleine Frage zu der 4.4R3 und zwar wen man In-Game Shift+Z drückt öffnet sich unten rechts ein kleines Handy wo man abder z.B. nichts anklicken kann.

      Meine Frage wofür ist dieses Handy da, und was kann ich mit machen.

      Ps.
      Hätte gern auch noch ein Bild eingefügt bin aber Leider nur am Handy :(
      Hoffe aber ihr wisst was ich meine :thumbup:


      Freundliche Grüße
      Leon aka. TaXz

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      Normaler weise ist das, das normale Spieler Z Inventar. Hab gerade mal die Version 4.4R3 durchgesehen und finde kein Knopf der nur SHIFT+Z ist.

      #MAKE_ARMA_NOT_WAR

      ⥴ Scripts made with love

      Why do programmers work in dark rooms?

      Because light attracts bugs...

    • B4v4r!4n_Str!k3r
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      • 13. August 2016 um 11:03
      • #3

      Servus,

      bei shift+z öffnet sich ein WIP Telefon, das bisher noch keine Funktionen hat. Damit muss man rechnen, wenn man eine Entwicklerversion nutzt.


      Code
      //Y Player Menu
          case 21: {
              if (!_alt && !_ctrlKey && !dialog && !(player getVariable ["restrained",false]) && {!life_action_inUse}) then {
                  if (!_shift) then {
                      [] call life_fnc_p_openMenu;
                  } else {
                      [] call life_fnc_altisPhone;
                  };
              };
          };

      das hier findet man überings im fn_keyHandler.sqf

      Wenn du das Telefon bei shift+z nicht öffnen möchtest, kannst du [] call life_fnc_altisPhone;  auskommentieren.

      MfG
      B4v4r!4n_Str!k3r

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      • 13. August 2016 um 11:06
      • #4
      Zitat von B4v4r!4n_Str!k3r

      Servus,

      bei shift+z öffnet sich ein WIP Telefon, das bisher noch keine Funktionen hat. Damit muss man rechnen, wenn man eine Entwicklerversion nutzt.


      Code
      //Y Player Menu
          case 21: {
              if (!_alt && !_ctrlKey && !dialog && !(player getVariable ["restrained",false]) && {!life_action_inUse}) then {
                  if (!_shift) then {
                      [] call life_fnc_p_openMenu;
                  } else {
                      [] call life_fnc_altisPhone;
                  };
              };
          };

      das hier findet man überings im fn_keyHandler.sqf

      Wenn du das Telefon bei shift+z nicht öffnen möchtest, kannst du [] call life_fnc_altisPhone;  auskommentieren.

      MfG
      B4v4r!4n_Str!k3r

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      Wo findet man die Entwickler Version?
      Ich benutze immer das: https://github.com/TAWTonic/Altis-Life

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      • 13. August 2016 um 11:08
      • #5

      Hier: https://github.com/ArmaLife/Framework

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      • 13. August 2016 um 11:21
      • #6

      Die 4.4R3 ist aber keine Entwicklerversion mehr?

      Oder wie muss ich die einordnen? Habe früher nur mit 2.x.xx gearbeitet... ;(

    • B4v4r!4n_Str!k3r
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      • 13. August 2016 um 12:59
      • #7

      Doch die 4.4r3 ist blos ein aktueller Entwicklungsstand, der aber mehr oder weniger keine Bugs beinhaltet. Die 4.4r3 wurde veröffentlicht, damit es eine Version gibt, in der Spyglass und Battleye seit dem Apex Update einwandfrei läuft.


      Zitat von danielstuart14

      Since v4.1 I've been updating the Altis Life mod, and pushing fixes. ArmaLife was created for the purpose of pushing dev changes that could further be pushed to Tonic's repo.
      Today, we have about 9 members that continue to push daily updates and fixes to our repository. Our current aim is to fix everything that is currently broken, and then push v4.5 to Tonic's repo.


      Die nächste "stable Version" wird die 4.5, aber das dauert dann noch ein wenig. Diese wird dann unter https://github.com/TAWTonic/Altis-Life zu finden sein.

      Dennoch scheint mir die 4.4r3 mit weniger Bugs übersät wie die 4.4. Was danielstuart14 auch selbst zugibt:


      Zitat von danielstuart14

      I'm glad to say, we're going to add an exclusive tab for ArmaLife monthly builds, as ArmaLife releases are as stable as those on Tonic's repo (or even more so). But, as always, Tonic's builds are still our focus.

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    • Heinzelmaennchen
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      • 13. August 2016 um 13:06
      • #8

      4.5
      Was schätzt du, wie lange muss man "ungefähr" auf die Stable warten?

    • B4v4r!4n_Str!k3r
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      • 13. August 2016 um 13:15
      • #9

      im Frühjahr hatte danielstuart14 angekündigt bis zum [lexicon]Tanoa[/lexicon] Release fertig zu sein. Jetzt herrscht eine Sommerflaute und es wird fast nicht mehr weiterentwickelt.

      Es sind jetzt noch 7 Issues die abgearbeitet werden müssen. Wie lange das noch dauert kann man aber nicht wirklich sagen.

      Ich benutze die 4.4r3 und werde jeden Commit einzeln updaten, sobald die 4.5 released wurde.

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    • blackfisch
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      • 13. August 2016 um 13:47
      • #10

      Bis zur 4.5 kanns schon durchaus noch ein zwei Monate dauern. Grundsätzlich gilt: alle Versionen mit einem "R" im Namen sind Entwicklerversionen und WIP. Diese findest du immer im Repo von ArmaLife: https://github.com/ArmaLife/Framework

      Stable Versionen haben keine Buchstaben im Namen sondern nur Zahlen ("4.4") und werden im GitHub von Tonic veröffentlicht: https://github.com/TAWTonic/Altis-Life

      #MakeArmaNotWar

      Kein Support via PN & Steam! / No Support via DM & Steam!


      Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch
      ______________________

      Web: blackfisch.me

      GitHub: GitHub.com/blackfisch

      Mail: [email protected]

      ______________________
      Wichtige Links:
      [Erklärung|Leitfaden] Code Optimierung

      [Tutorial] life_fnc_MP zu remoteExec

      Ohne Logs & entsprechende Dateien kein Support!

      ______________________

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